Spielzeug des Monats: Bruno Bär Emotion Pet – Unser neuer bester Freund!

9. November 2014

 Gewinnt einen Emotion Pet Bruno Bär von Giochi Preziosi!

Aktualisierung 15.12.2014: den Bruno Bär Emotion Pet hat Jutta Reichel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse als PN oder Email.

Ich freue mich sehr, dass ich Euch diesen Monat wieder ein Spielzeug des Monats vorstellen darf. Schließlich rückt das Weihnachtsfest immer näher und vielleicht hat das ein oder andere Eurer Kinder auch schon einen Wunschzettel geschrieben, gemalt oder gebastelt.

IMG_6708

Ein klassisches Weihnachtsgeschenk ist für mich auf jeden Fall der Teddybär. Er ist zeitloser Seelentröster und so mancher Erwachsene hütet seinen Liebling aus Kindertagen noch heute wie einen kostbaren Schatz.

Aber auch Teddybären gehen mit der Zeit und wollen von Ihren kleinen Besitzern gefüttert, gestreichelt, gepflegt und gehegt werden. Was? Das glaubt Ihr nicht? Na dann kennt Ihr bestimmt noch nicht Bruno Bär von Giochi Preziosi!

Bruno_1

Bruno ist ein entzückender, kuschelweicher Teddybär der mit seinen großen, braunen Rehaugen jedes Kinderherz höher schlagen lässt. Doch Bruno ist nicht einfach nur ein Teddybär, um Bruno muss man sich schon richtig kümmern. Seine Ohren, Augen und Mundwinkel sind beweglich und er gibt Geräusche von sich, die mitteilen, ob er sich wohlfühlt oder nicht. Wird es ihm zu laut, zittern seine Ohren. Um ihn zu beruhigen muss man ihn nur feste knuddeln. An seinen Tatzen ist er kitzelig und lacht lustig, wenn ihr ihn dort berührt.

IMG_6711

Langweilig wird es mit Bruno auf keinen Fall, denn der süße Knuddelbär ist mit modernster Reaktions-Emotions-Technologie ausgestatte. Das ist sozusagen seine Herz! Bruno kann auch auf das Kind reagieren und das sich die Spielabläufe nie wiederholen ist Abwechslung garantiert. Die Kinder lernen sich um Bruno zu kümmern und auf seine Bedürfnisse und Gefühle zu reagieren.

Hier könnt Ihr Euch den Bruno mal genauer anschauen:

Wenn Bruno Hunger hat, dann muss man ihn füttern. Am liebsten hat er seinen leckeren Honiglolli. Den verspeist er mit genüsslichem Schmatzen.

Übrigens schläft Bruno natürlich am liebsten im Kinderbett zusammen mit seinem kleinen Besitzer. Zufrieden wird er dort die Augen schließen und leise schnarchen.

Auch das Fräulein Prinzessin hat einen kleinen Bruno und liebt ihn über alles! Er wird spazieren gefahren, gefüttert, gewickelt und natürlich auch getröstet und gekitzelt. Langweilig wird es mit Bruno auf keinen Fall. Bruno ist bei uns in der ganzen Straße bekannt und alle Kinder möchten gerne mit ihm spielen. Besonders die ganz kleinen Mäuse zwischen 2 und 3 Jahre sind fasziniert von unserem Bruno!

bruno emopet_300

Falls Ihr jetzt auch darüber nachdenkt Bruno zu Weihnachten ein neues Zuhause zu schenken, hier noch einige Details:

Lebensechte Funktionen –  Pro-Active Emotion Technologie

1. Aufwachfunktion: hebt die Ohren, blinzelt und verändert Gesichtsausdruck
2. Fütterfunktion: bekommt er Hunger, fängt Bauch an zu grummeln; bewegt Mund und beginnt zu schmatzen, wenn man ihm Honiglolli gibt
3. Schlaffunktion: legt Ohren an, wenn er müde wird, schließt Augen und beginnt zu schnarchen
4. Angstfunktion: schließt Augenlider, wackelt mit den Pfoten und gibt ängstliche Geräusche von sich, wenn er laute Geräusche hört
5. Kitzelfunktion: fängt an zu lachen und bewegt Pfoten, sobald man ihn an der linken Tatze oder unter den Armen kitzelt
6. Knuddelfunktion: wird er gleichzeitig unter beiden Armen ganz fest gedrückt wird, bringt er ganz viel Liebe entgegen

Zubehör: Honigtopf, Honiglolli
Größe: 36 x 28 x 40 cm
Batteriebedarf: 4 x AA/LR06/Mignon (diese sind nicht enthalten)

Bruno ist auch nominiert für die TOP 10 Spielzeug 2014!

