Wir verlosen drei 2in1 DIN Schulranzen-Sets von Step by Step!

1. Februar 2017

Vor einiger Zeit habe einen Beitrag zur Blogparade #MachDichSichtbar von Step by Step Schulranzen eingereicht. Und hey, was soll ich sagen?! Ich habe tatsächlich gewonnen! Und glaubt mir, ich gewinne sonst NIE etwas.

Schon vor Weihnachten trudelte ein Gutschein von MyDays und ein schicker Kalender bei uns ein. Aber jetzt kommt s: ich habe auch 4 super tolle 2in1 DIN Schulranzen Sets gewonnen!

Nun ist es ja klar, dass Isabel nicht mehr als einen Schulranzen braucht. Deshalb verlose ich 3 der Schulranzen Sets mit einem Motiv nach Wahl. Ihr könnt insgesamt sogar 4 Lose bekommen, aber dazu später.

2in1 Schulranzen  – der Alleskönner von Step by Step

  • entspricht der DIN Norm 58.124 für mehr Sichtbarkeit im Straßenverkehr durch 20 % fluoreszierende und 10 % retroreflektierende Flächen
  • Schulranzen mit herausnehmbarer Verstärkung an den Seiten und an der Front: verwandelt den Ranzen in einen Schulrucksack
  • Verstärkung kann auch als Malschablone verwendet werden (z. B. Zahlen, Buchstaben, geometrische Formen)
  • anatomisch geformte Schulterträger
  • stufenlose Höhenverstellung der Schulterträger über Drehmechanismus im Inneren des Ranzens
  • Lageverstellriemen
  • höhenverstellbarer Brustgurt
  • herausnehmbare Hüftflosse für idealen Tragekomfort
  • vorgeformtes und weiches Rückenpolster für optimale Luftzirkulation
  • reflektierendes ORALITE-Material für Sicherheit im Straßenverkehr
  • durch Fidlock-Magnetverschluss kinderleichtes Öffnen und selbstständiges Schließen des Schulranzens
  • isolierte und geräumige Vordertasche und zwei Seitentaschen mit Reißverschluss

Schaut euch einfach mal dieses Video an. Es zeigt, wie der 2in1 Schulranzen ganz leicht zum Schulrucksack umgebaut werden kann:

Pirat, Fußball, Schmetterling oder Pferd – ihr habt die Qual der Wahl!

Ihr könnt aus vier verschiedenen 2in1 Schulranzen Modellen wählen. Isabel hat sich für “Butterfly Dancer” entschieden. Hier geht es zu den verschiedenen Motiven.

Und so gewinnt Ihr den Traumschulranzen für euer Kind:

  1. Wir verlosen jeweils einen 2in1 Schulranzen auf Facebook, Instagram und natürlich hier auf dem Blog.
  2. Bitte teilt uns mit, wer den Schulranzen bekommen soll und kopiert den Link Eures Wunschmodells hier, auf Facebook. Auf Instagram reicht der Name des Modells.
  3. Insgesamt könnt Ihr mit max. 4 Losen teilnehmen
  4. Ein zusätzliches Los bekommt, wer die Verlosung auf Facebook teilt, auf Instagram einen Freund markiert oder wer hier auf dem Blog teilnimmt, einen Freund auf Facebook markiert.
  5. Wichtig: Teilnehmen kann nur, wer uns auf Facebook und/oder Instagram folgt, bzw. unseren Blog abonniert hat (Da muss ich diesmal auch ganz streng sein!)
  6. Die Verlosung endet am 14.02.2017 um 23:59 Uhr
  7. Der/die Gewinner/in wird per Email oder Facebook PN benachrichtigt, und erklären sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass die Adresse an Step by Step weitergeleitet wird, damit der Gewinn zugeschickt werden kann.
  8. Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich
  9. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  10. Gewinnspielbedingungen

Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen und bin gespannt, welche Motive die Favoriten werden.

Sandra 🙂

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

158 Comments

  • Kathrin So

    Das wäre wirklich super. Unsere Tochter wird dieses Jahr eingeschult und wir haben noch keinen Ranzen. Diesen hier würde ich perfekt für sie finden https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 20:34 Reply
  • Angela Beeck

    Boah das wäre echt riesig! Im Sommer kommt unsere Nr. 3 in die Schule Ganz toll fänden wir von dahet,daher im Falle des Gewinns natürlich, diesen hier: https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html <3

    LG

    Angela

    1. Februar 2017 at 20:39 Reply
  • Sabrina Schläth

    Was für ein super tolles Gewinnspiel <3 Ich würde sehr gerne für meine Große gewinnen, sie hat sich auch den Butterfly Dancer ausgesucht 🙂
    Der ist aber auch wirklich total schick, hätte ich auch genommen 😉
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Gerne auf Facebook geteilt 🙂

    1. Februar 2017 at 20:46 Reply
  • Jenny Mintel

    Wooow
    Ich danke dir für diese tolle Chance.
    Von Herzen gerne würde ich diesen tollen Schulranzen für meinen Sohn gewinnen, der dieses Jahr zur Schule kommt.
    Wir würden uns ganz dolle freuen

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 20:46 Reply
  • Heike Scardia

    Huhu meine Liebe,

    meine kleine Madame wird dieses Jahr eingeschult und genau deswegen würde ich hier wahnsinnig gerne dieses Modell gewinnen
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html
    und meiner Prinzessin damit eine Freude machen
    Auf Facebook Folge ich Dir schon lange

    LG Heike

    1. Februar 2017 at 20:46 Reply
  • Sonnenscheinbaby

    Da mein Sohn im August zur Schule kommt, wäre das Set da ideal. Als angehender Profifussballer () würde er das Soccer Model wählen. https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 20:50 Reply
  • Bianca Rotter

    Hallo Sandra, da hast du ja wirklich einen Wahnsinns Preis gewonnen und dass du nun auch noch 3 Kinder deiner Leser glücklich machst, finde ich echt toll!
    Ich hüpfe für meine Tochter in deinen Lostopf und sie würde sich über folgendes Modell freuen:
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html
    Liebe Grüße

    1. Februar 2017 at 20:52 Reply
  • Chris D.

    Wow, das ist wirklich eine tolle Überraschung! Der Schulranzen wäre ja der Oberhammer für unseren Liam, der Fußball über alles liebt und dieses Jahr im Sommer in die erste Klasse kommt… o Gott mein Baby kommt in die Schule *heul und stolze Freude zugleich*
    Natürlich würde er sich riiiiesig über den Fußball Schulranzen freuen, man das wäre ja eine Überraschung für ihn… und er sieht auch noch wahnsinnig toll aus, grade da er an der Straße und durch den Wald mit dem Fahrrad muss, ist so ein leuchte/ Reflektor Schulranzen wirklich hilfreich und sicher!! Ich drücke alle Daumen für ihn! Natürlich teile ich das Gewinnspiel fleißig ….

