Spielzeug des Monats: Die Playmobil Tierarztpraxis mit Gehegen

5. Mai 2014

Gewinnt unser Spielzeug des Monats am Ende des Posts

Schon als Kind war ich eine totale Tiernärrin und hätte am liebsten einen ganzen Bauernhof bei uns zuhause gehabt. Letztlich wurde meine Kindheit allerdings von einem zugeflogenen Wellensittich, einem Meerschweinschen namens “Schnuffi” und einem Hasen bereichert. Später kamen dann zwei Katzen dazu und ein Hamster, der irgendwann nachts aus seinem Käfig entkam und meine neue Cordhose komplett “auseinandernahm”. Immer wieder habe ich auch probiert Goldfische in unserem Brunnenbecken zu halten – leider mit wenig Erfolg….  Damals stand jedoch eines für mich fest: ich wollte Tierärztin werden! Kranken Tieren helfen, Tiere umsorgen und natürlich am liebsten alle Tiere anschließend auf einem Hof behalten. Tierärztin bin ich zwar nicht geworden, aber noch immer liebe ich Tiere über alles!

IMG_6632

Das alles ist mir wieder eingefallen, als das Spielzeug des Monats Mai bei uns angekommen ist. Auch ich hätte als Kind bestimmt sehr viel Spaß mit der Tierarztpraxis von Playmobil aus der City Life Serie gehabt! Das große Set besteht aus einem wunderschönen Landhaus, in dem sich die Tierarztpraxis befindet. Wie von Playmobil gewohnt, ist alles mit großer Liebe zum Detail ausgestattet. Da gibt es einen Computer auf dem Schreibtisch, diverse Tuben und Dosen, Stethoskop und sogar Zeitschriften für den Wartebereich.

IMG_6620

Um das Haus herum können die Gehege gebaut werden. Alles ist flexibel, so dass die Kinder ihrer eigenen Fantasie freien Lauf lassen können. Wir haben die Tierarztpraxis übrigens auf selbstgebaute Holzrahmenplatten gestellt. Das ist eine einfache Spanplatte auf die schmale Leisten genagelt werden. Ist superschnell gemacht und wirklich sehr praktisch!

IMG_6638Normalerweise nehmen wir die zum puzzeln. So kann das gesamte “Spielfeld” problemlos transportiert werden und die einzelnen Teile gehen nicht so leicht verloren. Nächste Woche wollen wir noch eine große Platte holen, damit auch alles in einen Rahmen passt.

IMG_6633

Hier einige Details:

  • Praxis in ländlicher Umgebung ausgestattet mit einem Wartebereich, einer Anmeldung und einem Untersuchungszimmer mit Waschgelegenheit.
  • Die Fenster können nach innen und die Türen nach außen geöffnet werden.
  • Die Gehege sind nicht mit dem Hauptgebäude verbunden und können beliebig aufgestellt werden.
  • Die Tiere können mit den enthaltenen Verbandsetiketten beliebig beklebt werden.
  • Die Tiertrinkflasche kann entweder von oben in die Mauer gesteckt oder an den Zaunelementen eingehängt werden. Der Halter ist mit Griffmaß ausgestattet.
  • Die Zaunelemente, Pfosten und Mauerteile können mit den vorhandenen Zäunen kombiniert werden.

IMG_6617

Der Räuber und das Fräulein Prinzessin haben sehr viel Spaß mit der Tierarztpraxis von Playmobil und es ist tatsächlich das erste Spielzeug, mit dem sie sich gemeinsam ausdauernd beschäftigen! Das Fräulein Prinzessin hat am meisten Spaß damit, den Tieren Verbände anzulegen und sie mit Pflastern zu bekleben. Zum Inhalt gehört ein Bogen mit ganz kleinen Pflastern, die natürlich wiederverwendbar sind.

Natürlich kann die Tierarztpraxis auch noch erweitert werden. Es gibt zum Beispiel noch einen Operationssaal, eine Tierpflegestation mit Freigehege oder einen Röntgentierarzt mit Appaloosa. Auf dem Bild seht ihr die Praxis mit Zubehör:
Tierarztpraxis von Playmobil komplett mit Zubehör.Bildquelle Presse Playmobil
Ich empfehle die Tierarztpraxis von Playmobil für Kinder ab 4 Jahre. Wenn man sie dann Stück für Stück erweitert haben die Kinder bestimmt sehr lange Spaß damit! Übrigens habe ich die Tierarztpraxis hier für nur 39,99 Euro entdeckt. Ein tolles Angebot finde ich

Wie immer habt Ihr jetzt die Chance das Spielzeug des Monats zu gewinnen.