Ich darf einen Bruno Emotion Pet von Giochi Preziosi unter Euch verlosen!

Und so seid Ihr dabei:

  1. Fan auf Facebook sein oder werden
  2. Ein Like und ein Kommentar hier oder auf Facebook, wie Euer Lieblingsstofftier aus Kindertagen hieß!
  3. Wer auf Facebook teilt, erhält ein Extra Los (Bitte Link angeben)
  4. Die Verlosung endet am 14.12.2014 um 24.00 Uhr!
  5. Der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben.

Viel Glück!

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

52 Comments

  • Kim Ausburg

    Ich hatte als Kind 2 Lieblingsstofftiere, die Ich auch heute noch habe. Einen Clown er heißt Fridolin und einen Bären er heißt Mozart.

    Meine kleine Motte würde sich über diesen Gewinn mega freuen 😉

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10201899196761565&id=1833223198&_rdr

    Gern bei fb geteilt

    Liebe Grüße

    9. November 2014 at 19:27 Reply
    • Angela König

      Würde gerne gewinnen. Danke Angela König hat einen Link geteilt.

      11. Dezember 2014 at 22:20 Reply
      • Angela König

        Mein Teddy hieß im Stoffel

        11. Dezember 2014 at 22:21 Reply
  • Anita Schindler- Bauer

    Mein süsser Bär aus Kindertagen hieß Barney und wurde aus Versehen mit einer Schachtel Kuscheltiere nach Imst/ Tirol in ein Kinderdorf verschickt.Ich war da sicher schon 12/13 Jahre alt und konnte den Verlust verschmerzen,da ich ja den armen Kindern dort Gutes tun wollte!! <3 GGLA Anita

    PS.Meine süsse Enkelin wird bald zwei Jahre und hat noch keinen Teddy,so würde sich Oma mächtig freuen,wenn sie gerade diesen tollen Bären verschenken könnte!! <3http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    9. November 2014 at 19:34 Reply
    • Anita Schindler- Bauer

      Hab auch geteilt!!

      9. November 2014 at 19:36 Reply
  • Birgit Grienenberger

    Mein Lieblingsstofftier ist ein Bär und heißt Lenny . Geteilt habe ich auch 🙂

    9. November 2014 at 19:42 Reply
  • bonnie13

    Mein Lieblingsteddy aus Kindertagen ist brau mit einer großen,roten Schleife 🙂 Er war Mamas treuer Begleiter und heisst Flauschi und heute würde sich mein Sonnenschein riiiiesig über Bruno freuen:-D Gerne auch geteilt bei Facebook:https://www.facebook.com/jennifer.hemp.3/posts/10201992783299788?pnref=story

    9. November 2014 at 20:08 Reply
  • Heike Scardia

    Hallo meine Liebe,

    um dieses klasse Gewinnspiel komme auch ich nicht drum herum 🙂
    Ich muuuuuuuuuuss hier mein Glück versuchen, mein Kindergartenmädchen würde ausflippen, wenn uns hier das Glückslos treffen würde 🙂
    Nur Deine Frage kann ich leider nicht beantworten – denn wie mein Lieblingskuscheltier aus Kindheitstagen hiess – das weiss ich leider wirklich nicht mehr!
    Meine Tochter hat aber eine Lieblingspuppe, eine Baby Born und die nennt sie Lisa 🙂

    LG Heike

    9. November 2014 at 20:39 Reply
  • Haindl Oliver

    Hallo,
    mein lieblingstier war eine Ente und ihr Name war Schnatterinchen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    😀 ich habe sie auch noch immer. Hihi
    Grüße
    Oliver

    9. November 2014 at 20:56 Reply
  • Stefanie Stadtfeld

    Hallo! Mein treuer Begleiter war ein Bär mit dem Namen Knuddel, gerne auf Facebook geteilt. Bruno könnte der neue Kumpel unserer Twins werden.
    Lg Steffi

    9. November 2014 at 20:59 Reply
  • Astrid R

    Mein Lieblingsstofftier war ein kleiner Papa Schlumpf. Heute darf mein Sohn mit ihm kuscheln.

