Spielzeug des Monats: Das Bonito Hüpftier von TOGU

7. April 2014

Gewinnt ein knallrotes Bonito Hüpftier!

IMG_5649

Ein Hüpftier gehört ja irgendwie schon zur Grundausstattung eines Kleinkindes . Zumindest hatte jedes von unseren Kindern eines und ich kann euch sagen, sie haben es geliebt. Mindestens genauso wie ihr Bobby Car.

Auch das Fräulein Prinzessin sollte nun also ihr eigenes Hüpftier bekommen. Vor kurzem hatte sie den Wunsch danach geäußert. Wir haben wir uns mit dem Thema einmal etwas näher beschäftigt und stellen euch heute das Bonito Hüpftier von Togu als Spielzeug des Monats April vor.

Nun gibt es natürlich unterschiedliche “Rassen” von Hüpftieren, manche sind mehr und manche weniger bekannt. Wir haben uns für das Bonito Hüpftier entschieden, weil uns die Qualität und die Verarbeitung ganz schnell überzeugt haben. Außerdem wird es in Deutschland gefertigt und ist selbstverständlich Phthalatfree. Gut finde ich auch, dass es UV-beständig ist und komplett aus einem Stück ohne Klebstoff gearbeitet ist. Und weil es wasserfest ist, kann man mit Bonito auch im Planschbecken jede Menge Spaß haben. Unser Hüpftier ist bis 60 kg belastbar und das heißt, dass auch ich damit durch den Garten hüpfen kann .

So ein Hüpftier bietet den Kindern nicht nur jede Menge Spaß, sondern fungiert praktisch als spielerisches Trainingsgerät zum muskulären Aufbau und zur Stabilisierung der Wirbelsäule. Außerdem fördert es die Motorik insgesamt, vor allem aber den Gleichgewichtssinn.
Das Bonito Hüpftier wird mit einem Poster geliefert, auf dem neun Übungen für Kinder aufgezeigt werden, die sie mit ihrem neuen Freund machen können. Auch das Fräulein Prinzessin war gleich Feuer und Flamme. Sie hat wirklich jede Menge Spaß mit den Übungen.

Hier könnt ihr euch das Bonito Hüpftier mal in Aktion anschauen:

Bonito könnt ihr bei Amazon im Moment für 33,99 Euro kaufen. Das ist ein sehr günstiger Preis! Eine tolle Geschenkidee auch zu Ostern .

Vielleicht habt ihr  Glück und gewinnt ein knallrotes Bonito Hüpftier bei uns!

Und so geht´s:

  1. Ihr müsst Mitglied unseres Blogs sein. Rechts in der Sidebar einfach bei  “Werde Mitglied bei Meine Testfamilie”
  2. Hinterlasst einen Kommentar, hier oder auf Facebook für wen ihr das Bonito Hüpftier gewinnen möchtet.
  3. Ende des Gewinnspiels ist der 04.05.2014
  4. Der Gewinner wird hier im Blog bekannt gegeben

Ich wünsche euch allen viel Glück!

 

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

47 Comments

  • Jennifer Gand

    Hi hi…das wäre ja was für meinenSohn(2).Meine Tochter hat einen Hüpfball,aber dafür ist Jakob noch zu klein.Für’s Gleichgewicht find ich es prima…das klappt bri Jakob noch nicht gut 🙂

    7. April 2014 at 14:58 Reply
  • Hannelore Ochs

    Würde es gerne für die Kleine meiner Freundin gewinnen,sie wird jetzt 1 Jahr.

    7. April 2014 at 15:14 Reply
  • Tatjana Kuhn

    Das wäre ja etwas tolkes für meinen grossen, der eine behinderung hat und dadurch probleme mit dem gleichgewicht. Da könnten wir ein bisschen “trainieren”:-)

    7. April 2014 at 16:53 Reply
  • Ute Zawar

    Guten Tag,
    bitte fürs auslosen raus holen den meiner ist zu große und die anderen die ich kenne Babys soll ja wer haben der auch Spaß dran Hat!

    So was ich eigentlich sagen wollte ist,ich fand die Sachen schon immer toll vom Ball bis zu den Tierchen ! Hatten beide Kinder von mir ! Ich selbst kann mich an einen Ball bei mir Erinnern

    Schöne Woche
    Ute

    7. April 2014 at 17:51 Reply
  • Iris Arnold

    Das knallrote Bonito Hüpfpferd wäre ein super toller Spielgefährte für unsere kleine Motte. Zur Zeit muss Mama ja immer als “Hoppe Hoppe Pferd” herhalten…da wäre es ja eine super Ablösung für mich. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Unsere Motte ist zur Zeit so außer Rand und Band, dass da das Pferd genau richtig kommen würde, um den Garten unsicher zu machen.http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Da drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass das süße Pferdchen bei uns einziehen darf. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    7. April 2014 at 19:54 Reply
  • Filar Melanie

    Da würde sich meine jüngste Tochter voll drüber feuen!!

