Spielzeug des Monats: BIG Waterplay Container Hafen

8. August 2013

Da uns das Jahr 2013 nun letztlich doch noch einen tollen und sonnigen Sommer beschert, bleiben wir auch diesen Monat in der Rubrik der “Wasserspielzeuge”. Wir möchten euch heute den BIG Waterplay Container Hafen vorstellen und weil die BIG Waterplay Serie schon seit vielen Jahren so erfolgreich ist, gehört sie unserer Meinung nach auf jeden Fall in unsere Kategorie Spielzeug des Monats!

Mit  Wasser spielen, ein wenig planschen ein bischen experimentieren. Das alles bietet BIG Waterplay. Schon unsere großen Jungs haben gerne und viel mit dieser abwechslungsreichen Wasserbahn gespielt, die wir übrigens schon seit 15 (!) Jahren unser eigen nennen. Mittlerweile sind die einzelnen Elemente zwar durch das Sonnenlicht etwas ausgebleicht, allerdings tut das dem Spielspaß keinen Abbruch und die Dichtungen halten immer noch – na klar – dicht.

IMG_2610

Natürlich war die Freude beim Räuber groß, als nun ein nagelneues BIG Waterplay Container Hafen Set bei uns zuhause ankam und auch das Fräulein Prinzessin begutachtete neugierig das Paket. In diese große Wasserbahn mit Hafenbecken und zwei bebaubaren Platten ist auch das BIG Water Wheel integriert.  Wenn die Kinder an der Handkurbel drehen, erzeugen sie eine leichte Strömung, die die Schiffe spielend antreibt. Perfekt um das Element “Wasser” und seine Eigenschaften kennenzulernen und zu erforschen.

Wer´s noch gar nicht kennt schaut mal hier:

Noch mehr Videos könnt Ihr euch auf dem Videokanal der Simba-Dickie Gruppe anschauen.

Unser BIG Waterplay Container Hafen enthält folgende Teile:

  • einen großen Ladekran
  • 3 Container
  • zwei Spielplatten,
  • eine Polizeistation,
  • 2 Boote und 3 Spielfiguren

Den Aufbau der BIG Waterplay übernahm natürlich unser Räuber

Es gibt 2 Varianten der Waterplay Wasserbahnen. Entweder als einfach zu montierendes Kanalsystem mit perfekt gestalteten Dichtungen oder als praktischen, zusammen klappbaren Spielkoffer. Der Container Hafen wird zusammengesteckt und ist somit auch mit anderen Bahnen der Waterplay Serie oder mit Zubehörteilen erweiterbar. Ehrensache, dass der Räuber den Aufbau übernahm und sofort mit Feuereifer bei der Sache war. Ohne Hilfe hat er es geschafft den Waterplay Container Hafen in einer halben Stunde auf unserer Terrasse aufzubauen und mit Wasser zu füllen.

IMG_2571

IMG_2579

IMG_2581

 

Einmal aufgebaut kennt der Spielspaß keine Grenzen!

Als die Bahn mit Wasser befüllt war, waren beide Kinder schnell in ein gemeinsames Spiel versunken und hatten viel Spaß. Da die Spielplatten mit unseren Duplo Steinen kompatibel sind, dauerte es nicht lange, bis die Kinder die vorhandene Polizeistation um ein Krankenhaus und eine Feuerwehrwache erweitert hatten. Letztlich verbauten wir auch noch unsere “alte” Waterplay Niagara und so steht unsere beindruckende Wasserbahn jetzt jederzeit spielbereit auf der Terrasse.

IMG_2813
Letztes Wochenende war unsere BIG Waterplay übrigens der Hit auf dem Sommerfest unserer Freunde. Unser Sohn hatte sie dort aufgebaut und alle Kinder hatte einen riesen Spaß die Schiffchen durch die Bahn zu lenken.

Meine ganz persönliche Meinung zu der BIG Waterplay Bahn:

Für Kinder ab ca. 2,5 Jahre ist die BIG Waterplay ein abwechslungsreiches und kreatives Spielzeug. Wasser fasziniert Kinder und regt die Phantasie und die Kreativität an. Letztlich überzeugt mich aber auch die Qualität und die vielen Spielmöglichkeiten, die die BIG Waterplay Bahnen bieten.

IMG_2604

Gewinnt einen BIG Waterplay Container Hafen!

Auch Ihr könnt einen BIG Waterplay Container Hafen gewinnen.

  • Bitte einen netten Kommentar – hier oder auf Facebook wie euch das Spielzeug des Monats August gefällt und für wen Ihr es gewinnen wollt.
  • Langweilige Kommentare wie “gerne dabei” oder ähnliche wandern leider nicht in den Lostopf.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:.
Das Gewinnspiel endet am 04.09.2013. Die Gewinner werden hier im Blog und per Email über den Gewinn informiert. Mindestalter ist 18 Jahre und du bist damit einverstanden, dass ich deine Adresse für den Versand des Pakets benutze. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

119 Comments

  • Anja

    Ich liebe die Firma BIG
    wir haben selber mal eine Variante des Waterplay gehabt, die allerdings beim Umzug kaputt gegangen ist 🙁
    Meine Kinder lieben Wasser – vorallem im Sommer sind sie kaum mehr davon wegzubekommen 😀
    Deswegen möchte ich die Bahn hier für meine zwei Zwerge gewinnen – mit 4 und 5 sind sie denke ich Feuer und Flamme wenn es darum geht mit Schiffen und einem Kran im Wasser zu handtieren 😉

    8. August 2013 at 13:46 Reply
  • Veronika Hopkova

    Das wäre so was für meine Tochter ( 3 Jahre ) – sie liebt Wasser und Wasserspielzeug soooo sehr! 🙂 Und unser kleiner Räuber (1 Jahr) wird bestimmt auch Freude beim Spielen haben – oder mindestens beim Zuschauen! 🙂
    Das Spielzeug von BIG finde ich klasse – wir haben zur Zeit nur Bobbycar zu Hause, so ein Hafen wäre also nicht schlecht! Wir würden uns sehr über Gewinn freuen und drücken natürlich auch Allen die es auch gewinnen möchten die Daumen fest! 🙂

    Liebe Grüsse
    Veronika mit Nicole und Tobias

    8. August 2013 at 14:06 Reply
  • Steffi R.

    Mit gefällt der Bericht super und macht mich neugierig.

    Ich habe einen (fast) 3jährigen hier zu Hause der es liebt mit Wasser zu spielen.
    Ich denke das wäre evtl. genau das richtige für ihm

    Lg

    Steffi

    8. August 2013 at 14:11 Reply
  • Jana Oehme

    Ich bin Tagesmutti und habe für meine 5 Tageskinder auch eine BIG Waterplaybahn aufgebaut,über eine Erweiterung würden sich die Mäuse sicherlich freuen!Denn die Bahn wird von den 2-3jährigen gerne genutzt, es werden viele Dinge ausprobiert und natürlich jetzt in der heißen Jahreszeit nach Herzenslust gematscht 😉http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    8. August 2013 at 14:22 Reply
  • tanja Grösch

    Das ist ein echt geniales Spielzeug für kleine Kinder. Egal ob große Terasse oder kleiner Balkon, Es passt un wird passend gemacht. Man fördert die kreativität und die Kinder können mit Wasser spielen.. Gibt es etwas besseres?

    8. August 2013 at 14:24 Reply
  • Jennifer Schaum

    Ich finde das Spielzeug wirklich supi.Bunt ist ja immer schön für die Kinder.Und Wasser lieben ja auch alle.
    Würde es gerne für meinen “besonderen” Sohn gewinnen.
    Wenn es heiß ist,kann man mit ihm leider nicht viel unternehmen ( besonders erschwert wird das ganze durch den Herzfehler) und wir bauen dann auf dem Balkon immer etwas zum Planschen und Matschen für ihn auf.Leider ist Schwimmbad nicht so häufig drin,weil er immer derartig friert und Probleme mit dem Kreislauf bekommt.Das einzige Schwimmbad mit Wasser dass ihm warm genug ist,ist 40 km entfernt…Und da er bald Geburtstag hat,wäre die Bahn ein richtig tolles Geschenk!

