MatchPatch Style – der angesagte Schulrucksack Trend 2017

31. Mai 2017

Wir verlosen mit Coocazoo einen Schulrucksack EvverClevver MatchPatch

Die Sommerferien stehen praktisch vor der Tür und somit auch das Ende des Schuljahres. Für die meisten Kinder und Jugendlichen heißt es dann einfach nur: wieder ein Jahr geschafft! Sie werden im Herbst, recht unspektakulär in die nächste Klasse kommen.

Für andere Schüler beginnt im Herbst allerdings ein ganz neuer Lebensabschnitt. Übertritt, Ausbildung oder Studium – die nächsten Abenteuer auf dem Bildungsweg.

Ein Schulrucksack so individuell wie sein Besitzer

Bei uns gab es für die Kinder beim Schulwechsel nach der 4. Klasse stets einen neuen Schulranzen. Besser gesagt einen Schulrucksack. Tobias hat bereits einen Coocazoo EvverClevver, Isabel kommt ja erst in die 2. Klasse und ist somit noch bestens mit ihrem StepbyStep Schulranzen ausgerüstet.

Schulrucksack Trend 2017 – dein Rucksack, dein Style, deine Kreativität

Mit dem MatchPatch Creator von Coocazoo, lassen sich die 4 Super Solid Colourways “Shadowman”, “Seaman”, “Woodsman” und “Berryman” (Uni Farben) perfekt individualisieren.

Schaut mal, so funktioniert:

Ihr könnt die Schnallen, Zipper und das Logo-Patch auswechseln oder miteinander kombinieren. So entstehen immer wieder neue Farbkombinationen. Die einfarbige Super Solid Kollektion für den MatchPatch Style gibt es für die Modelle: EvverClevver 2, JobJobber 2 und CarryLarry 2.

Immer wieder neu, immer wieder anders, aber immer individuell

Die MatchPatch “Classic” Serie gibt es in 16 verschiedenen Farben.

Ein MatchPatch-Set enthält jeweils 1 Klett-Logo, 4 Rucksack-Schnallen und 7 Reißverschluss-Zipper.  Jedes MatchPatch-Set für einen Schulrucksack kostet  9.95 € .

Schulrucksack individuell - einfach Zipper, Logo und Schnallen austauschen!

Unsere Meinung zum neuen Schulrucksack Trend MatchPatch

Wir finden die MatchPatch Idee super! Warum? Die uni-farbenen Modelle die für das MatchPatch System zur Verfügung stehen, sprechen definitiv alle Altersgruppen an. Wie anfangs schon geschrieben – Übertritt, Ausbildung und Studium oder aber auch im Job – MatchPatch passt immer. Abgesehen davon, finden wir die Qualität der Coocazoo Rucksäcke immer top! 🙂
Im Grunde ist ein Coocazoo Schulrucksack eine jahrelange, robuste und langlebige Begleitung. Außer natürlich, das KIND räumt die Brotzeit erst nach den Ferien aus… 🙁
Durch die Höhenverstellbarkeit wächst der EvverClevver praktisch mit und garantiert stets perfekte Ergonomie.

Wir verlosen einen Woodsman Schulrucksack EvverClevver 2

Schulrucksack Woodsman EvverClevver MixPatch

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst uns bitte einen Kommentar unter dem Post und erzähl uns, für wen ihr gewinnen möchtet.

2.) Ein zweites Los gibt es, wenn Ihr auf Facebook teilt.

3.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 10.06.2017, 23:00 Uhr

Wir losen den/die glückliche/n Gewinner/in aus allen Teilnehmern aus und benachrichtigen ihn/sie anschließend per E-Mail.

Hier könnt Ihr noch unsere Gewinnspielbedingungen nachlesen.

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Glück und bin gespannt auf Eure Kommentare!

Merken

Merken

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

146 Comments

  • Melanie Baute

    Hallo.
    Ich möchte gerne für meinen Sohn gewinnen. Er würde sich riesig freuen.
    Vielen Dank fürs Vorstellen und die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook

    31. Mai 2017 at 17:35 Reply
  • Maren Guder

    Für meine Tochter würde ich unheimlich gern gewinnen ! Der Rucksack gefällt mir ausgesprochen gut 🙂

    31. Mai 2017 at 17:39 Reply
  • Julia Krüger

    Ich würde den Rucksack für meine Stieftochter (welch ein schreckliches Wort…muss da immer direkt an Cinderella und die böse Stiefmutter denken *gruselig*) gewinnen. Sie geht jetzt nach den Sommerferien in die 6te Klasse und findet dieses Rucksack echt toll

    31. Mai 2017 at 17:40 Reply
  • Argiro Simeonidou

    So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unseren Sohnemann KONSTANTINOS

    31. Mai 2017 at 17:40 Reply
  • Susanne Wittenfeld

    Hallo. Bei uns würde sich unser Sohn riesig freuen. Der Schulwechsel steht an. Er sucht schon ein paar Wochen den richtigen Rucksack zu dem Anlass.

