Mir egal – ich hol jetzt meine Sonnenbrille wieder raus! Gewinnspiel!

1. Februar 2013

Wer spiegelt sich denn da?Ich mag jetzt nicht mehr! Entweder es regnet, oder es schneit, oder es stürmt oder alles zusammen. Nur die Sonne, die ist nicht mehr da. Auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern, wann ich die Gnädigste das Letzte mal gesehen habe. Ok – es dauert noch ein bißchen bis es Frühling wird. Aber es soll doch auch schöne sonnige Wintertage geben, wo man im knackig kalten Schnee spazieren geht, mit Mann und Kind und Hund und mit einer schicken Sonnenbrille auf der Nase. Genau – mit einer Sonnenbrille. Damit die Krähenfüße nicht noch tiefer werden…wegen dem Blinzeln und so.

Mir ist´s jetzt egal, ich hol jetzt meine Sonnenbrille wieder raus. Die habe ich mir letztes Jahr bei Sunglasses Shop bestellt und ich finde Sie immer noch ganz toll. Wenn ich mir eine Sonnenbrille kaufe, dann fast immer ein klassisches Modell. Das trage ich dann meistens mehrere Jahre. Was die Marke anbelangt so mag ich Ray-Ban und Gucci ganz gerne. Braun oder schwarz – da bin ich echt etwas langweilig – geb ich zu ;-).
Für alle die sunglassesshop.com noch nicht kennen hier ein paar Infos:

  • es gibt dort wirklich eine riesige Auswahl an tollen Sonnenbrillen in allen Preisklassen
  • Die Lieferung geht super schnell – oft schon am nächsten Tag
  • Ganz toll finde ich auch die Rubrik: Das tragen die Promis  – da seht ihr aktuelle Fotos von VIP´s wie Rhianna, Karl Lagerfeld oder Miranda Kerr mit ihren aktuellen Sonnenbrillen. Und das beste daran ist, dass auch Ihr nur einen Klick von der gleichen Brille entfernt seid. Eine super Idee!
  • Praktisch ist  der Live Chat – da könnt Ihr euch sofort beraten lassen
  • Die Lieferung ist übrigens kostenlos!

Also los – macht mit und setzt Eure Sonnenbrillen auf! Und wenn Ihr noch keine habt, dann bestellt Euch schnell eine im Sunglasses Shop oder macht mit bei unserem Gewinnspiel!

IMG_0932Wir verlosen diese schicke Sonnenbrille aus dem sunglassesshop.com!

  • Das Gewinnspiel selbst findet Ihr auf Facebook. Wichtig: Dort müsst Ihr auf jeden Fall das Formular ausfüllen, sonst hab ich Euch nicht auf meiner Teilnehmerliste!
  • Den Kommentar “Welcher Sonnenbrillen Typ bist Du?” hinterlasse bitte hier.

Das Gewinnspiel endet am 06. Februar 2013 um 21.00 Uhr

Wir wünschen Euch allen viel Glück und viel Sonnenschein 😉

 

 

 

 

Previous Post Next Post

55 Comments

  • Martin Staufenbiel

    Der Coole mit Silberglas Brille

    1. Februar 2013 at 22:07 Reply
    • Annette Dirkes

      Ich mag Brillen mit dunklen , nicht zu großen Gläsern und einem sportlichen Gestell

      4. Februar 2013 at 16:17 Reply
  • Martin Staufenbiel

    Der Coole, mit den Silberglas

    1. Februar 2013 at 22:08 Reply
    • Sandra

      😉

      1. Februar 2013 at 22:18 Reply
  • Kerstin

    Ich mag die grossen Gläser,etwas verspielt. Ansonsten ein super wichtiges Teil im Sommer.Vor allem bei Kopfweh geht es draussen nicht ohne.Da wird Sehen sonst zum Alptraum.Mein Lieblingsstück hat schon etliche Kratzer abbekommen.Ich liebe sie trotzdem.

    1. Februar 2013 at 22:15 Reply
  • Sandra Schiele

    Ich heisse Schielchen, aber meine Augen sind völlig Ok 🙂
    Ich mag die sportlichen Brillen mit grossen Gläsern.

    2. Februar 2013 at 02:30 Reply
  • dieTestfamilie

    Ja, das Wetter macht einen wahnsinnig! Super Idee mit dem Gewinnspiel zum Trotz 😉
    Gerne geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/ 🙂

    2. Februar 2013 at 20:56 Reply
    • Margitta Reinl

      Ich mag auch Sonnenbrillen mit dunklen Gläsern.Eine zu gewinnen wäre total toll.

