Wir verlosen zwei Philips AVENT isolierte Strohhalmbecher!

3. Juli 2013

IMG_0049Strohhalmbecher für Kleinkinder sind im Grunde ja nichts neues. Der Philips AVENT Strohhalmbecher für Kinder ab 12 Monate hat jedoch eine Besonderheit. Er ist isoliert und hält so die Getränke länger kalt oder warm. Ein bisschen mehr als einen Viertelliter fasst der Trinkbecher, der ein integriertes, tropffreies Ventil am Strohhalm hat. So kann nichts auslaufen und das Kind kann auch unterwegs, z.Bsp. im Auto trinken. Praktisch auch für das Spielen draußen im Garten wo doch die Gefahr besteht, dass sich eine Biene oder Wespe in das Trinkglas verirrt. Der Strohhalmbecher hat einen drehbaren Deckel, so bleibt der Strohhalm immer sauber.

 Hier noch ein paar Infos:

  • Komplett mit Philips AVENT Range kombinierbar
  • Spülmaschinenfest und sterilisierbar
  • BPA frei
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 10,99 Euro

IMG_2608Den AVENT Becher gibt es in rosa oder blau mit lustigen Tiermotiven darauf. Das Fräulein Prinzessin findet ihren neuen Strohhalmbecher ganz toll und kann ihn alleine zu- und aufdrehen. Endlich keine lauwarmen Getränke mehr im Sommer. Wir finden den Becher wirklich sehr praktisch. Auch in der Handtasche läuft nichts aus, der AVENT Strohhalmbecher ist dicht! Ich bin gespannt, wie lange der Becher im Winter den Tee warm hält.

Wir verlosen diese Woche je einen blauen und einen rosa Philips AVENT isolierten Strohhalm-Becher :

Einen dieser 2 Trinkbecher könnt ihr gewinnen!Wenn Ihr einen AVENT Strohhalmbecher gewinnen wollt, schreibt mir doch bitte einen Kommentar, was eure Kinder am liebsten Trinken und mit welchen Trinkbechern Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.Und natürlich ob Ihr einen rosa oder einen blauen Becher gewinnen wollt. Bitte keine lieblosen Kommentare wie “gerne dabei” oder ähnliche. Viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 24.07.2013. Die Gewinner werden mit random.org ausgelost und hier im Blog und per Email über den Gewinn informiert. Mindestalter ist 18 Jahre und du bist damit einverstanden, dass ich deine Adresse für den Versand des Pakets benutze. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Bildquelle: Philips

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

123 Comments

  • Jennifer

    meine tochter trinkt am liebsten selbstgemachten sirup, den sie ganz verdünnt mit wasser bekommt. Dies trinkt sie aus einem becher, der tropfsicher ist. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    3. Juli 2013 at 15:42 Reply
  • Petra Schestokat

    kt Ich folge als Petra Schestokat, und mein Enkel Jason – 6 – trinkt sehr gerne aus seinem Spongebobbecher mit Strohhalm, am liebsten Fruchtsäfte, die sehr gesund für ihn sind.
    VG
    Blogfan
    Petra

    3. Juli 2013 at 16:17 Reply
  • P.Graglmann

    gerne dabei

    3. Juli 2013 at 16:36 Reply
  • Sabrina Be

    Na da mache ich doch auch sehr gern mit. Unser trinkt ab und an gern Kakao oder Saft. Meistens aber Wasser. Ich hatte mal so einen Becher von einem anderen Hersteller, aber der lief die ganze Zeit aus. Sehr unpraktisch. 🙁 Liebe Grüße, Sabrina

    3. Juli 2013 at 16:41 Reply
  • Simone Kohl

    Mein Sohn trinkt nur Wasser. Wir haben nur NUK trinklernflaschen. Einen blauen Strohhalmbecher könnten wir gut gebrauchen.

    3. Juli 2013 at 17:15 Reply
  • jennifer herz

    ich würde sehr gerne testen da ich schon einen von einer anderen firma haben.der ist aber sehr unpraktisch da die kleine so fest saugen muss um irgendetwas aus dem becher zu bekommen.sie hat immer versucht und dann sehr gejammert,als ich dann mal versucht habe war ich gradezu erschrocken da selbst ich fast nix aus dem becher raus bekommen habe.
    deswegen würde ich mich gerne von diesem becher überzeugen lassen.und würde darüber auch gerne eine rückmeldung geben,die dieser becher so im alltäglichen gebrauch ist.
    ganz viele grüße
    jenniý

    3. Juli 2013 at 17:16 Reply
  • Vanessa

    Unsere kleine Maus trinkt am liebsten Apfeltee und den hatte sie bis vor zwei Tagen auch in ihrer Trinkflasche leider ist sie uns auf dem Spielplatz verloren gegangen. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifSie würde sie riesig freuen über so eine tolle Trinkflasche in rosa vorallem weil diese mit Trinkhalm ist 🙂

    3. Juli 2013 at 17:22 Reply
  • Anja

    Mein Sohn trinkt nach wie vor am liebsten Wasser. Bisher haben wir mit den Bechern von NUK sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Wir würden uns sehr über den blauen Becher freuen 🙂

    3. Juli 2013 at 17:26 Reply
  • tati

    Unsere Sofi (fast 4) trink Wasser aus normalen Glas, aber alles andere weigert sie sich aus dem Glas zu Trinken. Da muss nur der Strohhalmbecher her (gerade von NUK). Haben schon sehr viele gewechselt gehabt. Am liebsten trinkt sie Birnensaft, wie gesagt nur aus dem Trinkhalmbecher. Leider haben unsere Abgewöhnungsversuche nicht´s gebracht. Da müssen wir uns halt noch ein bissle gedulden, bis sie selber nicht mehr will. Unsere Wunschfarbe wäre natürlich Rosa.
    Liebe Grüße
    Tati

    3. Juli 2013 at 17:30 Reply
  • Steffi Pade

    Mein kleiner Sohn trinkt gerne Wasser aus einem Trinklernbecher oder tasse und wir würden gerne den blauen Becher gewinnen wollen.

