Osterverlosungswoche Teil 7: Lustiges Badewannenspielzeug von escabbo

20. April 2014

IMG_6073Baden, egal ob in der Badewanne, im Planschbecken oder im Hallenbad ist für kleine Kinder immer ein riesen Spaß. Auch der Räuber und das Fräulein Prinzessin erleben große Abenteuer im Schaum und dementsprechend schaut unser Badezimmer danach immer ziemlich mitgenommen aus… Spielzeug für das Wasser gehört für die beiden Wassermäuse immer dazu und deshalb war die Freude groß, als wir von Knorrtoys die Möglichkeit bekamen, euch die neuen Badewannenspielzeuge von escabbo vorzustellen.

IMG_6082

Das besondere an esbaboo sind die süßen Wasserspritztiere in bunten Farben und das praktische, kindgerechte Zubehör. Vom dicken, großen Mondfisch bis hin zum kleinen Wasserschwein – die Auswahl ist groß und bestimmt ist für jeden das richtige Set dabei. Hier könnt ihr euch die verschiedenen Ausführungen mal ganz genau anschauen.

Selbstverständlich werden bei der Herstellung weder Phtalate, Cadmium, BpA oder Blei verwendet. Alle verwendeten Stoffe sind auch für Babys, die ja alles noch in den Mund nehmen absolut sicher!
Die Spritztiere sind innen hohl und auch das Fräulein Prinzessin hatte gar keine Probleme sie mit Wasser zu befüllen. Der größte Spaß kommt dann natürlich beim Entleeren der Tierchen, bevorzugt auf Papa oder Mama. Es reicht ein leichter Druck und der Wasserspaß kann beginnen. Da kommt garantiert gute Laune auf!

IMG_6076

Sehr praktisch finde ich das Netz mit den Saugknöpfen. Hier können die nassen Tierchen nach dem Baden aufbewahrt werden. Zum Einstieg in die Welt von escabbo empfehle ich euch das Bademattenset mit einer Badematte und drei süßen Spritztieren, sowie das Spielnetz mit vier Figuren. Beides gibt es entweder als Unterwasserwelt oder Dschungelthema. Testen durften wir auch das Badethermometer Thermo Octopus. Das besondere daran ist, dass es bei der falschen Wassertemperatur mit einem Signallicht warnt. So können auch kleiner Kinder erkennen, ob das Wasser die richtige Temperatur hat.

IMG_5741

Uns hat das Badewannenspielzeug von escabbo sehr gut gefallen. Bestimmt haben die Kinder auch im Pool jede Menge Spaß damit! Kaufen könnt ihr den Wasserspaß zum Beispiel bei babywalz, Amazon oder myToys. Vielleicht habt ihr aber auch Glück bei unserem letzten Tag der Osterverlosungswoche!

Desktop

Osterverlosung – Teil 7

Wir verlosen :

  • 1 Spielnetz “Unterwasserwelt”
  • 1 Bademattenset “Dschungel”
  • 1 Badewannenspritztiere “Dschungel”

 Und so seid Ihr dabei:

  1. Rechts in der Sidebar “Follow this blog” klicken und/oder Fan auf Facebook
  2. Hinterlasst einen Kommentar für wen Ihr gewinnen wollt.
  3. Alle Verlosungen der Osterverlosungswoche enden am 21.04.2014
  4. Die Gewinner werden hier im Blog bekanntgegeben

Ich wünsche euch allen viel Glück bei unserer letzten Osterverlosung und einen wunderschönen Ostersonntag!

