Spielzeug des Monats: Große Asia Drachenburg von Playmobil

7. November 2013

Gewinnt die Geheime Drachenfestung oder das romantische Kristallschloß!

5479_product_detailSo langsam wird es weihnachtlich. Das Spielzeug des Monats November steht schon ganz im Zeichen des Heiligen Abends und ich bin mir sicher, dass es bei vielen vielen Kindern ganz oben auf dem Wunschzettel stehen wird. Es ist die Große Asia Drachenburg von Playmobil aus dem neuen Asia Drachenland.

Wir haben uns die Burg einmal näher angeschaut und möchten sie euch schon heute als Weihnachtsgeschenk für eure Kinder ans Herz legen.

Wenn der goldene Drache bedrohlich auf den Drachenlandeplatz gleitet und sein loderndes Drachenfeuer verteidigt, dann wird es Zeit, dass er von den  Asia Rittern mit der mobilen Feuerkanone in Richtung der großen Felshöhle getrieben wird. Nachdem sich die Falltür laut und krachend geschlossen hat, gibt es kein Entkommen mehr aus dem dunklen Burgverlies!

Auch in unserem Lieblings Spielwarengeschäft ist die Burg schon aufgebaut und kann von den kleinen Kunden bestaunt und bespielt werden. Noch im Spielwarengeschäft hat sich der Räuber diese kurze Geschichte ausgedacht und mit der Burg in der Ausstellung ganz gedankenverloren gespielt.

Mit dieser phantasievollen Burg von Playmobil kommt bestimmt keine Langeweile auf. Schon optisch ist sie ein echter Hingucker und das Thema Asien wirkt neu und frisch. Kurzum, einfach mal etwas anderes als Cowboys, Ritter & Co.

Und das kann die Asia Drachenburg:

  • Das Fallgitter wird mit Hilfe eines kleinen Steins rechts oberhalb des Tores ausgelöst. Das Fallgitter stoppt mit einem Sicherheitsabstand kurz vor dem Boden
  • Auto-Power-Off des Drachenfeuers: 90 sec (Elektronik kann auch vorher jederzeit unterbrochen werden)
  • Für eine bessere Bespielbarkeit lässt sich die Höhle durch einen nach außen drehbaren Felsen weit öffnen
  • Im geschlossenen Zustand bleibt ein kleiner Durchgang an der Rückseite der Burg
  • Drachen-Landeplatz kann an verschiedenen Zinnen der obersten Etage fixiert werden
  • Die mobile Feuerkanone befindet sich hinter den Doppeltüren an der Außenseite der Burg
  • Falltür im Innenhof führt ins Gefängnis eine Etage tiefer

Die Asia Drachenburg ist unserer Meinung  nach für Kinder ab 7 Jahre geeignet und kostet im Playmobil Shop 122,99 Euro.

Wir haben uns diese tolle Playmobilburg schon einmal beim Christkind reservieren lassen und dabei natürlich auch an EUCH gedacht!

Macht alle mit bei unserer großen Playmobil  Weihnachtsverlosung!

Gewinnt entweder die Geheime Drachenfestung oder das Playmobil Kristallschloss


Und so geht´s:

  • Netter Kommentar – hier oder auf Facebook für wen ihr gewinnen wollt und ob ihr die Geheime Drachenfestung oder das Kristallschloss gewinnen wollt!!!!
  • Ihr müsst Mitglied dieses Blogs oder auf Fan auf Facebook sein
  • Langweilige Kommentare wie “gerne dabei” oder ähnliche wandern leider nicht in den Lostopf.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 15.12.2013. Die Gewinner werden hier im Blog über den Gewinn informiert. Mindestalter ist 18 Jahre und du bist damit einverstanden, dass ich deine Adresse für den Versand des Pakets benutze. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Bildquelle: Playmobil (Brandstätter GmbH & Co. KG)

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

87 Comments

  • Eileen

    Für meine zuckersüße 5.jährige Tochter wäre das kristallschloss ein absoluter Traum. Sie spielt so gerne mit playmobil und wünscht sich alles von Prinzessinnen und Feen 🙂
    Ich hoffe ich kann ihr auch mal eine vorweihnachtliche Überraschung machen.
    Das wäre so schön, die strahlenden Augen 🙂

    8. November 2013 at 00:34 Reply
  • Ilona

    Also das Kristallschloß wäre er Knaller. Da wäre die Freude bei meiner Tochter Alyssa riesig.
    LG Ilona

    8. November 2013 at 00:51 Reply
  • Monne Stark

    Wow das ist ja mal ein Super Gewinnspiel Meinem 7 Jährigem Sohn würde sich da drüber warnsinnig Freuen wäre das perfekt g
    Geschenk noch zu Weihnachten . Da wir ihm leider den Wunsch nicht erfüllen können 🙁 . Daher versuche ich hier unser Glück

