Spielzeug des Monats: Das Playmobil RC-Polizeiauto mit Kameraset

22. Juli 2014

Mit Verlosung am Ende des Posts!

Welches Kind träumt nicht davon einmal heimlich sein zuhause auszuspionieren. Mal heimlich zu schauen, was sich Mama und Papa am Abend im Fernsehen anschauen oder seine Geschwister zu belauschen. Seit der Räuber das RC-Polizeiauto mit Kamera-Set von Playmobil hat, ist der einzig sichere Platz bei uns das Badezimmer . Immer dann, wenn man es nicht erwartet, kommt er mit seinem ferngesteuerten Spionage-Fahrzeug nahezu lautlos angefahren. Eigentlich werden wir meist nur durch sein Kichern, das er sich nicht verkneifen kann, darauf aufmerksam, dass wir beobachtet werden.

IMG_7515

Dieses Playmobil Set ist übrigens eine Kombination aus einem RC-fähigen Fahrzeug, dem Artikel 4856 RC-Modul-Set Plus und dem Artikel 4879 Spionage Kameraset. RC-Modulset und Kamera-Set können natürlich auch für andere Playmobil-Fahrzeuge verwendet werden.

IMG_7517

Folgende Features hat das Polizeiauto:

  • Ferngesteuertes Polizeiauto inkl. RC-Modul und Anhängerkupplung
  • Die Motorhaube kann geöffnet und der Heckaufbau abgenommen werden.
  • Zum Einsetzen der Kamera wird die Sitzfläche mit der Fußklemmung entnommen und stattdessen die Kamera eingebaut. So ist diese auf dem Beifahrersitz befestigt und kann nicht verrutschen
  • Das Dach ist abnehmbar

Und das ist der Inhalt

  • 1 Figur
  • 1 Polizeiauto mit Zubehör; 3 Pylonen
  • 1 RC-Modul Set (Playmobil-Nr. 4856)
  • 1 Spionalge Kameraset (Playmobil-Nr. 4879)

Mit dieser Kombination kann das Fahrzeug außerhalb des Blickfeldes über den Monitor ferngesteuert und zur mobilen Überwachung eingesetzt werden. Und das macht richtig Spaß!

Dieses tolle Set erschien übrigens zum Sonderpreis von 69,99 Euro anstatt regulär 154,99 Euro zum 40jährigen Jubiläum von Playmobil.

IMG_7521

In Kooperation mit Playmobil verlose ich ein Playmobil RC-Polizeiauto mit Kameraset!

Und so seid Ihr dabei:

  1. Fan auf Facebook sein oder werden
  2. Ein Like und ein Kommentar hier oder auf Facebook mit welchem Playmobil eure Kinder am liebsten spielen
  3. Wer auf Facebook teilt, erhält ein Extra Los (Bitte Link angeben)
  4. Die Verlosung endet am 27.08.2014 um 24.00 Uhr!
  5. Der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben.

Viel Glück!

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

82 Comments

  • Christine Haindl

    geteilt: https://www.facebook.com/christine.haindl.7/posts/665351166882466
    wir haben die polizeistation und er liebt sie 🙂 das auto kannt ich bis heute gar nicht, aber wie ich meinen kleinen kenne hätte er wohl damit verdammt viel spaß auch 🙂
    Liebe Grüße
    Christine

    22. Juli 2014 at 19:53 Reply
  • Simone

    Wow das Polizeiauto kennen wir gar nicht.da möchte man ja auch nochmal kind sein.. Meine Tochter spielt sehr gerne mit Autos und findet Polizei Super toll 🙂 zur zeit ist auch das playmobilhaus hoch in Kurs das man ja auch prima mit einem Polizeiauto kombinieren kann.. Liebe Grüße

    22. Juli 2014 at 20:00 Reply
  • Nadine Loy

    Wow, liebe Testfamilie. Mein Sohn ist ganz begeistert von dem Foto <3 Mama muss also unbedingt mitmachen.
    Geteilt habe ich auf mein Facebookprofil: https://www.facebook.com/nadine.loy.7

    Unser Sohn liebt Polizei und Feuerwehr Playmobil. Er baut Wachen aus Lego oder Playmobil und erschafft ganze Einsatzszenarien. Leider etwas vorgeschädigt, da Mama und Papa bei der Feuerwehr arbeiten 🙂

    Das Set wäre ein Traum zu gewinnen. Dein Blog ist toll, ich schaue immer gerne rein. Bin sonst eher ein stiller Leser, aber hier muss ich mal was schreiben 🙂

    Facebooklike hast von mir schon lange.