    31. Mai 2017 at 17:45 Reply
  • Silvia Bleul

    Gewinnen würde ich gerne für meinen Neffen Justin. Er bräuchte einen neuen Rucksack, er kommt in die 5 Klasse und trägt noch einen Ranzen mit Autos

    31. Mai 2017 at 17:53 Reply
  • Katrin M.

    Super! Der coocazoo ist echt cool! 🙂
    Ich würde den Schulrucksack sehr gerne für meinen Sohn gewinnen.
    Derzeit hat er noch den ergobag pack. 🙂

    Liebe Grüße
    Katrin

    31. Mai 2017 at 17:56 Reply
  • Carina Bossert

    Der Rucksack klingt super. Gewinnen möchte ich für unseren Großen.

    Danke und liebe Grüße

    31. Mai 2017 at 18:01 Reply
  • Meike Lehmann-Markovic

    Fuer das große Tochterkind die die Grundschule verlässt !
    Lg Meike
    Geteilt auf Facebook

    31. Mai 2017 at 18:03 Reply
  • Silke Bu.

    Hallo, ich möchte ihn gerne für meinen 15 jährigen Sohn gewinnen. Sein Alter Rucksack fällt langsam auseinander. Er würde sich riesig freuen, daher drücken wir wir ganz fest die Daumen

    31. Mai 2017 at 18:10 Reply
  • Edith

    Hallo,

    sehr gerne für meinen Sohn Timo der nun schon ein “Großer” ist und unbedingt lieber einen Schulrucksack will 🙂

    31. Mai 2017 at 18:11 Reply
  • Christine Haindl

    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen, er kommt im September in die 4 Klasse und momentan höre ich ständig wie uncool seine Schultasche ist Die Freude und auch die Überraschung wären wohl riesig

    31. Mai 2017 at 18:23 Reply
  • Esther Jakob

    Für meine Tochter drück cih jetzt feste die Daumen 🙂

    31. Mai 2017 at 18:37 Reply
  • JOANA stüber

    Uiii. Ein toller Bericht! Da unsere beiden Mädels noch tu jung sind, würde ich mich freuen, wenn ich meiner Nichte eine große Überraschung bereiten dürfte! 🙂

    Däumchen sind gedrückt! Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion!
    Joana Stüber

    31. Mai 2017 at 18:39 Reply
  • Isabel duhn

    Lieben Dank für den tollen Bericht ich würde gern für meine Tochter gewinnen sie würde so strahlen

    isabel.duhn@freenet.de. Kann sie unten nicht klein eingeben

    31. Mai 2017 at 18:46 Reply
  • Juliane Dittmar

    Oooh ich würde den Rucksack gerne für meinen Sohn gewinnen. Er ist jetzt 3. Klasse, da wird es langsam Zeit für nen richtig tollen Rucksack.
    Daumen sind gedrückt und geteilt hab ich auch bei Facebook

    31. Mai 2017 at 18:49 Reply
  • Martina Katz

    Ich möchte für meinen Sohn gewinnen der nach den Sommerferien auf eine weiterführende Schule kommt .

    31. Mai 2017 at 18:52 Reply
  • Schröffel

    Würden uns super dolle über einen Schulranzen für meinen Sohn freuen.
    Er kommt im Sommer in die weiterführende Schule ,da wäre der Ranzen cool.

    31. Mai 2017 at 19:03 Reply
  • Angela Beeck

    Ich hätte ihn sehr gerne für meine Tochter, die besucht ab dem Sommer die weiterführende Schule

    31. Mai 2017 at 19:05 Reply
  • Riedeberger Victoria

    Ich würde ihn gerne für meinen Sohn haben wollen. Der Rucksack sieht cool aus

    31. Mai 2017 at 19:06 Reply
  • Marina Freymann

    Ich würde diesen tollen Schulrucksack gerne für meine älterste Tochter gewinnen. Die benötigt dringend einen für den Schulwechsel im Herbst. Da dann später noch 3 kleinere Geschwister folgen… vllt. passt Sie ja so gut darauf auf dass noch von den jüngeren etwas vom Gewinn hat. Ich drück uns ganz fest die Daumen! Tolles Gewinnspiel!