    3. Juli 2013 at 17:35 Reply
  • anja rahn

    hallo …….also meine tochter trinkt am liebsten wasser oder schorle …….manchmal darf sie auch ein glas cola trinken …aber das ist die ausnahme …….mit ihren 8 jahren ist sie auch schon etwas groß für diese flaschen deswegen würden wir die blaue flasche gern für den kleinen sohn einer freundin gewinnen ……der wird bald 1 jahr alt und trinkt am liebsten wasser und tee …..aber im normalfall schon aus dem schnabelbecher weil er babyfläschchen überhaup nicht mag 😉 ……lg

    3. Juli 2013 at 18:10 Reply
  • Nicole Beyer

    Ich bin grade erst schwanger und würde den Becher für mein Baby aufheben. Hätte ihn gern in blau

    3. Juli 2013 at 18:21 Reply
  • Sabrina Schulz

    Hallöchen,

    mein Sohn trinkt “noch” am liebsten Wasser aus seiner NUK Trinklernflasche oder auch gern mal aus Mama’s Becher http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    Wir würden uns über den blauen Trinkbecher freuen.http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    3. Juli 2013 at 19:01 Reply
  • Nicole Price

    Meine Tochter Samantha (7Monate) trinkt momentan noch aus einem NUBY Lernbecher, würden aber wenn sie soweitist gerne einen Strohalmbecher testen. Am liebsten trinkt sie Ihren Fenchel Anis Kümmel Tee. Rosa wäre toll für sie.

    3. Juli 2013 at 19:07 Reply
  • ines

    Hallo,
    meine Tochter (fast 11 Monate) trinkt am liebsten Fencheltee aus einer ‘ganz normalen’ Schnabeltasse, habe auch schon andere Teesorten probiert, aber die werden abgelehnt. Denke sie könnte bald bereit für ein neues Trinkgefäß sein, so einen rosa Strohhalmbecher von Avent wäre gradezu perfekt 🙂

    viele Grüße!

    3. Juli 2013 at 19:08 Reply
  • katharina ifendu

    Hallo!!
    Meine kleine Tochter Sydney Chayanna ist 6 Jahre alt , trinkt gerne Säfte oder Schorlen und der Becher wäre optimal für sie , da sie noch in den Kindergarten geht und sie sie da auf jeden fall gebrauchen könnte. LG

    3. Juli 2013 at 19:35 Reply
  • Jenny

    Wir verwenden kleine Gläser und NUK-Flaschen für unterwegs. Am Liebsten gefüllt mit purem Wasser. Da ich von Avent aber bisher nur Gutes gehört habe, würde ich mich über die blaue Flasche sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    3. Juli 2013 at 20:13 Reply
  • Francesca

    Momentan nur Wasser, was anderes kennt sie mit 15 Monaten noch nicht. Und ich bin froh drüber 😉 wir verwenden Avent seit der Geburt, ich bin sehr zufrieden. Wir hätten, bei einem Gewinn, natürlich gerne rosa

    3. Juli 2013 at 20:31 Reply
  • Sandy

    Unsere Tochter trinkt am liebsten Apfelsaft mit viel Wasser verdünnt. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Strohhalmbechern von DM gemacht. Wir hätten natürlich gern den roten! :o) Viele Grüße

    3. Juli 2013 at 20:35 Reply
  • Lisa Queck

    meine Nahla trinkt am liebsten Tee und Muttermilch 🙂 Zur Zeit benutzen wir Strohhalmbecher und Trinklernbecher. Ich wünsche mir den rosa Becher für meine Maus

    3. Juli 2013 at 21:13 Reply
  • Sandra

    Oh Oh – ich glaube wir haben hier einen klaren Rosa Überschuss http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Wo sind die Jungs?http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif Toll, dass ihr alle mitmacht! Liebe Grüße Sandra

    3. Juli 2013 at 21:32 Reply
  • Nadine

    Meine kleine trinkt im Moment am liebsten Apfelsaft mit viel Wasser. Meine Maus hat bisher nur die Flaschen von nuk genommen, von avent hatte ich bisher noch keine. Hätte gerne den in rosa 🙂
    Liebe grüße

    3. Juli 2013 at 21:36 Reply
    • Sandra

      Oh je – schon wieder rosa 😉 Viel Glück Nadine!

      3. Juli 2013 at 21:40 Reply
  • Anetta Crljenkovic

    Meine Tochter trinkt am liebsten Apfelsaft und mit NUBY haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht.

    3. Juli 2013 at 21:41 Reply
  • Sylvia Schüttenberg

    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    wir nutzen von NUK den Trinklernbecher oder unterwegs auch schon Sigg flaschen

    wir trinken Wasser oder ungesüßten Tee

    wirklich auslaufsicher sind die von NUK nicht ,aber zuhause ist das ok. Die Siggflaschen sind verlässlich und sie halten auch kühl oder warm für eine gewisse Zeit

    wir hatten gern Rosa ..aber blau ist auch Oki

    3. Juli 2013 at 21:46 Reply
  • Nicole

    Sirup oder Eistee in der Schoppenflasche 😉

    3. Juli 2013 at 23:00 Reply
  • Vanessa Ferkau

    Meine Maus trinkt am liebsten Wasser mit Geschmack.

    Sie trinkt jetzt aus einer Trinklerntasse was auch ganz gut klappt 😉 Sind damit auch sehr zu frieden.

    Wir hätten gerne Rosa 🙂

    3. Juli 2013 at 23:13 Reply
  • Emanuela Hantscher

    meine Zwillinge trinken am liebsten pfirsichwasser

    3. Juli 2013 at 23:19 Reply
  • Kathrin

    Mein Enkelkind wird in den nächsten 2 Wochen geboren, es wird ein Mädchen. Mal sehen was ihr Lieblingsgetränk wird. Würde mich sehr freuen wenn ich dann schon solch ein tollen Strohhalmbecher hätte. (frisst ja kein Brot) Und in Rosa bitte!!!

    4. Juli 2013 at 00:51 Reply
  • michaela

    meine tochter trinkt gerne wasser und säfte. diese flasche wäre sehr praktisch für unterwegs und fürs auto. da kann man nix verschütten. hätte gerne rosa.