IMG_6627

Und so seid Ihr dabei:

  1. Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein, dazu bitte rechts in der Sidebar “Follow this blog” klicken  und/oder Fan auf Facebook
  2. Ein zweites Los bekommt Ihr, wenn ihr die Verlosung auf Facebook teilt. Bitte den Link mit angeben!
  3. Hinterlasst einen Kommentar, mit welchen Playmobils eure Kids am liebsten spielen
  4. Die Verlosung endet am 01.06.2014
  5. Der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben

Ich wünsche euch allen viel Glück! 

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

58 Comments

  • Antje M.

    Sie spielt am liebsten mit dem Reiterhof

    5. Mai 2014 at 15:29 Reply
  • Sabrina Schmied

    Emma spielt am liebsten mit der Feeninsel 🙂
    Geteilt habe ich auch und zwar hier https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=624287690988641&id=100002222475374&_rdr
    Lg sabrina

    5. Mai 2014 at 15:31 Reply
  • Danny Sonstwie

    wir haben da ein uraltes Jahrmarktkettenkarussell – noch aus meiner Kindheit – damit spielen alle 6e am liebsten..

    Lenja liebt die ganzen Haeuser… da würde das Set hier super dazu passen…

    geteilt habe ich… https://www.facebook.com/danny.sonstwie/posts/633641793371599?stream_ref=6

    Gruessles

    5. Mai 2014 at 15:34 Reply
  • Thomas Haupt

    Am liebsten spielen meine kinder mit dem Tierarzt-op und mit dem Einkaufszentrum wo man die playmobil puppen umziehen kann.

    5. Mai 2014 at 15:46 Reply
  • Janine

    Mein Lieblingsgroßkind spielt am Liebsten mit seinem Playmobilfuhrpark, bestehend aus Feuerwehr, Polizei und Müllauto.

    https://www.facebook.com/janne.mu.3/posts/10203452258008887?stream_ref=10

    5. Mai 2014 at 16:06 Reply
  • Sabine B

    Meine Mädels lieben Playmobil über alles. Feen und Elfen sind auch grad schwer angesagt, da gibts ja einiges von Playmobil.. Aber auch alles andere ist toll. Meine Große liebt den Reiterhof und meine Kleine ganz doll die Elfenkutsche..Der Gewinn wäre der Knaller für beide und das Leuchten in deren Augen garantiert…
    Habs auf FB gleich mal geteilt.

    5. Mai 2014 at 16:24 Reply
  • Suse Bu

    Hallo, mein Sohn spielt zur Zeit am Liebsten mit seinem Playmobil Zirkus, welcher gerade vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer gezogen ist. 😉 Liebe Grüße!

    5. Mai 2014 at 16:28 Reply
  • christina Horn

    Hallo!

    Klasse da bin ich gerne dabei für meine kleine Nichte! Sie spielt am liebsten mit dem Stadthaus von Playmobil!
    Ich teile auch gerne bei facebook:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/306181942871591?stream_ref=10

    liebe grüße
    christina

    5. Mai 2014 at 16:29 Reply
  • Lysann

    Mein Sohn spielt am liebsten mit dem Playmobil Bauernhof und der Ritterburg. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

    5. Mai 2014 at 16:44 Reply
  • Liz Sto

    Hallo,
    die Playmobil Tierarztpraxis ist sowas von niedlich! Da will man selbst wieder Kind sein 🙂 Meine Nichte Neele hat zu ihrem 6. Geburtstag ihr 1. Playmobil bekommen und spielt unheimlich gerne mit ihrem Playmobilhaus, am liebsten spielt sie mit den Tierchen. Über die Tierpraxis würde sie sich sicher total freuen.
    Ich folge dir über Facebook und NetworkedBlogs als Liz Sto und habe natürlich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1411380872472622?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Liz

    5. Mai 2014 at 17:17 Reply
  • Petra link

    Meiner Tochter ist es egal hauptsache playmobil sie spielt mit fast jeder Serie! 😉

    5. Mai 2014 at 17:48 Reply
  • Claudia Schwenke

    Huhu Sandra 🙂 !