    31. Mai 2017 at 19:07 Reply
  • Tatiana Bobrovnik

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Ich würde den Schulrucksack sehr gerne für meine Tochter gewinnen.

    31. Mai 2017 at 19:07 Reply
  • Brinkheinrich steffi

    Oh super! Mein Sohn hat immer noch den Schulranzen aus der 1.klasse . Zum Übertritt auf die weiterführenden Schule soll er einen heuen schulrucksack bekommen.und da hatte ich mir schon einen von coocazoo ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Also, da kommt die Verlosung ja wie gerufen!

    31. Mai 2017 at 19:39 Reply
  • Catrin

    Der Schulrucksack ist wirklich schick und gefällt mir richtig gut. Und ich bin mir sicher, dass er auch meiner Nichte Clara gefallen würde, falls ich ihn für sie gewinne. Sie mag es nicht so bunt und steht eher auf schwarz. 🙂

    Facebook-Fan von Euch bin ich schon länger und habe eben das schöne Gewinnspiel auch geteilt: https://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/1311579625627074?pnref=story

    Ganz liebe Grüße nach Neuburg sendet Catrin

    31. Mai 2017 at 19:39 Reply
  • Jutta Wagner

    Danke für diesen tollen Bericht über diesen mega wunderschönen Schulrucksack für meine Tochter würde gerne diesen Tollen Schulrucksack gewinnen da hätte ich auch gleich ein schönes Geschenk für sie zum Geburtstag da versuche ich mal mein Glück Seite geteilt ❤

    31. Mai 2017 at 19:54 Reply
  • Anita Beltz

    Hallo! Ich würde gerne für meine Tochter Luisa einen gewinnen.
    Unsere Grosse hat schon einen und wir sind absolut überzeugt von der tollen Qualität.
    Jetzt wünscht sich Luisa auch einen unbedingt zum Geburtstag der im September pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres ist.

    31. Mai 2017 at 20:03 Reply
  • Franziska

    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen, der sich sehr über so einen schicken Schulrucksack freuen würde.

    31. Mai 2017 at 20:13 Reply
  • Tamara Himmler

    Meine Tochter startet im herbst in die Musikmittelschule und ist ein ganz lebenslustiges und kreatives Mädchen. Die hätte gewiss eine riesige Freude damit! !

    31. Mai 2017 at 20:17 Reply
  • Heidi Roth

    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen. Wir haben schon einiges über Evver Clevver 2 gelesen und würden uns riesig freuen. Gerne auf Facebook geteilt

    31. Mai 2017 at 20:20 Reply
  • Eva-Maria Oehme

    Ich möchte gerne für meine Tochter gewinnen, das wäre toll. Ich habe gerne geteilt.

    31. Mai 2017 at 20:26 Reply
  • Christiane

    Wow tolles Gewinnspiel – da würden wir uns aber riesig freuen. Ich glaube an dich mein liebes glücksengerl ☘️☘️

    Wär für mein taufkind

    31. Mai 2017 at 20:37 Reply
  • Anette Diekenbrock

    Für meinen Sohn

    31. Mai 2017 at 20:43 Reply
  • Anette Diekenbrock

    Für meinen Sohn 🙂

    31. Mai 2017 at 20:45 Reply
  • Sabrina Günther

    Ich würde ihn gerne für unseren Sohn gewinnen. Für das neue Schuljahr wäre es natürlich perfekt!
    Zumal die Rucksäcke soooo cool aussehen.

    31. Mai 2017 at 21:01 Reply
  • Fiona Hein

    Hallo,

    vielen Dank für den tollen Bericht! Mir gefällt am EvverClevver ganz besonders gut die MatchPatch Funktion. Wir lieben es Dinge genau nach unserem Geschmack zusammen zu stellen und ich finde es auch super das der Rucksack so ergonomisch gestaltet ist, das er besonders rückenfreundlich ist! Das ist für mich auch immer ein sehr wichtiger Aspekt! Immerhin tragen unsere Kids damit sehr oft und sehr lange Schulhefte, Bücher, Trinken, Snacks und Pausenbrot mit sich herum.