    4. Juli 2013 at 06:57 Reply
  • Aline Wenzel

    Mein Neffe trinkt am liebsten Apfelschorle oder Wasser, bisher hatten wir nur Flaschen von nuk. Momentan trinkt er gern aus Pappbechern, warum auch immer. 😉 wenn dann würden wir uns über den blauen Becher freuen. 🙂
    Viele Grüße und viel Glück an alle.http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    4. Juli 2013 at 08:18 Reply
  • Sabine Franke

    oh ja des wäre doch mal ein Gewinn und meine Tochter würde sich erst über so einen tollen Becher freuen also heißt es jetzt daumen drücken ganz ganz feste http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    4. Juli 2013 at 10:32 Reply
  • Larissa

    Mein Neffe wird bald ein Jahr alt. Noch trinkt er stilles Wasser aus einer Nukflasche, so schnell wie die Kinder wachsen wird sich das wohl bald erledigt haben und dann wäre ein Strohhalm-Becher in blau sicher toll für ihn 🙂

    4. Juli 2013 at 10:33 Reply
  • Ricarda Blut

    meine Söhne trinken beide am liebsten reines kaltes Leitungswasser http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    dieses muss aber in die Cars-Trinkflaschen gefüllt werden, welche sie vor 3 Jahren von Oma geschenkt bekommen haben, jedoch sehen sie nach all den vielen Spülgängen icht mehr wirklich schön aus

    4. Juli 2013 at 11:21 Reply
  • Ricarda Blut

    ach so….ganz vergessen…blau wäre super http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    4. Juli 2013 at 11:23 Reply
  • Bücherfee

    Hallo,
    ich habe euch auf FB entdeckt.
    Unsere Tochter ist jetzt 9,5 Monate alt. Ausser ihrem Milchfläschchen trinkt sie nichts aus der Flasche, dabei hatten wir extra eine Trinklernflasche gekauft.
    Wenn sie etwas anderes trinken soll, trinkt sie gerne den Babysaft von DM, Apfelsaft mit Wasser. Sie trinkt auch abgekochtes Wasser, aber alles nur, wenn man es ihr im Becher gibt (natürlich helfen wir beim Trinken). Vielleicht klappt das Strohhalmtrinken ja, so das sie selbst trinkt.
    LG
    Fee

    4. Juli 2013 at 11:34 Reply
  • Yvonne Imme

    Unsere 5-jährige Tochter mag am liebsten Bananensaft mit Wasser verdünnt trinken….Wasser und Tee gibt es schon im Kindergarten….Unser Sohn ist sieben Monate und für Ihn hätten wir gerne einen blauen Becher…..

    4. Juli 2013 at 12:16 Reply
  • Wiebe

    Mein Sohn trink sehr gerne Säfte oder kalten Tee.
    Und davon fast ein Liter am Tag….
    Er hatte letztens Geburtstag und kurz davor hat er leider sein Becher kaputt gemacht.
    Für den Urlaub den wir geplant haben wäre die Flasche in blau perfekt.
    Auf jeden Fall würde er sich darüber freuen und hätte für die Autofahrt eine gute Beschäftigung…:-)

    4. Juli 2013 at 12:17 Reply
  • Cora seltsam

    meine Kinder lieben Saftschorle, mit viel Wasser. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    mein Lieblingsbecher ist der trinklernbecher von tommee tippee. der ist echt leicht zu reinigen und hundert Prozent dicht.

    Farbe wäre mir mir egal. hab ein Mädchen und einen Bub 🙂

    4. Juli 2013 at 12:43 Reply
  • Jennifer Gand

    Cool…den Becher hatte ich gestern im Spiele Max in der Hand…aber hab ihn dann doch nicht mitgenommen.Einmal wegen dem Preis und ich hatte gerade einen Trinkhalmbecher für meinen Jakob(1 1/2Jahre) gekauft.Aber daraus läßt es sich total schwer trinken.Ich weis nicht ob das von den Firmen so gewollt ist?Und dann diese ständige Auslauferei!!!Zumindest steht dieser erstmal im Schrank :-(.Also das richtige Gefäß haben wir also noch nicht entdeckt/gefunden.Vorher hatten wir noch die Silikontrinktüllen…dafür ist er jetzt zu alt.Aber aus einer Flasche oder aus einem Becher trinken klappt noch nicht gut.Ich brühe jeden Tag für Jakob Fencheltee oder Früchtetee auf und mische diesen mit Bananen-oder Apfelsaft.Zum abend geb ich ihm nur Wasser.Ich würde mich total freuen wenn ich diesen Avent-Trinkbecher erhalten könnte…ich hoffe einfach das wir damit mehr Glück haben.Ich würde mich über den blauen Trinkbecher freuen 🙂

    5. Juli 2013 at 11:46 Reply
  • Kathrin

    Meine Nichte, für die der rosa Becher auch super wäre, trinkt ab liebsten Apfelschorle, natürlich sehr verdünnt. Gern auch aus einem Glas wie die Großen, das kann sie aber alleine noch nicht, hihi.

    5. Juli 2013 at 13:17 Reply
  • Kevin

    Hi, meine Süße trinkt gerne Fanta. Jedenfalls hätte sie die gerne 😉 Sie trinkt oft Früchtetee (lillifee tee) und meist auch nur Leitungswasser. Als Trinkflaschen haben wir die Trinkflasche “Kleiner Sportsfreund” von Tupper und eine andere Flasche (Name ist mir entfallen) mit Wasser die sie nachts am Bett stehen hat

    5. Juli 2013 at 13:23 Reply
    • Sandra

      Lillifee Tee ist super – egal welchen Tee ich in die Prinzessin Lillifee Teeschachtel packe – sie findet ihn lecker 🙂

      5. Juli 2013 at 13:48 Reply
  • Kevin

    Ups, jetzt habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich im Falle eines Gewinns den rosa Trinkbecher hätte

    5. Juli 2013 at 13:24 Reply
  • Susann Thorn

    Huhu,

    also wir haben schon viele Becher probiert un meistens werden sie nach einiger Zeit alle undicht und laufen aus, ich will garnicht wissen was wir schon für Geld in verschiedene Trinkbecher investiert haben. Wir würden gern den blauen für unseren Sohn testen, diesen kennen wir noch gar nicht.

    Achja unser Sohn trink meistens nur Wasser, wenn wir aber mal Unterwegs sind dann trink er liebend gern Caprisonne oder wenn wir auf Geburtstagen sind dann darf er auch mal einen Saft trinken (mit Wasser stark verdünnt).