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 20:53 Reply
  • Svenja Ebbrecht

    Ich würde diesen tollen Schulranzen gerne meiner süßen Stieftochter schenken wollen, die gerade die erste Klasse besucht und sich riesig freuen würde und ich könnte bestimmt noch Pluspunkte sammeln 🙂
    Danke für so eine tolle Chance 🙂 Da versuche ich doch liebend gern mal mein Glück und hüpfe blitzschnell in den Lostopf und drücke allen gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen fantastischen Mittwoch 🙂
    vielleicht habe ich ja Glück und die Losfee zieht mich, wobei es natürlich alle von Herzen verdient haben, sowas Tolles *Daumen drück *
    Vielleicht klappt es ja dieses Mal endlich 🙂
    Wir würden uns riesig über die Schmetterlingsedition freuen https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 20:55 Reply
  • Yvonne Boehnke

    Wow eine tolle Verlosung, wir würden uns sehr über den Ranzen mit dem Space Pirate Design freuen, da mein Sohn im Sommer eingeschult wird und das eine tolle Überraschung für ihn wäre 🙂
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 20:57 Reply
  • Just

    Unser Sohn kommt nächstes Jahr zur schule und sich wegen einem Ranzen nicht mehr zu kümmern klingt super

    1. Februar 2017 at 20:57 Reply
  • Just

    Ach Mist link vergessen sorry

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 21:00 Reply
  • daniela Hoffmann

    Hallo das sind ja mal schicke Schulranzen. Wir haben erst nächstes Jahr einschulung. Aber machen trotzdem mit. Wir finden den hier ganz toll

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-pegasus-dream-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 21:01 Reply
  • Tina

    Mein Sohn kommt in die Schule, und der Step by Step “Space Pirate” ist sowieso schon in der engeren Auswahl. Deswegen hüpfe ich da sehr gerne in den Lostopf.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    LG, Tina

    1. Februar 2017 at 21:02 Reply
  • Doerti1309

    Ich finde die Ranzen von Step by Step so genial. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern überzeugen auch durch die Details, die wahrscheinlich die Eltern mehr interessieren als die Kinder selbst. Die vielen Leuchtbereiche des Ranzen, der verstellbare Brustgurt, die höhenverstellbaren Schultergurte – alles so wichtig für den richtigen Sitz. Ich bin begeistert von dem Ranzen und würde mich für Sohnemann Daven Lias riesig über den Ranzen https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html freuen.

    1. Februar 2017 at 21:03 Reply
  • Carina BosSert

    Huhu,
    da hast ja echt einen mega Gewinn gehabt. Coole Sache!

    Mein 2. Sohn würde sich über das Modell sehr freuen: https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html
    Daher hüpfe ich für ihn in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    1. Februar 2017 at 21:03 Reply
  • Maike Kovac-Serence

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Der wäre ein Traum für meine Tochter Josie !!!

    1. Februar 2017 at 21:07 Reply
  • EVA-MARIA Oehme

    Eine tolle Verlosung… Werde überall teilnehmen, verlinken und teilen

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    Der wäre für unseren Emil.

    1. Februar 2017 at 21:07 Reply
  • Astrid Franz

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html wir sind auch noch auf der Suche nach einem tollen Schulranzen. Dieser hier wäre ein absoluter Traum für meinen Sohn und mich. Auf Facebook haben wir dieses Gewinnspiel geteilt. LG Astrid Franz

    1. Februar 2017 at 21:07 Reply
  • AngelikA

    Für meinen Sohn, der sich auf seinen großen Tag im Herbst schon total freut

    Danke für diese wunderbare Chance

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    DANKE, ich denke die Space Pirat gefällt im

    1. Februar 2017 at 21:08 Reply
  • Maria Rummler

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    Ich folge dir bei FB als Maria Rummler und habe jemanden markiert und geteilt. Ich würde mich riesig über den Space Pirate für unsren Sohnemann freuen. Ich danke dir!

    1. Februar 2017 at 21:16 Reply
  • Alexandra Engelbracht

    Unsere Tochter würde sich riesig übef diesen tollen Ranzen freuen
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Oder

    Und unser Sohn über diesen
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 21:16 Reply
  • Denise Bella

    Hallo, Auf Facebook folge ich Dir sowieso, da hab ich kommentiert (und geteilt, auf Instagram bin ich noch neu – da hab ich dich gefunden und abonniert und ein Herzchen vergeben. Hier bin ich auch, hab per Email abonniert und meine Tochter Helena würd sich über den Butterfly Dancer zu ihrer Einschulung im Sommer sehr freuen. https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html – Alles 3-fach! Ich hoffe, dich machen die vielen Lose nicht schwindelig! Liebe Grüße Denise

    1. Februar 2017 at 21:17 Reply
  • Florian Hofmann

    So, mal schauen, ob das 4. Los hier mir Glück für unseren Sohn bringt und zwar für den hier…

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    Danke und schönen Abend!

    1. Februar 2017 at 21:21 Reply
  • SindyV

    Wow, was für eine tolle Verlosung 🙂 Ich hätte gern dieses Set – https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html für meine Tochter. Ich bin auch Fan bei Facebook. 🙂

    Viele Grüße 🙂

    1. Februar 2017 at 21:23 Reply
  • Sandra Kehrer

    Die Schultasche wäre für meine Schulanfängerin Elisa, wäre ein super Gewinn für uns! Sind schon am Schauen welche es wird, und fie Step by Step kennen wir schon von der großen Schwester.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 21:24 Reply
  • Yvonne van Brakel

    Wahnsinn! Vielen Dank erst einmal für diese tolle Verlosung!!!
    Meine Tochter hat sich für den https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html entschieden! Sie sagt: “einfach weil pink meine Lieblingsfarbe ist!” Dann soll es so sein.

    Habe auf f- book unter meinem Namen Freundinnen markiert, von denen ich denke, dass sie evtl. Interesse haben…
    Dort folge ich Dir auch 🙂 und sogar gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

    1. Februar 2017 at 21:27 Reply
  • Frühlingskindermama

    Wow, genau dieser Schulranzen hat meinem Sohn bei der Anprobe total gut gefallen und ich würde gern das Motiv “Space Pirate” für ihn gewinnen:
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html
    Ich folge Dir auf FB.
    LG!