    8. November 2013 at 00:52 Reply
  • Anja

    das ist ja geil!
    Meine Zwerge (4 und 5) spielen beide super gerne mit Playmobil, irgendwie ist das auch “besser” als Lego.
    vorallem findet man von Playmobil immer sooooooooo tolle teilchen, Einzelteile, Sonderteile *schwärm*
    ich denke die Burg wäre ein wahrer Traum für die zwei (zu Weihnachten) und sie würden garantiert jeden Tag bespielt werden

    8. November 2013 at 01:22 Reply
  • Janine Krahl

    Ui toll!!Und ich hab gerätselt was es sein könnte, aber darauf bin ich absolut nicht gekommen *lach* Mein kleiner hat 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag, vielleicht möchtest du ihn ja mit der Drachenburg glücklich machen 🙂 Spielzeug ist dieses Jahr nämlich nur geringfügig drin, da der Zwerg nächstes Jahr Schulanfang hat und aus platzgründen ein neues Bett mit integrierten Schreibtisch braucht (und der Spaß kostet viel 🙁 ) Glaub er würde vor Freude an die Decke springen. Ich drück mal ganz fest die Daumen. Und auch wenn ich es bestimmt schon tausend mal erwähnt hab, aber ich liebe deine Seite und immer diese tollen Aktionen…

    8. November 2013 at 01:44 Reply
  • Cornelia

    Mein zauberhafter Enkel liebt Drachen über alles und es wäre so toll, ihm zu Weihnachten die Geheime Drachenfestung schenken zu können. <3 Ich bin sehr gerne Fan eurer facebook-Seite.
    Liebe Grüße, Cornelia

    8. November 2013 at 01:50 Reply
  • Emanuela Hantscher

    moin moin das ja wieder eine tolle aktion meine zwillingsmädchen lieben playmobil und wünschen sich zu weihnachten das tolle kristallschloss zu weihnachten , für sie würde dann ein traum in Erfüllung gehen
    lg aus Schwerin sendet dir Emanuela und die ganze familie

    8. November 2013 at 07:18 Reply
  • Simone Rentschler

    Hallo,
    bei FB geliked =)
    Die Entscheidung ist echt schwierig, hätte für beide Gewinne Verwendung….das Kristallschloss für meine 5-jährige. Sie steht auf Prinzessin, rosa und Glitzer 😉
    LG, Simone

    8. November 2013 at 07:49 Reply
  • Mandy

    Hallo!

    Das ist eine tolle Verlosung.Natürlich habe ich ein Mädchen und würde mich riesig über das Playmobil Kristallschloss freuen.Das sieht so toll aus.Ist einfach Märchenhaft schön.

    Nun mal die Däumchen gedrückt!http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    LG Mandy

    8. November 2013 at 08:11 Reply
  • Bine Tuchbreiter

    Die sehen echt klasse aushttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif, meine Tochter würde beim spielen ganz darin versinken. Sie liebt Prinzessinnen Schlösser, aber auch Drachenburgen. Zwei wundervolle Burgen die ein Kinderherz höher schlagen lassen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Lg aus franken
    Sabine

    8. November 2013 at 08:28 Reply
  • Heike Schneider

    Hallo ich würde gerne das Schloß gewinnen für meine Tochter das wäre ein Traum für Sie.
    LG Heike

    8. November 2013 at 08:29 Reply
  • Jens Wolf

    Mein Sohn hat schon einige Drachen von Playmobil… Klar würde er sich wahnsinnig über die große Ritterburg freuen!!! Ich drück ihm die Daumen! 😉

    8. November 2013 at 08:54 Reply
  • Denise Bella

    Das Kristallschloss – die Jungs sind mit den Drachen durch, aber die Mädels kommen grade ins Playmobil -Alter. Die würden zwar auch mit den Drachen spielen, aber Feen und Einhörner und Märchenwelt. Ist schon seltsam, wie sich das gibt. (Allerdings -Psst!…ein Junge spielt auch gerne mit!)