    Ganz Liebe Grüße
    Susann

    5. Juli 2013 at 13:24 Reply
  • manuela hahne

    unsre kleine trinkt am liebsten fencheltee mit apfelsaft…… http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    5. Juli 2013 at 15:19 Reply
  • Janine-Sascha Kaiser

    Hallo meine Liebe, kurzen

    ein wirklich tolles Gewinnspiel, bei dem wir gerne (mit meinem Baby Renardo Janino -10 Mon) mitmachen würden.
    Ich hatte Renardo vor kurzem einen Trinkbecher,einer bekannten Drogeriekette gekauft,doch diesen mochte er nicht gerne.
    Ein Trinkhalmbecher wäre unsere nächste Option gewesen um ihn ans selbstständige Trinken zu gewöhnen.
    Da ich schon so viel positives über die Produkte,aus dem Hause Philips AVENT gelesen habe,würde ich gerne Ihre tolle Chance nutzen 😉
    Renardo trinkt Fencheltee sowie verschiedene Saft-Schorlen (Multi,Apfel,Apfel-Banane,Rote Früchte..) sehr gerne.

    Ihren Gewinnspielpost haben wir sehr gerne für unsere Freunde,sowie öffentlich geteilt.
    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/574722492578204

    Liebe Grüsse & ein super schönes Wochenende

    Mama Janine-Sascha Kaiser & Baby Renardo Janino

    5. Juli 2013 at 16:57 Reply
  • Bine

    Unsere beiden Mäuse trinken am liebsten Saftschorlen… dabei ist es egal welcher Saft.
    Meistens trinken die aus Bechern oder Gläsern. Für unterwegs oder draußen nehmen wir am liebsten die Strohhalmbecher. Die isolierten von Avent kannte ich bislang noch nicht 🙂
    Die Farbe wäre mir egal, da wir beides haben 😉

    5. Juli 2013 at 17:14 Reply
  • andrea babick

    am liebsten kirschsaft mit mineralwasser.

    5. Juli 2013 at 17:19 Reply
  • Tanja Eic

    Ich würde mich risig freun wenn ich die pinke gewinnen würde für die tochter meiner cusine da meine schon zu groß ist mit ihren 9 jahren

    5. Juli 2013 at 18:11 Reply
  • Tanja Eic

    Die kleine trinkt am listen wasser das harbe ich gans vergesen zu erwenen

    5. Juli 2013 at 18:13 Reply
  • Lara Grimm

    Hallo,
    mein kleiner Mann trinkt bisher am liebsten die Humana Pre Nahrung http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif wir haben die MAM Anti Colic Flaschen. Ich würe sehr gerne für ihn die blaue gewinnen!
    LG

    5. Juli 2013 at 19:30 Reply
    • Sandra

      Die Anti Colic Flaschen hatte ich für das Fräulein Prinzessin auch. Es waren die einzigen, bei denen sie keine Bauchschmerzen bekommen hat… LG Sandra

      5. Juli 2013 at 19:33 Reply
  • jaqueline langbehn

    meine kleine tochter trinkt Apfelsaft am liebsten. daher hätte ich gerne einen pinken becher die sehen echt toll aus

    5. Juli 2013 at 20:22 Reply
  • Tanja

    Hallo, mein kleiner ist erst 10 Monaten und bekommt nur Wasser, ok Morgens trinkt er noch leidenschaftlich gern seine Milch. Er nimmt zur Zeit die Nuk Trinklernflasche (leider hat er schon vor einiger Zeit heraus gefunden, das wenn er oben gegen drückt, dass das Wasser raus spritzt. Wenn ich mal Glück hab, würde ich den Blauen nehmen.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Tanja

    5. Juli 2013 at 20:43 Reply
  • Püppilotta Kunterbunt

    Mein kleiner trinkt am liebsten Tee mit Saft und das ganz stark mit Wasser verdünnt. Er hat bisher nur die NUK Active Cup Flaschen. Eine BLAUE Trinkflasche mit Strohhalm würde ihm bestimmt super gefallen.

    Liebe Grüße Püppilotta

    5. Juli 2013 at 21:03 Reply
  • Simone

    Hallo Sandra,
    das ist ja ne tolle Aktion 🙂
    Unsere große Tochter (3 Jahre) trinkt gerne Apfelschorle aus einem Becher. Auch gerne mit Strohhalm. Sie hatte auch schon verschiedene Becher, die entweder ausgelaufen sind oder das Ventil ist kaputt gegangen. Für unsere kleine Tochter (10 Monate alt) haben wir einen NUK Trinklernbecher gekauft, haben einen Tupperbecher, Babyflaschen… Aber sie trinkt einfach nichts. Ab und zu probiert sie mal ein bisschen aus einem kleinen Becher zu trinken. Wir bieten ihr täglich Wasser an. Haben jetzt schon so viele Becher/Flaschen ausprobiert. Außer den AVENT Becher haben wir noch nicht. Vielleicht ist das genau der Becher, aus dem sie endlich trinken würde 🙂
    Wir würden uns sehr über so einen freuen. Farbe ist uns egal.

    Vielleicht klappt es ja 🙂

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße, Simone

    5. Juli 2013 at 22:20 Reply
  • Linda Kupfernagel

    Ich würde sehr gerne den Becher für unseren Sohn gewinnen. Wir haben leider immer noch nicht den richtigen gefunden und er trinkt jetzt einfach aus einen ganz normalen Becher. Die Bechersuche ist so langsam ins Geld gegangen und der Schrank füllt sich so langsam auch immer mehr. Aber wir suchen für unterwegs noch einen, denn mit dem Becher kleckert unser Sohn ab und zu sein Shirt voll. Sein Lieblingsgetränk ist Wasser und Milch. Wir würden uns sehr über einen blauen Becher freuen.

    5. Juli 2013 at 23:48 Reply
  • Steffi

    Meine Tochter trinkt am liebsten Apfelsaft. Erfahrungen mit Trinkflaschen haben wir so einige, da meine Tochter die immer fallen lies und manche davon kaputt gingen. Ich weiß aber jetzt den Namen nicht mehr. Aber Nuk und Mam waren dabei und eine mussten wir auf Kreta kaufen, die war super, mit 3D-Bild von Micky Maus, aber da ging der Deckel kaputt und mein Mann hat die traurigerweise in den Müll geworfen, obwohl man den Becher hätte behalten können.
    Da meine Tochter jetzt aber schon super aus normalen Bechern und Gläsern trinken kann, würden wir die Trinkflasche gerne in blau für meinen 8 Monate alten Sohn gewinnen, der braucht die als nächstes.