    Ich würde mich sehr über so einen tollen Rucksack für meinen großen Rabauken freuen 🙂 Das wäre genau das richtige für ihn, da er es lieber schlicht mag 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

    31. Mai 2017 at 21:09 Reply
  • Anette Hanzlik

    Hallo,

    Ich möchte den Schulrucksack gerne für meinen großen Sohn gewinnen.
    Er kommt nach den Sommer Ferien in die 5. Klasse, daher wäre das einfach perfekt!
    Danke für die schöne Verlosung 🙂

    Den Beitrag habe ich gerne via Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    31. Mai 2017 at 21:10 Reply
  • Hanna F.

    Ich würde sehr ge3rne für meine Älteste für den Schulwechsel gewinnen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    31. Mai 2017 at 21:43 Reply
  • Petra Wolf

    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen, sein jetziger Rucksack platzt schon aus allen Nähten

    .

    31. Mai 2017 at 22:18 Reply
  • Silvana B.

    Uiiiiii. Da versuche ich sehr gern mein Glück. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Ich möchte nochmal die Schulbank drücken und eine Ausbildung zur Erzieherin machen, der passende Schulrucksack dazu fehlt mir noch. Ich finde den hier echt toll, genau mein Geschmack. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. ❤

    31. Mai 2017 at 22:43 Reply
  • Katrin Sk

    Hi
    Ich würde ihn gerne für meinen Sohn gewinnen. Er kommt dieses Jahr in die weiterführende Schule und da ist ein neuer Schulranzen Pflicht. Den alten Schulranzen möchte er ablegen weil er einfach uncool ist
    LG katrin

    31. Mai 2017 at 22:49 Reply
  • Ilona Schneider

    Ich würde diesen tollen Rucksack gerne für meine Tochter gewinnen. Der würde ihr soooo gut gefallen. Gerne öffentlich auf FB geteilt: https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/1203358443106738?pnref=story

    31. Mai 2017 at 22:55 Reply
  • Lexi

    Meine Tochter wechselt im Sommer aufs Gymnasium und würde sich sicher über den coolen Schulrucksack freuen. LG – Lexi

    31. Mai 2017 at 23:17 Reply
  • FLORIAN Hofmann

    Unser Sohn würde sich über ein EvverClevver sehr freuen. Die verschieden farbigen Zipper finde ich klasse. So wird der schlichte Rucksack sehr aufgewertet. Ich habe bei FB geteilt.

    31. Mai 2017 at 23:28 Reply
  • Jeannette-Corinna

    Das ist ja toll, wir sind auch gerade auf der Suche nach einem neuen Rucksack . Ich finde diesen Hersteller total praktisch und durchdacht. Er wäre ideal für unseren Sohn; darüber würde er sich riesig freuen. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel Liebe Grüße, Jeannette -Corinna mit Laurin ❤️

    31. Mai 2017 at 23:50 Reply
  • Lars

    Für meine Nichte!!
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/868648326622625?pnref=story

    LG

    1. Juni 2017 at 00:40 Reply
  • to

    für die kleine Großcousine! geteilt: https://www.facebook.com/tO0wE/posts/883552485152362

    1. Juni 2017 at 01:08 Reply
  • kristin geitner

    Ich drücke für meine Tochter dolle die Daumen, sie könnte ihn gebrauchen und würde sich auch megaaa freuen <3
    Gerne auf Facebook unter dem selben Namen geteilt.
    Lieben Dank für diese wundervolle Gewinnchance.

    1. Juni 2017 at 03:38 Reply
  • Tina Fuchs

    Wow erstmal herzlichen Dank für die tolle Verlosung 😉 sehr gerne nutze ich die Chance auf den Gewinn. Mein Sohn würde sich total freuen über diesen Rucksack, es wäre der perfekte Alltagsbegleiter für die Schule.

    1. Juni 2017 at 05:45 Reply
  • Anel anel

    Hallo.
    Ich möchte gerne für meinen Sohn gewinnen. Er würde sich riesig freuen.
    Vielen Dank fürs Vorstellen und die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook

    1. Juni 2017 at 08:21 Reply
  • Daniela

    Mit würde dieser tolle Schulrucksack sehr gut für unsere Tochter Lea gefallen. Die wäre bestimmt Mega stolz so ein cooles Teil zu haben

    1. Juni 2017 at 08:28 Reply
  • Christine W.

    Vielen Dank erstmal für die tolle Verlosung.
    Ich würde den tollen Rucksack gerne für meine Tochter gewinnen.
    Sie wechselt im Sommer auf die weiterführende Schule und somit
    muss natürlich der Schulranzen gegen einen Rucksack eingetauscht werden.