    Unsere Madame spielt am liebsten mit dem Reiterhof und der Bergrettung. Allerdings haben wir auch ganz viele kleine Ergänzungs-Sets, die eigentlich gar nicht dazu gehören, wie z.B. die Feen + Einhorn. Eine Tierarztpraxis würde da noch hervorragend reinpassen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif .

    Wir würden gerne in den Lostopf hüpfen 🙂 .

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Claudia & Anhang http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    5. Mai 2014 at 18:10 Reply
  • Marko G.

    bin schon lange Facebook Fan und habe natürlich auch gerne geteilt : https://www.facebook.com/marco.knitterfalte/posts/638095082949262?stream_ref=10

    5. Mai 2014 at 18:17 Reply
  • Sylvia Moeslein

    meine Tochter spielt sehr gerne mit ihrem Playmobil Schloss, mit dem Reiterhof und mit dem Einfamilienhaus. Auf die Tierarztpraxis würde sie sich auch noch freuen 🙂

    5. Mai 2014 at 18:48 Reply
  • Ute

    Feuerwehrautos sind gerade der grosse Renner bei meinem Enkel

    5. Mai 2014 at 18:59 Reply
  • Miki Reiif

    Meine Mädels spielen mit allen Tieren die Playmobil bietet. Die Tierarztpraxis wäre der Traum. 🙂 Und noch dazu wäre bald der Geburtstag der Kleineren. Das wäre fast perfekt. Allen viel Glück!!!

    5. Mai 2014 at 19:16 Reply
  • manuela lang

    Unsere Playmobil Sammlung ist bunt gemischt und noch recht klein. Derzeit sind es Polizisten, die hier die Oberhand gewinnen..Neben den Rittern natürlich

    5. Mai 2014 at 19:25 Reply
  • Manuela Mursch

    Meine Amelhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifie spielt mit den Feen, Pferden aber auch dem Normalen Playmobil, mein Sohn mit Rittern

    5. Mai 2014 at 19:42 Reply
  • Sabrina Rottmann

    Momentan spielt meine kleine Maus mit ihrem Playmobil Schloss 🙂 und mein Sohn mit allem quer Beet 😀 die Tierpraxis wäre bei Ihnen bestimmt auch der Renner 😀
    Danke für die tolle Verlosung.
    Bin natürlich auch Fan bei Facebook 😀
    Liebe Grüße aus dem Bergischen

    5. Mai 2014 at 20:28 Reply
  • Anja Möllers

    Bei uns ist aktuell die Feenwelt hoch im Kurs!

    5. Mai 2014 at 21:29 Reply
  • Hannelore Ochs

    Meine Enkelin spielt zur Zeit am liebsten mit dem Bauernhof.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs.7/posts/1431028803818834?stream_ref=10

    LG
    Hannelore

    6. Mai 2014 at 09:30 Reply
  • Kerstin H

    Hallo,

    das ist toll. Playmobil ist bei uns gerade auch sehr beliebt. Mein Sohn liebt gerade das Müllauto heiß und innig. Wir müssen jeden Montag am Fenster stehen wenn bei uns die Müllabfuhr kommt. Mein Sohn ist völlig fasziniert davon 🙂 Wir mögen auch die ferngesteuerten Autos von Playmobil.Die Steuerung kann man ja teilweise auch in andere Autos bauen und so ist immer Spielspaß garantiert http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Ich folge über Networked als Kerstin He und auch unter dem gleichen Namen bei Facebook. Dort habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/690928410955363?stream_ref=10
    Bei Pinterest folge ich euch auch als Kerstin He

    Ich wünsche euch noch eine tolle Woche

    Liebe Grüße

    Kerstin

    6. Mai 2014 at 09:56 Reply
  • Esther

    Das ist ja großartig! Meine Tochter hat erst neulich im Spielzeugladen vor dieser Klinik gestanden und war kaum davon wegzubekommen. Am liebsten spielt sie mit ihren Playmobil-Feen und den Einhörnern. Aber auch die werden ja mal krank. 😉
    Ich folge über Facebook.
    Liebe Grüße!