    22. Juli 2014 at 20:01 Reply
  • Ilona

    Das Teil ist ja echt cool. Ich hab auch schon auf FB kommentiert und geteilt: https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/569607429815179
    Ich glaube, da hätte unsere ganze Familie Spaß dran…sogar unsere Katzen 🙂
    LG Ilona

    22. Juli 2014 at 20:03 Reply
  • bonnie13

    Wow,wieder ein tolles Gewinnspiel 🙂 Gerne geliked und geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/jennifer.hemp.3/posts/10201433764564669

    Momentan spielt mein Kleiner super gerne mit der Mitnehm- Arche Noah und alles was fährt ist auch der Hit 🙂

    Das Poliziauto ist der Hammer,da würde er sich riiiiesig freuen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    22. Juli 2014 at 20:04 Reply
  • Bettina

    Wieder mal ein sehr tolles Gewinnspiel. Da würde unser Paul Augen machen!!!!
    Momentan spielt er am liebsten mit Playmobil Rittern und Feuerwehr. Vielleicht liegt es daran, dass Playmobil Polizei bei uns noch fehlt!? 😉

    LG,

    Bettina

    22. Juli 2014 at 20:04 Reply
  • Andrea W.

    Bisher besitzen wir nur Feuerwehr, aber das Polizeitauto ist der Hammer!!

    22. Juli 2014 at 20:21 Reply
  • Silvia

    Mein Sohn spielt gern mit den Sammelfiguren und tauscht da immer wieder die Kleidung, Haare, Rüstungen…. Damit kann er sich lange beschäftigen. Das Polizeiauto ist der Hit, das würde ihm bestimmt auch sehr gut gefallen. LG

    22. Juli 2014 at 20:29 Reply
  • Petra Link

    Wow das ist ein super gewinn und darüber würde sich meine tochter sehr freuen! Sie liebt Playmobil und ihr ist es fast egal welche welt. 😉
    Natürlich hab ich euren link geteilt auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/petra.link.58.
    Macht weiter so! 🙂 LGhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    22. Juli 2014 at 20:47 Reply
  • Doerti1309

    mein Link: https://www.facebook.com/Doerti13/posts/869677933060713

    Bisher spielt mein Kleiner am liebsten mit allem. was Lärm macht: Trommel, Tupen von Autos … Aber das kann sich ja noch ändern. 🙂

    22. Juli 2014 at 21:16 Reply
  • Daniela Bahm-Stahl

    man, ist das geil, sorry… damit würd ich selbst spielen…

    ich hab in zwei Wochen Geburtstag http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    meine Kinder mögen im Moment das Kettenkarussell am liebsten… das haben wir gebraucht für 2 Euro gekauft *hust* und halt grad einfach der Hit…

    gerne geteilt bei FB…
    https://www.facebook.com/danny.sonstwie/posts/669505543118557

    22. Juli 2014 at 21:17 Reply
  • Manuela Balge

    wir haben ganz viel von Playmobil, Zirkus, Tiere, Schloß und ganz neu den Abenteuerspielplatz! Das Polizeiauto würde meinen zwei super gefallen, vorallem da die kleine Autos und Cars liebt! <3 https://www.facebook.com/manuela.balge/posts/708197132549196 und geteilt

    22. Juli 2014 at 21:28 Reply
  • Smike

    Unsere 4 kids lieben playmobil. Sie haben alle andere vorlieben, autos sind immer hoch im kurs.

    22. Juli 2014 at 21:31 Reply
  • Martina L.

    https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/814374635263022

    Von Playmobil haben wir leider noch nichts, aber unsere Maus spielt gern mit Autos 🙂
    LG Martina

    22. Juli 2014 at 21:59 Reply
  • Kerstin

    Gigantisch!!! Der Junior wäre hin und weg – Papa sicher auch 😉 Wir lieben alle Playmobil, meist sind hier Bagger, Betonmischer und Polizeimannschaftswagen im Einsatz, aber Krankenwagen steht auch hoch im Kurs. Und gerade wird die uralte Ritterburg aufgebaut 🙂