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

44 Comments

  • Maria Stiben

    Die sind mega süß <3 Meine kleine Tochter (16 Monate) liebt es zu plantschen und ist eine kleine Badenixe,die hätte mega viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Maria STiben

    20. April 2014 at 14:12 Reply
  • Juliane Wiese

    Ich würde gerne für meinen kleinen Sohn Janne gewinnen und auch der große Finn hätte bestimmt noch viel Freude damit!http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    20. April 2014 at 14:18 Reply
  • Jennifer Gand

    Die Badetiere sind ja süß 🙂 Bis jetzt hatte ich nicht so viel Glück mit Badetierchen…wir hatten immer solche wo dann das Wasser drin blieb 🙁 Ein wenig Deko haben wir aber neben der Badewanne an den Fliesen.Die Badematte wäre ja auch toll… Hach,ist wieder alles niedlich und ich möchte gerne für meine Beiden Kinder(2&6) gewinnen <3 🙂

    20. April 2014 at 14:36 Reply
  • Elke

    Ichj würde gerne für mein Enkelchen gewinnen der jetzt 17 Tage alt ist 🙂
    Ich wünsche euch schöne Ostern

    LG Elke

    20. April 2014 at 14:39 Reply
  • Nadine Schlomann

    Ich möchte die Badetiere für meine beiden kleinen Wasserratten und für meinen Neffen gewinnen, damit sie im Sommer zusammen im Pool damit spielen können.

    20. April 2014 at 14:43 Reply
  • Stefanie Stadtfeld

    Hallo!
    Unsere Zwillinigelieben Wasser über alles, da wären diese Spielzeuge genau das richtige. Wir drücken feste die Daumen.
    Lg Steffi

    20. April 2014 at 15:09 Reply
  • Vic Ky

    Wünsche dir und deiner Familie einen tollen Ostersonntag!

    Ich folge dir über Facebook mit Vic Ky.
    Würde gerne für meine Tochter Lara gewinnen die würde sich mega freuen.

    LG Vicky

    20. April 2014 at 15:26 Reply
  • Carola H.

    Erstmal Frohe Ostern 🙂
    ich würde es für meine beiden Mädels gewinnen wollen 🙂
    Schöne Ostern noch!

    20. April 2014 at 16:12 Reply
  • Susi Jepkens

    Ich würde gerne für meine Zwillingsenkel Maximilian und Melissa 7 Monate, gewinnen.

    20. April 2014 at 16:38 Reply
  • Beyza

    Wow! Die sind aber super süß:) unsere Tochter (21 Monate) liebt es zu plantschen, sie würde sicherlich viel Spaß damit haben:)

    Lg

    20. April 2014 at 17:29 Reply
  • Tanja

    Feohe Ostern Euch, ich folge dir als Tanja Engel.
    Ich würde gern für mein Sohn gewinnen. Er ist ne richtige kleine Wasserratte.
    Liebe Grüße Tanja

    20. April 2014 at 18:21 Reply
  • Kerstin h

    Hallo

    das wäre super für meinen kleinen Zwerg Noah.
    er ist eine richtige Wasserratte und kaum aus der Badewanne zu kriegen.
    ich folge sls Kerstin he über networked. unter dem gleichen Namen folge ich euch auch bei Facebook. ich wünsche noch Schöne Osterfeiertage und alles Gute

    liebe grüße Kerstin

    20. April 2014 at 18:52 Reply
  • Kerstin N.

    Wie süß!! Genau das Richtige für mein kleines Patenkind 🙂

    20. April 2014 at 19:07 Reply
  • Martina G

    Ich würde die schönen Badetierchen gerne für meine kleine Wassernixe gewinnen. Wünsche dir frohe Ostern. LG Martina

    20. April 2014 at 19:33 Reply
  • Jennifer Vollmer

    Oh meine 2 kleinen Mäuse lieben es zu baden.
    Deshalb würde ich gerne für Nala 3 jahre und David 1 Jahr gewinnen 🙂

    Wir folgen dir auf Facebook als Jennifer vollmer und drücken nun fest die Daumen.

    viele liebe Grüß
    Mama jennifer

    20. April 2014 at 19:49 Reply
  • Pia Müller

    Die sehen ja süß aus 🙂 meine kleine Tochter (5 Monate) würde sich sehr darüber freuen, sie badet so gerne 🙂

