Spielzeug des Monats: Der LEGO City Polizeiboot Transporter

3. Januar 2014

Natürlich geht es auch in diesem Jahr weiter mit unserem “Spielzeug des Monats“. Ganz neu und teilweise noch gar nicht im Handel möchte ich euch im Januar die neuen LEGO City Spielsets vorstellen. In der LEGO City Spielwelt stehen besonders Berufsgruppen wie Feuerwehr, Lokführer, Flughafen und natürlich auch die Polizei im Mittelpunkt. Kinder zwischen 5 und 10 Jahren, besonders die Buben , lieben es ja sich mit den Helden des Alltags zu identifizieren und haben besonders viel Freude mit den realistischen Bausets.

Auch wir bekommen den brandneuen LEGO City Polizeiboot Transporter erst in den nächsten Tagen. Sobald die Sets bei uns eintreffen bekommt ihr natürlich noch einen Nachbericht vom Zusammenbau  – wie immer mit schönen Bildern .

Ganoven gibt es nicht nur an Land…

…sondern auch auf dem Wasser. Doch ab sofort ist das gar kein Problem mehr, denn jetzt gibt es den tollen LEGO City Polizeiboot Transporter! Keine Chance also für den Ganoven auf dem Schlauchboot. Ist das Polizeiboot mit Hilfe der Winde erst einmal zu Wasser gelassen, dann startet eine rasante Verfolgungsjagd auf dem Wasser und die gemeinen Diebe haben keine Chance mehr sich mit ihrer Beute aus dem Staub zu machen.

Diese Teile sind im LEGO City Polizeiboot Transporter Set enthalten:

  • 3 Minifiguren mit passender Ausrüstung: 2 Polizisten und einen Gauner
  • Polizei-Transporter mit Anhänger, Überwachungsstation, Polizei-Schlauchboot, Gauner-Schlauchboot und Leuchtturm-Unterschlupf des Gauners
  • Der Polizei-Transporter verfügt über robuste Reifen, Platz für die Überwachungsstation, eine Antenne und einen abnehmbaren Anhänger mit funktionstüchtiger Winde
  • ausklappbare Satellitenschüssel
  • Das Polizei-Schlauchboot ist mit einem Außenbordmotor, einer Windschutzscheibe und einem drehbaren Suchscheinwerfer ausgestattet
  • Geheimes Versteck im Leuchtturm-Unterschlupf des Gauners
  • Brecheisen, Handschellen, Walkie-Talkie, Taschenlampe, Kaffeebecher, 2 Schwimmwesten, Goldbarren, Banknoten, 2 Kristalle, Fernglas, Megafon, ein Paar Gehörschützer und eine Winde sind als Zubehör enthalten
  • Die Schlauchboote schwimmen auf dem Wasser!
  • mobilen Überwachungseinheit

Ich kann euch sagen, dass der Räuber es gar nicht mehr erwarten kann und mich jeden Tag fragt, ob die Post schon da war. LEGO ist und bleibt bei unserem Sohn das Spielzeug Nr. 1 und wir finden das gut so. Wenn auch eure Kinder begeisterte LEGO Architekten sind und genauso viel Spaß an den kleinen bunten Steinen haben wie der Räuber und das Fräulein Prinzessin, dann habt ihr jetzt die Chance unser Spielzeug des Monats zu gewinnen!

Gewinnt einen LEGO City Polizeiboot Transporter

Und so geht´s:

  • Ihr müsst Mitglied dieses Blogs oder auf Fan auf Facebook sein
  • Langweilige Kommentare wie “gerne dabei” oder ähnliche wandern leider nicht in den Lostopf.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 02.02.2014. Die Gewinner werden hier im Blog über den Gewinn informiert. Mindestalter ist 18 Jahre und du bist damit einverstanden, dass ich deine Adresse für den Versand des Pakets benutze. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Das Bild wurde uns von LEGO zur Verfügung gestellt!

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

40 Comments

  • Martin Sz

    Mein Sohn findet die Alien Welt super toll… Lego Alien Conquest. Davon hat er das riesige Raumschiff, die Abwehrstation und vieles vieles mehr. Na gut, da ich als Kind auch ein Legoverückter war, oder heute noch bin stapeln sich in etwa 20 Kg Lego in seinem Kinderzimmer… Aber für mich ist und bleibt Lego das tollste Spielzeug !!!
    Mit der Legopolizei könnte er übrigens gut seine Aliens verhaften….