    11. November 2014 at 23:28 Reply
  • Mamamulle

    Oh was für ein süßer Bär! Wir lieben solches interaktives Spielzeug und Mia wird von den lebensechten Funktionen sehr begeistert sein. =)

    Ein Lieblingsstofftier hatte ich früher gar nicht.
    Ich hatte immer eine namenslose weiche Puppe 😉

    Hier habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/732043626887390

    Du machst immer tolle Spielzeug-Verlosungen. =) http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    12. November 2014 at 12:04 Reply
  • Peggy Hauptmann

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für Motte!!! 😉 Wir haben den Bären mal in einem Video von Freunden gesehen und sie war sofort hin und weg.

    Ich hatte früher einen Lieblinsteddy “Timmy” und eine Puppe “Jil”. Den Teddy habe ich Motte zur Geburt geschenkt und sie behütet ihn immernoch sehr 🙂

    Natürlich teile ich das Gewinnspiel sehr gerne.

    12. November 2014 at 12:22 Reply
  • Sandy Espig

    Mein Kuschelteddy hieß früher Schnuffi 🙂

    Ich finde auch das Kuscheltiere immer gehen, jedenfalls bei den Kleinen. Mein Sonnenschein ist 2 1/2 Jahre und er räumt täglich seine Kuscheltiere rein und raus aus seiner Kuscheltierkiste 🙂 Und jeden Tag darf immer ein anderes Tier mit in sein Bett (außer sein Kuschelhase…der darf immer 😉

    Wir würden uns freuen den Teddy mit in unserer Familie aufnähmen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    12. November 2014 at 12:25 Reply
  • Katrin Westphal

    geteilt https://www.facebook.com/kati.westphal.5/posts/859352767417714?pnref=story

    Also mein lieblingsstofftier aus kindertagen hieß Pandi 😀
    Ich war nicht sehr einfallsreich mit namen & rate was es war…?
    Genau ein kleiner Panda http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Meine beiden Mädchen 3 jahre und 17 Monate würden sich bestimmt über so einen knuddeligen Mitbewohner freuen 🙂 http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    12. November 2014 at 13:35 Reply
  • Nancy Grun

    Hallöchen, wahnsinn, was es heutzutage alles gibt. Ich hatte früher auch einen Bär, aber der sah natürich noch nicht so putzig aus, wie es jetzt der Fall ist, und ich konnte die Tatze drücken und dann reinsprechen. Und der sprach es mir nach. Hmmm, das konnte mich wirklich viele Jahre noch beschäftigen und lässt Erinnerungen wachrufen.

    Auch jetzt solch einen Bären zu sehen, ja, das ist natürlich auch was besonderes. Ich mache sehr gerne für Amy mit, vielleicht passt es ja, habe ja genau am Einsendeschluss Geburtstag 😉

    Mein Bär hieß Bärchi.

    Liebe Grüße Nancy

    PS:

    Geteilt: https://www.facebook.com/nancy.grun.3/posts/877748108911207

    und folgen tue ich natürlich auch über den Account, wo ich geteilt habe.

    17. November 2014 at 08:44 Reply
  • Antje Montenbruck

    Hallo und einen schönen Guten Abend. Bruno wäre der richtige Spielkamerad für mein kleines Enkelmädchen, sie liebt Teddys über alles! Ich hatte als Lieblingsstofftier einen kleinen Esel, der hieß Pedro. Und ich hab ihn wirklich geliebt. Auch als er kein Fell mehr hatte und aus dem Stoff immer wieder Strohhalme herauskamen (ja, damals gab es noch nicht so eine herrlich weiche Füllung), wollte ich ihn nicht hergeben. Erst als ich heiratete, trennte ich mich von ihm und einer alten Puppe aus Pappe, die schon keine Augen mehr hatte.
    Hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/WieFindenWirEs/posts/574806512665657 und folge bei Facebook unter meinem Namen
    LG Antje