    1. Juni 2017 at 08:29 Reply
  • Christine W.

    Als Mami Daniela auf facebook geteilt.

    1. Juni 2017 at 08:34 Reply
  • Maria Rummler

    Der Woodsman sieht wirklich toll aus. Die Rucksäcke sind echt toll, ich mag Coocazoo sehr. Die Rucksäcke sind schön schlicht gehalten und mit den bunten Zippern kann man sich den Rucksack so gestalten, wie man möchte.
    Wir würden uns sehr für unseren Buben freuen… oder vielleicht doch für mich selber? Hmm…. 😉
    Habe gerne geteilt

    1. Juni 2017 at 08:53 Reply
  • Sarah S.

    Den Rucksack würde ich total gerne für meinen Sohn gewinnen. Er kommt zwar “erst” in 4. Klasse, wird aber oft schon für einen 5. oder 6.klässler gehalten. Da er so groß ist, passt sein Scout Schulranzen nicht mehr wirklich und sieht irgendwie blöd an so einem großen Jungen aus. Gerne würde ich ihm mit dem Rucksack schon eine Freude VOR dem Schulwechsel machen 😉

    Geteilt auf Facebook habe ich auch.

    LG
    Sarah

    1. Juni 2017 at 09:44 Reply
  • Petra Hofmann

    Danke für diese tolle Aktion, ich möchte gerne für meinen Enkel gewinnen – gerne auf Facebook geliket und geteilt

    1. Juni 2017 at 11:22 Reply
  • Steffi Pade

    Halli Hallo. Ich möchte gerne für meinen großen Sohn den Schulrucksack gewinnen, da er kommendes Schuljahr in die weiterführende Schule wechselt und sich gerne so einen tollen Schulrucksack von Coocazoo wünscht .

    1. Juni 2017 at 12:18 Reply
  • Jennifer Nissen

    Hallo! 🙂 Also ich würde mit dem coolen Rucksack gerne meinem Sohn Jonas eine große Freude machen und habe die tolle Verlosung gerne auf Facebook geteilt 🙂 Liebe Grüße! jennifer

    1. Juni 2017 at 12:23 Reply
  • Antonia

    für meine Großcousine!
    Geteilt: https://www.facebook.com/tO0wE/posts/883552485152362

    1. Juni 2017 at 12:37 Reply
  • Antonia

    für meine Großcousine!
    Geteilt: https://www.facebook.com/tO0wE/posts/883552485152362

    1. Juni 2017 at 12:39 Reply
  • Doerti1309

    Ich habe schon viel von dem Coocazoo Schulrucksack gehört und möchte gern für meinen Sohn am Gewinnspiel teilnehmen. Da er eh in einem Monat Geburtstag hat, würde er sich über das zusätzliche Geschenk sicher riesig freuen.

    1. Juni 2017 at 12:42 Reply
  • Thorsten Häberlein

    Hallo,

    ich würde gerne für meinen Neffen gewinnen. Er würde sich sicher riesig freuen!

    1. Juni 2017 at 15:25 Reply
  • Anja Schödel

    Hallo,

    gerne hüpfe ich für mein Patenkind in den Lostopf! Tolle Verlosung

    1. Juni 2017 at 15:26 Reply
  • Christian

    Ich möchte gern für meine Tochter gewinnen

    Danke für diese tolle Gewinnchance

    1. Juni 2017 at 17:54 Reply
  • Victor Prisyazhnoy

    Wow, ich würde so gerne für meine ältere Tochter gewinnen! Sie muss immer so viele Bücher und Hefte zum Gymnasium bringen. Da wäre der Woodsman Schulrucksack ideal für sie. Ich versuche da doch einfach mal mein Glück und bedanke mich für die wunderbare Gewinnchance!

    1. Juni 2017 at 18:30 Reply
  • Inga

    Sehr, sehr gerne würde ich für meinen Sohn gewinnen, dessen Schulranzen geht schon an mehreren Stellen kaputt und hält bestimmt das kommende Schuljahr nicht mehr durch.
    Bei Facebook habe ich geteilt: https://www.facebook.com/inga.boettger/posts/1921695421434296?pnref=story

    Ein schönes und sonniges Pfingstfest wünscht Inga

    1. Juni 2017 at 20:10 Reply
  • Doris Siml

    Ein tolles Gewinnspiel habt ihr da! Über den Rucksack würde ich mich riesig freuen, da das einer mit einem schönem Design ist. Da passen viele Bücher für die Uni rein für meine Nichte und da er so gut gepolstert ist, krieg sie bestimmt auch keine Rückenschmerzen. 