    3. Januar 2014 at 23:28 Reply
  • Iris Arnold

    Oh das ist ja wohl der Burner http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Unser Sohn bekam vom Weihnachtsmann von Lego City die Polizeistation. Das würde ja super dazu passen. Beide http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif ganz ganz fest gedrückt.

    3. Januar 2014 at 23:32 Reply
  • Rasim Demir

    Lego City die Polizeistation findet mein sohn toll

    3. Januar 2014 at 23:37 Reply
  • Steffi und Bauer

    Unser Sonnenschein mag alles was mit Polizei und Feuerwehr zu tun hat, da fährt er drauf ab wie ein Flitzebogen.
    Daher mach ich gerne mit um ihm damit ein Freude zu bereiten <3
    Wünsche euch noch ein ganz tolles, gesundes 2014.
    Liebe Grüße Steffi
    21sb02@web.de

    3. Januar 2014 at 23:42 Reply
  • Denis Barthel

    Die “Lego City” ist toll … denn die Welt um sich herum zu entdecken macht Spaß ㋛ Ob am Bahnhof, auf dem Polizeirevier oder bei einem großen Feuerwehreinsatz ツ

    4. Januar 2014 at 00:01 Reply
  • Mandy

    Also mein Sohn hat die Lego Technic Welt für sich entdeckt.Aber sitzt ständig vor Spielzeugkataloge und zeigt mir ständig Lego & dann kommt immer “Mama schau mal hier”…irgendwie total süß,ich glaube er bekommt von Lego allgemein nicht genug…..Polizei & Feuerwehr ist auch ein echter Jungentraum.

    FB:Süßet Biest

    Schönen Abend noch & liebe Grüße,

    Mandy

    4. Januar 2014 at 00:10 Reply
  • Christina Kühn

    Mein Sohn spielt am liebsten Lego City. Zur Zeit mit dem Bergwerk, welches er zu Weihnachten bekommen hat.

    4. Januar 2014 at 08:43 Reply
  • Nicole Malick

    Oh wie toll. Das darf ich meinem Sohn gar nicht zeigen, sonst will er das sofort haben. 🙂
    Er ist ein rießen Lego Fan, am liebsten mag er Creator und City. Zu Weihnachten gab es ganz viel von der Feuerwehr, wie z.B. die Feuerwehrstation, Autos, Flieger,… . Von der Polizei haben wir auch schon zwei kleinere Sets und da würde dieses hier sehr gut dazu passen.
    Dann hoffen wir mal auf unser Glück.
    Liebe Grüße Nicole mit Noah

    Verfolge dich auf FB

    4. Januar 2014 at 12:21 Reply
  • Steffi Testmiss

    Mein Sohn hat gerade die Polizeistation von Lego bekommen und auch noch ein Polizistenkostüm. Jetzt sitzt er immer voll verkleidet da und spielt Polizei. Da wäre euer Set natürlich der Oberknaller!
    Wir folgen auf facebook!

    Liebe Grüße

    Steffi mit Daniel

    4. Januar 2014 at 13:31 Reply
  • Nicole

    Hallo,

    ich folge Dir schon länger auf FB und natürlich auch Deinem Blog über Networked Blogs.

    Bei meinen Kindern steht eigentlich Lego immer hoch im Kurs – egal welches Thema. Aber Lego City und Co. sind schon am beliebtesten.

    Liebe Grüße
    Nicole

    4. Januar 2014 at 14:13 Reply
  • kerstin

    Hallo,

    Lego ist bei uns sehr beliebt:-)
    Mein kleiner mag das Lego Duplo. Zu Weihnachten gab es die Eisenbahn davon. Diese fährt jetzt ständig durch unser Wohnzimmer. Eigentlich liegt schon wirkllich fast überall ein Legostein rum:-)
    Ich finde Lego toll, weil die kleinen da schön kreativ sein können. Sie können bauen und wieder alles kaputt machen um es noch einmal neu zu bauen. Außerdem spielen sie sehr lange damit. Was ich nicht so toll finde ist, dass die Sachen immer in riesen Kartons verpackt werden und wenn man diese öffnet ist kaum mehr was drin. Da könnte man doch etwas an die Umwelt denken.