    6. Mai 2014 at 10:26 Reply
  • Elke

    Das wäre genau das richtige für meine Tochter, sie liebt die Tiere von Playmobil,
    ich habe auch auf FB geteilt.
    https://www.facebook.com/me.ersatzbezuege
    Ganz Liebe Grüße
    Elke

    6. Mai 2014 at 10:26 Reply
  • Manuela Be

    Folge unter dem Namen Manuela Be und habe auch geteilt https://www.facebook.com/manuela.benesch.12/posts/266629456850598?stream_ref=1 Meine Kinder spielten immer gerne mit dem Zoo von Playmobil und die Arche war auch toll.

    6. Mai 2014 at 10:38 Reply
  • Karl Vogel

    Flughafen ist im Moment ganz hoch im Kurs. Da die Kinder aber Tiere lieben und die Kleine auch Tierärztin werrden möchte 🙂
    … wäre die Praxis eine nette Erweiterung der Sammlung!

    https://www.facebook.com/allie.mcbeal123/posts/689108774481970?stream_ref=10

    6. Mai 2014 at 10:41 Reply
  • Esther Jakob

    Hallo 🙂

    Sie liebt ihre “Männchen” und die Pferde -gespielt damit wird überall.
    Sind die Überreste aus der Familie die sie sich ergattert hat 🙂
    Außerdem ist bei ihr so grade jedes Spielzeug “krank” (von der Holze-Ente über alle Stofftiere bis hin zum Rody!) und muss veratztet werden -insofern weiß ich, dass die Playmobil Tierarztpraxis das Größte für sie wäre!

    Ich kanns es verstehen -Playmobil war auch für mich als Kind das tollste Spielzeug überhaupt!!

    Ich folge dir per NetworkedBlog und auf Facebook (Esther.Jakob1)
    https://www.facebook.com/esther.jakob1/posts/1487115548168987?stream_ref=10

    Wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Woche 🙂

    Liebe Grüße Esther

    6. Mai 2014 at 11:06 Reply
  • Sabrina

    Hallo, bin Fan auf Facebook und habe auch geteilt und zwar hier..
    https://www.facebook.com/sabrina.metz.31

    Mein Sohn spielt am liebsten mit dem Dino Land und meine Tochter mit dem Reiterhof… Liebe Grüße Sabrina ♥♥♥

    6. Mai 2014 at 12:46 Reply
  • Mandy

    Hey,

    unsere kleine spielt momentan noch mit Little People Blumenladen,aber wenn die Zeit dran ist,würde ich auch auf Playmobil zugreifen.Gibt ja echt tolle sachen auch für Mädels dort.Das wäre hier doch schon ein kleiner Anfang 🙂

    FB:Süßet Biest

    Hab einen tollen Tag!

    Nice Greetz,
    Mandyhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    6. Mai 2014 at 13:04 Reply
  • Anita Schindler- Bauer

    Am liebsten Tiere,Tiere,Tiere,Traktoren,Auto und Zäune die man aufbauen kann und mal auch die Auto´s darin parken,grins
    Ein wunderschöner Gewinn,mein Enkel würde sich sooo freuen!! <3

    6. Mai 2014 at 14:22 Reply
  • Christine Haindl

    Ich habe geteilt: https://www.facebook.com/christine.haindl.7/posts/628018103949106?stream_ref=10

    der kleine und die große spielen sehr gern mit dem großen Ferientraumhaus, das funktioniert erstaunlicherweise auch gut zusammen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebe Grüße
    Christine

    6. Mai 2014 at 14:47 Reply
  • Nadja Hirsch

    Lego Feenwelt

    https://www.facebook.com/nad1977/posts/10202152705248018?stream_ref=10

    6. Mai 2014 at 16:58 Reply
  • Stephanie Sommer

    Hallo – der Knaller, sag ich da nur 🙂
    Die Tierklinik ist in unserem V-Markt aufgebaut, hinter Plexi-Glas, und Mutter und Tochter bewundern sie immer http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Vor kurzem habe ich meiner Kleinen einen Playmobil Swimmoing Pool vom Flohmarkt mitgebracht, der wird derzeit geliebt und ständig bespielt – der ist auch wirklich toll!!!! 🙂
    Geteilt habe ich auch, mal sehen, ob der Link so stimmt …
    (function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1”; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));
    Beitrag von Stephanie Sommer.