    22. Juli 2014 at 22:06 Reply
  • Sabrina Rottmann

    So wir versuchen auch mal unser Glück. Mein Sohn spielt am liebsten mit dem THW wage und Zubehör 🙂 so dann drücken wir mal die Daumen. Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße von Mallorca

    22. Juli 2014 at 22:36 Reply
  • sabrina schmied

    Playmo ist ja eh cool und Polizist möchte Anton auch grade werden.
    Einen ferngesteuerten Schlepper haben wir schon und er ist seine Nr. 1 wäre toll wenn das Polizeiauto dazu kommen würde 🙂
    Geteilt habe ich hier https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=664036620347081&id=100002222475374&_rdr
    Lieben Gruß Sabrina

    22. Juli 2014 at 22:56 Reply
  • Marko G.

    Geteilt habe ich hier – https://www.facebook.com/marco.knitterfalte/posts/680481832043920
    Mein Sohn spielt am liebsten mit der Polizeistation und den Bauarbeitern

    23. Juli 2014 at 00:00 Reply
  • Stefanie Stadtfed

    Hallo!
    Unser Patenkind liebt seinen Playmobil Reiterhof, gerne geteilt https://www.facebook.com/stefanie.musel/posts/10202648261428366
    Lg Steffi

    23. Juli 2014 at 00:29 Reply
  • lisa harrison

    Es wäre nicht für mein kind sondern für den neffen meines freundes. Er spielt so ziemlich mit allem solange es feuerwehr und Polizei ist.

    23. Juli 2014 at 05:49 Reply
  • Ramona

    Mit dem Wohnmobil spielt mein Sohn am liebsten.

    23. Juli 2014 at 08:01 Reply
  • Susanne Misselhorn

    Mein Ben liebt die Ritter. Das Polizeiauto kennen wir noch gar nicht. Aber es wäre der absolute Hit für ihn. Alles was mit Polizei zu tun hat ist bei uns cool 😉
    Ich teile gerne auf Facebook, kann aber den link nicht kopieren 🙁 sehr gern dabei

    23. Juli 2014 at 09:24 Reply
  • Jennifer G.

    Na das wäre ja was für meine Kinder 🙂 Meine Tochter hat von Playmobil das tragbare Puppenhaus.Mein Sohn spielt gerne mit der Arche Noah.Das Auto wäre für beide toll.Meine Tochter hat sich ein ferngesteuertes Auto schon gewünscht,aber bis jetzt fand ich sie immer zu jung dafür.Sie würde sich sehr darüber Freuen und mein Sohn auch 🙂

    23. Juli 2014 at 09:30 Reply
  • Ralf

    Tolles Ding.
    Genau das Richtige für Papas. Und mal eine willkommene Abwechslung zu all den Barbies, die hier rumliegen.
    Aber ich falle wohl raus, da ich kein Facebook habe. Schade.
    Wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Glück!

    Schöne Grüße
    Ralf

    23. Juli 2014 at 10:37 Reply
  • Bine schlummerle

    Wir haben den Bauernhof, Bahnhof, Polizei….aber das Auto kannte ich gar nicht. Es ist ja genial, kann man die großen Geschwister ausspionieren, oder sehen was der Hund/Katze so macht 🙂 . Natürlich kann man auch gucken was die Mama in der Küche macht

    23. Juli 2014 at 12:16 Reply
  • Bine schlummerle

    Geteilt ist es hier :

    https://www.facebook.com/schlummerle70

    Habe ich vergessen

    23. Juli 2014 at 12:17 Reply
  • Lysann

    Mein Sohn spielt am liebsten mit Playmobil Piraten oder Polizei. 🙂 Er würde sich riesig freuen, wenn wir gewinnen würden.

    Liebe Grüße
    Lysann

    23. Juli 2014 at 15:37 Reply
  • monika Aloisio

    Mein Sohn 4 jahre ist ein riesen Fan von Playmobil, er hat auch schon sehr viel davon die Feuerwehr Station und Polizei Station usw lächel aber das Polizei Auto ist der Hammer würden uns sehr freuen darüber (y)

    24. Juli 2014 at 10:30 Reply
  • kethi krechel

    Wow super gewinn.Darüber würden sich meine enkel sehr freuen.LG

    24. Juli 2014 at 15:41 Reply
  • Anika

    Das wäre ja ein Traumgewinn für meinen Lavendeljungen. Er hat schon eine Polizeistation von Playmobil mit der er total gerne spielt. Da würde das Auto perfekt passen.