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht

    Kerstinhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    4. Januar 2014 at 14:35 Reply
  • Cathrin

    Schönen guten Abend, unser kleiner Schatz liebt LEGO und steht im Moment total auf Polizei, Feuerwehr und Müllabfuhr 🙂 Er hat die LEGO Polizeistation und würde sich glaub ich über alles freuen was LEGO ist und mit Autos zu tun hat … :)) Viele
    Liebe Grüße

    4. Januar 2014 at 21:52 Reply
  • Mamamulle

    Ich folge dir bei Facebook unter “Mamamulle” und finde deine Spielzeuge des Monats immer richtig interessant. Heute ist ja auch richtig was für Männer dabei, das wäre hier ein tolles Spielzeug auf lange Zeit.

    7. Januar 2014 at 16:49 Reply
  • Sabrina

    Unser Sohn liebt Lego, vor allem Polizei, Feuerwehr, halt alles was Jungs lieben 😀

    Diesen Polizeiwagen besitzt er noch nicht.

    13. Januar 2014 at 01:05 Reply
  • Tanja Grösch

    Mein Sohn steigt langsam von den Lego Duplo Steinen um auf die kleinen Legosteine und hat jetzt erst mal enfach ein aar Steine zum basteln daheim. Mehr als ein Haus oder mal ein Boot hat er noch nicht machen können.. Lego City ist schon mal ein guter Anfang, um zu sehen , wie er seine Phantasie entwickeln wird.. mal sehen. So wie ich ihn kenne wird er auf LegoChima stehen.. Monster, Schlangen und komisch aussehende Fahrzeuge.. grins

    17. Januar 2014 at 19:45 Reply
  • bianka Buschnovski

    Hallo mein 5jähriger SohneMann fängt jetz an mit lego City zu spielen viele Sache schon zur weihnachten bekommen und ist immer wieder total begeistert…selbst sein kleiner Bruder zeigt Interesse für lego City die beidenl können stundenlang damit sich beschäftigen…ich würde mich freuen wenn wir es gewinnen damit wir unseren Jungs eine Riesen freude bereiten könnenhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    17. Januar 2014 at 22:14 Reply
  • Jana Ehrenberg

    Mein Keks ist erst 2 und besitzt bis jetzt nur Lego Duplo und da hat er am liebsten was mit Tieren und Autos.

    Folge auf FB als “Jana Ehrenberg”

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

    17. Januar 2014 at 23:24 Reply
  • Sabine Koncsag

    Für Lego und Fahrzeuge aller Art wie diesem Set lässt meine Tochter all ihre Puppen links liegen. Wir versuchen mal unser Glück bei deinem Gewinnspiel und drücken alle Daumen – auch für alle anderen Teilnehmer.

    18. Januar 2014 at 10:31 Reply
  • Ina Mohrung

    Mein Sohn hat zu Weihnachten die Polizeistation und Feuerwehrstation bekommen,da würde das Set super passen.Und über dieses Set würde er sich riesig freuen.Er spielt damit die ganze Zeit stundenlang und vergisst alles um sich rum!http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    18. Januar 2014 at 11:53 Reply
  • xenia

    Huhu,

    ich finde das ist eine ganz ganz tolle Auslosung. Für Lego fühle ich mich etwas zu alt, aber ich würde im Falle eines Gewinnes das Set gerne meinem kleinen Neffen schenken. Ich habe ihm schon einmal etwas von Lego geschenkt und er war sehr sehr froh darüber. Vielleicht habe ich ja Glück. 🙂

    LG
    Xenia
    P.S. Folge bei G+ als Xenia Glitzer

    26. Januar 2014 at 07:02 Reply
  • Tina Vordermeier

    Hallo
    also meiner liebt von Lego die Polizei und Lego Chima, aber meist verbindet er alles auf einmal, weil er von jedem nicht viel hat

    26. Januar 2014 at 10:40 Reply
  • Sabrina Rottmann

    Mein Sohn Colin ist begeisterter Lego Fan. 🙂 Momentan konstruiert er Raumschiffe. 🙂
    Die Idee dazu hat er aus der Lego Club Zeitung…. Er baut leidenschaftlich gerne und lange 🙂 Er würde sich riesig über das Polizeiboot mit Transporter freuen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Bergischen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    26. Januar 2014 at 10:45 Reply
  • Kerstin B.