    Liebe Grüße http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Stephanie

    6. Mai 2014 at 21:28 Reply
  • Nadja

    Hallo,

    meine beiden großen lieben Playmobil! Mein Sohn bekommt zum Geburtstag bald eine Ritterburg. 2 Piratenschiffe bespielt er auch fast jeden Tag.
    Ich habe den Post hier geteilt:
    https://www.facebook.com/nadja.brustmann.5/posts/253198254863944?stream_ref=10

    Viele Grüße, Nadja

    6. Mai 2014 at 22:36 Reply
  • Constanze Adrian

    Wir sind gerade erst mit Playmobil gestartet, aber bisher ist das liebste Stück aus der kleinen Sammlung eindeutig das Prunkschiff der Feenköniging ( Produktnr.: 5445). Damit spielen beide gerne und vermischen es auch fleißig mit dem Inhalt des letzten Adventskalenders.
    Da wäre so eine Tierarztpraxis natürlich klasse, dann könnte auch das Rentier vom Weihnachtsmann mal verarztet werden 😉

    Ich folge dir hier über NetworkedBlogs und bei Facebook als Constanze Adrian und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/694008143990692

    Liebe Grüße,
    Constanze

    7. Mai 2014 at 10:48 Reply
  • Simone Zahn

    meine Tochter spielt am Liebsten mit dem Tiergehege

    7. Mai 2014 at 19:05 Reply
  • Claudia Wind

    Meine Kinder haben immer schon mit Playmobil gespielt;mein Sohn liebt heute noch seinen Zug mit Zubehör und die Polizeistation und meine Tochter liebt ihr Schloss,was auch schon mal zum Bahnhof umgebaut wird.Meine Tochter möchte gerne Ärztin (und das am liebsten bei Tieren) werden und so ist das Spielzeug des Monats wie geschaffen für sie.
    Ich folge dem Blog und habe über Facebook das Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/claudia.wind.1/posts/10201907307586769
    jetzt heißt es nur noch fest Daumen drücken…
    liebe Grüße aus Köln
    Claudia

    7. Mai 2014 at 19:18 Reply
  • Kerstin N.

    hier wird am liebsten mit dem Pferdehof gespielt 🙂
    LG Kerstin

    7. Mai 2014 at 20:05 Reply
  • Nicole Bormann

    Liebe Testfamilie,

    super Spielzeug des Monats, wir machen sehr gern mit. Meine Kinder Jonas und Leonie würden sich riesig über dieses tolle Playmobil Set freuen und wahrscheinlich (hoffentlich) viele Stunden lieb und ruhig in ihrem Zimmer spielen……………. und ich könnte endlich meine Küche streichen 😉 sehr gern dabei, auch bei Facebook geteilt http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    7. Mai 2014 at 20:20 Reply
  • Stefanie Koch

    Meine Tochter 4 Jahre spielt am liebsten mit dem Indianerset da gibt es ein Pferd was wie kleiner Donner aussieht, Reitbox von Playmobil und den Einhörnern und Feen, Prinzessinnen von Playmobil.
    Das wechselt bei uns immer.
    Aber am meisten wurde bis jetzt das Yakari Set bespielt. Es heisst zwar nicht so .
    Geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/237485519777166

    Liebe Grüße Stefanie

    7. Mai 2014 at 21:38 Reply
  • Tim

    mein sohn am liebsten alles mit cowboys meine Tochter immoment lieber mit dem Pferdehof

    7. Mai 2014 at 22:16 Reply
  • Petra Schestokat

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/399675793494649

    Hallöchen,

    oh da gibt es sehr viele schöne Variationen von Playmobil, mein Enkel Julien – 4 – würde sich sehr freuen über das schöne Playmobil City Life- er ist sehr tierlieb, das Set ist wunderschön, so viele schöne Tiere sind darin enthalten. Momentan spielt er mit der “Arche Noah”, auch fantastisch!http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    8. Mai 2014 at 01:56 Reply
  • steffi reinhold

    Hallo,

    meine beiden großen lieben Playmobil! Sie haben schon einen Stall da wäre es super so eine tolle Ergänzung ihnen schenken zu können und würde gleichzeitig die Fantasy weiter beflügel .