    7. April 2014 at 19:58 Reply
  • Sylvia schüttenberg

    Für keine Tochter Ronja, sie wird im Mai 3 und liebt diese Pferdchen ♡

    8. April 2014 at 07:29 Reply
  • Christine Haindl

    HiHi das sieht ja lustig aus 🙂http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    8. April 2014 at 07:51 Reply
  • Nicole S.

    Ohhhh das wäre etwas für unser “grosses” Baby er ist 16 Monate und übergibt es bestimmt später gerne seiner Schwester die jetzt 6 Wochen alt ist

    8. April 2014 at 07:56 Reply
  • Carola H.

    Oh toll. Meine Mäuse würden es lieben. Sie sind sowieso total pferde vernarrt. Es würde auf jeden Fall gut behandelt werden 🙂

    8. April 2014 at 08:14 Reply
  • Nicole bormann

    Ich würde das Hüpftier gern für meinen Sohn gewinnen, er spielt am liebsten den ganzen Tag draußen und wenn das Tierchen noch mit ins Planschbecken nehmen kann……..perfekt. Meine Kinder würden bestimmt viel Spaß haben und ihm ein schönes zu Hause geben.

    8. April 2014 at 08:38 Reply
  • Pia Müller

    Ich würde es gerne für meine kleine Tochter gewinnen 🙂 sie ist so extrem zappelig und braucht etwas, womit sie sich auspowern kann, da ist das süße Pferdchen vielleicht genau das Richtige für sie…

    8. April 2014 at 08:41 Reply
  • evelyn kirnbauer

    ich hätte es so gerne für meinen 2 – jährigen Sohn

    8. April 2014 at 09:29 Reply
  • Ina Deuchler

    Das wäre ein toller Gewinn für meine 2 Mädels, nachdem die Große bei ihrem Hüpfpferd Frisör gespielt hat, vllt. wollte sie ja auch das Ohr piercen, keine Ahnung.. ist es gestorben ;). Meine Mini-Motte war sehr traurig http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif, da käme das jetzt gerade recht!

    8. April 2014 at 09:47 Reply
  • Nicole Kosumi

    Hallo,

    ich suche auch schon seit einiger Zeit nach einem geeigneten Hüpftier für meine kleine (grad 2 geworden), aber ich finde die Auswahl so groß und dementsprechend schwer, deswegen hat sie immer noch keins. 🙁 Mein Sohn hat einen Hüpfball, aber dafür ist sie noch zu klein.

    Deswegen versuch ich einfach mal mein Glück bei dir. 🙂

    LG und danke für all deine tollen Aktionen immer.

    8. April 2014 at 10:10 Reply
  • Mandy

    Huhu,

    Bonito ist ja einfach zauberhaft.Sind ja damals als Kinder auch schon mit ähnlichen Tierchen durch die Gegend gehüpft. 😉 Und da ich die Hüpftiere einfach klasse finden,würde ich es gerne für meine kleine Tochter gewinnen.

    FB:Süßet Biest
    Na dann” Let´s hüpf” in den Lostopf.

    Wünsche noch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    8. April 2014 at 11:43 Reply
  • Stefanie Koch

    Ich würde gerne das tolle Hüpfpferd für meinen 19 Monate alten Sohn gewinnen. Er hat gerade das Hüpfpferd seiner Schwester entdeckt.
    Ihr Rody Pferd gibt sie aber nicht gerne ab und knotet auch gerne Zügel Bänder an ihr Pferd und das ist dann für den Kleinen dann nicht so toll.

    Liebe Grüße Stefanie Koch

    8. April 2014 at 13:00 Reply
  • Cornelia Arnold

    Hallo,
    Ich möchte gern das Hüpfpferd für meine Enkelin Gewinnen. Sie ist 1 Jahr und2 Monate. Sie würde viel Spass damit haben.

    Liebe Grüße
    Conny

    8. April 2014 at 20:27 Reply
  • Sonja

    Ich folge per Bloglovin. Der Gweinn wäre für meinen Neffen.

    8. April 2014 at 20:41 Reply
  • Anita Schindler- Bauer

    Das ist ja niedlich,mein Enkelsohn würde sich riesig freuen und später seine kl. Schwester.http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif ………….und ich als Omi auch,wenn ich so ein schönes Ostergeschenk für ihn hätte!! http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    8. April 2014 at 22:01 Reply
  • Kerstin Plabla

    Genau so eins möchte ich zum Geburtstag verschenken und ich bin sicher, dass es gut ankommt!