    8. November 2013 at 08:57 Reply
  • Sandra Schmitz

    Boah, die geheime Drachenburg ist ja toll. Die wäre genau was für meine 2 Jungs!! Ich finde es echt toll, das hier immer so schöne Sachen verlost werden. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    8. November 2013 at 09:35 Reply
  • Jennifer Lange

    Da mache ich doch gerne für meine 4 Kids mit 🙂 sie spielen begeistert mit Playmobil und mein großer Sohn findet es sogar noch eine spur besser wie Lego. Da es nicht solange dauert wenn mal ein Teil bzw das ganze Objekt kaputt geht es wieder aufzubauen 😉 😀 deshalb ist es auch egal ob wir das Schloss oder die Burg gewinnen…hier finden sich immer dankbare Kinder Hände für ..Lg

    8. November 2013 at 09:36 Reply
  • Anika Dettlaff

    Ich finde Playmobil total toll, wir haben gaaanz viel. Aber diese beiden Dinge noch nicht… Das würde in unserer Sammlung noch fehlen. Meine 3 Jungs würden sich über die Drachenburg freuen und meine Tochter über das Kristallschloss. 🙂

    8. November 2013 at 09:52 Reply
  • Esther Jakob

    Huhu,
    wie immer eine schön zu lesende Vorstellung 🙂
    Ich würde einer kleinen süßen Maus damit gerne eine riesen Freude machen.
    Ob es nun die Kristsll- oder die Drachenburg… wäre, denke ich, ihr vollkommen egal -Playmobil ist immer toll!
    Ich finde es super, dass es solche Spielsachen gibt die über Generationen hinweg begeistern können. Playmobil war auch bei mir schon soooo heiß begehrt http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif,
    Ich folge dir auf FB und über Networked Blogs.
    LG Esther

    8. November 2013 at 10:22 Reply
  • Melanie Strübli

    Was soll ich groß erzählen??!! Irgendetwas gewinnen würde ja jeder gerne http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Kann nur dazu sagen das mein 6jähriger sich gerne mit Playmobil beschäftigt und dabei in viele Rollen schlüpft …. Hört sich immer lustig an wenn er jegliche Stimmen imitiert von bösen Gaunern oder aber auch von kleinen Mädchen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif Und falls wir Glück haben sollten , höre ich vllt bald großes Drachengebrüll aus dem Kinderzimmer http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    8. November 2013 at 10:28 Reply
  • karl heinz schwenn

    meine Räubertochter würde wenn sie das schloss hätte garnicht mehr ins bett wollen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    8. November 2013 at 10:32 Reply
  • Nicole Malick

    Wow, was für ein toller Gewinn.
    Unser Sohn schwärmt mir schon lange von dieser Burg vor und er würde sich sehr freuen wenn er sie unter dem Weihnachtsbaum finden würde. Er liebt Playmobil und hat auch schon einiges, auch einen Drachen. Daher würde die Burg gut zu ihm passen.

    Liebe Grüße, Nicole

    8. November 2013 at 10:46 Reply
  • Carmen Peters

    Hallo,

    Fan bei Facebook bin ich 🙂

    Die Drachenburg find ich ja für Jungs richtig cool, vor Allem weil sie auch etwas mehr zu bieten hat als nur stehendes Playmobil, sondern auch Lichteffekte.

    Gewinnen würd ich aber lieber das süße Schloß, weil ich eine Tochter habe und die sie sich rieeeeeesig über so ein Weihnachtsgeschenk freuen würde.

    Lg Carmen

    8. November 2013 at 11:03 Reply
  • Marcus Kollerer

    Ich würde das Kristallschloss für meine Nichte gewinnen, denn ich habe für Sie noch nichts zu Weihnachten. Da würde sie sich total freuen, denn so wertvolles Zeug kann ich sonst nie kaufen.

    8. November 2013 at 11:05 Reply
  • Senta Thon

    Huhu,

    Playmobil ♥♥ Zeitlos und ein Spaß für die ganze Familie ♥♥ Habe ich schon früher mit gespielt (gut…da war alles noch etwas einfacher gehalten…;-) )

    Da ich eine Jungsmama bin,würde ich mich über die Drachenburg sehr freuen♥

    natürlich nicht nur ich,sondern die Jungs+ Spielkameraden 🙂

    Ich folge bei NetworkedBlogs und facebook 🙂

    Liebe Grüße,

    Senta

    8. November 2013 at 11:41 Reply
  • Claudia Schwenke

    Meine Tochter saß gerade mit verträumtem Blick vor dem Monitor und hat das Kristallschloss angehimmelt, daher versuche ich nun mein Glück und versuche das schöne Stück für Annabellchen zu gewinnen 🙂 . Danke für das tolle Gewinnspiel http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif !

    Liebe Grüße aus Hamburg, Claudia & Familie

    8. November 2013 at 11:44 Reply
    • Claudia Schwenke

      Ach so, ein Like bei Facebook ist natürlich Ehrensache 🙂 .