    Sehr gerne Fan auf Facebook und gerne geteilt https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/294057807424463

    . Ganz liebe Grüße
    Steffi

    8. Mai 2014 at 06:34 Reply
  • kethi krechel

    Unsere Enkel spielen zur zeit abwechselnd mit dem Bauernhof,Ritterburg und Zirkus.Wir haben noch einen Playmobil-zug,der ist schon 30Jahre, da wird dannn alles verladen und es gibt ein mix.:)

    8. Mai 2014 at 08:45 Reply
  • Nina Dittmann

    Momentan ist der Bauernhof der Renner 😉
    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/nina.dittmann.7/posts/302168669948529
    LG Nina

    8. Mai 2014 at 08:53 Reply
  • stefanie kahnt

    Meine Kinder haben immer schon mit Playmobil gespielt und würden sich über eine Erweiterung bestimmt freuen. Sehr gerne habe ich auf facebook geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.54/posts/1449069155332181

    ganz liebe Grüße Steffi K.

    9. Mai 2014 at 08:33 Reply
  • Mamamulle

    Wir spielen am Liebsten mit dem Playmobil 1 2 3, da gibt es zum Geburtstag dann auch ein neues Set von. Dieses hier wäre dann der perfekte Nachfolger.

    Ich habe hier geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/615096738582080 und folge bei Fb unter “Mamamulle”. =)

    ein schönes Wochenende und weiter so! http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    9. Mai 2014 at 10:57 Reply
  • Melanie Schmitt

    geile aktion meine kleenen spielen mit allem was mit playmobil zutun hat die sammeln alles mögliche und spielen stunden damit.
    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    9. Mai 2014 at 13:52 Reply
  • Sabine Schubert

    Moin :)))

    sehr schönes Gewinnspiel ♥ http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Meine Mädels spielen am liebsten mit Playmobil und Barbie.
    Hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/727542410617922

    Liebe Grüße
    Sabine

    10. Mai 2014 at 11:27 Reply
  • Viola H.

    Noch ist sie etwas zu klein dafür, aber bald kann es losgehen.

    10. Mai 2014 at 11:54 Reply
  • kristine Busch

    Huhu,
    also bei uns ist folgendes zur Zeit voll im Trend: Das Lego Mitnehm-Haus
    Die Lego-Mitnehm-Tierklinik
    und gaaanz urig altes Playmobil mit einem…Kettenkarussel? Jedenfalls so in der Art inklusive einem Spielplatz. Ist locker 25 Jahre alt und noch Top in Schuss!!!!

    Da sich unsere beiden Mädels jetzt schon um die MITNEHM-Tierklinik zanken, wäre so eine dazu passende Tierklinik natürlich top!

    Liebe Grüße
    Tine B.

    10. Mai 2014 at 21:05 Reply
  • NiSchu

    Da sind wir doch dabei, sogar mit Zusatzlos:
    https://www.facebook.com/ni.schu.39?fref=nf
    Meine Maus spielt am liebsten mit den Fahrzeugen!!!!!
    Liebe Grüsse

    11. Mai 2014 at 07:51 Reply
  • NiSchu

    Da sind wir doch dabei. Meine Maus spielt am liebsten mit den Fahrzeugen, da ist es dann auch egal welches.

    Geteilt hab ich unter
    https://www.facebook.com/ni.schu.39?fref=nf
    und folge Euch bei FB unter NiSchu

    Bis bald!!!!

    11. Mai 2014 at 07:54 Reply
  • Cornelia Wittmann

    Momentan mit der Ritterburg!

    12. Mai 2014 at 20:19 Reply
  • Nicole Malick

    Hallo.
    Mein großer spielt am liebsten mit der Bergwelt, dem Bauernhof und der Ritterburg. Das Außengelände von der Tierarztpraxis haben wir schon, da würde die Praxis perfekt dazu passen.
    Ich folge dir schon lange bei FB.
    LG, Nicole

    16. Mai 2014 at 22:19 Reply
  • Sonja Howells

    lego Zirkus

    gerne geteilt https://www.facebook.com/DaleandSonjaHowells/posts/10152582845908054

    lg

    20. Mai 2014 at 11:20 Reply
  • Leave a Reply

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!