Von Meerjungfrauen, einer Prinzessin und kleinen Dinosauriern in einem Zug

24. August 2014

DVD und CD Tipps für die Kleinsten mit toller Verlosung am Ende des Posts!

Sofia die Erste und die Meerjungfrauen – DVD Abenteuer von Disney

Seit dem 14. August 2014 gibt es ein neues Abenteuer von Sofia die Erste auf DVD. Als sie mit ihren Eltern Urlaub in der Märchenbucht macht, hilft sie einer kleinen Meerjungfrau, die in Not ist. Daraufhin verwandelt sich Sofia mit Hilfe ihres magischen Amuletts selbst in eine Meerjungfrau! Zusammen mit ihrer Freundin Oona erkundet sie das geheimnisvolle Unterwasser-Königreich. Doch weil der schwimmende Palast von Sofias Eltern direkt über dem Schloss der Meerjungfrauen-Königin ankert, droht diese einen Sturm heraufzubeschwören um ihr Volk vor Unheil durch die Menschen zu bewahren. Nun muss Sofia mit Hilfe von ihren Freunden Kaninchen Kalle, der Seemöwe Fali und dem Seepferdchen Sven nicht nur den Sturm verhindern, sondern auch noch gegen den bösen Mr. Cedrik kämpfen, denn der hat Oona entführt um ihr den magischen Kamm abzunehmen.

Das Fräulein Prinzessin liebt auch das 2. Sofia die Erste Abenteuer in Spielfilmlänge, in dem übrigens auch Arielle die Meerjungfrau einen Gastauftritt hat. Wieder einmal ein liebevoll gemachter und kindgerechter Film aus dem Hause Disney . Sofia die Erste könnt Ihr auch Montag bis Sonntag um 8.10 Uhr im Disney Channel sehen.

Dino-Zug – Hörspiel für kleine und große Leute ab 3 Jahre

(c) Copyright: Karussell.de

Kennt Ihr schon Buddy und seine Freunde? Nein? Na dann wird es aber Zeit, dass Ihr auch in den Dino-Zug steigt und den kleinen T-Rex-Waisen, der von einer Pteranodon-Familie adoptiert wurde kennenlernt! Mit dem Dino-Zug geht es dann direkt in die Urzeit, wo Ihr spannende Abenteuer rund um Dinosaurier und andere prähistorische Wesen erleben werdet. Macht Euch mit Buddy und seinen  Pteranodon-Geschwistern Tiny, Shiny und Don auf eine lustige Reise in die Vergangenheit und nehmt unbedingt auch Eure Kinder mit. Während der spannenden Fahrt durch die prähistorische Welt werdet Ihr viel über die Gewohnheiten und Lebensräume der Dinosaurier lernen!

Die Dino-Zug Hörspielreihe  zur beliebten TV-Animationsserie gibt es seit dem 15. August im Handel (Label: Karussell (Universal Music))

Ich verlose 2 DVD´s Sofia die Erste und die Meerjungfrauen und 2 Hörspiel-CD´s DINO-ZUG Teil 2

Und so seid Ihr dabei:

  1. Fan auf Facebook sein oder werden
  2. Ein Like und ein Kommentar hier oder auf Facebook was Eure Kinder am liebsten schauen oder hören.
  3. Bitte vergesst nicht anzugeben, ob Ihr eine DVD oder eine CD gewinnen wollt
  4. Wer auf Facebook teilt, erhält ein Extra Los (Bitte Link angeben)
  5. Die Verlosung endet am 27.08.2014 um 24.00 Uhr!
  6. Die Gewinner werden hier im Blog bekanntgegeben.

Viel Glück!

Packshot Sofia die Erste und die Meerjungfrauen: [Quelle: ©2013 Disney. All Rights Reserved]

Packshot DINO-ZUG: [Quelle: ©Karussell.de]

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

34 Comments

  • Sylvia Moeslein

    Meine Tochter schaut total gerne Wendy und Mia and Me, sie würde sich über die DVD sehr freuen 🙂

    24. August 2014 at 19:46 Reply
  • sandra Boucek

    https://www.facebook.com/sandra.reich.50 habe hier auf meiner Chronik das Foto geteilt

    24. August 2014 at 19:50 Reply
  • Heike Scardia

    Hallo meine Liebe,

    also meine jüngsteTochter liebt die Walt Disney Filme – insbesondere Rapunzel, Arielle, Cinderella und die Schöne und das Biest.
    Die einzigen Fernseh-Serien die sie sich wirklich anschauen möchte sind Doc McStuffins und Prinzessin Sofia und letzteres verlost Du ja nun als DVD 🙂 🙂
    Und genau dafür hüpfe ich in diesen Lostopf 🙂
    Ich folge Dir schon lange auf Facebook unter Eugenio e Heike Scardia.
    *Daumen-drück*

    LG Heike

    24. August 2014 at 19:51 Reply
  • Claudia Schwenke

    Lillifee und das kleine Einhorn… den ganzen lieben langen Tag! Sie schaut zu gerne den Film und abends zum Einschlafen muss das Hörspiel laufen *seufz*. Alles nur eine Phase (hoffentlich) *Mütter-Mantra runterbetet* http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif . Um sie auch für andere süße Geschichten zu begeistern würden wir uns über eine DVD Sofia die Erste und die Meerjungfrauen freuen.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Claudia & Familie http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    24. August 2014 at 19:51 Reply
  • Vic Ky

    Meine Tochter liebt Sofia die Erste und Caillou.