      8. November 2013 at 11:45 Reply
  • Heiko

    gern für Sohnemann Dennis , auch bei FB dabei und teile dort gern die tolle Aktion ! Grüßli heikohttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    8. November 2013 at 18:47 Reply
  • Anita Schindler- Bauer

    Wie immer sind deine Beiträge sehr informativ und klar.Ja,auch ich als Omi sehe täglich was es so neues gibt.Man muss ja informiert sein,lächel
    Schon meine Kinder hatten jede Menge Playmobil und jetzt spielen die Enkel , Nichten und Neffen und Besucherkinder liebend gerne damit.Da es früher nicht so viele Engel und Feen gab,wünsche ich mir das Kristallschloss für die Mädels.
    Danke für dein tun ,freue mich wieder von dir zu lesen!! http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    8. November 2013 at 22:03 Reply
  • Paula

    Das Kristallschloss wäre ein super Geschenk für meine kleine Tochter……sie liebt alles was mit Prinzessinnen und Feen zu tun hat.

    Lieben Gruss

    9. November 2013 at 01:25 Reply
  • Sabine Musacchio

    Ich habe 4 Kinder und schon einige Jahre Erfahrung mit Playmobil, Lego und Co, für Mädchen und für Jungs. Aber Playmobil ist ganz klar der Favorit meine Jungs. Da jetzt aber meine Mädchen dran sind, würden wir und riesig über das zauberhafte Kristalschloss sehr freuen.
    Alles Liebe
    Biene
    http://www.beauty-bybiene.de
    s.musacchio@t-online.dehttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    9. November 2013 at 11:58 Reply
  • CarinaJ

    Hallo 🙂
    Mein Sohn würde sie riesig über die Asia Drachenburg freuen. Er hat mehrere Playmobil Sachen und ich finde sie alle sehr toll. Am besten finde ich das es sehr Stabile ist. Habe noch nie jemanden gehört der eine Playmobil Figur kaputt gemacht hat.

    LG
    Carina

    9. November 2013 at 12:01 Reply
  • Silke Buck

    Hi!!!
    Das wäre das geeeenau Richtige für meine Nichten! Die würden sich irre über das Kristallschloss freuen!
    Ich folge euch schon länger auf Facebook!
    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    9. November 2013 at 16:18 Reply
  • Melanie Paul

    Wow. Da mache ich gerne mit bei diesem tollen Gewinnspiel. Ich denke mein Kleiner würde sich wahnsinnig über die geheime Festung freuen.

    Lg Meli

    13. November 2013 at 13:46 Reply
  • diana franke

    die Asia Ritterburg würde meinem kleinen Ritter ein tolles Spielzeug sein 🙂

    14. November 2013 at 11:19 Reply
  • Bienenstube

    Woow, die Drachenburg ist ja toll. Die wäre genau was für meinen kleinen hier daheim,der liebt Playmobil nämlich sehr und ich würde mich echt freuen ihm so ein klasse Teil unter den Weihnachtsbaum legen zu können!! IVielleicht hab ich ja auch mal Glück!
    Liebe Grüsse
    Petra

    15. November 2013 at 13:58 Reply
  • Steffi Günther

    Wow, ein absoluter Mädchentraum, genau das richtige für meine Tochter Lea die würde sowas von im Dreieck springen da sie genau auf sowas abfährt!

    15. November 2013 at 14:01 Reply
  • hauserische testfamilie

    WOW ein super Gewinnspiel … da versuche ich gerne für meine Kids mein Glück 🙂
    Also die Geheime Drachenfestung ist wirklich super spannend, aber über das Kristallschloss würde sich meine MäuseDame doch mehr freuen 😉
    Ich folge dir über NB und FB und G+ als Nicky (Nicole auf G+) Hauser,
    gerne hab ich Dein Gewinnspiel auch dort geteilt!
    Herzliche Grüsse
    und ein schönes Wochenende
    Nicky mit Familie

    15. November 2013 at 14:03 Reply
  • Gabor Halmos

    Hallo… die “Geheime Drachenfestung” wäre eine super Überraschung für unsere kleine Prinzessin! Sie würde sich rieeeeesig freuen! Gern poste ich ein Gewinnerfoto, sollten wir das Glück haben 🙂 Mit liebem Gruß, Gabor

    15. November 2013 at 14:09 Reply
  • kerstin

    Hallo,

    das ist wirklich ein toller Gewinn wieder bei euch;-)
    Ich folge euch über Facebook als Kerstin He, dort habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/613805738667631
    Außerdem folge ich über Networked als Kerstin He.

    Für meinen Sohn Noah wäre die Geheime Drachenfestung perfekt:-)
    Er liebt es mit Playmobil oder Lego zu spielen:-)

    Liebe Grüße und alles Gute für die Vorweihnachtszeit wünscht euch
    Kerstin

    15. November 2013 at 14:48 Reply
  • Nicole Kosumi

    Hallöchen,

    ich hab zwar deinen Post auf FB schon kommentiert, möchte es gern aber hier auch nochmal machen. 😉

    Ich möchte gern die Drachenfestung für meinen Sohn gewinnen. Er war heute morgen so tapfer, ich bin richtig stolz auf ihn. Eigentlich sollte nur ein Milchzahn gezogen werden, da der nächste schon in der zweiten Reihe dahinter steht, aber aus einem sind schnell 2 geworden, da der nächste genauso kommen wird, man sieht es schon ganz deutlich. Er war so tapfer, dabei dachte ich, dass es schrecklich wird, so wie er sich sonst immer beim Zahnarzt benimmt. Aber er hat keinen Mucks von sich gegeben, nicht gemeckert nichts. ♥ Er wird halt groß.