    6. Juli 2013 at 00:11 Reply
  • Antje Lücke

    hallo meine tochter trinkt gerne aus bechern mit strohalm aber auch nomal aus bechern auf dem spielplatz haben wir ein nuk trinkhalm flasche/becher. mein sohn ist zwar erst 10 monate aber er trinkt auch gern mal aus der trinkhalmflasche.sonst hat er trinklernbecher 😉 und auch manchmal aus dem glas aber da schwappt noch einiger über 😉 beide trinken gerne saft und tee 😉 und der kleine auch noch morgens und abens seine milch 😀 wir würden gern den blauen nehmen der ist dann für den kleinen mann 😉

    6. Juli 2013 at 08:03 Reply
  • Annie Pl

    Meine Tochter trinkt am liebsten verdünnte Apfelschorle aus einem tropfsicheren Trinkbecher! Aus den Strohhalmbechern mag sie auch gern trinken 🙂
    LG,Annie

    6. Juli 2013 at 13:22 Reply
  • Lizbeth

    mein Sohn trinkt gern Smoothies,oder selbstgemachte Teeshttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    9. Juli 2013 at 08:00 Reply
  • Julia Held

    Hallo, unsere Tochter trinkt meistens stilles Wasser, aber auch gerne mal eine Saftschorle zwischendurch. Momentan haben wir die kleinen Trinkflaschen von Nuk mit den Griffen dran. Wird also mal Zeit für eine größere und ich bin gespannt ob sie aus einem Strohhalm trinken kann. Haben wir nämlich noch nicht ausprobiert 😉 Wir würden uns über die rosa Flasche freuen.
    Liebe Grüße, Julia

    9. Juli 2013 at 09:12 Reply
  • Sandra Schmidt

    Mein Sohn ist 10 Monate trinkt am liebsten Apfelsaft mit Wasser oder Fencheltee verdünnt. Wir haben im Moment den Avent Becher ab 6 Monate und sind super zufrieden damit. Ich habe unzählige Trinkbecher bei der Großen ausprobiert und wirklich keiner war auslaufsicher. Von dem Avent bin ich sehr begeistert. Ich hätte gerne einen blauen Becher wenn ich gewinne http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    9. Juli 2013 at 10:00 Reply
  • Christiane

    Unsere Kleine trinkt am liebsten Wasser. Seit neuestem steht sie aber total auf “Apfelsooole” 😉
    Unterwegs trinkt sie ihr Wasser aus einer Sigg-Flasche (die sie leider nicht selbst aufbekommt). Apfelschorle bekommt sie direkt aus der Plastikflasche (0,5l) aus dem Supermarkt. Da das aber meistens eine ziemliche Sauerei ist, waere so eine Trinkhalmflasche eine echte Alternative. Aber bitte nur in blau! Mama mag kein rosa :-))

    9. Juli 2013 at 10:01 Reply
  • dieTestfamilie

    die idealen Flaschen haben wir irgendwie noch nicht gefunden – dauernd läuft was aus, ein Deckel stört oder die Kinder bekommen sie nicht alleine auf. Meine beiden trinken am liebsten Apfelschorle oder Milch 🙂

    10. Juli 2013 at 14:13 Reply
  • Kerstin h

    Hallo

    Mein zwerg mag am liebsten wasser. Wir haben noch einen Trinkbecher den er sehr mag. Ich würde ihn eenn dann gerne in blau gewinnen. Mit Philips Avent haben wir sehr gute Erfahrungen gemachtgehabt in der vVergangenheit.

    Liebe grüße Kerstin

    12. Juli 2013 at 22:47 Reply
  • Nina D.

    Meine Kleine liebt Apfelschorle, und Salbeitee, denn den macht sie selbst (Garten).
    Wir haben gute Erfahrungen mit den Trinkbechern von dm gemacht. Leider kann ich nicht sagen, wie diese heißen.
    Wenn wir gewinnen, würden wir uns über den Becher in rosa freuen 😉
    LG Nina

    15. Juli 2013 at 10:35 Reply
  • Sabine W.

    Mein Sohn ist gerade mal 9 Monate alt. Am liebsten mag er derzeit noch seine Milch – ohne Becher http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif oder alternativ auch Wasser oder gaaaaanz stark verdünnten Saft. Bis jetzt nutzt er einen Trinklernbecher von Ikea. Der ist OK, für unterwegs aber nicht geeignet, da nicht auslaufsicher.
    Sollte ich bzw. sollten wir gewinnen, wäre blau die bevorzugte Farbe.

    15. Juli 2013 at 11:18 Reply
  • Jessy Martin

    Hallöchen,

    mein Kleiner trinkt momentan nur Muttermilch von Mamas Brust. An die Flasche will er nicht http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif … Aber er ist erst 5 Monate und hat noch ein wenig Zeit http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Aber irgendwann wird er wohl aus Flasche/Tasse trinken müssen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Daher würden wir uns RIESIG über die blaue Trinkhalmflasche freuen ( die könnten sich seine beiden großen Schwestern (6 und 8 Jahre) auch mal ausleihen, denn sie wären ja sooooo gern nochmal Baby http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif)

    Liebe Grüße, und vorallem: Mach weiter so mit deinem Bloghttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Jessy

    15. Juli 2013 at 11:45 Reply
  • Bianca

    Für meinen kleinen Schatz wäre der, in ein paar Monaten, sicherlich das richtige 🙂
    Bis dahin gibt es nur die Milchbar von Mama 😀

    15. Juli 2013 at 12:15 Reply
  • Marion

    unser junge trinkt gerne tee daraus aber auch säfte. wir hätten es dann gerne in blau

    15. Juli 2013 at 14:15 Reply
  • Anita Schindler- Bauer

    Mein süsser Enkel ( 22mon.)liebt es aus den Strohhalm zu trinken.Außerdem sind auch seine Fläschchen von Avent. Er geht oft mit Mama und seiner kleinen Schwester spazieren.Jetzt in Sommer wird sein Wasser immer schnell warm,da würde so eine tolle Flasche genau das Richtige sein.Bitte die blaue für meinen Strizi,lächel http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    15. Juli 2013 at 14:27 Reply
  • Lars

    Bei uns gibt es nur Wasser und das wird aus einem Becher mit Strohhalm getrunken.