    Die DVD wäre toll

    LG

    Vic Ky

    24. August 2014 at 19:56 Reply
  • antje_386@web.de

    Im Moment am liebsten Mia and Me. Hätten gerne eine DVD

    24. August 2014 at 19:59 Reply
  • Monika Dalmatiner Prinz

    Lilifee ist ihr derzeitiger Hit.und ich hätte Freude mit einer dvd

    24. August 2014 at 20:05 Reply
  • Anke

    Unser kleiner hört momentan am liebsten die Hörspiele von den Pinguinen aus Madagascar 🙂 und wir würden uns über eine CD freuen

    24. August 2014 at 20:06 Reply
  • Nicole O.

    Mein Sohn schaut wahnsinnig gerne Micky Maus Wunderhaus, Caillou, WAS ist WAS. Aber auch Chuggington und Thomas die Lokomotive habe es ihm angetan. Wir würden uns sehr über die tolle Dino-Zug CD freuen.

    24. August 2014 at 20:15 Reply
  • Nadine Loy

    Wir gucken hier Phasenweise 🙂

    Mal Angry Birds, dann wieder Dinozug bis hin zu den ganzen Legosachen.
    Wie man sieht, entscheidet meistens Sohnemann. Unsere Minimaus fängt gerade an, da ist Prinzessin Sophia schon ganz toll.

    Wir würden uns sehr über eine DVD freuen.

    Öffentlich geteilt! https://www.facebook.com/nadine.loy.7

    Ganz liebe Grüße <3 Nadine, Emilia und Logan 🙂

    24. August 2014 at 20:29 Reply
  • manuela meiners

    Meine Tochter liebt Sofia die Erste , und Doc McStuffins

    24. August 2014 at 20:31 Reply
  • Mandy

    Hallo!!

    Unsere Maus schaut gerne Sofia die Erste,Doc McStuffin & Micky Mouse Wunderhaus.Also ich liebe Sofia die Erste.Folge Dir bei FB:Süßet Biest.

    Mein Post: https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/351364118350175

    Würden uns daher riesig über eine DVD freuen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Hab noch einen tollen Abend!

    LG,Mandy

    24. August 2014 at 22:01 Reply
  • Martina L.

    Meine Maus liebt Sofia die Erste und Winnie Puh. Eine Dvd wär super.
    Geteilt hab ich auch…https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/831893440177808
    LG

    24. August 2014 at 23:21 Reply
  • Sandra

    Bei meiner Tochter sind Yakari, Bibi und Tina, Bibi Blocksberg, Dodo und Bodo aus dem Ei (egal ob als Serie oder CD) hoch im Kurs und Dauerbrenner ;)!

    Aber ich gehe davon aus das sie sich sehr über eine DVD freuen würde ;)!
    Sozusagen als “Welcome-Back”-Goddie nach 2 Wochen Oma und Opa-Ferien ;).

    24. August 2014 at 23:23 Reply
  • kerstin helis

    Hallo,

    ich mache gerne mit.
    Ich folge bei Facebook als Kerstin He und habe dort geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/743968042318066
    wir würden gerne eine DVD gewinnen. Wenn wir denn soviel Glück haben sollten.
    Mein Sohn schaut ganz gerne MIckey Maus. Die ist gerade sehr beliebt http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße

    Kerstin

    25. August 2014 at 08:47 Reply
  • christina horn

    Bibi und Tina mögen meine Nichten am liebsten

    gerne dabei und geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=274599879413382&id=100005901164936

    25. August 2014 at 10:28 Reply
  • Julia Lechner

    Mein Kleiner schaut wahnsinnig gerne Mickey Maus Wunderhaus und Dino Zug, deshalb würde er sich sehr über eine Cd freuen. 😉

    25. August 2014 at 16:22 Reply
  • Samy Klemens-Leitzgen

    Da ich von Mädchen und Jungs im Haushalt habe, würden wir uns über egal welche DVD freuen. Ein schöner DVD Abend wäre klasse und ist immer Willkommen .