    1. Februar 2017 at 21:29 Reply
  • Silvana Brühl

    Wow, wie toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. ❤ Meine Große fragt schon ganz oft, wann Sie sich einen Schulranzen aussuchen darf. Diese hier scheinen echt klasse zu sein. Und sie liiiiiebt Pferde. Ich bin mir sicher sie würde den hier supermegatoll finden: https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html.

    1. Februar 2017 at 21:41 Reply
  • Edith

    Hallo Sandra,

    Tolles Gewinnspiel, weil es mich seit einiger Zeit sehr beschäftigt!!!
    Mir ist total wichtig welche Schultasche mein Sohn Jonas bekommen wird. Im September beginnt seine Schulzeit und er hat einen längeren Schulweg und ist sehr, sehr zart.
    Da ist einfach nicht jedes Modell geeignet.
    Seit zwei Monaten bin ich “nur” Vollzeit Mami und da wäre der Gewinn natürlich ein Traum!
    Danke für die großzügige Möglichkeit!!!!

    Schönen Abend und Liebe Grüße
    edith

    1. Februar 2017 at 21:44 Reply
  • Edith

    Ach ja und Jonas spielt mit großer Begeistehttps://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.htmlrung Fußball, darum würde er sich natürlich mega über dieses Modell freuen 🙂
    Lg Edith

    1. Februar 2017 at 21:47 Reply
  • Alex

    Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule und würde sich riesig über dieses Modell freuen: https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 21:48 Reply
  • Edith

    Bitte entschuldige, möchte nicht soviele Kommentare posten , da ist was schief gelaufen 🙁

    Für Jonas: https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 21:49 Reply
  • Sabrina

    Ich würde gerne diesen Schulranzen https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html
    Für meinen Sohn gewinnen.
    Seiner ist leider schon nach dem ersten Schuljahr kaputt, was bei den Preisen einfach mehr als ärgerlich ist.

    1. Februar 2017 at 22:05 Reply
  • Kerstin

    Für meinen zierlichen Kicker wäre das Modell Top Soccer ein echter Jungstraum! https://www.stepbystep-schulranzen.com/light-2-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.htmlw
    Wir drücken fest Daumen!

    1. Februar 2017 at 22:07 Reply
  • Dorina Hiecke

    Hallöchen.
    Was für ein toller Gewinn.Unser Max kommt dieses Jahr zur Schule und es wäre absolut der Hammer wenn wir dieses tolle Set gewinnen würden.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html..Aug Facebook werde ich sehr gerne den Post teilen.

    1. Februar 2017 at 22:11 Reply
  • Andreas Brandt

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html
    Für meinen Sohn der dieses Jahr eingeschult wird!

    1. Februar 2017 at 22:15 Reply
  • Jana

    Das Wunschmodell für unseren Sohn wäre: https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 22:15 Reply
  • Alina Götsch

    Hallo,

    ich liebe die StepbyStep-Schulranzen. Unsere Sandwich-Tochter (sie hat zwei ältere Schwestern, eine jüngere und einen kleinen Bruder) kommt im Sommer in die Schule und ihr würde das Butterfly-Design toll gefallen

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html
    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel, ich drücke allen die Daumen!

    1. Februar 2017 at 22:25 Reply
  • Stefanie Schlieske

    Dieses Jahr kommt nun auch unsere Mittlere in die Schule und sie als Pferdenärrin würde sich riesig über dieses Modell sehr freuen http://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html . Das zu gewinnen wäre der Oberhammer, den für den Großen steht zeitgleich der Wechsel zur Oberschule an und da muss auch ein neuer Rucksack angeschafft werden….und so hätten wir schon eine Sorge weniger 🙂 Schau mal Sandra Drews , dein Sohnemann wird ja auch dieses Jahr eingeschult 😉 Gerne auch den Beitrag auf Facebook geteilt. Eine tolles Gewinnspiel, danke für die Chance

    1. Februar 2017 at 22:26 Reply
  • Katharina

    Huhu, ich folge dir auf FB (Katharina Winkler) und Instagram (katiii4988) Dort habe ich den Beitrag auch bereits geliked, kommentiert und eine liebe Freundin verlinkt 🙂 Nun versuche ich hier auch noch mal mein Glück….denn meine Tochter wünscht sich das Modell Butterfly Dancer so sehr! https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html Ich drücke fest die Daumen

    1. Februar 2017 at 22:27 Reply
  • Anja Memö

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html

    Ach, wär’ das schön! Unsere kleine Pferdenärrin würde sich riesig über diesen Mega-Schulranzen freuen!

    1. Februar 2017 at 22:29 Reply
  • Almira Sokoli

    Bin gerne dabei habe es geliked und geteilt lg

    1. Februar 2017 at 22:30 Reply
  • Almira Sokoli

    Bin gerne dabei habe es geliked und geteilt lg ❤

    1. Februar 2017 at 22:31 Reply
  • Tina Fuchs

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    Das wäre so was von super für meinen Jungen er würde sich rießig freuen über so ein cooles Schulranzen Set 😉 tolle Farben ein gesunder Rücken und ich habe ein glückliches Kind

    1. Februar 2017 at 22:36 Reply
  • CHRISTIANE döring

    Meine Süße kann es kaum erwarten, bis die Schule losgeht und liegt mir bereits seit Wochen in den Ohren, dass sie endlich einen Schulranzen braucht. Am liebsten hätte sie gerne einen mit Pferden, da wäre dieser hier https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html perfekt! 🙂

    1. Februar 2017 at 22:41 Reply
  • Anne

    Der Butterfly dancer würde meiner kleinen Felicitas sicher super gefallen! Sie kann es gar nicht abwarten in die Schule zu kommen!
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 22:42 Reply
  • Steffi Gieseler

    Super toller Gewinn, wir sind grad am Schauen was unser Tochter so gefällt und sie würde sich riesig über das Modell Butterfly freuen
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 22:42 Reply
  • Claudia PFEiffer

    Mein Sohn wird am 12.08. in Thüringen eingeschult, und er freut sich schon.
    Unser Favorit :
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/comfort-schulranzen-set-stadtpolizei-4-teilig.html

    Ich bin echt positiv überrascht, welchen tollen Komfort heutzutage Schulranzen haben. Das hätte ich mir früher auch gewünscht.