    8. August 2013 at 14:43 Reply
  • Sabrina Schulz

    Cooles Teil. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifMein Sohn wäre dafür zwar noch viel zu jung, aber seine Cousins (4 & 8) würden sich bestimmt sehr darüber freuenhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Und vielleicht darf Marlon auch ein klein wenig mitspielen. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    8. August 2013 at 15:50 Reply
  • Birthe

    Der Bericht ließt sich echt Super und interessant. Gerade für die warmen Monate ist so ein Spielzeug bestimmt optimal. Bei mir wäre es für meine beiden Zwerge wenn ich es gewinnen würde. Sind beide totale Wasserratten.

    8. August 2013 at 16:16 Reply
  • Edith I.

    Hallo!
    Wir, das heißt in erster Linie meinem Sohnemann gefällt BIG WATERPLAY ganz besonders gut! Er war vor der Sommerpause das erste Mal im Kindergarten zum schnuppern, kam heim und erzählte nur von diesem Spielzeug, wo die Schiffe durchs Wasser fahren können und man so ein Ding drehen kann, dann fahren sie von alleine! 😉 beim Nachgespräch mit der Kindergartentante hab ich dann mal ganz schüchtern nachgefragt, was denn das für ein Spielzeug sein könnte! 😉 …

    Finde deinen Bericht wirklich toll u. vor allem ausführlich! Der Firma Big für diese Spielidee auch beide Daumen hoch, denn es gibt nicht viel was meinen Alexander länger als eine halbe Stunde beschäftigen kann!

    Würden uns auch sehr über den BIG WATERPLAY Container Hafen freuen!

    Lg Edith Irnstorfer mit Alexander u Victoria

    8. August 2013 at 18:56 Reply
  • Anetta Crljenkovic

    Die Firma BIG steht für Spielzeug Qualität aus Deutschland. Daher kaufe ich regelmäßig meinen Kindern Spielsachen der Marke.
    Das Wasserspielzeug schaut total toll aus, und würde super in unseren Garten passen.

    8. August 2013 at 19:03 Reply
  • Kamikätzchen

    Schönen guten Abend,

    wir sind schon ein paar Mal an einer Waterplay von BIG vorbei gegangen und unsere Nachbarn haben auch eine. Unser Räuber ist ein echter Badewannenkapitän und überhaupt ständig und immer im Wasser (seien es Pfützen, Schwimmbäder oder Badeseen.. irgendwas findet sich immer). Er ist jetzt auch in dem Alter, in dem er gerne alles umbaut und neue Wege mit altem Spielzeug geht. Und das tolle ist: Sie ist ja auch erweiterbar 😉 Falls mal Langeweile aufkommen sollte *hust* Wir würden gerne das Spielzeug des Monats gewinnen, da wir unserem Sohn damit eine unglaubliche Freuden machen können und ihr könnt euch sicher sein, dass es im trockenen und nassem Zustand bespielt wird 🙂

    LiGrü

    Jennifer

    8. August 2013 at 19:17 Reply
  • Astrid Franz

    Wir durften bei bekannten schon einmal erleben, wie viel Spaß unsere Kids (1u.3Jahre) mit einer Big Waterplay Bahn hatten. Der Bericht über den Container Hafen macht direkt Lust diesen auch ausprobieren, bespielen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen.

    8. August 2013 at 19:30 Reply
  • Kletter Maxi

    Ein toller ausführlicher Bericht bei dem man große Lust bekommt, den BIG Waterplay Container Hafen gleich selbst auszuprobieren! Bin davon überzeugt, dass auch meine Kids eine riesen große Freude damit hätten! Mit dem Alter von 8, 4, 2 1/2 Jahre und die Kleine mit 5 Monate hätten wir auch eine bunt gemischte Truppe die gerne testen würden! 🙂
    Ich glaube BIG hat sich mit dem BIG Waterplay wieder mitten in das Herz der Kleinen gezaubert!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von euch die Möglichkeit bekommen würden! 🙂

    8. August 2013 at 21:11 Reply
  • Elke

    Was für ein geniales Sommerspielzeug,
    damit hätten meine drei Zwerge bestimmt jede Menge Spaß.
    Der Bericht liest sich super
    und bei Spielzeug der Marke BIG weiß man wenigstens,
    dass sie etwas aushält und viel bespielt werden kann.

    Liebe Grüße
    Elke

    8. August 2013 at 22:32 Reply
  • Petra Schestokat

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/285899331538963

    Ein tolles Spielzeug dieser Containerhafen!
    Das wäre was für meinen Enkel Jason – 6 -, da könnte er mit experimentieren, er forscht überall rum der Filou, er hätte bestimmt mit diesem tollen Wasserspielzeug jede Menge Spaß. Tja Oma´s Bester weiß was gut ist!
    Ganz liebe Grüße
    Petrahttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    8. August 2013 at 22:51 Reply
  • Esther Wallace

    Cooles Teil!

    Habe gleich überlegt ob ich eins kaufen soll. Gibt es ja auch noch in vielen anderen Ausführungen, könnte mich gar nicht entscheiden. 🙂

    Mein Kleiner (wird nächsten Monat 2) liebt Wasser und Fahrzeuge aller Art, für ihn wäre das genau das passende Spielzeug zum Geburtstag.

    Zudem ist ihm gestern erst die Elektrolok seiner Holzeisenbahn kauputt gegangen und wir brauchen dringend ein Trostpflaster.

    Mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück? http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    9. August 2013 at 07:42 Reply
  • Alexander Hero

    Wirklich toller ausführlicher Bericht, der sehr einladend ist! Hab BIG Waterplay bisher noch nicht gekannt (hab gleich mal bei Amazon geschaut u. gesehen, dass es da ja einige verschiedene Ausführungen gibt!), aber denke, dass auch meine Kids (1,3,5, und 8) einen riesen Spaß damit hätten! 🙂

    Würde sehr gerne für meine Rasselbande gewinnen!

    LG u. weiter so auf deinem Blog!
    Alexander

    9. August 2013 at 13:54 Reply
  • amys dream

    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifwir würden so gerne gewinnen und haben schon das einfache roterdam zuhause. Da es nur im Kreis geht ubd wir uns unbedingt einen anbau wünschen, möchte ich gerne für meine tochter gewinnen. Natürlich finden wir das Spielzeug des Monats wahnsinnig toll 🙂 daumen drücken. ….gkg nicole

    9. August 2013 at 16:29 Reply
  • Tine

    Danke für den schönen Bericht -besonders toll finde ich es ja, dass man auch Duplo Steine verwenden kann. Ich würde diese Bahn nämlich gerne meinem Neffen schenken, der 1. super gerne mit Duplo spielt und 2. gerne mit Wasser. Vor allem, weil er zu Hause nicht alleine in den Garten kann und damit gut auf dem Balkon spielen kann 🙂

    Liebe Grüße

    Tine
    (Tine Lerato auf facebook)

    9. August 2013 at 17:36 Reply
  • Chelisa

    Spielzeug von BIG mag ich sehr gerne. Wir haben ein Bobbycar und eine Autogarage davon. So einen Wasserpark haben sie in der Kinderkrippe meiner Tochter auch. Allerdings von einer anderen Marke. Zwar größer, aber nicht so stabil.
    Trotzdem liebt meine Tochter das. Deshalb würde ich das gerne für unseren Garten gewinnen, denn heute war ihr letzter Tag in der Krippe und somit auch das letzte Mal spielen damit, denn sie kommt nach den Ferien in den Kindergarten.
    Liebe Grüße

    9. August 2013 at 18:32 Reply
  • Sunny86

    Huhu, wieder ein klasse Gewinnspiel.
    Ganz ehrlich, als deinen ericht und die Bilder gesehen habe, dacht ich: Wow, das hätte mir als Kind bestimmt riesig Spaß gemacht. Ich finde es genial.