    21. November 2014 at 00:48 Reply
  • Stefanie

    Mein Plüschtier aus Kindertagen war eine Katze und hieß Nicky! 🙂

    25. November 2014 at 19:03 Reply
  • Manu

    Ich hatte einen uralten Teddy, weiss aber nicht mehr, ob der einen Namen hatte *Schulter zuck* Dafür weiss ich von meiner kleinen Maus den Spitznamen des Kuschelhasen und der ist “Hasi” 🙂

    26. November 2014 at 10:58 Reply
  • Marx Ivonne

    mein Sohn ist glaub ich schon zu groß für diesen Bären, aber der Sohn von meiner Schwägerin ist grad mal 1 ,5 Jahre und der würde sich sehr darüber freuen ich hoffe natürlich das wir mit Maxim feiern können da er noch bei Pflegeeltern ist und naje das Jugendamt sich nicht ausmehrt und der Zusammenführung zustimmt

    27. November 2014 at 12:42 Reply
  • Angela König

    Mein erster Teddy hieß Schmusi. Den habe ich immer noch. Meine Tochter ha diesen Bär auf der Wunschliste stehen. Nun versuche ich mein Glück.

    27. November 2014 at 15:41 Reply
  • Claudia Schwenke

    Mein bester Freund in Kindertagen war Paulchen Panther. Davon besaß ich Figuren in allen Variationen und Größen. Den allerersten Paulchen-Teddy von damals habe ich aufgehoben, der sitzt bei meinen Eltern im Gästezimmer auf dem Schrank und begrüßt die Gäste 🙂 .

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Claudia

    28. November 2014 at 11:10 Reply
  • B.

    Hallo, so ein süßer Bär, meine 20 Monate alte Tochter würde sich jetzt zu Weihnachten sicher darüber freuen. Da wir mit den Geschenken sehr zurückhaltend sind, wäre der Bär jetzt sehr willkommen. Toi Toi Toi auch den anderen Mitspielern. Zu deiner Frage, ich hatte in meiner Kindheit viele Stofftiere, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnen, ob die die einen Namen hatten… leider

    30. November 2014 at 20:46 Reply
  • Natascha Froschhäuser

    Hallo 🙂 Also ich muss gestehen das ich etwas überlegen musste aber ich kann mich erinnern, das ich eine kleine Ente hatte, die Quaki hieß. Sie hatte schon keine Füllung mehr im Hals weil ich sie immer am Hals rumgetragen habe 🙂 Ich bin schon länger Fan bei Fb 🙂 Den Bären würde ich sehr sehr gerne für meinen Sohn gewinnen 🙂

    11. Dezember 2014 at 22:16 Reply
  • Regina Werning

    Mein Kuscheltier war ein Meerschweinchen und hieß Eva !!!

    11. Dezember 2014 at 22:17 Reply
  • Katrin

    Mein liebstes KuschelTier habe ich zur Geburt bekommen. Es war ein roter frottee Elefant mit weißem Bauch und er hieß FIMFI. bis zu meinem 18. Lebensjahr hat er mich begleitet aber dann ist er nach mehrmaligem flicken über die Jahre leider in seine Einzelteile zerfallen. Mittlerweile bin ich 34 Jahre alt, aber vergessen habe ich ihn und die Abenteuer die wir gemeinsam hatten, nie.

    11. Dezember 2014 at 22:26 Reply
  • Anett Eckert

    Mein Bär hiess Fritz Egon baltasahr

    11. Dezember 2014 at 22:29 Reply
  • Daniela Schmitz

    Oh, ist der süss, genau so einen suche ich noch fur meine kleine Königin. Mein Stofftier hiess Panda, besser gesagt, er heißt noch imme so, denn seit zehn Jahren befindet er sich im Besitz meiner älteren Tochter. Und die kleine mochte natürlich au ch ein Bäri. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Daumen sind gedrück. Ps, unter Facebook bin ich als. Daniele A Dante fan und teile gern.