    Deswegen möchte ich hier gern mein Glück für ihn versuchen.

    Auf FB folge ich dir ja schon lange, mal als Nicole Kos oder eben Nicole Kosumi, je nachdem. Leser deinen Blogs bin ich auch schon lange und geteilt hab ich auch. http://www.facebook.com/kadiere/posts/10200513868562213

    Nun heißt es Daumen drücken.

    LG und schönes Wochenende wünsch ich euch.

    15. November 2013 at 15:17 Reply
  • Nina D.

    Hallo!
    Meine Tochter schwärmt so für dieses Schloss. Wow, das wäre ein toller Gewinn und würde sich super dieses Jahr unter dem Christbaum machen.
    Bin Mitglied, sowie Fan auf FB.
    LG Nina

    15. November 2013 at 16:25 Reply
  • Nicole Tragser

    Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Verfolge Deinen Blog per Networked Blogs und natürlich auch über FB (mit meinem angegebenen Namen).

    Da meine 2 Mädchen supergerne mit Playmobil spielen und dazu noch alles lieben was mit Prinzessinnen und Co. zu tun hat, versuche ich doch glatt mal mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel. Natürlich würde ich deshalb auch ganz gerne in den Lostopf für das Kristallschloß hüpfen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    15. November 2013 at 19:56 Reply
  • Sabrina Rottmann

    Finde beides klasse 🙂 Da ich aber einen Sohn und eine Tochter habe… fällt mir die Entscheidung schwer eins zu wählen… Also wir würden uns freuen wenn wir überhaupt eins gewinnen würden egal welch… Ein Kind würde sich Riesig freuenhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    15. November 2013 at 21:06 Reply
  • Lumi

    Oh, was ist das denn für eine tolle Verlosung!http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifdanke!
    Meine beiden kleinen Jungs Lars und Malte würde sich ganz sicher über die Geheime Drachenfestung freuen und immer wieder neue Geschichten spielerisch mit ihr erleben.
    Derzeit werden immer Alltagserlebnisse nachgespielt mit den Legotieren. Ja, da ist die Mama, dann auch mal eine Giraffe.
    – Ob der Papa bald als Drache daherkommen kann? http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    15. November 2013 at 22:02 Reply
  • marlene bosse

    huhu,

    oh ist das ein supertolles gewinnspiel <3, das erinnert mich an die werksführung im playmobilfunpark, da hatte meine maus das kristallschloss im "rohbau" gesehen und war ultrabegeistert. da sie bald ihren schlüpftag hat und 5 zickige jahre jung wird, wäre das ein superschönes geschenk <3 <3 <3

    auch auf facebook natürlich gerne geliked und kommentiert 😀http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=537316039690102&set=a.378228812265493.94638.370318986389809&type=1

    16. November 2013 at 10:37 Reply
  • Mamamulle

    Hammer Gewinn! Wir finden das Kristallschloss wirklich schon, denn ich selbst wollte als Kind schon immer so ein Schloss für kleine Prinzessinnen haben. Wirklich traumhaft schön. <3

    Ich folge dir bei Facebook unter "Mamamulle".

    17. November 2013 at 00:30 Reply
  • Sonja

    Meine Tochter wünscht sich schon lange das Kristallschloss, sie würde sich riesig freuen. Viele Grüße Sonja

    17. November 2013 at 23:10 Reply
  • Alexdorolea2006

    Hallo!

    Das ist eine tolle Verlosung.Natürlich habe ich ein Mädchen Sie würde sich riesig über das Playmobil Kristallschloss freuen.Das sieht so toll aus.Ist einfach Märchenhaft schön.