    28. Juli 2014 at 16:01 Reply
  • Malte Ton

    Bis jetzt hat der Kleine nur Lego. Da mag er die Tiere am liebsten. Aber er steht total auf Polizei Autos.

    https://www.facebook.com/malte.meyer.54772/posts/1512131955685941

    29. Juli 2014 at 11:02 Reply
  • Claudia Schwenke

    Oh, was für ein tolles Teil, da machen wir auch gerne mit, das ist ein optimales Vater+Kind-Beschäftigungs-Gerät *lach* http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif ! Unsere Große spielt derzeit am liebsten mit dem Playmobil Bauernhof, der Bergrettungsstation und der Tierarztpraxis. Nix desto Trotz hegt sie großes Interesse (wie wohl alle Kinder) an Feuerwehr und Polizei. Und der ganz große (Papa) freut sich über allerlei technische Spielereien http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif .

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Claudia & Familie http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    PS: Das mit dem Link kopieren von Facebook bekomme ich leider immernoch nicht auf die Reihe *seufz*.

    30. Juli 2014 at 17:16 Reply
  • Kristine Busch

    Unsere Kinder spielen am liebsten mit den Pferden und den prinzessinnensachen. User nesthäkchen hat leider noch nicht so viel”männliche” Spielzeug. Daher ist das doch eine super Sache hier 😉 geteilt habe ich auch bei Facebook
    https://www.facebook.com/patchwork.gluck/posts/1449099755370232

    LG kristine

    3. August 2014 at 13:44 Reply
  • greybuster@gmx.de

    https://www.facebook.com/shortrider

    7. August 2014 at 19:05 Reply
  • Sylvia Moeslein

    Mein Sohn Luca, 5 Jahre liebt und spielt sehr gerne mit Playmobil. Am liebsten mit seiner Polizeistation und seiner Ritterburg. Da werden Rollenspiele gespielt und ständig neues ausprobiert und entdeckt. Über das Polizeiauto mit Kamerafunktion würde er sich riesig freuen.
    Den Beitrag hab ich bei Facebook selbstverständlich gerne geliked und geteilt. Viele Grüße, Sylvia

    7. August 2014 at 19:13 Reply
  • Edith Irnstorfer

    Meine Kids spielem am liebsten mit dem Playmobil Riesentraktoor, der ist derzeit der renner! Mit dem wird Heu gefahren u. all das gemacht wassie draußen vom Bauern sehen. Das Polizeiauto wäre sicher nochmal mehr ein Hit, da der Opa auch bei der Polizei ist u. sie dann die Einsätze fahren können > zB den Traktor kontrollieren, ob er eh nicht überladen ist usw. Genial finde ich auch das Spionalge Kameraset. Ich wusste garnicht dass es sowas von Playmobil gibt!
    Geteilt habe ich hier : https://www.facebook.com/edith.irnstorfer/posts/10202710867121406
    Fan bin ich auch auf Facebook!

    Meine Kids hätten ihre Freude mit dem tollen Playmobil Polizeiauto! 🙂

    Liebe Grüße u. noch einen tollen August!

    7. August 2014 at 19:37 Reply
  • Stefan Birx

    klasse Aktion….mein Sohn würde sich freuen. Dieses Auto hatte er sich letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht, aber…..

    7. August 2014 at 21:16 Reply
  • Claudia Brüninghaus

    Mein Sohn spielt zur Zeit gerne mit Piraten und Ritter von Playmobil.

    Geteilt, geliket, kommentiert hier und bei Facebook.

    https://www.facebook.com/Charlimar/posts/10204229845335167

    7. August 2014 at 21:46 Reply
  • manuela lang

    Tolles Gewinnspiel und der Traum von unserem Junior.
    Er spielt derzeit am liebsten mit Polizei und Feuerwehr … Teilweise haben wir noh sehr viele Sets aus den 90ern und wenige aus den 80ern, das zeigt das Playmobil einfach Qualität ist und lebt!

    Wir würden uns sehr freuen..

    lg Manuela Lang aka Yesaja Familienfreundlichhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    7. August 2014 at 22:58 Reply
  • Benjamin Koroll

    Unsere Kinder spielen am liebsten mit dem “Rettungswagen mit Licht und Sound” von Playmobil. Den finden sie super klasse.