    Gewinnen würde ich für meine Freundin und ihrer kleinen, süßen Maus.
    Fan bin ich unter den Namen Susann Lamz.

    Liebe Grüße. 🙂

    10. August 2013 at 19:18 Reply
  • Alexdorolea2006

    Hallo Liebe Meine Testfamilie…..

    Wir lieben die Firma BIG
    wir habe ein Bobby Car ,und Bausteine von Big ,
    Meine Kleine liebt es mit Wasser zu spielen – vorallem im Sommer ist sie kaum davon wegzubekommen 😀 ich Lese oft deinen Bog auch in Facbook wir wünschen euch ein schönen Sonntag noch ganz Liebe Grüße Alexdorolea2006

    ist ein Tolles Spielzeug des Monats und eurer Bericht und die Bilder dazu sind echt toll gelungen …und super gut Beschrieben 🙂 http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    11. August 2013 at 09:28 Reply
  • Kerstin H

    Hallo ihr lieben,

    ein Spielzeug des Monats ganz nach unserem Sinn. 🙂
    Ich folge euch über facebook und auch über networked blogs (Kerstin H)
    Ich habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/568143343233871

    Wenn ich gewinne würde dann für meinen Sohn Noah. er ist eine richtige Wasserratte und kann gar nicht genug planschen. Er war fast jeden Tag in seinem Planschbecken wie es so heiß war und hatte Spaß. Leider wurde es ihm zum Ende hin doch etwas langweilig. Im Moment hängt er durch weil er wieder zahnt.:-( Der Arme. Kann mich auch nur anschließen die Firma BIG ist toll.Wir hatten sehr gerne die BIG Flizzies:-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit
    Kerstin

    11. August 2013 at 09:50 Reply
  • Anita Schindler- Bauer

    Welch eine wunderbare Spielmöglichkeit für meine Enkel!! Da würde die Oma gleich mitspielen. Dein Bericht hat mich gleich neugierig gemacht,ganz toll finde ich, dass es erweiterbar ist und du noch bespielbare Teile hast ,die 15 Jahre sind und sicher viele Kinder ausgehalten hat.Daumen hoch!! Wir haben auch immer nur gute Erfahrrung mit BIG gemacht . Da mein Enkel Ende des Monats ins neue Haus zieht,würde so eine tolle Bahn sicher das Eingewöhnen erleichtern.
    Liebe Grüße und schöne Zeit Anita Schindler- Bauer http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    11. August 2013 at 20:43 Reply
    • Sandra

      Liebe Anita, vielen Dank für deinen netten Beitrag. Die Idee zum Einzug eine Wasserbahn zu schenken finde ich super! Da wird die Freude groß sein. Liebe Grüße Sandra 🙂

      12. August 2013 at 06:15 Reply
  • Samantha Schnarr

    Also meine kleine Kröte 🙂 liebt BIG. Sie hat BIG Bloxx und ein Bobby Car. Sie liebt es im Wasser zu puddeln und deshalb berwerbe ich mich für Sie. Sie würde das Waterplay Set von BIG lieben. Ich finde es toll, aber ich finde ja irgendwie alles von BIG toll 🙂

    12. August 2013 at 07:57 Reply
  • Olivia

    Huhu,

    toller Bericht!
    Ich kenne Waterplay noch aus meiner Kindheit, wollte es immer haben und hab es nie bekommen 🙂 Dafür habe ich dann bei anderen Kindern damit gespielt.
    Heute bin ich 33 und der Meinung daß Finn-Jannis (2,5 Jahre) es ganz dringend braucht. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der gerne im, am und mit Wasser spielt.
    Auf dem überdachten Balkon könnte er sogar dann damit spielen wenn das Wetter nicht ganz so hervorragned ist.
    Lieben Gruß Olivia

    13. August 2013 at 08:58 Reply
  • Alex

    Heja,

    das ist ja ein toller Container. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Es ist sehr praktisch, wenn man einen kleinen Garten hat indem so ein Hafen aufgebaut werden könnte. Und den hat mein Patenkind – ich würde es dem kleinen Mädchen sehr gerne schenken.

    Deinen Bericht finde ich sehr ausführlich! Tolle Bilder und die Kids haben sehr viel Freude dran.

    Ich folge dir schon länger auf FB als Alex M.

    In meinem Blog habe ich das GS auch gerne geteilt:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    13. August 2013 at 17:13 Reply
  • Veronika

    Oh je, wenn ich mir vorstelle, wie unser Kleiner damit spielt, muss ich nur grinsen – er hat echt Spaß am Wasser und nutzt jede sich ihm bietende Gelegenheit mit Wasser zu spielen. Er ist jetzt 2,45 Jahre alt und allein schon wegen der Polizeistation würde er ausrasten http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Daher würden wir uns über die Wasserbahn freuen und ich wäre sicher, dass er damit nicht nur die nächste Zeit, sondern offenbar auch die nächsten Jahre seine Freude dran hätte. Ich kannte die BIG Waterplay bislang gar nicht und finde es selbst faszinierend. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass auch mein Mann mit seinen 30 Jahren angetan davon wäre, Boote durch die Kanale zu lenken http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif. Ich kann leider mit keinem Blog dienen, jedoch folge ich euch mit meinem Facebook Account https://www.facebook.com/#!/veronika.cyrkel seit längerem und verfolge, was sich hier auf dieser Seite so tut. Vielleicht haben wir ja bei diesem Gewinnspiel Glück und ziehen das große Los. Bestimmt kommt ihr dann auch zu mir nach Hause und entfernt das ganze übergeflutete Wasser http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif !

    15. August 2013 at 12:09 Reply
    • Veronika

      Samuel ist natürlich 2,5 Jahre alt…. nicht 2,45 http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

      15. August 2013 at 12:10 Reply
  • Christina Horn

    Ein Tolles Gewinnspiel und ein Toller Preis, meine Nichten würden sich sicher sehr darüber freuen!

    Ich folge auf Facebook und habe auch geteilt!

    lg
    christina horn

    15. August 2013 at 12:13 Reply
  • Doreen

    Wow das ist ja toll. Das kannte ich bisher noch gar nicht und weiss ganz genau das es unserer Maus und ihren Freunden die uns gerne besuchen sicher viel Spass bereiten würde. Da kommt bestimmt nicht so schnell Langeweile auf

    15. August 2013 at 12:29 Reply
  • Bine Tuchbreiter

    Meine Großen kennen schon Spielzeuge der Firma BIG und es ist sehr robustes Spielzeug. So ein Waterplay kennen wir von Freunden und Kindergarten von den Großen würde meiner kleinen nächsten Sommer sicherlich Spaß machen damit spielen zu können.Gerne würden wir dann auch berichten wie sie damit spielt. BIG steht für sehr gute Qualität .geteilt is es auch…und nun…Kinder drücken ganz feste die Daumen

    15. August 2013 at 12:35 Reply
  • Jasmin v.

    Super schönes Wasserspiel Erlebnis 🙂 habe es selber schon im Kindergarten gespielt 🙂 meine kleine Schwester freut sich sicherlich genauso wie ich wenn ich dies gewinnen würde 😉

    15. August 2013 at 12:46 Reply
  • Kevin

    Das ist genau das richtige Spielzeug für meine kleine Tochter. Find ich echt super. Spielzeug+Wasser=glückliche Tochter http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    15. August 2013 at 13:24 Reply
  • Rosemarie

    Wasser, Wasser, Wasser…. DAS LEBENSELEXIR!
    Wasserplantschen und Wasserspielen so much Fun für die KIDS!
    BIG Waterplay such FUN!
    FORTUNA sei mit UNS!