    Ganz Liebe Grüße

    18. November 2013 at 11:18 Reply
  • Viktoria

    Oh Mann, ihr verlost aber auch immer tolle Sachen. Ich hab ja beides im Haus. Junge und Mädchen. Da wird das Spielzeug eh kombiniert. Da fliegt das Burgfräulein auch mal das Agentenautodingirgendwas. Hm, da aber der Miniman die wenigsten Weihnachtswünsche hat, würde ich ihm die Drachenfestung gönnen.
    Lieben Gruß
    Viktoria

    2. Dezember 2013 at 00:30 Reply
  • Rosemarie

    Prinzessinnen-Glücks-Versuch in einer kristallklaren Nacht….
    Besinnliche Adventsgrüsse,
    Rosemarie

    2. Dezember 2013 at 01:18 Reply
  • Sandra

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel, da werden sich die Gewinner sicher TOTAL freuen.
    Wenn uns das Glück Hold ist, wäre, hätte ich gerne die Geheime Drachenfestung für meinen Sohn, ach das wäre so schön 🙂

    Ich wünsche allen die das hier Lesen eine wundervolle Adventszeit mit herrlichen Düften (von Plätzchen oder noch besser, von Gegrillter Wurst, Steaks, und süßkram auf dem Weihnachtsmarkt sowie Punsch und Glühwein *jaaaa* ) lasst es euch gut gehen.

    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    2. Dezember 2013 at 01:44 Reply
  • Chelisa

    Ich habe zwar ein Mädchen, würde aber für sie lieber die Geheime Drachenburg gewinnen, weil sie von Drachen und Dinosaueriern total fasziniert ist! Wir haben erst kürzlich hier mit Playmobil angefangen. Sie hat noch die “Reste” aus meiner Kindheit (z.B. ein paar Ritter!) und ein paar Kleinteile haben wir schon gekauft.
    Finchen würde sich bestimmt sehr freuen die Festung unter dem Baum zu finden, da ich immer noch kein Geschenk gekauft habe (die Qual der Wahl^^).
    Liebe Grüße

    2. Dezember 2013 at 12:03 Reply
  • Andrea W.

    Ich würde für meinen Sohn Tobias sehr gerne die Geheime Drachenburg gewinnen; bin natürlich auch bei Facebook Fan ;-)) LG Andrea

    5. Dezember 2013 at 16:05 Reply
  • Susanne Hummel

    Ich bin immer wieder fasziniert, was für tolle Aktionen Ihr auf die Beine stellt. Für mein Zwillingsmädchen würde ich mir das Schloss wünschen, denn Ihr Bruder hat irgendwie viel mehr Jungssachen. Und bissl rosa darfs ja auch sein. Ich bin schon seit langem Fan als Susanne Hummel auf FB und Mitglied dieses Blogs. Ein Like gab es natürlich auch. Ich wünsche Euch eine tolle Adventszeit, und uns ein bisschen Glück!

    5. Dezember 2013 at 17:07 Reply
  • Sabrina Schmied

    Prinzessin Emmas Augen würden funkeln beim Anblick des herzallerliebsten Schlosses und deshalb mach ich sehr sehr gerne für sie mit.
    Folge dir auf FB und BC und habe auch auf FB geteilt
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=552054828211928&id=100002222475374&_rdr

    liebe Grüße
    sabrina Schmied

    5. Dezember 2013 at 17:31 Reply
  • endres claudia

    Also die geheime Drachenburg wäre der absolute Wahnsinn..mein kleiner jähriger Sohn steht auf Drachen und geheime Sachen macht er auch immer sehr gerne…würde mich sehr für ihn freuen…♥

    5. Dezember 2013 at 17:33 Reply
  • Manuela Mursch

    Ich bin begeistert, folge dem Blog schon eine ganze Weile, Bei FB natürlich auch.
    Hier mein Link zum FB Account: https://www.facebook.com/manuela.mursch
    Super Gewinne, ich kann mich gar nicht entscheiden, sind beide Sachen super toll. Da ich ein Mädel und nen Jungen habe, ist es sehr schwer ich für eines der beiden tollen Pakete zu entscheiden.
    Wäre daher für jeden der beiden Gewinne zu haben. 😉

    Und wirklich toller Blog, schöne Vorweihnachtszeit!

    5. Dezember 2013 at 18:04 Reply
  • Christiane Meißner

    Hallo,
    bin ja schon Fan auf deiner Facebookseite und freue mich jedesmal über eure tollen Aktionen. Für meine beiden Lausbuben hätte ich gerne, wie soll es auch anders sein, die geheime Drachenburg falls ich gewinnen sollte.
    Wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Christiane http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    5. Dezember 2013 at 18:25 Reply
  • shadownlight

    ohhh ich habe noch gar nicht mitgemacht!!! jetzt aber schnell! denn die burg ist ja was für den neffen, was ein tolles weihnachtsgeschenk, ich finde playmobil ja einfach genial!
    liebe gruesse!

    5. Dezember 2013 at 19:03 Reply
  • André Georgi

    Wir würden gerne für unsre Prinzessin unser Glück versuchen und würden uns freuen wenn wir das Kristallschloß gewinnen würden.http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gifVorab wünschen wir allen schon einmal eine schöne Vorweihnachtszeit!!http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Wir folgen der Testfamilie schon seit längerem auf Facebook!