    11. Dezember 2014 at 22:52 Reply
  • Paulette F.

    Mein Lieblingstier war ein Teddybär der auf den Namen Schnuffi hörte 😀 ! Leider gibt es Schnuffi heute nicht mehr, aber er war mein ständiger Begleiter 😀 ! Liebe Grüsse an euch Alle ! 🙂

    11. Dezember 2014 at 23:04 Reply
  • Tanjushka

    Mein Bärchen hieß ganz altmodisch Bärchen 🙂 Würde den Bären gern für meine kleine Tochter gewinnen! Sie würde bestimmt große und glänzende Augen bekommen, wenn sie den sehen würde 😉
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    PS: Bei FB bin ich schon lange Fan als Tanja Wischnewski

    11. Dezember 2014 at 23:06 Reply
  • silke hausmann

    Huhu da sind wir doch gerne dabei

    11. Dezember 2014 at 23:10 Reply
  • Mona Brandt

    Meiner hieß Schnuffi und der meiner Maus heißt heute auch Schnuffel <3

    11. Dezember 2014 at 23:11 Reply
  • Marion G.

    Ich hatte einen Brummi(Bär), den ich über alles liebte. Heute bin ich immer noch ein großer Bärenfan 🙂
    Darum würde ich mich auch sehr feuen.

    11. Dezember 2014 at 23:12 Reply
  • Monika Köhler

    Mein Kuscheltier aus der Kindheit war eine Spieluhr die ein kuschelweiches marienkäferchen war:-)
    Seite auf facebook geteilt:-)

    11. Dezember 2014 at 23:16 Reply
  • Angela H.

    Hallo
    Mein Lieblings Stoffi war ein Barbapapa 😀
    Ist der Link der Richtige ?
    https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fmeinetestfamilie.de%2Fspielzeug-des-monats-bruno-baer-emotion-pet-unser-neuer-bester-freund%2F&t=Spielzeug+des+Monats%3A+Bruno+B%C3%A4r+Emotion+Pet+-+Unser+neuer+bester+Freund%21

    Ich würde gerne für meinen mini Mann 3 J. diesen süßen Bär gewinnen im Moment hat er die Grippe und liegt völlig flach das wäre ein netter trösterchen für ihn.
    LG

    11. Dezember 2014 at 23:18 Reply
  • Kirstin Müller

    Hallo Sandra,

    oh Gott, ist der süß. Den hätt ich ja soooo gerne. 🙂 Und mein Sohn dürfte ihn nicht anfassen, das wäre dann echt meiner wenn ich ihn gewinnen wrüde 😀
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich meinen Kuscheltieren Namen gegeben habe, aber ich denke ich werde es wohl, kann mich nur nicht dran erinnern.
    Heute habe ich leider nur noch einen ca. 40 cm großen Monchichi, alle anderen Spielsachen sind in der großen Familie weiter gegeben worden. Leider.

    Geteilt habe ich natürlich gerne: https://www.facebook.com/kirstin.muller.984/posts/802284456496751?pnref=story

    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirstin

    11. Dezember 2014 at 23:21 Reply
  • Anne T

    hallo,
    mein Kuscheltier als Kind war ein Teddy und er hieß Udo und ich habe ihn immer noch 🙂 .
    Meine Mädels mögen ihn aber er ist sehr klein 😉 .
    Daher wäre dieser Bär so wunderbar und ich denke sie wären tolle Bärenmuttis 🙂 .

    Lieben Gruß Anne

    11. Dezember 2014 at 23:57 Reply
  • Sylvia Ullrich

    Hallöchen also meiner hieß Wuschel und ich hab ihn heute noch das ist ein echt toll er gewinn damit würde ich gerne mein Kleine Tochter Glücklich machen wollen
    WOW
    tolle Adventszeit Allen (y)
    <3 *hoff* <3 <3 …..HUHU…………
    ………da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein ……..
    …. ()"() ……………………………
    .. ('(ö )") …… würde MEIN ………..
    … (€ " / … Glück sehr…..
    … /,%,/ ….. gerne versuchen.
    ………………………………………..
    …… Lasse mal ………. ()"() ..
    … Grüßl hier….. …….. o", ) ..
    .. und hoffe das es …(")(")(,)
    ….. Klappt ………………..
    ……………………………………….
    … ()"() …………………………….
    … o", ) … So nun zieh ich …..
    … (Y (,) …….. weiter …………
    … ¿.¿.J …………………………….
    ………………………………………..
    . Winke ..*..*…. ()"() … Bye…..
    … winke …*. ("( 'o',) ….. bye………
    ……………*.(")(")(,,) ….*.*………….gerne mitgemacht <3 <3 <3