    15. Juli 2013 at 18:46 Reply
  • Ott Nadine

    Vielen lieben Dank für dein tolles Gewinnspiel 🙂
    Habe noch kein eigenes Kind, da ich in wenigen Tagen erst 20 werde. Aber ich habe einen kleinen süßen Bruder (na gut, amnchmal kannd er auch ganz schön nerven :D) und er trinkt am liebsten von Punica den Multivitaminsaft.
    Ich finde den blauen Becher besonders schön!
    Liebe Grüße, Nadine

    15. Juli 2013 at 19:58 Reply
    • Sandra

      Das ist ja süß von dir! Ich drück dir die Daumen 🙂

      15. Juli 2013 at 21:00 Reply
  • Anne Wenger

    Hallo,
    der rosa Becher sieht sehr schön aus, meine Tochter trinkt in der Regel Wasser und bei Oma, Opa, Bekannten und Verwandten Apfelschorle.
    Wir haben noch nicht den richtigen Becher für uns gefunden, bzw die richtige Flasche wo alles passt (leichtes Öffnen, kein Auslaufen….)

    LG Anne

    16. Juli 2013 at 21:19 Reply
  • Melanie

    Hallo,
    der rosa Becher wäre toll für meine kleine 18 Monate alte Nichte. Sie trinkt im Moment bei uns am liebsten verdünnten Apfelsaft aus ihrer Sugar Booger Tasse.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    16. Juli 2013 at 22:16 Reply
  • eva-maria l.

    Hallo meine Liebe,

    meine beiden trinken eigentlich immer nur aus einem normalen Becher.
    Unterwegs klappt auch sehr gut aus einer kleinen PET Flasche.
    Würde aber gerne mal sone Trinkflasche testen 😉
    Für unterwegs sicher einfacher.

    Am liebsten trinken die beiden wohl Kakao – aber meist gibts nur Wasser 😉

    16. Juli 2013 at 23:26 Reply
  • Andrea

    Mein kleiner Schatz trinkt am liebsten Wasser mit einem kleine Schuss Wasser aus seiner NUK Flasche oder aus dem Glaß. Bisher hat mich leider kein Trinklernbecher überzeugt. Mal sehen ob es mit dem Blauen Strohhalmbecher besser klappt 🙂

    17. Juli 2013 at 19:17 Reply
  • elli

    Hallo,

    im Moment trinkt mein Sohn gerne Apfelsaft, aber das ändert sich immer wieder.

    Würde eine blaue Flasche aussuchen.
    Liebe Grüße

    18. Juli 2013 at 00:21 Reply
  • Veronika Hopkova

    Hallo,

    momentan trinkt der Tobias am besten das Leitungswasser. Wir haben viele Trinkbecher ausprobiert, aber keiner hat uns leider überzeugt. Am liebsten trinkt er aus Alu-Babyflasche von Spiegelburg. Strohhalm-Becher haben wir noch nicht ausprobiert. Also wenn wir das Glück hätten, dann würden wir uns über blauen Strohhalm-Becher freuen 🙂

    Liebe Grüsse

    Veronika mit Tobias

    18. Juli 2013 at 12:55 Reply
  • Merlinda

    Unsere Familie trinkt am liebsten Apfelschorle. Wir haben keine besonderen Gläser, um so mehr drücke ich mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung!

    19. Juli 2013 at 02:35 Reply
  • Peters Bianca

    Huhu,

    meine Tochter ist ein riesen Fan solcher tollen Getränk Ideen.
    Erstens sind sie schön anzusehen und zweitens muss ich mir als mutter auch keine Gedanken machen das mein Kind zu wenig trinkt.

    Lg

    21. Juli 2013 at 21:39 Reply
  • Simone R.

    Meine Kinder trinken Wasser oder Sprudel, selten mal was anderes. Die großen aus normalen Gläsern oder in der Schule/Kindergarten/Turnen…haben wir neuerdings Flaschen von Tupper mit Schraubverschluß. Die kleinste hat NUK Fläschchen mit verschiedenen Aufsätzen(ist ziehmlich egal, nimmt alles, bzw. zerkaut gerade alles) oder auch nen Becher.
    Die Flasche würde ich für meine Kleinste in rosa nehmen.

    21. Juli 2013 at 22:54 Reply
  • nadine

    Hallo,
    also meine kleine trinkt am liebsten Apfelsaft mit viel Wasser, zwischendurch auch mal einen roten Saft. Die schlechtesten Erfahrungen hab ich mit Eigenmarken gemacht wie die Flaschen von dm oder müller. Und mit den Flaschen von Nuk hab ich die besten Erfahrungen gemacht bis jetzt.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich den rosa Becher nehmen 😉
    Liebe Grüße

    23. Juli 2013 at 10:20 Reply
  • Eva Ö.

    meiner trinkt am liebsten Pfefferminztee mit n Schuss Milch … (ein unechter Engländer sozusagen :P)

    23. Juli 2013 at 10:53 Reply
  • sina j.

    Unsere Kleine (2 J.) trinkt am liebsten Säfte aller Art. Wasser mag sie besonders gern Abends vor dem Schlafen aus einem Becher. Bei den Säften mag sie am liebsten von Nuk die Learning Cup 3, schade nur, das es diese nur in ein paar Farben und ohne Muster gibt.
    Sollten wir gewinnen, würden wir uns sehr über rosa freuen. 🙂

    23. Juli 2013 at 11:35 Reply
  • Stephanie Sandfort

    Tolle Seite, bin ich gerne dabei 🙂 Mein Sohn trinkt hauptsächlich Wasser. Ab und an mal Tee, Saft oder Milch. Zuhause trinkt er schon aus einem Becher, unterwegs benutzen wir die Trinkflaschen von dm. Würde den Trinkhalmbecher gerne in blau gewinnen. Liebe Grüße

    23. Juli 2013 at 12:35 Reply
  • Tanja Grabowski

    Hallo 🙂
    Mein Sohn trinkt am allerliebsten Capri Sonne, die gibt es aber natürlich nicht so oft.
    Er bekommt täglich Wasser und das trinkt er auch gern, egal ob still oder mit Sprudel.

    Ab und an kaufe ich ihm auch mal Wasser mit Geschmack, davon ist er auch absolut begeistert.