    5. Dezember 2013 at 19:04 Reply
  • Astrid Franz

    Wahnsinn, was für eine tolle Burg und dieses wunderschöne Kristallschloss. Nach der tollen Vorstellung würden wir uns freuen, selber mit unseren Kindern damit spielen zu können. Wir haben einen Sohn und eine Tochter. Wir würden uns über die Burg, genauso wie über das Kristallschloss freuen. Auf fb geliked und geteilt(Astrid Franz)

    5. Dezember 2013 at 20:45 Reply
  • Melanie Schumann

    Ein tolles Geschenk für die kleine Maus meiner Freundin.

    5. Dezember 2013 at 22:28 Reply
  • manuela bürsch

    für die jungs ist es schon klar die drachen burg ,ist es klar 🙂
    ob nummer 1 oder 2 die finden es ganz fein
    oh je mine welch ein kraus da wer ja noch die maus 😀
    sie ist nicht mehr ganz so klein daher wer das kristall schloß ,fein
    die 2 jung s und das mädel fein sitzen schon am computerlein
    und drücken ihre kleine däumelein 🙂

    6. Dezember 2013 at 00:14 Reply
  • Vesna

    Hallo,

    ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich folge Dir bei Facebook und finde das Kristallschloss sehr schön, darüber würden sich meine Töchter freuen.

    Liebe Grüße,
    Vesna

    6. Dezember 2013 at 14:18 Reply
  • Sarah

    Meine kleine Schwester würde sich bestimmt über das Kristallschloss freuen ! :))

    8. Dezember 2013 at 12:22 Reply
  • Elvira Goeppner

    Hallo 🙂 Sooo ein toller Gewinn http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ich bin fan hier und auf facebook unter dem name Elvira Goeppner.
    Ich habe auf facebook geteilt http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    8. Dezember 2013 at 16:13 Reply
  • Michael Häfner

    Ich bin Fan eurer Facebookseite und würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.
    Kristallschloss

    Mein Sohn meinte gerade, will ich haben,

    8. Dezember 2013 at 16:59 Reply
  • Birgit Halmos

    Erstmal wünsche ich von Herzen einen schönen 2. Advent! Über das Kristallschloss würde sich meine Tochter Melina sehr freuen! Sie kann sich stundenlang mit Playmobil beschäftigen und so was Großes hat sie noch nicht dabei! Was würde sie staunen! In der Hoffnung auf ein kleines bisschen Glück verbleibe ich somit; gern sende ich ein Gewinnerfoto, sollte es uns “treffen”, hier zu gewinnen! Mit freundlichem Gruß Birgit!

    8. Dezember 2013 at 17:29 Reply
  • Miriam Gamon

    Huhu!
    Zu erst mal einen schönen 2.Advent!

    Ich folge euch schon länger bei Nedworked Blogs und Facebook als Miriam Gamon.
    Ich würde gerne die Drachenfestung für unseren großen, 6-jährigen Sohn gewinnen. Die wünscht er sich schon länger und da wäre es der Hit unterm Baum.

    Viele Grüße, Miriam

    8. Dezember 2013 at 18:06 Reply
  • Florian Gatz

    ich möchte das kristallschloss für meine tochter gewinnen die würde sich ,mega freuen

    8. Dezember 2013 at 18:15 Reply
  • Lisa

    Ich würd für meine Tochter gerne das schloss gewinnen

    8. Dezember 2013 at 21:35 Reply
  • natascha

    Ich würde mich wahnsinnig über die Drachenburg freuen. Die wünscht sich mein Sohnemann zu weihnachten. Es würde ihm eine riesen Freude bereiten und meinen Geldbeutel echt Glücklich machen 😉http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    8. Dezember 2013 at 22:46 Reply
  • Carina Karußeit

    Würde das wunderschöne Schloss gerne für meine Prinzessin gewinnen.
    Das würde perfekt passen.
    Tolles Gewinnspiel!

    8. Dezember 2013 at 23:11 Reply
  • Christel Martin

    Hallo,ein tolles Gewinnspiel vor Weihnachten. Ich habe eine Enkelin, die würde sich über das Kristallschloss freuen und habe einen Enkel, der würde die Drachenburg toll finden. Also würde ich mich überraschen lassen, wem ich die Freude bereiten darf 🙂 Viele Grüße Christel

    8. Dezember 2013 at 23:40 Reply
  • Patti Bringmann

    Guten Abend ! Hier gibt es das tolle Kristallschloss zu gewinnen, das meine Tochter soooo toll findet, das wäre dann ein tolles Weihnachtsgeschenk. Aber auch mein Sohn würde sich über die Drachenfestung freuen. Na dann drücke ich jetzt mal ganz feste die Daumen !!! Liebe Grüße Patti

    9. Dezember 2013 at 00:39 Reply
  • Inga Sooth

    Moin Moin liebe Testfamilie, aus dem wunderschönen Hamburg, das leider derzeit noch garkeine Spuren von Winter geschweige denn Weihnachten zeigt.
    Gerne bin ich wieder Eurer tollen Weihnachtlichen Verlosung dabei Und würde mich für meinen kleinen Playmobil Ritter Fan für die geheime Drachenfestung entscheiden.