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/682609635150421

    8. August 2014 at 09:22 Reply
  • Dajana

    Mit RC Autos http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    8. August 2014 at 19:10 Reply
  • Boris

    Rittern und RC Autos FB Fan Name: Zora Majka

    8. August 2014 at 19:12 Reply
  • Jelena

    Altest Kind mit Piraten und kleines mit Zoo

    8. August 2014 at 19:13 Reply
  • Borej

    RC :http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    8. August 2014 at 19:14 Reply
  • Julia Lechner

    Mein großer spielt am liebsten mit der Tierarztpraxis, da kann man auch wirklich viel damit anstellen. Unsere Kleine ist zwar noch zu klein dafür, findet aber die Figuren von playmobil 1-2-3 auch schon klasse.

    25. August 2014 at 16:28 Reply
  • Michelle P.

    Mein Kind spielt gerne mit dem Shopping Center von Playmobil. 🙂
    Wir haben auch die Polizeistation, darum würde ein Polizeiauto super in unsere Sammlung passen.

    26. August 2014 at 12:52 Reply
  • anja rahn

    Meine Tochter liebt die Pferdewelten von Playmobil……aber auch alles andere ist spannend denn wenn wir bei Freunden sind ist die Polizeiwelt der Hit ……. geteilt habe ich auf FB https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10202418042865016

    Danke für die tolle Verlosung und LG

    26. August 2014 at 13:55 Reply
  • Stefanie Koch

    Meine Tochter 4,5 spielt am liebsten mit den Pferden und der Prinzessinnenschatztruhe von Playmobil.
    Mein Kleiner 2 Jahre interessiert sich aber schon sehr für Autos.

    Geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/284476451744739

    LIebe Grüße Stefanie

    26. August 2014 at 14:19 Reply
  • Andrea

    Hallo
    bei uns ist der Playmobil Bauernhof ganz hoch im Kurs. Ansonsten liebt unsere Tochter die Playmobil Feen <3
    Geteilt habe ich auch auf FB:https://www.facebook.com/linse.lunse/posts/1457121927887344
    Schöne Grüße
    Andrea

    26. August 2014 at 14:44 Reply
  • Jessica M.

    Meine Tochter spielt am liebsten mit der Playmobil Schule oder mit dem Reiterhof. Und mein Sohn mag die Ritterburg sehr gerne 🙂

    Tolles Gewinnspiel *daumenhoch*
    Hier geteilt: https://www.facebook.com/jessica.moschin/posts/746657928728844

    Liebe Grüße
    Jessica

    26. August 2014 at 17:16 Reply
  • Anne L.

    Das Polizeiauto wäre etwas für meinen Neffen er liebt zur Zeit alles was mit Polizei zu tun hat. Er spielt sehr gerne mit seinen Playmobil Zoo und LKW http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    Liebe Grüße Anne

    26. August 2014 at 18:30 Reply
  • moppeline123

    Also, wir haben aus allen Playmobil-Ecken etwas zuhause. Meine Kleinste hat ihre Vorliebe im Prinzessinnenschloss und der Bauernhofwelt.
    Mein Sohn spielt nicht mehr ganz so oft, die Ritter samt der Burg sind erstmal auf den Dachboden gezogen. Noch gerne in Benutzung ist eher die “Abenteuerwelt”: ein Sammelsurium von Afrika-Safari und Dinosaurierexpedition. Dazu gesellen sich Überreste aus meiner Kindheit 🙂
    Ein Polizeiauto könnte mal für Recht und Ordnung sorgen und die Sache mit der Kamera ist eh der Knaller! Das gäbe sicher Zoff zwischen den Kindern, wer mir damit hinterherspionieren darf *lach* – “Geheimagent” wird hier nämlich gern gespielt!

    Geteilt habe ich auch noch schnell (aber ungern 😉 ) https://www.facebook.com/moppeline123/posts/811617608860147

    Viele Grüße, Sandra

    26. August 2014 at 19:58 Reply
  • Mamamulle

    Wir haben bisher nur das Playmobil 1 2 3 rausgekramt, aber bei meiner Nachbarin spielt Mulle immer mit der Westernstadt und dem Piratenzeug. Sie liebt Playmobil einfach und dieses elektrische Auto wäre für die ganze Family ein Hit! 😀

    habe hier geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/684701114954975

    und folge bei Fb und Bloglovin unter “mamamulle” 😉

    26. August 2014 at 21:38 Reply
  • Nicole Zierath

    super klasse Gewinn 🙂 Mein Sohn spielt am liebsten mit der Polizeistation daher würde es super passen. gelikt und geteilt auf Facebook https://www.facebook.com/nicole.zierath