    Mein Kleiner trinkt aus NUK Trinkbechern, damit kommt er sehr gut zurecht.
    Sollte ich gewinnen, hätte ich natürlich gern die blaue Flasche.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    23. Juli 2013 at 13:13 Reply
  • Dana

    Kakao aus einer grooßen Tasse 😉
    Der rosane wäre voll süß:)

    23. Juli 2013 at 14:18 Reply
  • Natascha N.

    Meine Tochter Amelie ist 3 Monate alt und trinkt noch aus ihrem Fläschchen 🙂 Im moment trinkt sie Fencheltee.
    Wir würden gerne ihre ersten Erfahrungen mit dem Strohhalmbecher von AVENT in Rosa machen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Lg Amelie und Mama Natascha

    23. Juli 2013 at 21:31 Reply
  • Elke

    Meine Kleine trinkt am liebsten Wasser aus dem NUK-Trinkbecher, manchmal leicht verdünnt mit Apfelsaft. Ich würde mir den Becher in rosa wünschen.

    23. Juli 2013 at 21:43 Reply
  • Nicole Bormann

    Jonas ( unko.11 Monate, kor. 8 Monate) trinkt am liebsten Apfelschorle oder Wasser, er liebt Trinkbecher (leider läuft unser Becher immer aus 🙁 einer von Rossmann).
    Ich würde gern den Becher von Avent ausprobieren in der Hoffnung das Jonas damit gut zurecht kommt und mit dem Strohalmbecher noch mehr trinkt 😉 . Ich würde mir den blauen für ihn wünschen. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    23. Juli 2013 at 23:35 Reply
  • Nicole Püschke

    Ich finde es ne super tolle Ideen. Meine beiden Jungs ( blaue Flasche) lieben Apfel Schorle. Die beiden würden sich riesig freuen

    24. Juli 2013 at 00:14 Reply
  • elvira göppner-geist

    Mein Enkelchen trinkt am liebsten Saft mit Mineralwasser. Er trint aus einem Schnabel-Becher. Ich hätte gerne den Blauen 🙂http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    24. Juli 2013 at 06:43 Reply
  • Katrin Mehlhase

    O cool da mache ich total gerne mit..meine Maus mag von jeher an am liebsten verdünnten Apfelsaft..ich hab den immer mehr verdünnt weil ich Angst um Ihre Zähne hatte..jetzt ist es fast nur noch wasser..sie trinkt aus einem tropfsicheren becher sie hat mehrere..sie sucht sich die dann selbst aushttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    24. Juli 2013 at 08:09 Reply
  • Doreen

    Meine Tochter trinkt am liebsten Wasser und ab und zu einmal Orangen Saft
    Leider ist sie ein wenig Trinker aber vielleicht ändert sich das ja falls wir Glück habenhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    24. Juli 2013 at 08:56 Reply
  • Veronika

    Hallo! Unser Sohn ist diesen April 2 Jahre alt geworden und nutzt noch immer am liebsten seine Weithalsflaschen von Avent. Darin kriegt er Fruchttee. Auslaufsicher ist keine der Trinkflaschen die wir haben – kippsichere Becher kippen genauso vom Tisch wie seine übrigen Trinkflaschen, die er hin und wieder aus Versehen vom Tisch fegt. Wir würden uns über eine blaue Trinkflasche freuen! Danke!

    24. Juli 2013 at 09:19 Reply
  • Bianca

    Guten Morgen! 🙂 Meine Prinzessin (3) liebt Sprudelwasser und lässt dafür alles andere mit missbilligen Blicken stehen! Mein kleiner Sohn (2) mag am liebsten Apfelsaft oder auch -schorle! Bisher haben wir nur Erfahrung mit verschiedenen Fläschchen von NUK gehabt, aber wir sind sehr offen für neues, zumal es noch einen kleinen Prinzen geben wird im Oktober! 🙂 Lieber Gruß!
    Ach ja, wir würden uns über ein Fläschchen in blau freuen!

    24. Juli 2013 at 09:35 Reply
  • Marianne

    Meine Kinder trinken Wasser und Säfte mit Wasser!

    24. Juli 2013 at 10:38 Reply
  • Marianne

    Meine Kinder trinken Wasser und Säfte mit Wasser!Weil es so gesund ist .Also auch keine Kohlensäure!

    24. Juli 2013 at 10:39 Reply
  • Sarah

    Meine Pia trinkt am liebsten Wasser aus ihrem pink-glitzernden Doidy Cup. Mit diesem “schrägen” Becher kommt sie gut zurecht. Ist für mich aber blöd zum Mitnehmen, da er ja nicht zu verschließen ist. Deshalb würde ich gerne mal diese Becher von Avent ausprobieren;)

    24. Juli 2013 at 10:45 Reply
  • Vivian H

    Meine Kinder trinken am liebsten gesüßten Tee oder Wasser, aber natürlich bekommen die ab und zu auch Saft mit Wasser gemischt 🙂

    Mit Trinkflaschen haben wir die besten Erfahrungen bis jetzt noch mit keiner Flasche gemacht, alle möglichen hatten wir schon gehabt .
    Am Anfang waren die alle immer toll , doch meistens nach ein bis zwei Tagen sind dann auf einmal alle ausgelaufen, das ist echt was blöd immer
    ich habe echt einen großen verbrauch an Flaschen, aber ich habe auch zwei kleine und die werfen die Flaschen durch die Gegend oder kauen drauf rum und dadurch sind auch viele kaputt gegangen

    24. Juli 2013 at 11:19 Reply
  • ricky

    hallo! finde die Trinkbecher echt süß 😉
    meine kleine trinkt am liebsten MILCH (kalt) , aus dem Schnabelbecher natürlich.
    Für die kleine Prinzessin wäre der Becher in rosa perfekt :

    Viele Grüße!
    Ricky

    24. Juli 2013 at 11:29 Reply
  • Nadine

    Die Becher sind ja super und auch voll praktisch. Da würden sich meine Kleinen bestimmt freuen.

    Lg Nadine 🙂

    24. Juli 2013 at 11:42 Reply
  • Nacci Pietro

    Meine Tochter 12 Mon. kämpft immer mit die ältere 25 Monate ums Tupperware Flasche ;D Die trinken sehr oft Wasser und Früchtetee aber Tee nur kalt. Die ältere mag zur Zeit Wasser mit Melonen Pfirsich geschmack…. mein Mann auch. ;D Und es ändert sich jederzeit . Die Farbe ist und egal ;D

    24. Juli 2013 at 12:05 Reply
  • Mareike

    Meine Tochter Charlotte trinkt unterwegs am liebsten aus ihrer Sigg Flasche, zu Hause aus einem normalen Becher. Rein kommt Wasser, Tee oder verdünnter Saft.
    Wir würden uns über jede Becherfarbe freuen! http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    24. Juli 2013 at 12:23 Reply
  • jennifer dierks

    das wäre für mein babyboy ( 19 monate ) einfach super
    ich drücke allen mamis die däumchen

    24. Juli 2013 at 13:33 Reply
  • Sandra Hilke

    gerne dabei.
    Und mein Sohn,trinkt am liebsten Saft.
    und hätte gern in Blau.