    Ich folge Euch via g+ und Facebook als Inga Sooth.

    Ich wünsche Euch einen wundervollen 3. Advent und, falls wir uns nicht mehr lesen ein friedliches Weihnachtsfest

    LIeber Gruß

    Inga

    15. Dezember 2013 at 20:30 Reply
  • martina dörfel

    meine tochter hat heut geburtstag und würde sich bestimmt riesig über das kristallschloss nachträglich freuen

    15. Dezember 2013 at 20:37 Reply
  • Anja eclma

    Meine Leon bald 4. Spielt so gerne mit playmobil. Über die Burg würde er sich riesig freuen.:-) wäre gleich ein zusätzliches Weihnachts/Geburtstags Geschenk. Er hatt am 24. Dezenter. Da würde er Augen machen. 🙂 http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    15. Dezember 2013 at 20:50 Reply
  • Sophie Schu

    Hallo,

    mein beiden Töchter lassen sich gerne von der Playmobil Feen- und Prinzessinnen-Welt verzaubern. Alles ist immer in schönen Mädchenfarben und sehr detailreich gestaltet. Marie und Eliza (7 und 9 Jahre) sind immer wieder begeistert, wenn neue Playmobil-Produkte zu Hause einziehen.

    Sie würden sich riesig über das schöne Kristallschloss freuen. Ich drücke fleißig die Daumen und hoffe, dass ich sie überraschen darf.

    Liebe Grüße

    Sophie

    15. Dezember 2013 at 21:04 Reply
  • Danny Sonstwie

    oh mei… das kristallschloss wäre toll… hab 6 Kinder… 2 Buben und 4 Mädels… ganz superpassend wär das…

    15. Dezember 2013 at 21:06 Reply
  • Ricarda Hoffmann

    Ich bin echt gespannt, wer das Glück hat eine Burg zu gewinnen. Bei so vielen Bewerbern

    15. Dezember 2013 at 21:31 Reply
  • Tatjana B

    Hallöchen,

    einen schänen 3ten Advent wünsche ich euch!

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel… und zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gesehen, den ich möchte unbedingt mitmachen!!!!!

    Ich habe 2 Kinder (Mädchen und Junge) …unsere Alina bekommt genau das Kristallschloss zu Weihnachten, ist das nicht Zufall? …die Drachenburg kannte ich leider vorher nicht und die Geschenke sind nun bereits gekauft (bzw. das Budget ist ausgeschöpft) 🙁

    Aus diesem Grund würde ich mich wahnsinnig freuen diese für unseren Sohn Daniel zu gewinnen, den er ist auch ein riesengroßer Playmobil Fan und könnte auch mit den Figuren aus seinem Adventskalender da spielen…oh das wäre so toll!!!!

    Fan als Tati B Bo

    Liebe Grüße

    15. Dezember 2013 at 22:02 Reply
  • Yvonne Jeße

    Guten Abend,

    Mein Sohn Philip spricht von nichts anderem mehr als von dieser Drachenburg allerdings hat der Weihnachtsmann schon etwas anderes ausgesucht aber das ist sein Herzenswunsch.
    Es wäre wirklich zauberhaft

    15. Dezember 2013 at 22:04 Reply
  • Manuela Wegner

    Mein Sohn Cedric sagte erst heute morgen das er sich so eine ritterburg wünscht hmmmmmmmmmmm vllt wird es ja doch was lg christkind oder playmobil glücksfeehttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    15. Dezember 2013 at 23:05 Reply
  • ana

    Ich möchte sie sooo gerne gewinnen da es das perfekte weihnachts Geschenk für meinen sohn wäre und er sich genau so eine playmobil burg schon lange wünscht!

    15. Dezember 2013 at 23:35 Reply
  • Monique P.

    Das ist ein absoluter Traumgewinn 🙂 Da, würde sich meine kleine Tochter riesig drüber freuen. Da hüpfe ich schnell noch mit in den Lostopf 🙂

    15. Dezember 2013 at 23:40 Reply
  • Petra Menne

    Mein 9 jähriger würde sich wahnsinnig freuen, wenn die Geheime Drachenfestung unter dem Weihnachtsbaum liegen würde.

    16. Dezember 2013 at 10:46 Reply
  • Leave a Reply

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!