Osterverlosungswoche Teil 2: Jättefint, einfach superschön!

14. April 2014

 

IMG_5837Ihr wisst ja, dass ich ein großer Fan skandinavischer Kindermode bin. Ich mag die bunten Farben, die kindgerechten Schnitte und den Retro Look. Jetzt habe ich einen neuen Shop entdeckt und bin ganz begeistert. Jättefint, das bedeuted übrigens so viel wie “Superschön”, ist ein skandinavischer Lifestyleshop für Kinder und Erwachsene. Das Angebot an Kleidung, Büchern, Spielzeug und Accessoires ist vielfältig, vor allem aber echt nordisch . Auf jeden Fall habe ich mich bei Jättefint sofort in Maxomorra verliebt. Die schwedische Marke mit den lustigen Motiven und den fröhlichen Farben ist ganz nach meinem Geschmack. Außerdem wird die Kleidung aus kontrollierter und zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt!

1

Diesmal habe ich nur für das Fräulein Prinzessin bestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man für Mädchen tatsächlich mehr einkauft als für Jungs . Könnt ihr das eigentlich bestätigen? Ich habe mich für ein ganz süßes, hellblaues Kleid mit Margariten-Druck und ein Tunika TShirt in lila mit Apfeldruck entschieden. Außerdem noch für eine lange Leggings in lila und eine 3/4 Leggins in pink. Beide passen ganz wunderbar zu den Oberteilen. Und weil ich irgendwie auch einen Mützen-Tick habe, wanderte auch noch eine Beanie mit dem Apfeldruck Muster in den Einkaufswagen.

IMG_6164

Die Apfel-Tunika hat das Fräulein Prinzessin heute schon angehabt. Allerdings in Kombi mit einer Jeans, was auch sehr nett aussah. Für die Leggings war es gestern einfach noch zu kalt. Natürlich möchte ich euch die kompletten Kombinationen nicht vorenthalten, denn unsere kleine Maus schaut wirklich entzückend darin aus. Ein weiterer Post dazu folgt also!

IMG_6184IMG_6185

Im Jättefint Online Shop findet ihr neben Maxomorra noch Kinderkleidung von Marimekko, DUNS, Lipfish, und Nosh. Vergesst aber bei Stöbern nicht, unbedingt auch in die anderen Kategorien zu schauen. Ich habe zum Beispiel den kleinen “Findus” entdeckt und überlege ob ich ihn zusammen mit einem Puzzle von Petterson und Findus noch zu uns nachhause hole .

Wenn Euch Maxomorra auch so gut gefällt wie mir, dann schaut doch auch gleich mal auf der neuen Facebookseite von Maxomorra Deutschland vorbei!

Osterverlosung – Teil 2

Heute verlosen wir 2 T-Shirts von Maxomorra unter Euch

Ihr könnt wählen zwischen folgenden Shirts jeweils in Größe 110/116:

Maxomorra

Maxomorra1

Und so seid Ihr dabei:

  1. Ihr müsst Mitglied dieses Blogs sein, dazu bitte rechts in der Sidebar “Follow this blog” klicken  und/oder Fan auf Facebook
  2. Hinterlasst einen Kommentar, welches Outfit aus dem Jättefint Shop euch am besten gefällt. Hier geht´s zum Shop.
  3. Bitte vergesst nicht anzugeben, welches Shirt Ihr gewinnen wollt!
  4. Alle Verlosungen der Osterverlosungswoche enden am 21.04.2014
  5. Die Gewinner werden hier im Blog bekanntgegeben

Jetzt bin ich gespannt, welche Kombinationen und Outfits euch am besten gefallen. Ich finde sie alle jättefint .

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

43 Comments

  • Petra Schestokat

    Hallöchen,

    super – sie T-Shirts wären genial für meine 3-jährige Enkeltochter Jana, sie sehen frisch und schick aus!!

    Gruß
    Petra

    14. April 2014 at 22:05 Reply
  • Jennifer Gand

    Schade,meine Tochter ist schon zu Groß.Ich bin auf die Seite durch zufall gestoßen…und ja…dort gibt es sooo tolle Sachen.Für Mädchen findet man irgendwie immer mehr Auswahl.Aber die Farben ändern sich…früher gern Pink und Rosa…jetzt mit 6 wurde auch schon Blau als Lieblingsfarbe etklärt 🙂

    14. April 2014 at 22:14 Reply
    • Sandra

      Das stimmt. Ich muss gestehen, dass der Kleiderschrank meiner Tochter schon aus allen Nähten platzt 😉

      14. April 2014 at 22:20 Reply
      • Jennifer Gand

        Hi Hi…bei uns auch 🙂 Die Großen Männer,zumindestens bei uns,haben dafür weniger Verständnis!Sie verstehen aber auch nicht,das wir Frauen,ob Groß oder Klein…wir brauchen eben für alle Lebenslagen Sachen im Kleiderschrank 😉