    15. August 2013 at 13:58 Reply
  • Tati Wilhelmus

    Tolles Wasserspielzeug.Genau das richtige für meinen 7 jährigen Sohn der Wasser über alles liebt,von Geburt an 🙂 Die Firma BIG ist eine tolle Marke und steht aufjedenfall für Qualität….

    Lg aus Bochum Tati

    16. August 2013 at 07:15 Reply
  • Nina

    Hallöchen, mein Sohnemann Max ist 13 Monate alt und liebt es in einer Schüssel oder in der Wanne Schiffchen und Bälle hin und herzu schubsen, daher stand ich kürzlich vor einem Schaufenster (es war tatsächlich ein Campinggeschäft) und sah eine Version des Waterplay und dachte das sei doch perfekt für den kleinen Piraten. Leider hatte der laden gerade Mittagspause (jaaaaa, dem Einzelhandel geht’s nämlich gut! ) und bis ich zum nächsten Mal dort vorbeiging, war es schon verkauft :´-(
    Wir würden uns riesig freuen wenn der Räuber das Waterplay gewinnen würde, weil er sicher vor Glück verrückt würde, Mama könnte mit Duplo bissl was ringsrum bauen und weil er jetzt ja noch so klein ist lohnt es sich dann richtig, weil er auch die nächsten zwei Jahre noch Spaß damit hat. Achja, PS: seine erste Freundin heisst Emma, ist 4, wohnt direkt nebenan und sagt ich soll noch schreiben, dass sie sich auch ganz doll freuen würde und ihre kleine Schwester ja auch mitspielen könne, da wären sie schon drei 🙂
    Allerbeste Grüße aus Leipzig,
    Nina und Max Mergner

    16. August 2013 at 07:24 Reply
  • dieTestfamilie

    Meine Kinder lieben ja Wasserbahnen, nur die meisten gehen viel zu schnell kaputt oder werden schnell uninteressant. BIC steht ja für hohe Qualität und diese hier sieht ja wirklich vielfältig aus.
    Gerne versuche ich mein Glück und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    16. August 2013 at 12:24 Reply
  • Lotte Grubitz

    Ich würde das tolle Spielzeug meiner Cousine schenken, weil sie sehr gerne mit Wasser spielt und die Familie nur über einen kleinen Garten verfügt. Sie könnte sich also auch ohne Planschbecken etwas austoben 😀

    Folge dir bei Facebook und habe den Gewinnspielbeitrag geteilt 🙂
    Schönes Wochenende

    17. August 2013 at 11:06 Reply
  • Jenny

    Da das Waterplay ganz oben auf unserem Wunschzettel steht, probiere ich hier gern unser Glück. Meine beiden kleinen Jungs, aber auch Papa und Mama, würden sich riesig darüber freuen. Wir haben den Sommer bis jetzt fast ausschließlich in unserem Garten verbracht, da es dort so schön schattig ist. Der Gewinn würde dafür sorgen, dass bei uns noch lange keine Langeweile aufkommt 😉 Ich drücke uns ganz fest die Daumen und danke dir für die Organisation solch toller Gewinnspiele!!

    Sonnige Grüße von Jenny und ihren 3 “Männern”http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    17. August 2013 at 13:05 Reply
  • Anja Herder

    Ich würde gerne mitmachen, da mein Sohn morgen Geburtstag hat und er es liebt mit Wasser zu matschen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    18. August 2013 at 00:26 Reply
  • Merlinda

    Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Mein kleiner Neffe ist eine absolute Wasserratte. Für ihn würde ich so gerne gewinnen, also toi toi toi

    18. August 2013 at 04:24 Reply
  • Sonja

    Ich mag das Waterplay, es kann KInder wirklich eine ganze Weile beschäftigen und sie können mit Wasser planschen. Mein Großer hat damit sehr gern gespielt. Nun wäre es für meinen Neffe.
    Viele grüße
    Sonja

    18. August 2013 at 20:27 Reply
  • Susanne Hummel

    Hallo und guten Morgen, ich würde die Bahn gerne für meine Zwillinge Max und Nikita gewinnen, die bald 2 werden. Wir haben schon 2 Boote und ein Wasserflugzeug von BIG für diese Bahn, aber die Bahn an sich leider noch nicht. Jetzt im Sommer sind wir eigentlich ausschließlich draußen, und ich habe auch kein Problem damit die Kinder gefühlte 100 mal am Tag umzuziehen…ich bin Fan bei dir als Susanne Hummel, und habe deinen Beitrag auch auf FB geteilt. LG und ein schönes Wochenende. Susanne, Max und Nikita

    23. August 2013 at 09:40 Reply
  • Nicky testet

    das wäre ja DAS perfekte Geschnk für meinen Räuber zu seinem 3. Geburtstag den er bald feiern darf.
    Er würde sich riesig darüber freuen.

    ich versuche mal mein glück.

    lg nicole

    23. August 2013 at 13:12 Reply
  • Daniel Blattmann

    Volle Zustimmung zu diesem Beitrag!
    Auch unsere Kids (6, 4 und 1) spielen begeistert mit dem Waterplay. Die Grosse hat ursprünglich mal das Set Beach-Party bekommen (damals noch auf dem Balkon in der Mietwohnung) und nachdem das dieses Jahr bei allen so angesagt war, erhielt der junge Mann in der Mitte diesen Sommer auf seinen Geburtstag das Set Hamburg. Nachdem Papa etwas getüftelt hat, konnte er beide Sets auf interessante Art und Weise verbinden (auf dem Sitzplatz in unserem Garten). Nachdem auch die Kleinste Waterplay voll cool findet und mit grossem Eifer dabei ist, denken wir bereits über eine Erweiterung für nächsten Sommer nach… Da wäre natürlich der Gewinn eines solchen Sets geradezu perfekt…

    Gruss, Daniel

    23. August 2013 at 15:53 Reply
  • Manuela Mursch

    Ich finde BIG auch richtig klasse und habe mir schon des Öfteren Gedanken über Waterplay gemacht, aber nach diesem Bericht bin ich wirklich überzeugt davon, dass meine Kids einen riesen Spaß damit hätten. Und nun haben wir auch endlich mal Platz dafür.
    Gerne bin ich mit im Lostopf

    23. August 2013 at 23:12 Reply
  • Cornelia

    Hallo liebe Sandra,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel an dem wir teilnehmen dürfen!
    Ich kenne die Firma Big sehr gut da ich selber 3 Kinder habe ,die mittlerweile schon aus dem Hause sind.Allerdings hatte ich nie die möglichkeit ein so tolles Wasserspielset zu kaufen ,da wir keinen Garten hatten.Daher möchte ich sehr gerne für meinen Enkel 4 Jahre teilnehmen, den meine Tochter hat einen Garten und der kleine würde sich sicherlich wahnsinnig darüber freuen ,den Wasser ist für ihn alles das liebt er mit Wasser zu spielen.

    herzliche Grüße

    Cornelia

    23. August 2013 at 23:29 Reply
  • manusan

    ungerne dabei 🙂 – ABER: wäre eine tolle sache für meinen neffen und meine nichte.
    so ein wasserspielzeug ist schon eine tolle sache. würde ihnen sicher genauso gut gefallen wie eurem “Räuber”. Muss zugeben, dass ich das BIG Waterplay bisher nicht in Aktion gesehen habe. Der nächste Geburtstag meines Neffen steht bald an – da es mir derzeit an Geld mangelt, wär das ideal….