    9. April 2014 at 18:02 Reply
  • Doerti1309

    Das wäre für meinen Sohn. Mein Neffe hat auch so eins, ist aber noch in dem Alter, wo das Teilen erst gelernt werden muss. Also hätte ich gern ein eigenes für meinen Krümel.

    14. April 2014 at 11:56 Reply
  • Tine

    Bei mir gibt es rechts gar nichts zum “werde Mitglied”, aber ich folge dir schon länger via Facebook und so hoffe ich, dass das auch okay ist.
    Ich würde das Hüpftier sehr gerne für meinen Neffen gewinnen. Der andere Neffe (die beiden sind fast gleich alt) hat bereits eins bekommen und hüpft so gerne drauf rum – da wäre es doch super, wenn der andere auch eins bekommt 😀

    Liebe Grüße

    Tine

    15. April 2014 at 19:39 Reply
    • Sandra

      Ja Tine, das ist auch in Ordnung. LG

      15. April 2014 at 21:49 Reply
  • bonnie13

    Ich würde das Hüpfpferd super gerne für meinen Sohn gewinnen 🙂 Er liebt hopsen…am liebsten den ganzen Tag vo Mamas Schoß aus 😉 Da Hüpfpferd wäre super toll für ihn um sich richtig auszutoben und auch um Mamas Arme zu entlasten…lach 🙂

    18. April 2014 at 16:58 Reply
  • Elke

    Das Hüpftier ist einfach Klasse, da versuche ich doch mal mein Glück, mein Enkelchen würde sich freuen.
    LG Elke

    20. April 2014 at 14:46 Reply
  • Stefanie Stadtfeld

    Wir würden riesig gerne für unsere Zwillinge so einen süßen Hüpfer gewinnen.
    Lg Steffi

    20. April 2014 at 15:13 Reply
  • kristine Busch

    Guten morgen,
    ich würde sooo gerne eins für meinen 1 jährigen Sohn gewinnen, da er diese soooo liebt. Egal wo er ist und wer eins hat immer will er dadrauf sitzen und er ist jetzt auch mit seinen 17 Monaten sooo perfekt dafür…..

    es wäre also ganz wunderbar.

    LG

    21. April 2014 at 08:43 Reply
  • Juliane Wiese

    Ich würde das Hüpftier gerne für meinen kleinen Sohn Janne gewinnen. LG Juliane

    21. April 2014 at 14:49 Reply
  • Cynthia Allabauer

    Oh wie genial!
    Da machen wir gerne mit! Bei unserer Großen hatten wir nie ein Hüpftier – keine Ahnung warum. Mein Mittlerer bekam dann zum 1. Geburtstag eines geschenkt … das war zwar ganz toll, aber 1. kippte es sehr schnell (die Beinchen vom Tier knickten leicht ein, auch wenn es ordentlich gefüllt war), 2. hat es furchtbar nach Plastik gestunken und 3. war es dermaßen schlecht verarbeitet, dass es schon nach ca. 6 Monaten Benutzung den Geist aufgegeben hat! 🙁
    Jetzt sind die beiden zwar schon zu groß für so ein Hüpftier, aber wir haben ja noch ne Minimaus, die sich riesig freuen würde, wenn sie mal so ein tolles – in Deutschland gefertigtes – Hüpftier bekommen würde! <3
    Vielleicht haben wir ja Glück und ich gewinn es für meine Kleinste? Wir würden uns freuen!

    22. April 2014 at 21:50 Reply
  • Heike Scardia

    Ich finde leider auch nichts wie ich Dir auf Deinem Blog folgen kann 🙁 aber ich folge Dir ja schon etwas länger auf Facebook 🙂
    Ich würde dieses Hüpftier gerne für meine Tochter Giulia gewinnen – ich denke sie wird mit ihren 3 Jahren vielleicht schon etwas zu alt für solch ein Hüpftier sein aaaaaaaber genau so eins in grün stand vor ein paar Wochen bei der AOK rum und meine Giulia ist drauf abgefahren, dass kann man sich nicht vorstellen! Es gab eine regelrechte Heulerei als ich sie von diesem Hüpftier weg holen musste, ich mein – es will ja kein Mensch den ganzen Tag bei der AOK verbringen oder? *lach*
    Und deshalb versuch ich nun bei Dir auf diesem Wege mein Glück 🙂