    Unser Krümel hät sich noch nicht ganz entscheiden der Bauernhof da Tiere oder die Polizei da Autos. 🙂 aber Lego ist ja auch cool

    26. Januar 2014 at 12:33 Reply
  • Diana

    Hallo Sandra,
    ich habe gerade deine Seite entdeckt. Facebook habe ich geliked, hier weiß ich leider nicht, wie das funktioniert. Aber da ich dir ja auf Facebook folge, werde ich den Weg in deinen Blog leicht wieder finden! 🙂

    Unser Sohn ist 6 Jahre alt liebt Lego City!
    Als er zu Weihnachten den Güterzug von den Schwiegis geschenkt bekommen hat, hat er sich soooooo sehr gefreut: http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Er würde sich über dieses Polizei-Set total freuen, weil eine LEGO-Welt kann ja nie groß genug sein…. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    LG, Diana

    26. Januar 2014 at 17:07 Reply
  • ingrid neukirchen

    natürlich Polizei und Feuerwehr tatütata 🙂 mein Enkel liebt das 🙂

    26. Januar 2014 at 17:51 Reply
  • Nicole Schabert

    Mein Sohn liebt Lego City, er spart immer und immer wieder um sich Neue Pakete kaufen zu können. Auf seinen Wunschzettel egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten steht immer Lego City als erstes.

    26. Januar 2014 at 18:23 Reply
  • Sandra

    Hallo!

    Mein Sohn steht total auf Star Wars und auf Lego City!!http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    27. Januar 2014 at 00:03 Reply
  • Kerstin Ra

    Die Lego-Feuerwehr ist das Tollste bisher,dabei wird mit voller Lautstärke die Sirene imitiert http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    27. Januar 2014 at 01:36 Reply
  • Sonja Heck

    Polizeistation, Feuerwehrstation und das Krankenhaus ragen in die Höhe im Kinderzimmer 🙂 Das Polizeiboot haben wir noch nicht, daher… mach ich mit bei deinem tollen Gewinnspiel

    27. Januar 2014 at 10:50 Reply
  • Chelisa

    Guten Morgen 🙂
    also wir haben “gemischtes” Lego. Sich auf eine Spielwelt festzulegen, finde ich sehr schwer, da das Sortiment ständig erweitert wird und es so viele tolle Sachen gibt. Meine Tochter bevorzugt die Feuerwehr momentan. Mir persönlich gefällt Lego Star Wars total gut. Vielleicht findet sie das irgendwann auch toll 🙂
    Wir waren jetzt schon öfter im Legoland und es ist so faszinierend was man mit den kleinen Steinen alles bauen kann.
    Ich folge dir immer noch und auch weiterhin auf FB.
    Liebe Grüße 🙂

    29. Januar 2014 at 10:19 Reply
  • Robert

    Unser Shn ist begeistert von der Feuerwehrstation, die er zu Weihnachten bekommen hat. Er findet immer wieder neue Baumöglichkeiten, somit wirds ihm nie langweilig.

    1. Februar 2014 at 14:15 Reply
  • Kirstin

    Hallo,

    mein Sohn ist entweder ein “richtiger” Legobauer oder ein absolut untypischer. Das müßt ihr entscheiden:
    Er ist 8 und hat aus einigen Serien etwas. Fan ist er von Starwars aber er hat nicht ein original Raumschiff stehen. Er baut selbst nach seinen Vorstellungen. Ein Paket wird gekauft, 1x kurz zusammen gebaut und dann wird aus den Teilen selbst etwas erfunden. Da ist er echt ein Künstler. Außerdem sind viele der Raumschiffe viel zu groß um damit richtig zu spielen. Für Kinderhände absolut unhandlich.
    Nachdem wir vor Kurzem einen Bericht über Lego gesehen haben ist er fasziniert von der Polizeistation die dort vorgestellt wurde – mit alle finessen die es zu entdecken gibt. Dafür muß er aber noch ein bischen sparen 😉