    1. Februar 2017 at 22:44 Reply
  • Catrin

    Ich möchte das Set gerne für meine kleine Nichte Clara gewinnen. Die würde sich mächtig freuen. Und dieser Ranzen gefällt mir am besten: https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Facebook-Fan bin ich schon ein Weilchen, habe das Gewinnspiel geteilt und 3 Freundinnen noch extra eingeladen. Und nun toi, toi, toi für die wunderbare Verlosung.
    https://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/1191707430947628?pnref=story

    Ganz liebe Grüße sendet Catrin

    1. Februar 2017 at 22:45 Reply
  • Joana St.

    Huhu. Wirklich eine echt tolle Verlosung! 🙂
    Der Schulranzen Butterfly Dancer wäre echt toll für meine Nichte. Unsere kleine Tochter ist leider noch etwas jung 😉 Ich bin mir sicher, dass sich meine kleine Nichte riiiiesig freuen würde über den schönen Ranzen 🙂 https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Liebe Grüße! Joana

    P.S.: Ich folge Dir auf Facebook unter Joana Stüber 🙂

    1. Februar 2017 at 22:52 Reply
  • Bettina Frischmuth

    Oh wow da habe ich schon einiges drüber gelesen und da würde sich mein Enkel super freuen zum Schulstart so einen tollen bequemen Ranzen zu haben   Dieser würde ihm sicher gefallen   https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-polizei-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 22:54 Reply
  • Katrin Keller

    Wow, unsere Tochter würde sich riesig über dieses Modell freuen:https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html

    1. Februar 2017 at 23:07 Reply
  • Angelika Dettling

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html wär für unser Selinchen schön. Ein kleiner Bericht mit bild würde folgen.

    1. Februar 2017 at 23:14 Reply
  • Gabi Kuttner

    hallo, unsere tochter wird heuer eingeschult und wir würden uns für diesen entscheiden, https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html sie würde sich sehr freuen, danke

    1. Februar 2017 at 23:22 Reply
  • Irene Knapp

    Liebe Sandra,

    danke für den tollen Bericht und diese wunderbare Verlosung! Wir haben 4 Mädchen zu Hause und unsere 3. älteste würde den tollen Schulranzen bekommen. Wenn wir natürlich gewinnen 🙂
    Dieser hier wäre ihr Wunsch! https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Danke, dass du mit uns die Schulranzen teilst! Finde ich richtig nett 🙂

    Alles Liebe
    Irene

    1. Februar 2017 at 23:47 Reply
  • ANJA G.

    Das Piraten Set wäre perfekt für meinen Sohn

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    2. Februar 2017 at 00:12 Reply
  • Kathy

    TOP SOCCER wäre für mein Nachbarskind Katharina, perfekt da FCB-/DFB-Fan und blsu ihre Lieblingsfarbe ist.
    Danke für den ausführlichen Bericht!

    LG aus Süddeutschland, Kathy Apple

    2. Februar 2017 at 00:12 Reply
  • Oliver Wiegand

    Wow! Das ist ja ein mega Gewinnspiel. Den Rucksack würde mein Sohn bekommen, da er dieses Jahr eingeschult wird.

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/light-2-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.htmlw

    VG, Olli

    2. Februar 2017 at 02:09 Reply
  • Kristin Gesche

    Das ist der absolute Wahnsinn <3
    Gerne auf Fcaebook teilgenommen, sowie Markiert und geteilt 🙂
    Nun hoffe ich echt auf ein wenig Glück 😀
    Wir würden ausflippen.

    2. Februar 2017 at 04:48 Reply
  • Melanie Baute

    Guten Morgen,
    Was für eine großartige Chance!
    Meine Tochter würde sich riesig über diesen hier freuen :
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-unicorn-4-teilig.html

    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung.
    Gerne auch bei Facebook und Instagram teilgenommen.

    2. Februar 2017 at 08:04 Reply
  • Chrisi Leemhuis-Grashof

    Da unser Sohn dieses Jahr in Schule kommt, wäre das ein toller Gewinn.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    Da er Fußball mag, käme nur der eine in Frage ☺

    Danke für das Gewinnspiel!!

    2. Februar 2017 at 08:57 Reply
  • christina horn

    Hallo!

    Wow eine wundervolle Verlosung vielen dank!
    Meine Nichte würde sich über den Schulranzen sicher sehr freuen!

    Mein favorit ist:
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Liebe Grüße
    christina

    2. Februar 2017 at 10:32 Reply
  • Tatiana Bobrovnik

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Der Step by Step ist einfach genial und hat ein wunderschönes Design, die hohe Qualität finde ich richtig klasse! Ich würde das Set sehr gerne für meine Tochter gewinnen, denn sie kommt dieses Jahr in die Schule!
    Wir würden uns riesig über die Butterfly Dancer freuen
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html
    Sehr gerne FB und G+ geteilt

    2. Februar 2017 at 10:46 Reply
  • Daniela Stahl

    ich würde den Top Soccer https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din… gerne für unseren Luis gewinnen… er ist unser 6. Kind und wird im Sommer eingeschult *schnieeeeeeef* *stolz*…. Ranzenkauf bedeutet für uns immer einen kleinen finanziellen Ruin und für uns wäre ein Gewinn wirklich eine Megasache…

    2. Februar 2017 at 11:03 Reply
  • svenja

    wow so ein tolles gewinnspiel! unsere tochter wuerde sich über dieses modell freuen

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    2. Februar 2017 at 11:29 Reply
  • Tanja

    Mein Sohn st ein echte Ramschiff Fan. Ich würde mich sehr freuen ihn mit dem Ranzen zu überraschen. https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    2. Februar 2017 at 12:18 Reply
  • Sandra Lorenz

    Oh das wäre super.mein sohn würde sich sehr freuen .Und gefällt dieser hier besonders https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html
    Danke für die chance

    2. Februar 2017 at 14:31 Reply
  • Jennifer Brunzlow

    Ohhhh, das ist ja lieb……da würde ich gerne für meine Nichte das Design mit den Schmetterlingen gewinnen. Gerne auf Facebook geteilt, kommentiert und Freunde markiert. https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    2. Februar 2017 at 15:57 Reply
  • Esther Jakob

    Hach wie toll die sind und meine Maus kann alles brauchen, was ihr den Schulbegin versüßt! Denn ein netter Kindergratenfreund hat ihr den Floh ins Ohr gesetzt, dass Shcule gaaanz schlimm ist 🙁
    Mir gefallen die vielen Reflektoren besonders gut
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html
    findet sie superhübsch und ich habe auf FB eine Freundin markiert