    20. April 2014 at 20:18 Reply
  • Nina Dittmann

    Meine zwei Mädels würden sich sehr freuen, sind zwei Wasserratten 😉
    LG Nina

    20. April 2014 at 21:12 Reply
  • Daniela Schiebeck

    Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook – Name: Daniela Schiebeck und Leserin über Networkedblogs – selber Name. Ich möchte sehr gerne für meine kleine Cousine gewinnen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    wünscht Daniela

    20. April 2014 at 21:21 Reply
  • Yvonne Jeße

    Hallo,

    Ich würde dieses tolle Wasserspielzeug gerne für meine kleinen Wasserratten gewinnen, meine Tochter ist 15 Monate und mein Sohn ist 3 Jahre und die beiden sitzen so gerne zusammen in der Badewanne und planschen und damit würde ich ihnen bzw. Ihr würdet den beiden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Schöne Ostern wünsch ich noch

    20. April 2014 at 21:29 Reply
  • Mamamulle

    Hallo! Wir wollen für unsere kleine Tochter gewinnen, die am liebsten den ganzen Tag in der Wanne hocken würde 😉 Ich folge unter “Mamamulle” bei FB und wünsche dir ein schönes restliches Oster-WE!

    20. April 2014 at 21:40 Reply
  • Petra Schestokat

    Hallo,

    mein Enkel Baby Jeremie, geb. 15.11.2012 ist eine echte Wasserratte, für ihn möchte ich gerne das lustige Badewannenspielzeug von escabbo gewinnen, allerliebst !!

    Schöne Osterfeiertage wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    20. April 2014 at 21:59 Reply
  • Mandy

    Hallo!!

    Erstmal super süß,Eure Verlosung.Da werden die Kleinsten sicher viel Spaß mit haben.Ich würde gern für meine kleine Maus gewinnen,da sie jetzt schon eine totale Wasserratte ist.Und es wäre sicher ein tollen Geschenk zum ersten Geburtstag.

    Folge bei FB und NB:Süßet Biest

    Schönen Restsonntag noch!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    20. April 2014 at 22:35 Reply
  • Iris Arnold

    Sehr gerne sind wir mit dabei. Unsere beiden Easserratten lieben Badetiere über alles.
    Besonders wenn man Mama schön nass spritzen kann. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    21. April 2014 at 00:37 Reply
  • bonnie13

    Ich würde gerne für meine kleine Wasserratte gewinnen 🙂 Er würde sich riesig über Spielkameraden in der Badewanne freuen 🙂

    21. April 2014 at 00:59 Reply
  • Manuela Milster

    Super gerne dabei!!

    Meine drei Kids würden sich riesig über die Badetiere freuen sie sind totale Wasserratten und würden es lieben mit den Badewannentiere von escabbo spielen zu dürfen und Mama natürlich auch da dann auch einmal Ordnung im Bad herrscht da in dieser Verlosung ein tolles Badewannenspielnetz dabei ist um alle Badewannentiere von escabbo auch nach dem baden gut aufgehoben sind tolle Idee!!!http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße
    Manuela, Jana, Alexander und Lea http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    21. April 2014 at 06:50 Reply
  • kristine busch

    Wie cool das ist 😉 für wen ich gewinnen wollen würde? Das würde ich im Falle eines Falles selbst noch auslosen…entweder für meine schwangere Schwester die ebenfalls eine fast 3 jährige Tochter haz, oder aber für meine 3 Kinder….da das so süß ist und fur alle was ist würde ich einfach auslosen 😉

    21. April 2014 at 07:29 Reply
  • kristine Busch

    Hallo, entweder würde ich die süßen Tierchen meiner schwangeren Schwester und ihrer 2 jährigen Tochter weiter verschenken, oder aber für unsere 3 Kinder selber behalten, oder einfach aufteilen=)