      6. Februar 2013 at 22:45 Reply
  • Christina Kühn

    Eine mit ganz schwarzen Gläsern ist mein Favorit

    2. Februar 2013 at 21:56 Reply
  • Nadja

    Schöööön dunkel muss es sein 😉 Die Gläser nicht unbedingt in XXXXL. Pilotenbrillen finde ich cool

    3. Februar 2013 at 00:41 Reply
  • Claudia

    Ich tragen am liebsten Sonnenbrillen mit Monoscheibe 🙂

    3. Februar 2013 at 14:20 Reply
  • Carina

    Geiles Gewinnspiel! Ich werde gleich auch auf FB gehen und mitmachen.

    3. Februar 2013 at 14:27 Reply
  • steffi

    das kommt auf Das Wetter und meiner Stimmung an, da ich aber bei bedeckten Wetter schon eine tragen muss habe ich helle und ganz dunkle, allerdings hat mein Sohn die “entführt” und nun sind einige kratzer drin. Ansonsten mag ich die viereckigen und dunkleren Brillen mehr

    3. Februar 2013 at 14:56 Reply
  • miriam comak

    Ich mag am liebsten Nerdbrillen, auch als Sonnenbrille 🙂

    3. Februar 2013 at 17:52 Reply
  • Nadine

    Da versuche ich doch gleich auch mal mein Glück. Große schwarze Sonnenbrillen sind zudem mein Favorit 🙂

    3. Februar 2013 at 20:25 Reply
  • Abbey

    Ich mag Sonnenbrillen im 50ies-Stil (:

    4. Februar 2013 at 12:47 Reply
  • Carina Karußeit

    Ich trage auch eher große Gläser oder dem Style der Promis nachempfunden, solange es zu meinem recht eckigen Gesicht passt.

    4. Februar 2013 at 13:49 Reply
  • jana melzer

    also ich mag die 70er style brille… das is wesentlich nich so langweilig wie schwarz und braun und glitterzeug am rand…. 🙂

    4. Februar 2013 at 14:23 Reply
  • Jutta

    Hallo 🙂
    ich mag am liebsten ganz schlichte Sonnenbrillen vielleicht mit Steinchen veredelt, aber nichts unbedingt aussergewöhnliches. Obwohl ich auch eine rosa Brille habe :).

    wünsche alles Liebe..

    4. Februar 2013 at 19:46 Reply
    • Sandra

      Rosa Brille 🙂 die möchte ich auch manchmal haben! Liebe Grüße Sandra

      4. Februar 2013 at 23:28 Reply
  • Anna Capellen

    Ich mag ganz verschiedene Stilrichtungen bei Sonnenbrillen – mal sportlich und mal Retro a la Audrey Hepburn, aber die Farben sind auch meist braun oder schwarz 🙂

    5. Februar 2013 at 19:18 Reply
  • Nicole Z

    Hallo,

    meine Sonnenbrillen sind relativ einfach und auch eher dunkel gehalten. Ich mag ganz gerne schöne große Gläser. An den Seiten sind meistens kleine Highlights wie Steinchen z.B. habe ich auf einer Sonnenbrille Schmetterlinge.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    5. Februar 2013 at 23:07 Reply
  • Anna

    Sonnenbrille álá Fliege Puck. Grosse Gläser, die die Hälfte des Gesichts einnehmen!

    6. Februar 2013 at 09:15 Reply
  • Sandra N.

    Am liebsten klassisch und schwarz 🙂

    6. Februar 2013 at 09:55 Reply
  • Christin

    Ich mag am liebsten meine grüne Pilotensonnenbrille und meine runde Sonnenbrille im Look vom Ex-Beatle Musiker John Lennon in der schönen Farbe grün.

    6. Februar 2013 at 09:56 Reply
  • Christina

    Will immer am liebsten so rumrennen wie Men in Black, alles verdunkelt und auch große Gläser. Das keiner sieht wenn ich ihn seh 😀

    6. Februar 2013 at 10:25 Reply
  • Elvira Goeppner

    Ich finde bunte Sonnenbrillen toll 🙂

    6. Februar 2013 at 10:30 Reply
  • Jonny

    Der coole mit verspiegelten Gläsern

    6. Februar 2013 at 10:54 Reply
  • Karen Benz

    Dunkel muss meine Sonnenbrille sein, das Gestell so wie auch die Gläser. Bin da auch eher langweilig. Ich mag auch keine so großen Gläser, das steht mir einfach nicht. Am liebsten so ein Mittelding.
    Das erinnernt mich jetzt daran das ich für den Sommer noch dringend eine neue brauche weil meine alte schon einiges durchmachen musste 😉

    6. Februar 2013 at 11:05 Reply
  • Dana Danzer

    Tja gute Frage…ich hab nen sehr abwechslungsreichen Stil, so abwechslungsreich ist dann auch mein Sonnenbrillenstil ;). Mal groß und auffallend, mal klein und schlicht, mal mit Strasssteinchen versehen oder bunt…Es gibt für jedes meiner Outfits nen passenden Sonnenbrillentyp für mich 😉