    2. Februar 2017 at 16:15 Reply
  • stefanie kahnt

    Britta Seiler schau mal so ein klasse Ranzen wäre auch was für euch https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din… der wäre mega toll für mein Lütten das wäre der wahnsinn und eine riesen Überracshung für ihn <3 danke für die mega tolle chnace.
    Lg Steff

    2. Februar 2017 at 16:43 Reply
  • Victor Prisyazhnoy

    Wow erstmal ein großes Dankeschön für diese tolle Verlosung! Meine Tochter ist jetzt ein Vorschulkind und kommt nächstes Jahr in die Schule. Sie würde sich riesig über so einen schönen Butterfly Dancer Schulranzen freuen. Ich habe schon einiges über Step by Step gelesen und würden mich davon sehr gerne selbst überzeugen. Denn ein guter Ranzen macht viel aus, gesunder Rücken ergibt ein glückliches Kind!
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    2. Februar 2017 at 17:17 Reply
  • Petra Hofmann

    das wäre toll für meine Tochter
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    2. Februar 2017 at 19:31 Reply
  • Wiebke Alexander

    Liebe Sandra, ich freu mich total über Deine tolle Verlosung. Emil kommt auch im Sommer in die Schule, und auch wenn er an unserer tollen Schule eigentlich gar keinen Ranzen benötigt, möchte er natürlich einen haben und den soll er natürlich auch bekommen. Von daher würden wir uns TOTAL über den “Space Pirate” freuen.
    lg Wiebke

    2. Februar 2017 at 22:01 Reply
  • Anette Hanzlik

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung!
    Mein Sohn würde sich riesig über die Tasche freuen: https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-stadtpolizei-4-teilig.html

    Liebe Grüße aus Nürnberg 🙂

    2. Februar 2017 at 22:34 Reply
  • Kerstin Pohle

    Das ist eine wunderschöne Aktion! Gerne versuche ich natürlich auch für unseren kleinen Schulanfänger mein Glück.
    Vielen lieben Dank für die super Chance.Über Pirat würde sich mein kleiner Pirat riesig freuen.
    LIebe Grüße Kerstin

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    2. Februar 2017 at 22:54 Reply
  • Nathalie Ziller

    Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen.Er würde sonst einen zum Geburtstag bekommen.Einen zu gewinnen wäre besser. https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html <3

    Gern geteilt u.auf Instagram mitgemacht

    2. Februar 2017 at 23:13 Reply
  • KRISTIN Warme

    Liebe Sandra.
    So eine tolle Chance möchte ich sehr gerne nutzen. Mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult. Wahnsinn. Und die stepbystep Schulranzen sind wirklich klasse. Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Ich Folge dir bei Facebook mit meinem vollständigen Namen, teile gerne den Beitrag und markiere einen Freund. Ich bin auch Blog Abonnement. Ja und bei instagram Folge ich dir auch.
    Unser Favorit ist:
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    Liebe Grüße, KRISTIN

    2. Februar 2017 at 23:56 Reply
  • Tanja Hammerschmidt

    Ich bin begeistert <3 Mein Sohn würde sich noch mehr freuen, der kleine Pirat und deswegen muss ich den wählen https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html 🙂 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

    3. Februar 2017 at 01:34 Reply
  • Claudia Bulak

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Der ist ja so was von super schön mein sohn kommt september in die Schule 🙂 wir würden uns riesig freuen ♡

    Tolle verlosung Sandra :*
    @–>—

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html
    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    3. Februar 2017 at 10:26 Reply
  • Nadine FUNKE

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    Dieser Piraten ranzen wäre super für meinen Sohn 🙂

    3. Februar 2017 at 14:25 Reply
  • Ina Z.

    Der Ranzen wäre toll für meinen Sohn.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    Folge bei FB und bei Insta (peachesopeaches)

    3. Februar 2017 at 14:32 Reply
  • Sabrina Schmidt

    Wow, wie toll! Der Schulranzen wäre für meine Tochter. Sie liebt Schmetterlinge, daher würden wir uns für den Butterfly Dancer entscheiden. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück.

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    3. Februar 2017 at 18:19 Reply
  • Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Sandra,

    Mein kleiner Renardo wird nächstes Jahr eingeschult und würde sich über das tolle Soccer Set riesig freuen 🙂

    Er liebt Fussball und hätte sicher ganz viel Freude damit  

    ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰ Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !   ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰ .

    Janine-Sascha Kaiser

    .https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    3. Februar 2017 at 18:35 Reply
  • Yvonne p.

    …vielleicht ist heute doch unser Glückstag?!
    Unsere Tochter liegt uns schon seit 2 Wochen in den Ohren, dass sie einen Schulranzen mit Schmetterling haben möchte… daher würden wir uns riesig über den “Butterfly Dancer” freuen:
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,
    Yvonne+3

    P.S. Wir folgen Dir schon länger auf Facebook und jetzt auch hier

    3. Februar 2017 at 21:34 Reply
  • Matthias

    Unser großer Kleinster wird jetzt auch Schulkind. Bis jetzt graust es mir vor dem Schulranzenkauf, er ist einfach noch sehr kurz im Vergleich zu seinen Freunden und auch nicht sehr breit in den Schultern… Da er begeistert Fußball spielt,wäre der Top Soccer ein Volltreffer.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    3. Februar 2017 at 22:31 Reply
  • Lilly

    Gute nMorgen 🙂
    Meine Große Kim wird dieses Jahr eingeschult und wir würden uns riiiesig über diesen Schulranzen freuen:
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    4. Februar 2017 at 09:04 Reply
  • Maren Guder

    Wow danke für diese tolle Verlosung. Meine Lilly kommt im Sommer zur Schule und da sie Pferde so gerne mag würde sie sich unglaublich über diesen Ranzen freuen:

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html

    4. Februar 2017 at 18:28 Reply
  • Bianka Quirmbach

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Meine Tochter kommt nun auch in die Schule und der Ernst des Lebens beginnt nun auch für sie.
    Über diesen tollen Schulranzen würde sie sich riesig freuen.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-unicorn-4-teilig.html

    4. Februar 2017 at 19:26 Reply
  • Kornelia Bastian

    Ein lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand…ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück… …

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Facebook geteilt, kommentiert & Freude markiert :-*

    4. Februar 2017 at 19:29 Reply
  • Bianka Quirmbach

    Leider hatte ich vorhin den Flaschen link eingefügt.meine Tochter hat schon gemeckert mit mir. *gg
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    4. Februar 2017 at 20:27 Reply
  • Fee

    Huhu liebe Familienwelt,
    ich hoffe ich denke an alles 🙂
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und danke für die tolle Verlosung. Seltsam, dass du gleich 4 Schultaschen gewonnen hast, da könnte dein Kind ja jedes Jahr eine zerfetzen 😀
    Falls ich gewinne wäre die Schultasche für unsere große Tochter und sie selbst hat sich folgendes Modell ausgesucht:

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html
    (Pferde hatte ich mir fast gedacht, wobei mir die Farben beim Schmetterling eher zusagen)

    Ich folge dir auf Facebook, habe aber jetzt auch noch abonniert und werde auch die FB-Möglichkeiten noch nutzen.