    26. August 2014 at 21:41 Reply
  • Diana Hein

    Das Set wäre ein Traum zu gewinnen. Dein Blog ist toll, ich schaue immer gerne rein.http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    26. August 2014 at 21:41 Reply
  • Sarah Blasius

    Hallo

    mein Tochter spielt derzeit am liebsten mit der Feeninsel….sie hört gar nicht mehr auf zu spielen 😀
    Aber sie steht auch auf Auto´s, also wird ihr das auch gefallen 😉http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    LG

    26. August 2014 at 21:45 Reply
  • manuela meiners

    sie steht auch auf Auto´s, also wird ihr das auch gefallen ;

    26. August 2014 at 22:20 Reply
  • DANIJELA STIPIC

    https://www.facebook.com/danijela.stipic/posts/10203887350418168

    ICH MACHE SUPER GERNE FÜR MEINE KIDS DA MIT 🙂

    26. August 2014 at 22:22 Reply
  • Jana Thomas

    Wow, dass Polizeiauto ist ja mal cool. Da würde sich unser Benny sehr drüber freuen. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    26. August 2014 at 22:59 Reply
  • Susanne B.

    Meine Söhne Etienne und Fabrice würden sich sehr darüber freuen 🙂

    26. August 2014 at 23:04 Reply
  • Gitte Feingeist

    Tipi, Totem und diverse Kanadier Kanus, die auch schon mal in der Badewanne landen ( was super ist, da man so den Schlamm aus dem Garten abwaschen kann) sind die absoluten Lieblinge meines Kurzen. Playmobil ist unerreicht

    26. August 2014 at 23:10 Reply
  • susanne ulrich

    Mein Sohn spielt am liebsten mit dem Feuerwehrlöschfahrzeug!

    26. August 2014 at 23:21 Reply
  • Tim

    Mein kleiner spielt immoment am liebsten alles was bei Playmobil mit Polizei und Feuerwehr zutun hat
    https://www.facebook.com/tim.goettsche.1

    26. August 2014 at 23:32 Reply
  • Janine Krahl

    Mein Sohn spielt und baut Lego mit verschiedenen Serien, also angfangen mit der Dino-Forschungsstation wo aber auch mal ne Lego-Feuerwehr nach dem rechten schaut und Stars Wars Figuren nebenn ein Haus bauen 😀 Er baut gern und viel wobei das tolle Polizeiauto echt mal etwas abwechslung ins Kinderzimmer (oder in die gesamte Wohnung 🙂 ) bringen würde. Gerade jetzt wenn die nasskalte Jahreszeit wieder los geht ein tolles Spielzeug. Ich drück die Daumen <3 http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    27. August 2014 at 00:24 Reply
  • Cornelia

    Liebe Testfamilie vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Bei der ich sehr gerne für meinen Enkel mitmachen möchte, gerne habe ich dies auf FB geteilt https://www.facebook.com/cornelia.zoder.7/posts/290249117834541.
    Meine Enkel spielt sehr gerne alles was mit Polizei, Feuerwehr zu tun hat hauptsache Fahrzeuge.

    LG aus
    Hessen

    27. August 2014 at 01:57 Reply
  • Hanne Bolewicki

    https://www.facebook.com/hanne.bolewicki/posts/1508836919357315 gerne geteilt! WOW was für ein klasse Playmo Auto. Wir kennen es garnicht! Mein Sohn spielt mit allen Playmo Teilen am liebsten, es gibt kein einziges Teil das er nicht mag und ich könnte nichtmal sagen mit welchem am liebsten spielt. Er hat einen Katalog von Playmo und hat eigentlich alles angekreuzt was er zu Weihnachten haben möchte. Er möchte jetzt auch schon den Brief an den Weihnachtsmann schreiben 🙂 aber ich denke am liebsten mag er in den letzten Tagen seine Tankstelle…

    27. August 2014 at 02:10 Reply
  • Kai Christian Wieger

    Hier wird derzeit am liebsten mit dem Löschgruppenfahrzeug gespielt. Aber das wird sich bestimmt ganz schnell ändern, sollten wir gewinnen.