    LG Heike

    25. April 2014 at 12:52 Reply
  • Andrea B.

    Guten Abend,
    ich reihe mich noch auf den letzten Drücker ein und versuche mein Glück. Zuerst natürlich für unsere beiden Mäusekinder. Die kleine ist nun 22 Monate und hat zu Ostern ein Rutschauto bekommen von dem sie nicht mehr weg zu bekommen ist. Unsere große natürlich auch nicht….Streit vorprogrammiert 🙁 Als wir letztens im Spielzeugladen waren ist sie auch die ganze Zeit auf einem Hüpftier unterwegs gewesen, Kinder lieben die einfach 😉
    Wenn unsere Mäuse kein Interesse mehr daran haben werden wir es unseren Nachbarn “vererben” die Kinder sind 1 Jahr jünger da passt dies wunderbar.
    Danke für die tolle Verlosung
    Folgen tu ich dir ja schon etwas länger im Facebook und auch per E-Mail Abo.

    Bei mir gibt es momentan auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    25. April 2014 at 22:01 Reply
  • Bine Tuchbreiter

    Ein wundervolles Hoppehüh für meine kleine Emily :), somit könnte sie durch die Wohnung oder den Garten hoppeln. Wir drücken feste die Daumen das es klappt 😉

    2. Mai 2014 at 18:44 Reply
  • Eileen

    Oh wie toll ❤️
    Da würden sich meine beiden Prinzessinnen aber freuen.
    Sophia 5.jahre findet gerade alles toll was ihre kleine Schwester Anna 16.monate hat. Sie spielen so schön zusammen und teilen wird im Moment ganz groß geschrieben.
    Da hätten beide Freude dran http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    2. Mai 2014 at 18:49 Reply
  • Janine k.

    Hallo 🙂 Das ist ja süß <3 Ich würde das hübsche Hüpftier gern für mein kleine Maus gewinnen wollen. Sie hätte sicher viel Freude daran und würde dann nicht mehr den großen Bruder als Pferdchen missbrauchen 😀 Daumen sind gedrückt.

    2. Mai 2014 at 20:07 Reply
  • Kerstin N.

    Das wäre ja ein toller Gewinn. Ideal für meine kleine Maus 🙂

    2. Mai 2014 at 20:34 Reply
  • Brigitte Link

    Da freuen sich die Kinderherzen und haben dabei viel Spaß .—toll

    3. Mai 2014 at 00:10 Reply
  • Valeska Christel Martin

    Hallo, das würde ich gern für meine jüngste Enkelin gewinnen, die hätte damit sicherlich viel Spaß !!!

    4. Mai 2014 at 09:26 Reply
  • Sonja Howells

    wuerde das Huepftier fuer meinen loki gewinnen lg sonja

    4. Mai 2014 at 10:37 Reply
  • Florian Gatz

    ich möchte das super coole hüpftier für meine tochter (beinahe 2 Jahre) gewinne die würde sich definitiv nen riesen Ast freuen

    4. Mai 2014 at 15:12 Reply
  • Jasmin Ludwig

    Hallo!
    Ich folge über Facebook als Jasmin Ludwig und würde das tolle Hüpftier gern für meine Nichte gewinnen. Und somit versuche ich mein Glück!

    4. Mai 2014 at 15:49 Reply
  • Patricia Koller

    Da mache ich doch gerne mit und weiß auch schon genau welche Kinder das von mir bekommen würden. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    4. Mai 2014 at 15:59 Reply
  • Nicole Fuchs

    Hallo, so ein Tier hatte sogar ich schon im Kindergarten und würde ich jetzt total gerne an den kleine Sohn einer Freundin verschenken.

    4. Mai 2014 at 16:31 Reply
  • Janine-Sascha Kaiser

    Guten Abend meine Liebe,

    ein total tolles Hüpftier !

    Wie gerne würde ich das Hüpftier für meinen kleinen Prinzen Renardo (19 Monate) gewinnen <3

    Ich bin mir sicher,er hätte mit ihm sehr viel Freude 😉

    Liebe Grüsse an Sie & einen schönen Sonntagabend

    Janine-Sascha Kaiser

    4. Mai 2014 at 19:00 Reply
  • Petra Schestokat

    Hallo,

    so ein feines, geniales Hüpftier wäre wunderbar für meine 3-jährige Enkeltochter Jana.

    Sie hätte mit Sicherheit “viel Spaß”!http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Einen schönen Reststonntag wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    4. Mai 2014 at 19:16 Reply
  • Marion

    Für unseren “Knirps” 😉

    4. Mai 2014 at 23:53 Reply
  • Kommentar verfassen

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren.Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen.Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können.In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!