    LG,
    Fee

    4. Februar 2017 at 21:57 Reply
  • Susann Schönfeld

    Unsere Tochter Isabell würde sich freuen.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    5. Februar 2017 at 07:39 Reply
  • Katja

    ooohh was eine tolle Aktion.. ☺
    Unsere Tochter wird zwar erst im nächsten Jahr eingeschult, aber sie ist unser drittes Schulkind.. Nr. 2 kommt dann auf die weiterführende Schule und benötigt auch was neues, also schau ich immer schon mal..

    meine Prinzessin würde sich über das Modell Butterfly Dancer sehr freuen..
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    5. Februar 2017 at 12:37 Reply
  • Christine Birkenbeul

    Bei diesem tollen Gewinnspiel bin ich sehr gerne für meinen Sohn dabei. Er kommt im Sommer in die Schule und bei der großen Auswahl kann man sich gar nicht entscheiden. Das wäre der Wunschranzen meines Sohnes. https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    5. Februar 2017 at 16:54 Reply
  • Zick

    Meine Tochter liebt Schmetterlinge. Da wäre butterfly dancer optimal.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    5. Februar 2017 at 17:01 Reply
  • Viola Walz

    Meine fünfjährige Tochter würde sich riesig freuen!
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html
    Ich drück Ihr alle Daumen!!!

    5. Februar 2017 at 17:01 Reply
  • Nadine Stapp

    Da mein kleiner großer Kämpfer dieses Jahr zur Schule kommt würden wir uns über diesen Schulranzen sehr freuen :https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    5. Februar 2017 at 17:08 Reply
  • Jasmin P.

    Was für ein tolles Gewinnspiel:-) ich würde diese tolle Tasche für meine mittlere Tochter gewinnen wollen, da sie die nächste ist die in die Schule kommt! Wir besitzen bereits die 2in1 butterfly Dance für unsere Große und sind super zufrieden! Also hier unser Wunsch für die mittlere unserer Familie
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-unicorn-4-teilig.html

    5. Februar 2017 at 17:10 Reply
  • Christian

    Für meine Tochter Sina 🙂 Sie liebt lila und Einhörner

    5. Februar 2017 at 17:12 Reply
  • Jenny Bensing

    Vielen Dank für den tollen Bericht und vorallem dieser tollen Gewinnchance

    Genau dieses Modell hat sich unsere Yasmin ausgesucht. Sie kommt Ende August in die Schule.

    Der butterfly ist unser Modell
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Wir drücken allen die Daumen

    5. Februar 2017 at 17:25 Reply
  • ANJA reich

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-unicorn-4-teilig.html

    Gerne würden wit dieses tolle Set für unser Vorschulkind Elisha gewinnen. Sie freut sich schon soo sehr auf die Schule und wit uns mit ihr. Mit diesem Ranzen wäre die Vorfreude perfekt. Vielen Dank für das tolle gewinnspiel.

    5. Februar 2017 at 17:25 Reply
  • Argiro Simeonidou

    So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unseren Sohnemann

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    5. Februar 2017 at 17:42 Reply
  • Tanja

    Mein Sohn liebt das Weltall daher gefällt ihm dieser eindeutig am besten
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html
    Er ist gerade 6 geworden und kommt im Herbst in die Schule

    5. Februar 2017 at 17:49 Reply
  • Heidi Roth

    Für meine Tochter Emilia
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html
    Für meine Tochter, die kommt im September in die Schule

    5. Februar 2017 at 17:56 Reply
  • Anke Cornelius

    Eine super Aktion! Mein Sohn Eike würde sich über dieses Motiv freuen! https://www.stepbystep-schulranzen.com/touch-schulranzen-set-racer-5-teilig.html

    5. Februar 2017 at 17:56 Reply
  • Steffi

    Mein Schlumpf kommt im Sommer in die Schule und würde sich über den Space Piraten soooo freuen https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    5. Februar 2017 at 18:02 Reply
  • Georfe r.

    Wow ein tolles Gewinnspiel. Dieses Jahr wird meine Tochter eingeschult, unser 1. Schulkind. Uns wurde ein step by step empfohlen da er ihr am besten passt, deswegen würde wir uns umso mehr freuen wenn wir einmal Glück haben und gewinnen.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    5. Februar 2017 at 18:25 Reply
  • Kathrin

    WOW… Unser Sohn Alexwird diesen Herbst eingeschult, das wäre ein suuuper Geschenk für ihn.

    Design Space Pirat (leider kann ich den Link nicht einfügen :-()

    5. Februar 2017 at 18:38 Reply
  • Mandy Eberhardt

    Mein Sohn würde sich über das Schulranzenset “Space pirat” riesig freuen.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/schulranzen/din-schulranzen/2in1-din.html
    Die stepbystep Ranzen sind klasse, schon unser Großer ist super zufrieden damit.

    5. Februar 2017 at 19:11 Reply
  • Kathrin

    Ich hüpfe für unsere Jüngste in den Lostopf! Sie würde sich über den Butterfly Dancer freuen https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html.

    5. Februar 2017 at 20:07 Reply
  • Dietl melanie

    Mein Sohnemann kommt wenn alles gut geht heuer zur Schule! Wär vll ein super anreiz für ihn wenn er so ein super tollen Ranzen gewinnt/bekommt
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html
    Dieser wär genau richtig da er alles mit Weltraum und Piraten liebt

    dietl-meli@gmx.de

    5. Februar 2017 at 20:19 Reply
  • Dana

    Super Aktion. Mein Patenkind Liam würde sich riesig freuen und mir Geld ersparen
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html
    Danke für die Chance

    5. Februar 2017 at 20:28 Reply
  • Peggy Marien

    Hallo, das wäre eine super tolle Sache. Meine kleine Zuckermaus Josefine wird dieses Jahr eingeschult und sie würde sich riesig über den Butterfly Dancer freuen.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    5. Februar 2017 at 20:42 Reply
  • Claudia

    Meine Tochter, die dieses Jahr in die Schule kommt, würde sich riesig über das Modell hier freuen
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    5. Februar 2017 at 20:45 Reply
  • Steffi