        15. April 2014 at 11:43 Reply
  • Iris Arnold

    Der Stoff sieht auf den Bildern schon total kuschelig weich aus. Ich kann das nur bestätigen, dass die Mädels einfach mehr im Schrank haben als die Jungs http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif aber es ist ja wie bei uns Frauen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Wir versuchen diesmal unser Glück für unsere Motte.http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ich habe mal durch den Shop gestöbert und mein persönlicher Favorit ist die Blade & Rose Leggings Rabbit http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    14. April 2014 at 22:22 Reply
  • Carola H.

    Mein Favorit ist das Nosh Kleid gestreift mit Kirschen. Aber auch Lipfish Body gelb mit dem Affen sind cool.
    Ich würde mich total über das Tshirt mit den Schwänen für meine Tochter freuen 🙂
    viele Grüße Carola

    14. April 2014 at 23:40 Reply
  • Kerstin Nendel

    Sehr schön. Am besten gefällt mir das Shirt Ubang Elefant. Wobei die anderen Sachen auch echt toll sind! Mir würde das Tshrit mit den Schwänen am besten gefallen 🙂

    15. April 2014 at 06:12 Reply
  • Simone Vehlow

    Ich finde Folllow the Blog nicht, bin mit Smart phone drin, hab auch schon zur Desktop Version gewechselt…

    15. April 2014 at 08:05 Reply
    • Sandra

      Hallo Simone! Rechts in der Sidebar findest du “Werde Mitglied bei Meine Testfamilie” und da sind ganz viele Bilder von anderen Followern drin. Unten kannst du dann”Follow this blog” klicken. LG Sandra

      15. April 2014 at 08:55 Reply
  • Veronika Hopkova

    Uns gefällt am besten für Mädchen Maxomorra Kleid kurzarm Apples und Melli Ecodesign Kleid Pink und für Jungs Kurzarm und Langarmshirts mit Tiermotiven. Schöne bunte Farben und die Tierchen sehen so niedlich aus!
    Auch die Babystrampler und Overals mit Tiermotiven sehen cool aus 🙂

    Da ich Mädchen auch Junge habe, werden wir uns über ein T-Shirt freuen – egal welches Musterhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    15. April 2014 at 09:24 Reply
  • Kalle

    DUNS T-Shirt Apples blue
    Ich liiiebe solche knalligen -Shirts!
    Und von den beiden tollen würde ich die Saurier wählen…

    15. April 2014 at 10:41 Reply
  • Minimotte

    Mir gefallen eigentlich sehr viele Sachen aus dem Shop. Besonders witzig finde ich die Ubang Kniestrümpfe Marienkäfer 🙂
    Die Shirts gefallen mir beide und der Motte ist die Farbe auch egal. Hauptsache mit Tier drauf 🙂

    15. April 2014 at 11:38 Reply
  • Yvonne Reschke

    Hallo, ich kann mich gar nicht entscheiden welches mein Lieblingsteil aus dem Shop ist. Da ist alles so toll. Aber ich glaube wenn es nach meinem Sohn ginge wäre das “Ubang Kurzarmshirt türkis Traktor ” sehr toll. 😉

    Mein Sohn ist aber auch großes Dino-Fan, deshalb wäre das rote Tshirt auch supi. 🙂

    Viele liebe Grüße

    Yvonnehttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    15. April 2014 at 12:23 Reply
  • Christine Haindl

    Hallo 🙂
    Ich finde die Lipfish Kapuzenjacke Gecco irgendwie total niedlich <3 deshalb nehme ich auch gerne wieder teil für meinen kleinen Marcel 🙂
    Viele Liebe Grüße
    Christine

    15. April 2014 at 12:27 Reply
    • Christine Haindl

      ups vergessenhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifsollte ich gewinnen würde ich mich über das Dino.Shirt freuen

      15. April 2014 at 12:29 Reply
  • Esther Jakob

    Hey 🙂

    Wahnsinn ich hab mich gleich in die Kleider verliebt -das sind tolle Kindersachen, die auch für Kinder geschnitten sind! Da können die Kids noch richtig drin toben und spielen: Lipfish Kleid Frosch rot
    Das (einer) der Favorit(en) .
    Ich wünsche mir sehr das Shirt mit den Schwänen für meine Tochter

    Liebe Grüße und frohes Ostereier suchen

    Esther

    15. April 2014 at 13:10 Reply
  • Claudia Schwenke

    Ich würde meine Tochter Annabell in eine Maxomorra-Jacke stecken, die finde ich nämlich ganz zuckersüß und praktisch, weil man die dann mit allem Möglichen kombinieren kann 🙂 .