    LG

    21. April 2014 at 08:34 Reply
    • kristine Busch

      upala, ich wollte nicht doppelt kommentieren bzw teilenehmen, ich dachte nur ich hätte es nicht abgeschickt!! TUT MIR LEID und einfach den letzten Kommentar löschen =)

      21. April 2014 at 08:40 Reply
  • Viktor

    Für mein süßes Patenkind 🙂

    21. April 2014 at 11:18 Reply
  • Tatjana Kuhn

    Ich möchte gerne für meine drei wasserratten gewinnen:-) sie lieben baden über alles (duschen mögen sie garnicht) und da darf das richtige spielzeug natürlich nicht fehlen!:-)

    21. April 2014 at 11:49 Reply
  • Nicole S.

    Für meine 3 süssen über alles geliebten Kinder <3 Der 9 Jährige würde bestimmt gerne mit seinem 17 Monate kleinen Bruder damit in der Badewanne spielen und wenn unsere kleine kleine Prinzessin gerade 8 Wochen alt genug ist würde sie bestimmt auch sehr gerne damit spielen

    21. April 2014 at 11:53 Reply
  • Gianna Reichert

    Für meinen Kleinen 😀 aber wahrscheinlich spiel ich sogar selber manchmal damit…

    21. April 2014 at 12:26 Reply
  • Nancy Grun

    Hallöchen, ich wünsche noch frohe Ostern, und die Badewannentiere und das Zubehör sieht wirklich klasse aus.

    Ich möchte für meine Tochter gewinnen. Sie ist jetzt 2 einhalb Jahre alt.

    Folge dir per Facebook als Nancy Grun.

    21. April 2014 at 12:27 Reply
  • Sonja Howells

    genau das richitge fuer meinen torge … meinen kleinen wasserhai ,also er verwandelt cih immer in einen hai wenn er in der wanne ist . lg sonja

    21. April 2014 at 13:39 Reply
  • Darkage-Castle

    Das Set ist ja echt niedlich und gerade jetzt wo es wärmer wird, bestimmt ein Spaß – nicht nur für die Kleinen. Natürlich würde ich hier ebenfalls gerne für eines meiner ehrenamtlichen Patenkinder gewinnen.

    21. April 2014 at 15:54 Reply
  • christina Horn

    Hallo

    eine tolle Verlosung da bin ich gerne dabei 🙂
    Ich möchte gerne für meine kleine Nichte gewinnen die sich sicher sehr drüber freuen würde!

    liebe grüße
    christina

    21. April 2014 at 16:02 Reply
  • Markus

    Hallo und frohe Ostern.
    Ich würde gerne für meine Kleine Maus gewinnen =)

    21. April 2014 at 16:14 Reply
  • Tyberiusz Schröder

    gerne für meine kleine Tochter http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    21. April 2014 at 16:32 Reply
  • Stefanie Seidelmann

    Oh die sehen ja putzig aus 🙂
    Ich würde die Wannentierchen gerne für meinen Neffen gewinnen.
    Der würde sich riesig darüber freuen!!
    LG Steffi
    (Ich folge dir bei Facebook als Neva Nimmerland)

    21. April 2014 at 17:24 Reply
  • Christel Martin

    Möchte gern für meine Enkel gewinnen

    21. April 2014 at 18:35 Reply
  • Sylwia Stepien

    für meine Tochter http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    21. April 2014 at 20:16 Reply
  • Lisa Queck

    Hi, ich würde gerne für meine Tochter Nahla gewinnen. Sie hätte sicher Spaß damit. LG Lisa

    21. April 2014 at 21:22 Reply
  • Cynthia Allabauer

    Ui, hier hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf! Das wäre das perfekte Spielzeug für meine Minimaus LARA (7 Monate), die eine echte Wasserratte ist und stundenlang in der Badewanne spielen könnte! <3
    LG

    21. April 2014 at 21:54 Reply
  • Kommentar verfassen

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren.Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen.Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können.In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!