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Mein Sohn kommt bald zur Schule und er würde sich sooooooooooo diesen Schulranzen wünschen:

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-wild-cat-4-teilig.html

    LG

    Steffi

    5. Februar 2017 at 20:55 Reply
  • Kerstin Köppen

    Da unser kleiner Enkel dieses Jahr zu Schule kommt und leidenschaftlich gerne Fußball spielt, wäre es das größten so einen super tollen Schulranzen zu gewinnen.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html
    Liebe Grüße an das Team

    5. Februar 2017 at 22:16 Reply
  • Christine Springwald

    Wow, das wäre toll – das Thema Einschulung rückt immer näher, hilfe, meine Maus wird groß! Irgendwie geht das viel zu schnell 😉 Dieser hier würde ihr gefallen: https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html Mit etwas Glück ersparen wir uns dann die ganze Rennerei undkönnen ganz entspannt sein 😉

    5. Februar 2017 at 22:44 Reply
  • Wiebke Kolbe

    Oh was für ein toller Gewinn!!! Meine kleine Juna kommt dieses Jahr auch zur Schule und möchte am liebsten jetzt schon einen Schulranzen haben 🙂 Sie hat sich das Modell https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html ausgesucht und wir würden uns beide riesig freuen, wenn wir Glück hätten. Danke für die tolle Aktion 🙂

    5. Februar 2017 at 23:10 Reply
  • Jasmin Schultze

    Meine Tochter Nelly kommt im September in die Schule und würde sich riesig über diesen Ranzen freuen. Sie hat ihn sogar schon anprobiert und selbst ausgesucht! Tolle Qualität!
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-unicorn-4-teilig.html

    Natürlich nehmen wir auch noch bei Facebook teil, danje für diese tolle Chance!!

    5. Februar 2017 at 23:41 Reply
  • Nicole Bock

    Wow…was für eine wirklich großzügige,beachtliche Verlosung.Denn wer sich mal umschaut,weiss was ein guter Ranzen kostet.Unsere Maus kommt dieses Jahr zur Schule.Die ist vom Körperbau sehr zierlich,da muss man schon gucken,das man nicht so ein riesen Teil auswählt…Nelly würde sich sehr über dieses tolle Modell freuen.Diesen haben wir vor Ort schon mal probiert,und er war wirklich,wie für sie gemacht.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-unicorn-4-teilig.html

    6. Februar 2017 at 04:27 Reply
  • Petra Wolf

    Meine Tochter wird dieses Jahr eingeschult und würde sich über das Modell mit den Schmetterlingen sehr freuen http://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    6. Februar 2017 at 08:15 Reply
  • vERENA sORGE

    guten morgen, auch meine tochter Emma würde sich riesig über solch eine tolle schulmappe freuen. Sie kommt dieses jahr im sommer in die schule und noch haben wir nichts gekauft

    .https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html
    Ich bedanke mich recht herzlich für diese chance.

    6. Februar 2017 at 09:30 Reply
  • Marina Freymann

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Dann drücken wir uns mal ganz doll die Daumen dass wir auch gewinnen. Ich habe schon drei Schulkinder und da die Busfahrerkinder sind und mit Ihren Ranzen nicht unbedingt schonend umgehen… Tja welche Mama weiß dass nicht müssen wir für unsere kleinste Prinzesin auch einen neuen Schulranzen kaufen. Naja vllt.! Wir hoffen so sehr dass wir uns einmal das Geld sparen können und einen gewinnen. Das Wunschmodel wäre 2in1 DIN Schulranzen-Set “Horse Family”, 4-teilig. Viel Freude mit eurem Schulranzen.

    6. Februar 2017 at 10:25 Reply
  • Michaela Knober

    Liebe Sandra.
    Ich bin echt sprachlos. Danke für die megatolle Verlosung !!!!!
    Ich folge dir auf Instagram und Blog abonniert hab ick schon laaaange 😉
    Wir wünschen uns das Horse Family Set !!!
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html

    Herzliche Grüße.

    6. Februar 2017 at 11:04 Reply
  • Cynthia Collart

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    Wow vielen lieben Dank für die tolle Verlosung Liebe Sandra ♥
    Die Schulranzen sind ja echt toll 😀
    Unser Sohn Nathan wird dieses Jahr auch eingeschult ♥ und würde sich total über diesen ultra coolen Ranzen freuen ♥
    Ich Folge deinem Blog auf Facebook und per Newsletter

    Liebe Grüße Familie Collart

    6. Februar 2017 at 11:46 Reply
  • Maria Siering

    Ich würde gern dieses tolle Set für meine Tochter gewinnen 🙂
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Ich folge auf Facebook sowie instagram 🙂

    6. Februar 2017 at 13:41 Reply
  • Nicole Kosumi

    Wow Wow Wow, das ist ja Wahnsinn und extrem großzügig von Step by Step.

    Ich möchte gern für meine Tochter Leonita gewinnen.

    Das Modell gefällt mir am besten.

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    LG

    6. Februar 2017 at 17:06 Reply
  • Moni

    Oh, tolle Verlosung! – Meine Tochter würde sich sehr über das Ranzenset mit Pferdemitiv freuen!!

    Moni

    6. Februar 2017 at 17:33 Reply
  • Claudia Wind

    Wow,ein richtig tolles Set!Sehr gerne mache ich mit,denn von einer lieben Freundin kommt im Sommer der Sohn in die Schule und da ich selber weiß wie teuer eine Schulausstattung ist,würde ich ihr bzw. ihrem Sohn sehr gerne die Freude machen.
    Ich folge dir auf Facebook,Instagram und Blog

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    6. Februar 2017 at 18:27 Reply
  • Patricia Steiner

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    Meine Tochter wird diese Jahr eingeschult.
    Sie würde sich über das Modell Butterfly Dancer sehr freuen

    Habe das Gewinnspiel auf Facebook öffentlich geteilt und Freunde markiert

    6. Februar 2017 at 22:40 Reply
  • Vanessa

    Oh welch toller Gewinn. Mein Hase kommt 2018 in die Schule und bräuchte noch https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html . Alles erledigt und Daumen gedrückt ✊

    7. Februar 2017 at 04:35 Reply
  • stefanie reinhold

    Wäre ein sehr schöner Gewinn da uns auch step by step für unser Sohn der dieses Jahr eingeschult wird empfohlen wurde. Hoffen sehe das wir Glück haben und gewinnen.

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    7. Februar 2017 at 09:56 Reply
  • Sabine k.