    23. August 2013 at 23:33 Reply
  • Steffi

    Wow, das ist mal richtig toll.
    Ich habe 2 Kinder, die große ist 3 Jahre alt und der kleine 9 Monate. Beide sind totale Wasserratten und das wäre das ideale Geschenk für die beiden, damit die im Garten sich mal so richtig austoben können. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    24. August 2013 at 00:52 Reply
  • anja rahn

    hallo …..ich kenne solche systeme aus dem kindergarten meiner tochter …….die haben da ein riesengroßes sysem und natürlich ist es mit das beliebteste spielzeug im kiga…… es wäre also toll so ein set zu hause zu haben 😉 besonders im sommer ideal wenn es mal nicht so schlimm ist auch nass zu werden http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif wir würden uns also sehr darüber freuen ……..
    lg und ein schönes wochenende

    24. August 2013 at 10:01 Reply
  • Steffi Testmiss

    Der BIG Waterplay Container Hafen ist einfach spitze,
    erst recht bei großer Hitze,
    dann macht es meinen Jungs besonders Spaß,
    mit Wasser zu spielen im Gras.
    Boote fahren lassen im Kanal
    und dann auch noch kombinieren mit Lego – das ist ideal.
    Dieses Spielzeug wäre ein super Gewinn,
    wir hoffen, mit diesem Reim kriegen wir das hin!

    24. August 2013 at 10:15 Reply
  • torsten lerche

    Langweilig war gestern, ich würde das tolle Set sehr gerne für meinen Neffen gewinnen, er hatte vor kurzem Geburtstag und seine Tante hat noch gar kein Geschenk für ihn, es wäre klasse in seine leuchtenden Augen zu schauen, wenn ich ihm diesen tollen Preis überreichen dürfte :D.

    24. August 2013 at 11:18 Reply
  • wilschke

    hallo
    mein grosser Neffe hatte gerade einen schweren unfall-und mein kleiner braucht unbedingt trost ist doch marv sein grosser bruder daher versuch ich hier mein glück für den kleinen conner http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    24. August 2013 at 11:24 Reply
  • Julia Held

    Hallo,
    ich kenne die BIG waterplay aus dem Kindergarten in dem ich arbeite. Meine Tochter (19 Monate) hat bei einem Besuch auch shcon mal damit gespielt und ich konnte sie gar icht mehr davon los reisen. Sie würde bestimmt große Augen machen wenn wir dieses geniale Spielzeug plötzlich zu Hause hätten 🙂

    Liebe Grüße, Julia

    24. August 2013 at 11:25 Reply
  • Ochs

    Hallo
    Das wäre ideal für meine kleine Enkelin und ihr drei Cousinen.Im Garten ist so viel Platz dafür und sie wären alle beschäftigt.Ist ein prima Spielzeug für den Sommer.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    24. August 2013 at 11:27 Reply
  • Ilona

    Das ist ja ein tolles Teil und vor allem etwas, mit dem sich die Kids auch mal allein beschäftigen können…und dann auch noch mit Wasser, genial. Da mein Sohn (5) nichts lieber macht, als im Wasser zu planschen, wäre das genau das Richtige für ihn.

    24. August 2013 at 12:39 Reply
  • Jana Ehrenberg

    Hui,
    was für ein tolles Teil.
    Finde ich richtig toll, grade für den Balkon.

    Würde sehr gerne für unseren Keks gewinnen.

    Bin grade erst auf diese Seite aufmerksam geworden, werde mich noch ein bissl umsehen. Bei FB grad auch geliked, als “Jana Ehrenberg”.

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

    24. August 2013 at 12:52 Reply
  • Vero

    Ich würde es meinem Sohn schenken (5 Jahre). Im Sternzeichen Fische geboren ist Wasser einfach sein Element.
    Ich finde es einfach perfekt, weil so seiner Phantasie keine Grenzen gesetzt werden.

    24. August 2013 at 15:33 Reply
  • Lili

    DAS sieht wirklich nochmal netter aus als die Wasserbahn von Funnyland, die wir schon haben. Ich finde es toll, das man die mit anderen Sets kombinieren kann. Für wen? Für meine Kleinen natürlich! 🙂

    24. August 2013 at 20:56 Reply
  • Jessica

    Die Bahn ist wirklich super klasse, mein Sohn hat sich diese schon lange gewünscht 🙂 der würde sie dann natürlich auch bekommen 🙂
    Der würde es dann sicher zusammen mit seinen Brüdern Spielen 🙂

    25. August 2013 at 00:13 Reply
  • meg

    da wäre auch der opa begeistert

    26. August 2013 at 14:17 Reply
  • Stephanie

    Ui, das ist ja genau das Spielzeug, von dem ich den ganzen Sommer überlegt habe, ob ich es nun kaufen soll oder nicht. Dann hatte ich es mir als Geburtstagsgeschenk für meine Jüngste überlegt, die Ende September 1 Jahr alt wird. Das würde durch dieses Gewinnspiel ja nun ziemlich gut passen. 🙂 Aber sie ist ja eigentlich zu jung, also werde ich das Geschenk wohl nicht wirklich für sie zählen können.
    Meine Keksin ist genau 2,5 Jahre alt und würde somit genau in das von dir angesprochene Zeitfenster passen. Wir würden uns freuen, und das Spielzeug würde auch in ein paar Jahren noch für Streit unter den beiden Mädels sorgen, wer damit spielen darf. So, wie alles andere auch. *grins*

    26. August 2013 at 16:59 Reply
  • Tabea

    Wir haben die Hamburg Bahn von Big. Super toll! Nur die Zwillinge sind immer nass:-)
    Über eine Erweiterung würden sie sich riesig freun.
    Liebe Grüße

    26. August 2013 at 17:21 Reply
  • Barbara L.

    ich muss gestehen, das kenn ich gar nicht? Dabei wär das was für meine neugierige (wissbegierige) große Tochter.

    Auf alle Fälle, Deinen Blog find ich richtig gut

    26. August 2013 at 21:40 Reply
  • SterneundMeer

    Huhu,

    Fan bin ich schon lange und da mir das Spielzeug sehr gut gefällt nehme ich gern an der Verlosung teil. Da mein Patenkind (2 J.) total auf Wasser steht und immer und überall mit Wasser spielt wäre das perfekt für unsere Dachteerasse! Die Marke BIG kenne ich übrigens – allerdings nur vom Bobby Car her 🙂

    Liebe Grüße

    29. August 2013 at 09:32 Reply
  • Wolfgang Penz

    Ich finde den BIG Waterplay Container Hafen sehr gut. Mein Enkelkind ist 6 Jahre und würde sich über solch ein tolles Geschenk sehr freuen.
    Die Arbeitswelt spielerisch zu entdecken, fördert das Kind in besondern Maßen.

    29. August 2013 at 10:45 Reply
  • Brinja Nowakowski

    Liebe Sandra,
    ersteinmal: SUPER, was du hier für Gewinne vergeben kannst. Ich lese “eure” Testberichte wirklich gerne und das ein oder andere Teil habe ich mir aufgrund eurer Berichte auch schon zugelegt. Jetzt muss ich aber doch auch mal mitmachen!
    Meine Tochter wird im November 2 Jahre alt und ist schon seit kurz nach der Geburt (zum Glück) eine richtige Wasserratte. In der Kita gibt es auch eine Wasserbahn, worüber mit die Erzieherinnen schon berichteten welchen Spaß meine kleine Jordan damit hat. Selber haben wir nur ein kleines Planschbecken im Garten ihrer Urgroßeltern, wo dann mit nassen Lappen und kleinen Buddeleimern im Wasser gespielt und geplanscht wird. Ich selbst kenne die Wasserbahnen von BIG noch aus meiner Kindergartenzeit – und das ist nun schon 20 Jahre her. Mittlerweile sind die so schön weiterentwickelt und haben so viele coole Gimmicks. Wir besitzen ebenfalls ein Bobby Car von BIG und werden uns, dem Alter entsprechend, noch das ein oder andere Spielzeug von BIG zulegen. Sie sind einfach schön gemacht (handlich, farbenfroh, einfach und doch sicher). Ich denke, dass die Wasserbahn im kommenden Sommer einen super Platz in Uromis Garten finden könnte. MiniMadame hat schon eine Rutsche und bekommt ein Häuschen mit integriertem Sandkasten gebaut. Und das (fast) wichtigste: Endlich hätte der Papa mal Spaß an einem Spielzeug, eher gesagt am Aufbau des Spielzeugs. Der ist eh eher so der tobende Papa der gerne rumspaßt und für die technischen und baulichen Dinge im Haushalt zuständig ist. So kann ich weiterhin das kochen-spielen zu meinen Aufgaben zählen ;-)) Viele Grüße vom Niederrhein! Mama Brinja, aufbaubereiter-Papa Norman und Mini-Madame Jordan.