    25. August 2014 at 22:19 Reply
  • Sabrina Rottmann

    Meine kleine Prinzessin wurde such sehr u er Prinzessin Sofia freuen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifganz liebe Grüße aus dem Bergischen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    26. August 2014 at 12:52 Reply
  • anja rahn

    Meine Tochter liebt Monster High …..aber auch den Dino-Zug findet sie interessant …da kannman ja auch was lernen 🙂 deswegen würde sie sich uber eine CD freuen …. geteilt habe ich auf FB https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10202418042865016

    Danke für die tolle Verlosung und LG

    26. August 2014 at 13:53 Reply
  • Stefanie Koch

    Meine Tochter schaut gerne Prinzessin Sophia die Erste und Lauras Stern .

    Wir wünschen uns die Dvd von Sophia da würde sich mein Töchterlein riesig drüber freuen.

    Geteilt :https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/284476341744750

    Liebe Grüße Stefanie

    26. August 2014 at 14:23 Reply
  • Jessica M.

    Ui, nochmal so ein tolles Preis 🙂
    Mein Sohn liebt den Dino-Zug, daher würden wir gerne eine CD gewinnen.

    Hier geteilt: https://www.facebook.com/jessica.moschin/posts/746658568728780

    Liebe Grüße
    Jessica

    26. August 2014 at 17:20 Reply
    • Jessica M.

      Toller Preis natürlich 😀

      26. August 2014 at 17:20 Reply
  • Mamamulle

    Hi!

    Ich folge bei Facebook & Bloglovin unter “Mamamulle” und würde gerne für die Tochter die Sofia-DVD gewinnen. Sie will einfach immer eine kleine Prinzessin sein…

    Hier habe ich für das Extralos geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/684698984955188

    Hab einen schönen Abend! http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    26. August 2014 at 21:31 Reply
  • Nicole Zierath

    der kleine Hund Mala wird momentan hier sehr gerne geschaut,habe es geteilt 🙂 und würde gerne die DVD gewinnen https://www.facebook.com/nicole.zierath

    26. August 2014 at 21:35 Reply
  • moppeline123

    Meine Tochter steht zur Zeit total auf “Ohnezahn” und die Drachenreiter von Berk. Drachenzähmen leicht gemacht 2 war somit auch Pflichtprogramm im Kino.
    Ansonsten im TV steht “Dora” noch hoch im Kurs, oder aber auch “5 Freunde”, im Prinzip KiKa und Disney Channel hoch und runter. Wenn man sie denn lassen würde 😉

    Viele Grüße, Sandra
    … wir würden uns über die Sophia DVD freuen, passend zum Geburtstagsthemenwunsch 😉

    26. August 2014 at 22:48 Reply
  • Sabine Hahn

    Huhu! Ich mach das erste mal bei so einer Aktion mit und hoffe ich mache das richtig,!!!
    Also ich habe zwei Mädels die mich richtig auf Trab halten und beide lieben Sofia, Doc Stuffin und Micky Maus. Eine Dvd von Sofia fehlt allerdings in unserer kleinen Sammlung und ich denke das würde sie sehr freuen!! Also Danke falls es klappt. Sofern ich das überhaupt richtig gemacht habe. Liebe Grüße, Sabine

    27. August 2014 at 00:17 Reply
  • Fiona

    Unser Zwerg schaut derzeit am liebsten “Die Sendung mit der Maus” 🙂 Obwohl er die Clips bestimmt in und auswendig kennt, kann er sie immer wieder schauen.
    Ich würde mich über die DVD für meine kleine Nichte riesig freuen!

    Habe auch bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1681025562121837

    Liebe Grüße
    Fiona

    27. August 2014 at 06:57 Reply
  • Andrea Diersing

    Hallo 🙂 Das ist ja auch ein tolles gewinnspiel da mach ich doch gleich für meine Tochter mit 🙂

    Eleni mag sehr gerne Sofia die erste , sogar ihr großer Bruder (der bald 8 wird ) 😉 schaut gerne mit.

    27. August 2014 at 09:19 Reply
  • Lena Schweizer

    Die Kleine meines Freundes, die bei uns wohnt, liebt ihre Filly CDs und noch viel mehr ihre Barbie DVDs, da kann es ruhig einmal Abwechslung geben 🙂

    Habe auch geteilt: https://www.facebook.com/len.schwei/posts/1467083016875235 und https://www.facebook.com/len.schwei/posts/1467082700208600

    27. August 2014 at 09:43 Reply
  • Jasmin Ludwig

    Ich mach für mein Patenkind mit. Sie schaut gerne Biene Maja, Heidi Pipi Langstrumpf und Mia and Me .
    Die DVD wäre unser Wunsch.
    bei Facebook gelikt und Geteilt: https://www.facebook.com/JasminLudwig1984/posts/10201618434982611http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    27. August 2014 at 12:29 Reply
  • Sonja

    Meine Tochter wäre sowas von scharft auf die Meerjungfrau DVD 🙂

    27. August 2014 at 13:32 Reply
  • Leave a Reply

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!