    Liebe Grüße

    24. Juli 2013 at 13:56 Reply
  • Mechthild

    Meine Kleine hat einen Winnie the Poo Trinkbecher und am liebsten trinkt sie gerne Fruchsaft, den ich immer etwas verdünne. Ihr Trinkbecher hat oben einen Verschluß zum zuschrauben und kann deswegen überall mitgenommen werden ohne das man Angst haben muß das etwas verschüttet wird. Finde ich sehr praktisch.

    Der Strohhalmbecher in Rosa würde meine Kleinen gut gefallen.

    24. Juli 2013 at 14:07 Reply
  • Anja E*

    Leon trinkt eigentlich alles vom Wasser bis zum verdünnten Saft 🙂 Er trinkt entweder von den Tu**er trinkflaschen oder den von n** mit dem Strohhalm.
    Leon würde der blaue gut gefallen hatt er gerade gesagt 🙂 http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    24. Juli 2013 at 18:58 Reply
  • Bianca

    Hallo,

    also mein Sohn mag am liebsten Fruchtsäfte wie z,b O-Saft und Multi Saft
    Getränke mir Kohlensäure ist nicht sein Ding 😀

    Also ich habe schon eine Trinkbecher probiert aber der beste war von Nuk
    zwar musste man oft den Deckel wechseln aber mein Sohn hat ihn gerne genutzt
    ich würde den Becher sehr gerne in Blau gewinnen

    Allen viel Glück

    Grüße
    Bianca

    24. Juli 2013 at 19:54 Reply
  • Anja

    Der Trinkbecher hört sich super-spannend an – gefällt mir! Meine kleine Maus trinkt nur Wasser (bis jetzt habe ich ihr noch nichts anderes angeboten) und das jetzt im Sommer natürlich reichlich. Zur Zeit haben wir von NUK den den Junior Cup wobei der Push-Aufsatz ab und zu leicht tropft, auch besitzen wir die Trinkflasche von Jako-o mit der ich zur Zeit sehr zufrieden bin. Sie ist durchsichtig – so kann ich immer sehen wieviel Wasser noch im Behälter ist – ausserdem ist die Trinkflasche bis jetzt immer Tropfsicher gewesen. Die Kleine kann die Flasche alleine öffnen und sie wieder vollkommen verschließen. Und das Preis-Leistungsverhältnis bei der Jako-o Flasche mit 8,95 € finde ich auch akzeptabel!

    24. Juli 2013 at 21:47 Reply
  • Wencke Klöpperpieper

    Mein Sohn trinkt am Liebsten Wasser. Wir haben schon diverse Trinkbecher ausprobiert, aber noch keinen gefunden, der dauerhaft hält, was er verspricht. Entweder beißt mein Sohn zu doll darauf rum, dass sie kaputt gehen oder sie laufen an irgendeiner Stelle aus. Ich würde mich freuen, mit einem blauen Philips Avent Becher endlich einen tollen Begleiter für unterwegs zu bekommen. 🙂

    24. Juli 2013 at 22:19 Reply
  • Margitta Reinl

    Mein Sohn mag auch sehr gerne Obstsäfte,und somit wäre das ein richtiges Getränkegefäß für Ihn! Er würde sich riesig freuen!

    Liebe Grüße

    Margitta Reinlhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

    24. Juli 2013 at 22:30 Reply
  • Miriam Gamon

    Für unsere kleine 4-monatige Tochter haben wir eine NUK FIRST CHOICE Trinklernflasche mit Janosch-Motiv. Damit bekommt sie bei warmen Wetter etwas Tee, da ich ansonsten noch voll stille.

    Unser großer Sohn hat mit seinen 6 Jahren nur noch eine Sigg-Flasche. Daraus trinkt er beim Turnen im Kindergarten gerne oder auch bei Ausflügen. Als Baby hatte er ebenfalls wie seine Schwester eine Nuk Trinklernflasche und das Nuk Easy Learning 1-2-3 System. Mit beidem kam er gut zurecht.

    Im Gewinnfall würde ich mich über eine rosa Variante für unsere Kleine freuen.

    Viele Grüße, Miriam Gamon

    24. Juli 2013 at 22:31 Reply
  • carmen2401

    Meine Kiddies hatten anfangs von NUK so nen Schraubaufsatz für die Fläschchen, der aber leider nicht dicht war. Später hab ich ihnen dann von TUPPER einen gekauft mit den zwei Griffen an der Seite. Mit dem kamen sie gut zurecht aber sie haben auch oft oben auf dem Plastikmundstück rumgekaut, so dass dieser Becher bzw. der Deckel auch nicht lange hielt. Ich war dann froh, als sie aus dem Becher/Glas trinken konnten 😉

    Ich würd aber trotzdem gerne den rosanen Becher für die kleine Tochter meiner Cousine gewinnen, die jetzt gerade ein halbes Jahr alt ist und ihn sicher bald brauchen wird.

    24. Juli 2013 at 22:40 Reply
  • Lisa T.

    Unsere Tochter trinkt zu Hause bereits aus normalen, farbigen Kunststoffbecher (200ml), unterwegs haben wir derzeit Trinklernflaschen von Chicco.
    Sie trinkt am Liebsten Heidelbeere-Vanille-Tee und das ungesüßt, was die Mama freut. 🙂
    Liebste Grüße aus der Hauptstadt von Emily und Mama Lisa.

    24. Juli 2013 at 23:43 Reply
    • Lisa T.

      Ach und…. wir hätten gern rosa in einem Gewinnfall. 🙂

      24. Juli 2013 at 23:44 Reply
  • Claudia Brömel

    Mein Sohn ,trinkt für sein Leben gern,Wasser mit Erdbeer Geschmack und wir haben eine Vorliebe für tropfsichere Trinkbecher 😉 daher würden wir uns über einen blauen ,sehr freuen 😉

    24. Juli 2013 at 23:56 Reply
  • Leave a Reply

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!