    29. August 2013 at 21:53 Reply
  • Simone Rentschler

    Wir haben eine kleine, runde Waterplay Wasserbahn schon zuhause. Diese wird bei uns im Sommer immer gut bespielt. Mit Schleuse und Containerhafen wäre das sicher auch für meine Großen (5 + 7) noch länger interessant (wobei auch die Kleinste (1) schon Schiffchen durchs Wasser geschben hat =) )

    30. August 2013 at 11:48 Reply
  • Stefanie Koch

    Ich finde Big Warerplay toll . Wir hatten von Freunden eine alte Big Waterplay Bahn geschenkt bekommen. Man kann da auch ganz toll mitspielen wenn sie dicht hält. Bei uns funktionieren leider viele Dichtungen nicht mehr und das Wasser muss ständig nachgefüllt werden. Mit einer neuen Bahn wäre das Problem gelöst.

    30. August 2013 at 20:30 Reply
  • Marion Huber

    Da simma dabei das is priiiima 🙂
    Da regelmässig unsere Sandkiste versenkt wird von meinen 2 keinen Wasserratten wäre das doch optimal für beiden?! 🙂 Bitte schenkt Mama ein wenig Freizeit und beschäftigt meine Kids 😀 lg

    30. August 2013 at 21:12 Reply
  • Monika Zinggl

    Ich finde die BIG Waterplay- Serie ein geniales, sehr vielseitiges Spielzeug, was auch vom Material her toll ist da es was aushält!!!!
    Gewinnen würde ich es gerne für mein Patenkind, der is total begeistert davon!!!

    30. August 2013 at 21:29 Reply
  • Sandra

    Was für eine tolle Möglichkeit für den nächsten Sommer! Dieser ist ja jetzt quasi rum-die alte Wasserbahn muss nun abgebaut werden. Was wäre aber schöne als staunende Kinderaugen wenn nächstes Jahr (dann endlich im eigenen Garten!) die Wasserbahn plötzlich größer ist weil mehr Zubehör da ist?

    Meine 4-Jährige nutzt sie oft nach dem Kindi sehr oft, um nochmal draussen auf dem Balkon eine Weile zu spielen bevor sie zum langweiligen Abendessen antreten muss.

    Aber warte Mama, ich muss erst noch meine Schiffe in die “Garage” bringen… Den Satz höre ich sooft ;). Perfekt wenn ich ihr dann wirklich deutlich machen könnte das Schiffe in einen Hafen gehören ;)!

    VG,
    Sandra

    30. August 2013 at 22:12 Reply
  • Rebecca Meyer

    Huhu !!!! Die Idee mit der Verlosung ist ja suuuuper !! Ganz ehrlich haben wir noch NIE etwas gewonnen, deshalb werden wir auch hier wieder leer ausgehen. Aber trotzdem mach ich hier mit- http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif Ich bin seit gestern so begeistert von euch Testfamilien, verschlinge jeden Blog und träume schon davon, auch “Testfamilie” zu sein. Hihihi. Unsere 4 jährige hatte schon mal eine BIG Waterplay Bahn, die leider den letzten Winter nicht überstanden hat. Wie gerne würde ich sie wieder mit einer neuen, noch tolleren Bahn überraschen und auch mal den Mut zeigen, sie einfach mit Regenklamotten ausgestattet im Garten damit spielen zu lassen, JA, das würde ich tatsächlich wagen. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Danke für die Motivation !!!!! Lieeeeebe Grüße, Rebecca mit noch schlafendem Mann und 3 Kindern ( nein, so eine Lautstärke Samstags um halb 8, das können unmöglich Kinder sein) also mit 3 Raubkatzen im Alter von 4, 7 und 10 Jahren…..http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    31. August 2013 at 07:37 Reply
  • Vesna

    Hallo,

    also ich muss einfach mal mein Glück versuchen, denn meine Kinder (Mädchen 4 und 5) würden sich sehr freuen. Ein tolles Spiel für Terasse, Garten für die kleinen. Ich bin schon FB Fan und ja…toi toi toi
    Liebe Grüße,

    Vesna

    31. August 2013 at 15:49 Reply
  • Steffi Bauer

    Die BIG Waterplay Serie find ich Klasse. Diese tolle Wasser-Bahn wäre ein tolles Spielzeug für meine 3 Enkelkinder, denn sie spielen liebend gerne mit Wasser. Daher wäre es optimal für sie, denn es bietet Kreativität, Materie-Wasser kennen lernen und viel Spiel- und Wasserspaß. Da bin ich gerne mit dabei und hoffe auf etwas Glück von Fortuna. O:)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Steffi

    31. August 2013 at 15:50 Reply
  • Linda Hammer

    Hallo,
    ich würde dieses Spielzeug so gerne für meinen Sohn Leo gewinnen. Er liebt das Element Wasser, in der Badewanne ist zusammen mit seinem Papa kein Halten mehr, wenn es ans Planschen geht. Einmal drin möchte er partout nicht mehr raus.
    Ich würde mich sehr freuen in seine glänzenden Augen zu schauen wenn er das Paket aufmacht und dieses Spielzeug sieht.
    Zumal ich schon so lange damit liebäugel 😉
    Es ist einfach wie gemacht für solche kleinen Wasserratten und, wie du schon schreibst, um das Element Wasser besser verstehen zu lernen.

    Ich drück Leo die Daumen.

    Liebe Grüße
    Linda

    31. August 2013 at 17:37 Reply
  • Melanie Plewa

    Hallo!
    Ich würde das tolle Set gerne für meinen Sohn Finnley gewinnen ( und für seine Schwester Leni natürlich) ! Bei “meinespielzeugkiste” hatten wir uns das Basis-Paket von Waterplay einmal ausgeliehen und meine 2 waren total begeistert davon! Das Container-Hafen-Set toppt das ganze aber natürlich noch und ich weiß genau, dass damit viele schöne Spielstunden sicher wären 🙂
    Vor allem spielen die beiden damit so richtig schön zusammen! BIG finden wir ALS MARKE AUCH SUPER UND BESITZEN NATÜRLICH AUCH DAS BERÜHMTE BOBBYCAR http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Liebe Grüße,
    Melanie mit Finnley und Leni

    31. August 2013 at 19:18 Reply
  • Sylvia Schüttenberg

    Ich kenne von BIG nur die üblich Sachen Bobby Car und andere Fahrzeuge,neuerdings gibt es ja sogar ein Töpfli 😉

    Die Wasserbahn finde ich super, weil Wasserspiele total beliebt sind. Und meine kleine Maus dann sicher ein paar Kupels mehr im Garten hätte!..Die große Schwester würde sicher beim Aufbau helfen und ich bin gespannt !http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    31. August 2013 at 20:55 Reply
  • Steffi

    Ohhh ist das toll… der Sommer scheint leider vorbei zu sein… aber er kommt ganz bestimmt im nächten Jahr wieder. Ich würde diese Wasser-Rennbahn gern für unsere Tochter gewinnen, aber wenn ich ehrlich bin, würden vermutlich mehr der Papa und der Patenonkle damit spielen *lach* Aber vieleicht kann sich das Wunschkind durchsetzen und die Männer verscheuchen 🙂

    Also hoffe ich mal auf mein Glück!