    Liebe Grüße, Claudia & Anhang http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    PS: Ein Like bei Facebook ist wie immer beschlossene Sache!

    15. April 2014 at 13:56 Reply
    • Claudia Schwenke

      Ups, völlig vergessen, ich favorisiere das Mumin Langarmshirt für meine Tochter 🙂 .

      15. April 2014 at 13:58 Reply
  • Mamamulle

    Hach da kann ich mich gar nicht entscheiden, aber das “Maxomorra Kleid kurzarm Daisy” zählt zu meinen Favoriten.

    Wir möchten das Schwanen-Shirt gewinnen – das ist soooo schön!

    Wir folgen bei Fb unter “Mamamulle”.

    15. April 2014 at 15:52 Reply
    • Sandra

      “Daisy” wartet bei uns auf seinen Einsatz. Leider ist es die Tage so kalt geworden, dass an Kleidchen gar nicht zu denken ist …

      16. April 2014 at 14:45 Reply
  • Stefanie Koch

    Da gibt es soviele schöne Sachen. Da ich Mädchen und Junge habe und total auf Elefanten stehe ist es dieses Shirt
    http://www.jaettefint-shop.de/app/module/webproduct/goto/m/mee34f01f43d2e526

    Aber auch für meine Tochter gibt es dort total niedliche Sachen.

    Im falle eines Gewinnes würde ich mich für das Flamingo Shirt Kleid entscheiden

    15. April 2014 at 19:08 Reply
  • Tine

    Maxomorra mag ich auch sehr gerne und Jättefint kenne ich bereits. Ich finde den Body “Maxomorra Kurzarmbody Fox” soooo süß – egal ob die Jungen oder Mädchenversion 🙂
    Falls ich gewinne, würde ich mich über das Dinoshirt sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Tine

    Folge dir schon länger via Facebook (Tine Lerato)

    15. April 2014 at 19:28 Reply
  • Martina G.

    Uns gefällt auch im Shop das apple Shirt am besten, wir lieben Maxomorra und überhaupt die dänische und skandinavische Mode. Da wir ein Mädchen haben, entscheiden wir uns für das Mädchen T.Shirt

    15. April 2014 at 20:04 Reply
  • Anita Schindler- Bauer

    Halli,hallo!!

    Da hast du wirklich eine tolle Seite gefunden.
    Mir gefallen am besten die Kleider,für die Mama und für das Töchterchen <3 das gleiche ,also Partnerlook,freu!! Spielsachen und das Kindergeschirr gefallen mir auch sehr gut.
    Ich würde mir das DinoShirt für meinen süssen Enkel wünschen.Es ist einfach perfekt für ihn!!
    Schöne Osterzeit und alles Liebe aus Österreich Anita

    15. April 2014 at 20:17 Reply
  • Iris

    Das ist wirklich eine tolle Seite. Man kann sich schlecht entscheiden, denn es
    ist alles schön. Ich entscheide mich für ………… Ubang Langarmshirt Elefant !
    Ich wähle von den T-Shirts das für Mädchen, mit den Schwänen.
    LG
    Iris

    15. April 2014 at 21:06 Reply
  • Jamin

    Hallo,
    ich bin Fan deiner Facebook Seite mit Jasmin Bellastern M.
    bei google plus mit Bellasternchen M.http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Das Hjorth Copenhagen Kleid Line blau finde ich für mich schön.
    Das Schwanen Shirt wünsche ich mir für meine Tochter.Schöner Shop.
    lg Jasmin

    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/480216032078220?stream_ref=10

    16. April 2014 at 00:35 Reply
  • Sabrina Schmied

    Huhu ja das kann ich bestätigen.
    Habe einen Jungen und ein Mädchen und ich kaufe mehr Mädchen klamotten. Gibt halt viel zu viele niedliche Mädchen Klamotten 😉
    Das Ubang Langarmshirt Elefant gefällt mir super 🙂
    Da meine Tochter schon gr. 134 hat und sie eh mehr Klamotten jat wie mein Sohn, würde ich mich über das Dino Shirt freuen.
    Lg sabrina

    16. April 2014 at 00:51 Reply
  • Mathleen Kleinpeter

    mir gefällt das mit den Schwänen drauf http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    16. April 2014 at 10:23 Reply
  • Nina Dittmann

    Nosh Organics Dress Meermaids pink finde ich auch ganz toll.
    Wir würden uns über das Schwan-Shirt freuen 😉
    LG Nina

    19. April 2014 at 09:09 Reply
  • Ann Christin

    Huhu =)
    Bin Fan auf Facebook (Christin Gö)
    wir lieben die Sachen 🙂 <3
    Maxomorra Zipjacket Plane ist auch richtig schön <3 unser Lieblingsteil!
    Gewinnen würden wir zu gerne das Jungenshirt!! Maxi wächst gerne in die Größe rein *hüpf*

    19. April 2014 at 10:32 Reply
  • Jennifer Vollmer

    Ach wie lieb ist das Schwanen Shirt… 🙂
    Der Schnitt ist toll und sieht bestimmt sehr süß auf einer Leggings aus, da machen wir sehr gerne mit.
    Wir folgen dir in Facebook als Jennifer Vollmer.