    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirstin

    2. Februar 2014 at 10:55 Reply
  • Annett Müller

    Das Krankenhaus gefällt meiner Tochter aktuell am besten. 😀 Aber es gibt so viele tolle Lego-Spielwelten, die es noch zu entdecken gibt. Langweilig wird es mit Lego nie. 😉
    Ich bin als Annett Müller schon länger hier im Blog als auch auf FB Leser und Fan.
    Liebe Grüße
    Annett

    2. Februar 2014 at 11:01 Reply
  • Inga Sooth

    Moin Moin aus dem mittlerweile sonnigem Hamburg

    Was für eine tolle Verlosung. Da bin ich super gerne dabei. Zumal mein Sohn ein absoluter LEGO Fan ist. Er liebt so ziemlich alles von Star Wars über City zu Ninjago.
    Und ich muss ja zugeben, das selbst wenn er mit seinen fast 11 Jahren noch so gerne Lego spielt ist es mir sehr recht, denn wenn ich andere Jungs in dem Alter sehe , die nach der Schule gleich an PC oder Playstation rennen, dann freut es mich das meine SOhnemann sich nach der Schule im Lego bauen abreagiert.http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Sodele. Ich wünsche Dir jetzt einen wundervollen Sonntag und schicke einen liebenGruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.

    Ps . Ich folge Dir via g+ und Facebook als Inga Sooth

    2. Februar 2014 at 12:03 Reply
  • Sascha M.

    Super Verlosungsidee! Lego City ist meine favorisierte Themenwelt! Hoffe, ich gewinne

    2. Februar 2014 at 12:33 Reply
  • Alexandra Daub

    Für meinen Sohn ist Lego City und Lego Technik das Grösste 🙂
    LG

    2. Februar 2014 at 13:23 Reply
  • Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Testfamilie 😉

    Wiedereinmal eine tolle Verlosung von Ihnen !!!

    Da mein Grosser (10) abslouter Lego Fan ist und sich seit langem etwas aus der Lego City Serie wünscht,würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Er feiert bald seinen 11.Geburtstag und würde sich sicher sehr freuen.

    Seine bisherigen Lieblingswelten waren Lego Star Wars und Lego Ninjago.

    Wobei ich mir gut vorstellen könnte,dass auch Lego City ihn begeistern würde ;))

    Liebe Grüsse an die gesamte Familie sowie einen schönen Sonntag

    Janine-Sascha Kaiser

    P.s Ich folge Ihnen über FB schon eine ganze Weile über Janine-Sascha Kaiser 🙂

    2. Februar 2014 at 16:45 Reply
  • Elke

    Hallo,

    mein Großer mag am liebsten LegoCity und meine beiden Kleinen lieben Lego Friends.
    Der Gewinn wäre also perfekt für meinen Sohn und ich versuche gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    2. Februar 2014 at 17:36 Reply
  • Sophie Schu

    Hallo,

    meine drei sind begeisterte Lego-Bauer. Tom ist großer Fan der Lego-City Welt mit allem, was dazu gehört. Meine beiden Mädchen spielen gerne mit Lego-City und seit einiger Zeit auch mit Lego Friends. Beides zusammen haben sie zu einer tollen und vor allem bunten Lego-Stadt kombiniert.
    Dieses Polizeiboot Transporter Set würde für eine menge Action und Spiel-Spaß in ihrer errichteten Stadt sorgen.
    Wir freuen uns, wenn wir die glücklichen Gewinner des Lego Sets sind.

    Liebe Grüße

    Sophie

    2. Februar 2014 at 20:12 Reply
  • Anneliese

    da unser Neffe demnächst seinen 5. Geburtstag feiert und er liebend gern mit Lego spielt, wäre dies eine tolle Geschenkidee.

    Er ist begeisterter Häuslebauer, aber eine Polizeistation würde ihn bestimmt auch freuen.

    Grüße aus Bayern

    2. Februar 2014 at 20:54 Reply
  • Leave a Reply

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!