    Viele Grüße
    Steffihttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    1. September 2013 at 15:25 Reply
  • Regie Potempa

    Wow, meine “Männer” lieben die See und natürlich Häfen, das ist ein tolles Spielzeug für kleine und grosse Matrosen – vielen Dank,
    mal ein netter Seepreis – macht weite rso
    lg Regie

    2. September 2013 at 10:16 Reply
  • Sabine

    Mein kleiner Neffe Henrik hatte letzte Geburtstag und das Geschenk, dass ich ihm liebevoll gebastelt hat, kam dank der Deutschen Post leider nieeee an 🙁
    Daher wäre der Waterplay Container Hafen einperfektes Geschenk und er, ich & natürlich auch meine Schwester würden uns riiiiiesig darüber freuen.

    3. September 2013 at 08:46 Reply
  • Giovanna Di Leone

    BIG BIGGER – WATERBOY.
    Absolut geniales Spielzeug – da wird aus einem Familienfest eine Kinderparty mit allen Altersklassen, Herrlich 😉 Für Drinnen und draußen der Börner.

    Einen sonnigen Gruß

    Gio

    3. September 2013 at 14:00 Reply
    • Giovanna Di Leone

      Damit mein Kleiner auch im Winter mit ein bisschen Wasser drinnen spielen kann, wäre dass das perfekte Geschenk für ihn.

      3. September 2013 at 14:06 Reply
  • Nicole

    hallo,
    toller gewinn 🙂 ich würde gern für meine Nichte (4j), meinen Neffen (8j) und meine öhm großnichte (also meine große nichte ist 22 und hat eine tochter 😀 ich glaub das heißt dann großnichte . also die kleine ist 2j. für die 3 würde ich das gern gewinnen. meine kleine ist erst 6 monate alt, aber ich denke, wenn sie groß genug ist, werden ihre cousinen und ihr cousin sie sehr gerne mitspielen lassen 🙂

    lg nicole

    3. September 2013 at 19:06 Reply
  • Lysann

    Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite. Ich finde das Spielzeug des Monats August super. Mein Sohn liebt es mit Wasser zu matschen. Ich glaube, jedes Kind fühlt sich von Wasser magisch angezogen. 🙂 Mein Sohn würde sich riesig freuen, wenn wir es gewinnen würden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

    3. September 2013 at 19:20 Reply
  • Christiane Meißner

    Hallo ihr Lieben,
    würde das Waterplay gerne für unseren autistischen Sohn gewinnen, er liebt Wasser und alles was damit zu tun hat, kenne das Waterplay von der Arbeit im Kiga, da haben wir auch eines, die Kinder sind ganz wild darauf. Das war dieses Jahr wieder der große Renner und nicht nur bei den Kleinen auch die großen Kinder spielen auch noch gerne damit.

    Liebe Grüße Christiane

    3. September 2013 at 19:23 Reply
  • Esther

    Hallo, das ist ja wirklich ein super Gewinn! Ich würde mich total freuen, wenn ich das Wasserspielzeug für meine Tochter und die vielen Nachbarskinder gewinnen würde, die oft in unserem Garten spielen. Das Wetter wird zwar langsam herbstlich, aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

    3. September 2013 at 19:36 Reply
  • Claudia Schwenke

    Oha, das wäre ja was, wenn wir den gewinnen würden *träum*. Damit würde ich meine wasserscheue Tochter vielleicht mal in die Nähe der Badewanne bekommen. Ich kenne leider keine andere 3jährige, die soviel Angst vor Wasser hat. Dabei kann Wasser doch sooooooooooooooo toll sein, vor allen Dingen im Sommer, wenn man mit so einer coolen Wasserbahn spielen darf 🙂 . Unseren Sohnemann muss ich wenigstens nicht überzeugen, der liebt das nasse Element. Liebe Grüße, Claudia + Anhang

    3. September 2013 at 20:00 Reply
  • tati

    Ohh das ist ja mal echt tolles Spielzeug. Ich denke das es nicht nur für Jungs sondern auch genauso gut für Mädels geeignet ist. Meine kleine spiel sehr gerne Jungenspielzeug und vorallem liebt sie Wasser über alles. Sie wird sich sehr über den BIG Waterplay Container Hafen freuen.

    Liebe Grüße
    Tati

    3. September 2013 at 20:01 Reply
  • Nadine

    Mein Sohn ist gerade 3 geworden und eine echte Wasserratte – er liebt es zu planschen und zu matschen. Zudem baut er liebend gern mit seinen Legosteinen. Dieses Spielzeug vereint zwei seiner Lieblingsbeschäftigungen auf einmal und deshalb würde ich zu gern für ihn gewinnen. (Vielleicht darf ja seine kleine Schwester auch mal mit planschen 😀 )

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    3. September 2013 at 20:11 Reply
  • Michael Häfner

    das ist der beste gewinn, den es die letzten 4 monaten gab.hoffe ich bin der glückliche,was für meine kinder

    3. September 2013 at 20:22 Reply
  • Franziska

    Ich würde die BIG Waterplay so gerne für meine Kinder gewinnen.
    Schon ich hatte früher als kleines Mädchen so eine Bahn und es war mein liebstes Spiel das es so viele Möglichkeiten zum fantasivollen Spielen bietet und es für jeden eine Möglichkeit gibt damit zu spielen ohne das man sich gegenseitig stört., die ich gerne meinen zwei Kindern auch näher bringen möchte. Bisher ist der Kleine noch eher der Beobachter und schaut seiner großen Schwester liebend gerne zu und hier könnte er schon richtig mitspeieln, denn zu zweit macht es ja noch mal mehr Spaß. Zudem sind beide Kinder absolute Wasserratten und hätten auf unserer Terasse bestimmt einen riesen Spaß damit.
    Unser Kleinster wird am 1.10.13 2 Jahre alt und die Große kurz drauf 5 und das wäre das tollste Geschenk für Beide und ich könnte in strahlende Kinderaugen blicken.
    Vielleicht haben wir ja Glück http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Den anderen drücken wir natürlich auch die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Franziska und die beiden Mäuse

    3. September 2013 at 22:35 Reply
  • Yvonne Lorentz

    Eine Wasserbahn,das wäre klasse! Hatte schon länger mit der Anschaffung gespielt, aber noch kam es nicht dazu. Ich hab wir zwei absolute Wasserratten und unter uns wohnt die Oma mit einer riiiiesigen Terrasse. Ich find die klasse, wird nie langweilig und bietet so viele Spielmöglichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen würden. Kieb Grüße aus Münchberg, Yvonne

    4. September 2013 at 07:18 Reply
  • sylvia

    Mir gefällt das Spielzeug super !..Kinder lieben Wasser und wenn der Sommer uns doch noch nicht verlassen hat, könnten wir noch ein paar Tage im Garten verbringen, schön wäre es ja.
    Ich bin ganz http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifgespannt, weil wir eigentlich nur einen Fuhrpark von Big haben, und noch nicht so ein Spielzeug 😉

    also daumen Drücken das der Sommer zurückkommt und wir ihn mir dieser cooolen Wasserbahn nutzen können !

    lg Sylvia

    4. September 2013 at 07:19 Reply
  • heike N

    Meine Kinder haben das Spielzeug des Monats August gesehen und haben gesagt.Auch haben Mama 🙂

    4. September 2013 at 08:09 Reply
  • Richard H.

    Mit dem BIG Waterplay gibt es keine langeweile und ist damit zurecht Spielzeug des Monats. Kinder spielen gerne mit Wasser. Unser Sohn würde sich dann auch sehr freuen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    4. September 2013 at 08:37 Reply
  • Jessica Röder

    Meine Kinder Amy, Laura und Leon würden sich so sehr darüber freuen sie lieben Wasser und spielen auch sehr gerne damit. Bin Fan von euch auf Facebook unter dem Namen Jessy Röder
    LG Jessica

    4. September 2013 at 09:38 Reply
  • Timo Müller

    Ich habe früher selbst immer mit BIG Spielzeug gespielt und die halbe Kollektion besessen. Gewinnen möchte ich es für mein Patenkind.