    27. August 2014 at 02:32 Reply
  • Fiona

    Wow! Das ist ja mal ein wirklich umwerfendes Spielauto! Darüber würde sich unser Zwerg riesig freuen. Er liebt derzeit alles was mit Autos und “Tatütataaaa” zu tun hat 😀 und kann von sowas gar nicht genug bekommen. Unser Kleiner spielt am liebsten mit seinen Autos von Playmobil. Er hat zwei zum Geburtstag bekommen und seitdem müssen sie mit seinen anderen kleinen Matchboxautos immer einen “Stau” fabrizieren 😀

    Habe auch bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1681026222121771

    Liebe Grüße
    Fiona

    27. August 2014 at 07:01 Reply
  • Wolf

    Mit Piraten.

    Hier geteilt.
    https://www.facebook.com/wolf.schluter/posts/678406435587036

    27. August 2014 at 08:10 Reply
  • Jens

    Am liebsten spielen meine 2 kleinen mit Pferden und ihrer Polizei Station.

    27. August 2014 at 08:46 Reply
  • Daniela

    Hallo,

    ich habe drei Jungs im Alter von 8,6 und 3 Jahren. Sie spielen mit allem was da ist. Lego oder Playmobil natürlich bevorzugt.

    Das liebste Playmobil, hmm…. eine Zeitlang war es die Drachenburg, derzeit ist es der Rettungsflieger.

    geteilt: https://www.facebook.com/daniela.winner.9
    Lg

    27. August 2014 at 09:04 Reply
  • Steffen Kreutz

    Mit der Ritterburg

    27. August 2014 at 09:04 Reply
  • Andrea Diersing

    Huhuuuuu 🙂 Ich folge dir auf Facebook 🙂

    Mein Sohn hat zu Weihnachten eine Polizeistation , ein Hubschrauber und die passende Bank dazu geschenkt bekommen. Mit diesen dingen spielt er auch unheimlich gerne. Dieses Jahr wünscht er sich weitere Sachen von der Polizei um seine Sammlung weiter zu füllen 🙂

    Liebe Grüße Andrea

    27. August 2014 at 09:13 Reply
  • Nicky

    Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen… 🙂

    27. August 2014 at 09:30 Reply
  • Lena Schweizer

    Mein Patensohn liebt seine Playmobil Feuerwehr und den Notarzt und nun ist sein sehnlichster Wunsch, auch die Polizei davon zu bekommen. “Um Unfälle richtig spielen zu können” 🙂 Kinder eben…

    Ich habe auch geteilt: https://www.facebook.com/len.schwei/posts/1467082860208584

    27. August 2014 at 09:41 Reply
  • Vic Ky

    Hallo,
    mit den Figuren von Playmobil. Tiere und Autos.
    gerne geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/687336911358420

    Versuche gerne mein Glück.

    LG Vic Ky

    27. August 2014 at 10:16 Reply
  • Kerstin

    Wow,das ist ja ein tolles Polizeiauto.Unser Kleiner würde aus allen “Wolken” fallen 🙂

    27. August 2014 at 12:55 Reply
  • Richard Hielckert

    Polizei oder Feuerwehr, Timon mag alles mit Blaulicht

    https://www.facebook.com/telefoonteam/posts/838695372821137

    27. August 2014 at 13:16 Reply
  • Cornelia A.

    Habe gerne auf fb geteilt: https://www.facebook.com/cornelia.assmannschafer/posts/856815287662531
    Bisher spielt mein Enkel am liebsten mit der Ritterburg, aber das Polizeiauto könnte das Ranking ändern! 🙂

    27. August 2014 at 13:59 Reply
  • Patti Bringmann

    1. bin schon lange Fan als Patti Bringmann
    2. meine Kinder spielen gern mit der Löwenritterburg und dem Shopping-Center
    3. https://www.facebook.com/patriciaursula.bringmann/posts/433508513454655
    https://www.facebook.com/patriciaursula.bringmann/posts/433510016787838

    Nun heißt es Daumendrücken 🙂

    VG Patti

    27. August 2014 at 14:58 Reply
  • Miriam Gamon

    Wir haben eine Playmobil Feuerwache mit 2 verschiedenen Feuerwehrautos, die mein Sohn liebt. Dazu nimmt er gerne noch ein paar Polizisten und sein Polizeimotorrad, um richtig Einsatz zu spielen.

    Ich habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/722554014449002

    Viele Grüße, Miriam

    27. August 2014 at 22:25 Reply
  • Leave a Reply

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!