    12. Dezember 2014 at 01:43 Reply
  • Alexandra Bautz

    Oh, der Bär ist ja einfach zuckersüß ♡ Darüber würde sich meine Tochter bestimmt riesig freuen 😉
    Mein Lieblingsstofftier aus Kindertagen war mein kleiner Bär von Steiff…der hieß schlicht und einfach “Teddy”. Den habe ich heute noch ♡ Geliked und geteilt habe ich auf Facebook auch. Fan bin ich schon länger.
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=786323494772127&id=100001834525511&_rdr
    Ich wünsche noch eine besinnlicheVorweihnachtszeit ☆ LG, Alex

    12. Dezember 2014 at 02:00 Reply
  • Alexandra Ademes

    Hallo, das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Nichte.
    Ich folge Dir über FB und mein Teddy aus der Kinderzeit hatte den Namen ‘ Benni’

    LG Alexandr

    12. Dezember 2014 at 02:08 Reply
  • Gudrun Cornelius

    Meins Lieblingstier hieß Herr Löwe

    12. Dezember 2014 at 07:02 Reply
  • Weigel elke

    Meine Stofftiere hatten glaube ich keine Namen, zumindest keinen der mir in Erinnerung geblieben ist … und ich denke mir wenn es früher Bruno Bar gegeben hätte wäre es auch mein Herzenwunsch ihn zu besietzen !!

    12. Dezember 2014 at 08:11 Reply
  • Kirsten Jahnke

    Mein Lieblings stofftier war ein Affe und der hieß lustiger weise auch Bruno. Ich würde den Bären gerne für meinen Enkel gewinnen da er einen besten freund braucht. Er ist 3 Jahre alt und seine Mama ist vor 2 Jahren einfach abgehauen und hat sich nicht mehr gemeldet.

    12. Dezember 2014 at 09:23 Reply
  • Kerstin N.

    Was für ein süßer Bär- darüber würden sich hier einige freuen 🙂 Mein Lieblingsstofftier hieß “wuffi”
    LG Kerstin

    12. Dezember 2014 at 09:58 Reply
  • Jutta Reichel

    Hallihallo 🙂 Ich hatte früher einen Bär, der hiess Alfred und war mein ganzer Stolz. der hat mich immer oft ins Krankenhaus begleitet, weil ich als Kind sehr oft krank war. Er war mein ganzer Trost. Irgendwann war Alfred verschwunden, ich habe ihn niewieder gesehn. Noch heute denke ich oft an ihn, er war ein toller Freund damals 🙂 Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage 🙂

    12. Dezember 2014 at 12:34 Reply
    • Jutta Reichel

      hab zwar auf FB geteilt, weiss aber nicht wie das mit diesem Link angeben funktioniert…sorry 🙁

      12. Dezember 2014 at 12:36 Reply
  • Sandra Schellnock

    Ich hatte auf meiner Zuckertüber ganz oben auf einen rosa Hasen sitzen. Der existiert heute noch, wenn auch bei meiner Tochter

    12. Dezember 2014 at 21:21 Reply
  • Andreas Katzschke

    Ich hatte ein Äffchen namens Bimbo aus Plüsch… Es trug einen grauen Mantel mit länglichen Holzknöpfen und begleitete mich überall hin. Eines Tages war ich mit meiner Mutter und Bimbo an einer Bushaltestelle. Der Bus kam, alle stiegen ein, außer Bimbo. Kaum war der Bus losgefahren, bemerkte ich, dass Bimbo fehlte, der nette Busfahrer hielt an und ich rannte zurück zum Wartehäuschen. Aber Bimbo war schon weg. Ich habe ihn nie wieder bekommen. Auch nach über 30 Jahren muss ich immer mal wieder an die traurige Geschichte denken und hoffe, dass meine kleine Tochter so etwas nie erleben muss. Über Bruno würde sie sich sehr freuen.

    12. Dezember 2014 at 23:34 Reply
  • Madlen Kirchner

    Also ich hatte einen kuscheligen Hasen,den gibt es immer noch.Sein Name ist Franz.Jetzt sitzt er bei meinen beiden Kleinen(knapp 2 u.4Jahre alt)im Zimmer.Die beiden lieben Teddys u.würden sich so sehr über Bruno freuen.Wir haben ihn schon öfter gesehen und waren begeistert. Nur leider musste ich die Bitte verneinen 🙁

    13. Dezember 2014 at 02:19 Reply
  • Kommentar verfassen

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren.Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen.Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können.In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!