    Das Frosch Kleidchen aus dem Shop finden wir sehr süß.

    Daumen drück

    vielel Grüße
    Jennifer

    20. April 2014 at 19:56 Reply
  • Simone

    Ich finde das linke Shirt sehr sehr schön, die haben echt tolle Klamotten

    21. April 2014 at 08:37 Reply
  • Simone

    In der 2.ten reihe mit den Enten, mein ich natürlich http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    21. April 2014 at 08:40 Reply
  • Mareike Bohr

    Wir haben schon das Kleidchen Daisy und würden uns über die Schwäne freuen!

    21. April 2014 at 13:14 Reply
  • Sonja Howells

    am besten gefaellt mir Maxomorra Kleid kurzarm Daisy , und ich wuerde gerne das Dino shirt fuer meinen sohn gewinnen . lg sonja

    21. April 2014 at 13:44 Reply
  • Juliane Wiese

    Hab mal ein bißchen auf der Seite von Jättefint gestöbert. Wunderschöne Sachen! Mein Favourit für meinen Sohn Janne Marten ist das Maxomorra Shirt mit der Traktorapplikation. Das Dinoshirt finde ich auch klasse http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Es macht einfach Spaß auf Deiner Seite zu stöbern und ich habe mir schon viele Anregungen geholt. Zum Beispiel haben meine Kinder eine Seifenblasenmaschine zu Ostern bekommen. Auch deine Wochenplanung zum Kochen hilft mir weiter, wenn ich mal so gar nicht mehr weiß, was auf den Tisch kommen soll. Mach einfach weiter so http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    21. April 2014 at 14:42 Reply
  • Darkage-Castle

    Kannte den Shop bis jetzt noch nicht, aber ich habe ihn mir gleich mal als Favorit gespeichert. Werde dort mit Sicherheit einiges für die “Patenkinder” finden.

    Ganz besonders gefällt mir das Lipfish Kleid Katze mit Tasche.

    Liebe Grüße
    Darkage-Castle

    21. April 2014 at 15:53 Reply
  • Stefanie Seidelmann

    Ohh ich liebe den Jättefint Shop <3
    Für meinen Neffen würde ich gerne das Dino-Shirt gewinnen 🙂
    Aus dem Shop gefällt mir fast alles 😀 Duns, Maxomorra .. ich liebe skandinavische Kleidung. Alles so farbenfroh. Besonders gut gefällt mir die Nosh Kapuzenjacke Apple.
    LG Steffi
    (Ich folge dir auf Facebook als Neva Nimmerland)

    21. April 2014 at 17:32 Reply
  • Christel Martin

    Mir gefällt dieses am Besten : Lipfish Kleid Frosch rot

    21. April 2014 at 18:27 Reply
  • Cynthia Allabauer

    Oh wow … die Sachen von Jättefint sind traumhaft schön!
    Was mir hier am besten gefällt? Hm, schwer zu sagen – da gibt es soooo geniale Sachen! Ganz toll finde ich zum Beispiel -> “Maxmorra Balloon Tunic Stars” (ich liebe “Lipfish Kleid Affe gelb” (soooo schön knallig)! Und dieses tolle Teil hier -> “Ubang Kurzarmshirt türkis Traktor” wäre was für meinen Traktorfan! 😉
    Egal … Du wolltest ja gar nicht so viel wissen! 😉
    Gewinnen würd ich gerne das “Maxomorra Top Dino” – weil mein Sohn neben Traktoren auch Dinos total mag und zufällig gerade Größe 110/116 trägt! <3 <3 <3 Das Mädchenteil ist zwar auch super, aber die Kleine würde drin verschwinden und die Große vermutlich wie ne Presswurst drin aussehen! 😉
    Jetzt drück ich mir mal schnell die Daumen und hoffe, dass ich Glück habe … ich würd mich soooo freuen! http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG Cynthia

    21. April 2014 at 21:51 Reply
  • Vicky

    Hallo, also ich find die schlüppis Unterhose Planes allerlieblichst… Und falls ich gewinne, dann für meinen Sohn das Shirt mit den Dinos. Lieben dank und toller Blog!

    22. April 2014 at 06:44 Reply
  • Kommentar verfassen

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren.Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen.Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können.In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!