    Ich würde gerne den hier für meine Tochter gewinnen echt schön und sicher

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    7. Februar 2017 at 09:59 Reply
  • Alexa Josephs

    Mein Sohn Marlon im März wird er 6 würde sich riesig über diesen hier freuen
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-t-
    und noch mal ganz lieben Dank dabei sein zu dürfen

    7. Februar 2017 at 13:12 Reply
  • Alexa Josephs

    Sorry mein Handy hat den linken ich ich Tiger erteilt aber nun hab ich ihn hoffentlich
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-t-rex-4-teilig.html
    Ganz liebe grüße aus Dortmund

    7. Februar 2017 at 13:16 Reply
  • Marvin smriko

    Danke für die Chance dabei sein zu dürfen,mein Sohn würde sich riesig freuen über so einen Schulranzen .

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/light-2-schulranzen-set-t-rex-4-teilig.html

    7. Februar 2017 at 13:25 Reply
  • Mareike Rix

    Ich kann Deine Freude total verstehen.Ich hab auch noch nie etwas gewonnen.
    Unsere kleine Pferdenärrin kommt im Sommer in die Schule und würde sich riesig über das Set Horses Family freuen
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-horse-family-4-teilig.html

    Ich verfolge Dich über Facebook 🙂

    7. Februar 2017 at 15:30 Reply
  • Nicole Kempernolte

    Waaaahnsinn- ein mega Gewinn, den natürlich so viele sich wünschen. Ich drücke allen fest die Daumen und hoffe auf unser Glück. Meine Maus würde sich riesig freuen.
    Nicht nur Mama ist im Einhornfieber- sondern die Kleine ebenfalls. Daher wäre dieses Modell der Wahnsinn
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/touch-flash-schulranzen-set-pegasus-purple-5-teilig.html

    8. Februar 2017 at 11:47 Reply
  • Daniela Kunze

    Meine jüngste Tochter würde das Schulranzen-Set bekommen. Sie hat bisher nur den gebrauchten Ranzen ihrer großen Schwester und möchte endlich einen neuen. Da drücke ich uns mal ganz fest die Daumen.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    8. Februar 2017 at 11:52 Reply
  • Stephanie rodrigues da silva

    wow diego würde glatt ausflippen vor freude das ist sein traum ranzen 🙂

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    9. Februar 2017 at 14:35 Reply
  • Jenny

    Ich würde für meinen Schulanfänger gern diesen Ranzen gewinnen https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html und würde mich riesig freuen 🙂

    9. Februar 2017 at 17:44 Reply
  • Michael

    Das wäre ein klasse Gewinn für unsere Zoe.

    9. Februar 2017 at 19:50 Reply
  • Inken Hartje

    Mein Sohn kommt dieses Jahr auch in die schule und wir würden uns sehr über diesen Ranzen freuen
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-stadtpolizei-4-teilig.html

    Da es auch eine finanzielle Erleuchtung für uns wär, drücke ich ganz fest die Daumen

    10. Februar 2017 at 12:38 Reply
  • Katrin M.

    Wow, toll!
    Mein Sohn hat sich dieses Modell ausgesucht: https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html
    und der Ranzen wäre dann natürlich auch für ihn. 🙂

    Ich folge dir auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Katrin

    10. Februar 2017 at 12:39 Reply
  • Katrin S

    Hi
    Das ist ein wirklich toller Gewinn. Den Ranzen würde mein Sohnemann gekommen. Er kommt bald in die Schule und dieser wäre toll .https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    LG kati

    10. Februar 2017 at 13:45 Reply
  • George r.

    Hallo würden uns riesig freuen wenn wir ein Schulranzen für unsere Tochter gewinnen würden, da sie dieses Jahr eingeschult wird. Für uns was ganz besonderes da es unser 1. Schulkind ist. Da sie Schmetterling über alles liebt würde sie diesen haben wollen.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    10. Februar 2017 at 15:03 Reply
  • Jana pie

    Mein Sohn Lennert soll den schönen Ranzen bekommen
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    10. Februar 2017 at 15:50 Reply
  • Tanja Ton

    Wow, so eine Wahnsinnsverlosung. Mein Schatz hat sich für den Soccer entschieden.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html
    Ich folge euch auf FB und habe dort auch geteilt und jemanden markiert.
    Liebe Grüsse
    Tanja Ton

    11. Februar 2017 at 11:13 Reply
  • Sarah

    Mein großer kommt diese Jahr in die Schule und würde gerne mit diesem Modell losziehen: https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-space-pirate-4-teilig.html

    11. Februar 2017 at 18:28 Reply
  • Hanna F.

    Vielen Dank für die Vorstellung des tollen Ranzens! Wir würden uns den https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-schulranzen-set-country-flower-4-teilig.html für unsre Mittlere freuen!!
    Liebe Grüße
    Hanna
    (ich folge auf instagram per hanria.f)

    11. Februar 2017 at 20:39 Reply
  • Andrea feenstaub

    Super Duper perfekt für meinen Sohn. Fußball soweit das Auge reicht.

    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    würde mein Sohn euren schulRanzen gewinnen würde er rufen

    Supercalifragilisticexpialigetisch

    bunte grüße

    12. Februar 2017 at 15:35 Reply
  • Sven S.

    Unser präferiertes Modell für Lotta (kommt im Sommer in die Schule): https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html

    13. Februar 2017 at 11:46 Reply
  • Manuela

    Ich probiere sehr gern mein Glück das Butterfly Model ist ein Traum wäre für meine Tochter sie muss ab neuem Schuljahr die Schule wechseln kommt in eine LRS Klasse um den Start Ihr etwas zu erleichtern würde ich mich freuen wenn es klappt.

    alle Punkte erledigt
    Facebook geteilt/Freundin markiert
    Instagram Freund markiert
    Blog kommentiert
    und abonniert 😀

    13. Februar 2017 at 20:23 Reply
  • Belladonna

    Hallo,

    die Fußball Ausführung wäre prima für meinen Großen, der im September startet. Vielleicht haben wir Glück.
    https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-top-soccer-4-teilig.html

    13. Februar 2017 at 21:53 Reply
  • Verena

    Unterkaltenbach
    30

    14. Februar 2017 at 22:54 Reply
  • Verena

    Da ist eben etwas schief gelaufen. Also nochmal. Der Schulranzen https://www.stepbystep-schulranzen.com/2in1-din-schulranzen-set-butterfly-dancer-4-teilig.html wäre perfekt für meine Tochter. LG, Verena

    14. Februar 2017 at 22:56 Reply
  • Leave a Reply

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!