    4. September 2013 at 09:39 Reply
  • Nicole

    Hallo 🙂
    Mir gefällt BIG auch sehr, wir haben uns erst vor Kurzem eine ganz tolle Rutsche von BIG gekauft. Meine Tochter wird am 19.9. ein Jahr und würde sich bestimmt riesieg darüber freuen. Da sie sowieso eine kleine Wassernixe ist und von Wasser kaum weg zu bekommen ist 😀 Mit ihrem Planschbecken setzte sie uns diesen Sommer den ganze Balkon unter Wasser ^^

    Grüße Nicole

    4. September 2013 at 09:41 Reply
  • Yvonne Böttcher

    Das Spielzeug habe ich schon so oft gesehen und finde es ganz toll. Leider gab es das damals noch nicht als mein Sohn so klein war. Ich würde es daher gerne für meinen kleinen Bruder gewinnen wollen, er würde sich riesig darüber freuen, da er Wasserspiele über alles liebt und soooo selten was schönes von seiner Schwester geschenkt bekommt. Wäre wirklich klasse, wenn es klappt und ich ihn glücklich machen könnte :D.

    4. September 2013 at 10:06 Reply
  • Tim

    Hey,

    ein tolles Gewinnspiel 🙂 Ich selbst hatte als Kind auch so eine Wasserbahn und war immer davon begeistert. Falls ich sie gewinnen würde, wäre ich tagelang mit meinem Sohn beschäftigt um das nächste Schiff abzufertigen und durch die Bahn zu leiten 🙂

    Viele Grüße
    Tim

    4. September 2013 at 10:47 Reply
  • Lille Pjevs

    Erst einmal ein großes Dankeschön für deine Beschreibung/Beurteilung. Ich bin immer wieder begeistert, was BIC für Spielzeug auf den Markt bringt. Aber diese Bahn scheint einfach nur fantastisch zu sein. Ist genau das Richtige für meine kleinen Wasserratten 🙂

    4. September 2013 at 11:45 Reply
  • Jule

    Mal wieder ein klasse Testbericht. Meine Kinder (3 und 5) lieben es bei ihren Freunden mit der BIG Wasserbahn zu spielen. Leider haben wir keine eigene, aber wenn ich mir so deinen Bericht anschaue…. 😉
    Habe schon häufiger aufgrund deiner Berichte Geld investiert und wir wurden noch nie enttäuscht!
    Klasse Gewinnspiel, da versuche ich unser Glück!

    4. September 2013 at 11:50 Reply
    • Sandra

      Hallo Jule! Oh, das freut mich. Ich versuche euch wirklich immer Dinge vorzustellen, die uns selbst sehr gut gefallen, bzw. mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Danke für Dein Lob 🙂 LG Sandra

      4. September 2013 at 11:53 Reply
  • Birgit Grienenberger

    Ich finde das Spielzeug wirklich klasse und würde es gerne für meine Kinder gewinnen .Meine Tochter(4) und mein Sohn(8) lieben Wasser und planschen sehr gerne.http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    4. September 2013 at 12:10 Reply
  • Miriam Gamon

    Hallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Mir gefällt das Spielzeug von BIG Waterplay echt gut. Unser Sohn hat bisher nur eine ganz einfache Bahn von Waterplay, die als acht aufgebaut ist. Schon jetzt spielt er gerne damit. Ich würde ihm das Set schenken, damit im nächsten Jahr die Bahn größer ist und er so vielleicht auch mal seine kleine Schwester mitspielen lässt.
    Viele Grüße, Miriam

    4. September 2013 at 13:24 Reply
  • Margitta Reinl

    Ich bin ein großer FAN von BIG und möchte gerne es meinem Enkel zu seinem Geburtstag schenken. Er liebt Wasser und planscht sehr gerne,darüber würde sich Ben sehr freuen!Geliked auf Facebook und auch FAN schon lange.
    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifLiebe Grüße
    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifLiebe Grüße Margittahttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    4. September 2013 at 15:32 Reply
  • Florian Gatz

    Halli Hallo
    ich habe vor kurzem so eine wasserbahn geschenkt bekommen leider ist diese 1. leicht defekt und zweitens kaum noch vollständig …..nichtsdestotrotz hat meine Tochter so einen spaß daran das ich auf diesem wege versuchen möchte eine neue vollständige für sie zu gewinnen *daumendrück*

    Liebe grüße Flo

    4. September 2013 at 17:55 Reply
  • Dana

    Das is total coool, würde es der kleinen von ner lieben Freundin schenken 🙂

    4. September 2013 at 20:39 Reply
  • Sandra H.

    Hallo,

    danke für den tollen Bericht und das klasse Gewinnspiel dazu! Ich würde das Spielzeug sehr gern für meine 4 jährige Nichte gewinnen! Sie wäre begeistert. Sie spielt sehr gern mit Wasser und das Spielzeug wäre genau richtig für sie!

    Ich bin schon eine Weile Fan bei Facebook und habe dort auch sehr gern geteilt: https://www.facebook.com/uschi.stroh.9/posts/227236004100113

    Viele Grüße

    4. September 2013 at 21:16 Reply
  • Birgit Halmos

    Hiermit möchte ich gern im Interesse meiner Mädels und ihrer kleinen Freunde/innen mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel versuchen. Wasserspielzeug begeistert sie dermaßen, sie wären “hin und weg”, würde ich hier gewinnen und mit dem Preis auftauchen. Sollte das Wetter dann auch noch mitspielen, bräuchte ich mir keine Sorgen mehr um die Planung der Freizeit meiner “Damen” machen… die bestünde dann mit der Beschäftigung hiermit! Mit sonnigen Grüßen, Birgit und Mädels 🙂

    4. September 2013 at 21:31 Reply
  • Sabine W.

    So, da hüpfe ich doch noch schnell mit rein in den Lostopf 😉

    Auf das BIG Waterplay hat mein Sohn (4 Jahre) schon länger ein Auge geworfen. Mit Wasser spielen, so richtig ausgiebig matschen und plantschen – herrlich! Klar, in Mamas Sinne ist das nicht immer, aber was tut man nicht alles für´s Kind? Bislang haben wir ihm den Wunsch nach einem eigenen Waterplay noch nicht erfüllt. Aber vielleicht meint es die Glücksfee ja hier gut mit uns. Das wäre der absolute Oberhammer und Mama wäre die Heldin des Tages! Dann würde ich sogar über einen komplett gefluteten Balkon hinwegsehen 😉
    Ach ja, Facebook-Fan bin ich natürlich auch…
    Meine Daumen sind gedrückt – nicht nur für uns, sondern auch für alle anderen.

    Viele liebe Grüße

    4. September 2013 at 23:06 Reply
  • Ramona H.

    mein Kleinster (5 J.) ist leider so gar keine Wasserratte, ABER wenn’s ums Plantschen geht, is’ hier nichts sicher….kein Wasserhahn in Küche oder Bad – stets habe ich hier irgendwelche Pfützen, noch kann ich den Wasserhahn draussen fest genug zudrehen 😉

    Und solch’ eine Wasserbahn wollte ich ihm schon lange schenken, doch die sind ja sooooo teuer – er würde sich riiiiieeeesig drüber freuen – auch seine älteren Geschwister wären sicher noch mit feuereifer dabei 😀

    4. September 2013 at 23:59 Reply
  • Oliver Wiegand

    Hi,
    ich finde das der BIG Waterplay Container Hafen eine wunderschöne Idee für den Sommer ist. Die Kleinen haben Spaß und lernen dabei. Was den Kreativfaktor angeht finde ich es sogar besser als so mancher Legobaukasten.

    LG Oliver

    7. September 2013 at 01:09 Reply
  • Leave a Reply

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!