    6. Februar 2013 at 11:10 Reply
  • Stefanie Sauermann

    Dann brauch ich jetzt nur noch die Sonne! 😀

    6. Februar 2013 at 12:00 Reply
  • Patricia Bringmann

    Huhu, also meine Sonnenbrillen sind durchweg alle schwarz oder braun !!! 🙂 Hab mich noch nie richtig an eine richtig bunte Farbe getraut !! Aber meine Sonnenbrillen liegen immer griffbereit 🙂

    6. Februar 2013 at 13:02 Reply
  • Maria

    Also ich mag eher dunkle Gestelle und Gläser! Gern etwas größer :o)

    Ganz liebe Grüße <3

    6. Februar 2013 at 13:03 Reply
  • Rene Warmuth

    sonnenbrillen mit schmalen gläsern …

    6. Februar 2013 at 13:12 Reply
  • Michael

    Große mit schwarzen Gläsern

    6. Februar 2013 at 13:48 Reply
  • Corinna

    Mit dunklen Gläsern, nicht zu groß

    6. Februar 2013 at 14:15 Reply
  • lisa

    Ich mag die klassischen Modelle sehr gern, zu groß darfs auch nicht sein 🙂

    6. Februar 2013 at 14:24 Reply
  • Melanie Hoffnung

    Lets Shining Day!
    Da bin ich gerne dabei !!!

    6. Februar 2013 at 15:11 Reply
  • Andrea Peul

    Ich mag die klassischen Modelle sehr gern, aber nicht zu groß 🙂

    6. Februar 2013 at 16:35 Reply
  • Christel Martin

    Huhu, ich habe immer schwarze Sonnenbrillen !!!

    6. Februar 2013 at 16:58 Reply
  • Joachim Lalk

    Ich mag normale Sonnenbrillen

    6. Februar 2013 at 16:58 Reply
  • Sarah Tauber

    Ich muss gestehen für mich ist Sonnenbrille gleichzeit Haarschmuck deswegen darf sie gerne etwas größer und auffallender bei mir sein 😀

    6. Februar 2013 at 17:44 Reply
  • Christin A.

    Ich bin der, “ich trage meine Sonnenbrille nur, wenn es absolut notwendig ist”-Typ…

    6. Februar 2013 at 18:48 Reply
  • Daniel

    da, ich brillenträger bin und das ständige wechseln nervt, trage ich meine sonnenbrille eher selten… auch weil oftmals nie die aktuellste sehstärke in meiner sonnenbrille ist.. ist mir als student einfach zu teuer ständig 2 brillen up2date zu halten

    6. Februar 2013 at 19:03 Reply
  • grimm-123@web.de

    Ein Sommer ohne Sonnenbrille ist für mich kein Sommer! Ich liebe meine Sonnenbrille in lila, mit großen Gläsern und Strassteinen an der Seite!

    6. Februar 2013 at 19:18 Reply
  • Sarah

    Ich selbst probier alles mal aus 🙂

    6. Februar 2013 at 19:33 Reply
  • sandra wandkowsky

    wow mache ich doch sehr gerne mit!!!

    tolles gewinnspiel

    toller Blog (respekt)

    also ich trage lieber schlichte sonnenbrillen….. 😉
    liebe grüße

    6. Februar 2013 at 19:36 Reply
    • Sandra

      🙂 Danke Sandra!

      6. Februar 2013 at 19:49 Reply
  • Jörg Häntzschel

    coole Gleitsichtsonnenbrille mit selbsttönung… hehe

    6. Februar 2013 at 19:37 Reply
  • Alicia Lange

    Ich mag dunkle Gestelle und dunkle Gläser am liebsten an sonnenbrillen..Gläser nicht zu gross..soll ja nicht so aussehen wie Puck aus Biene Maja 😀 😀

    6. Februar 2013 at 19:40 Reply
  • manuela lang

    Ich denke ich wähle klassisch.. Ich werde die Brille weiter verlosen , da ich Brillenträgerin bin und mir eine anfertigen lassen muss… aber ich mache gerne für meine Leser mit 😉

    6. Februar 2013 at 19:40 Reply
  • Sandra H.

    Ich mag Sonnenbrillen mit kleinen Gläser, also eher schlicht!

    6. Februar 2013 at 20:16 Reply
  • Sandra Szebrat

    Am liebsten trage ich Piloten-Sonnenbrillen 🙂

    6. Februar 2013 at 20:26 Reply
  • stephanie

    tolle aktion gerne dabei… nun kann der sommer kommen…:)

    6. Februar 2013 at 21:15 Reply
  • benny koniczynski

    Ich freue mich so auf´n Sommer – nur fehlt mir noch ne Sonnenbrille -__- Ich mag irgendwie am liebsten moderne Sonnenbrillen, also jedes zweite Jahr muß ne Neue her 😀

    6. Februar 2013 at 21:37 Reply
  • Leave a Reply

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!