    2. Juni 2017 at 20:52 Reply
  • Anja

    Ich würde den tollen Schulrucksack gern für meine Tochter gewinnen 😀 sie würde sich sehr darüber freuen 😀

    3. Juni 2017 at 11:14 Reply
  • Christina

    Meine Tochter hatte diesen tolle Schulrucksack bei YouTube gesehen da ihn Joana von Dojo’s Spielzeugwelt testen darf. Nun möchte sie auch gerne diesen super schönen Schulrucksack haben. Vllt hab ich ja ein wenig Glück und Gewinne ihn für sie ❤❤ schönes Wochenende ☀

    3. Juni 2017 at 11:16 Reply
  • Quabeck

    Ich würde gerne einen für meinen Sohn gewinnen. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Er würde sich riesig freuen.

    3. Juni 2017 at 11:18 Reply
  • Moni

    WOW, ja: schöner Rucksack, schöner Artikel! – Ich würde den Rucksack sehr gern für meinen Sohnemann gewinnen. Mit der gelungenen Aufteilung und dem ergonomischen Tragekomfort scheint er genau das Modell zu sein, was er für die Schule und den langen Weg dorthin braucht!

    Moni

    3. Juni 2017 at 11:24 Reply
  • JANA-DOMINIQUE

    Super toll!!!
    Ich würde den Rucksack meinem Neffen schenken , er kommt nald in die 6 Klasse und so ein cooler Ranzen , den nicht jeder hat wäre Perfekt, zudem feiert er am 27.6 seinen 12ten Geburtstag.

    Wäre mega ihm den Ranzen überreichen zu können.

    3. Juni 2017 at 11:42 Reply
  • Nicole Henke

    Meine Tochter wünscht sich diesen Rucksack sehr. Nach einer nicht so schönen Grundschulzeit würde ich mich freuen wen sie ihn gewinnen würde.

    3. Juni 2017 at 12:15 Reply
  • Ivy

    Ich würde es gerne für meinen Sohn gewinnen.

    3. Juni 2017 at 12:28 Reply
  • Martina leenem

    Ich würde dem so gerne für meinen Sohn Gewinnen.Er kommt nun in die 5 Klasse.
    Dieser Tolle Rucksack wäre für meinen Sohn das Heileid.
    Den andere Schulranzen haben noch lange nicht das was dieser Coocazoo hat.
    Also drücke ich meinem Sohn ganz feste die Daumen ☺
    Lg
    Martina

    3. Juni 2017 at 12:39 Reply
  • Wohlhauser

    Ich möchte für meinen Sohn einen gewinnen denn er kommt nach den Ferien in die 5. Klasse

    3. Juni 2017 at 12:49 Reply
  • Sabrina Stoschek

    Den tollen Rucksack würde ich sehr gerne für meinen Sohn gewinnen. Der kommt nach den Ferien auf´s Gymnasium und könnte einen neuen Rucksack dafür prima gebrauchen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, sehr gerne habe ich auf FB geteilt.
    Lg Sabrina

    3. Juni 2017 at 13:02 Reply
  • Sabin

    Ich würde diesen coolen Rucksack gerne für meinen Sohn Justin gewinnen. Er fährt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule und deshalb wünsche ich mir einen tollen bequemen Rucksack für Ihn

    3. Juni 2017 at 13:36 Reply
  • Nicole Blum

    Ich würde den Evver Clevver für meine Nichte Sammy gewinnen… Sie kommt im Sommer in die weiterführende Schule… mein Sohn liebt seinen Rucksack von Coocazoo… Und meine Nichte würde sich riesig freuen, wenn die Beste Tante den für sie gewinnen würde… schöne Pfingsten

    3. Juni 2017 at 14:35 Reply
  • Andrea Schwendel

    Huhu 🙂
    Ein Toller bericht 😀 da hofft man doch gleich noch mehr das man der glückliche gewinner ist 😉 ich würde ihn gerne für mich gewinnen, da mein rucksack schon leichte alterserscheinungen aufweißt und da wäre so ein klasse rucksack ideal habs gern geteilt ^^ danke für die tolle Chance! Schöne Pfingsten euch allen 🙂

    3. Juni 2017 at 14:40 Reply
  • Sonja M.

    Ich würde den tollen Rucksack für meinen Sohn Tobias gewinnen wollen, er würde sich riesig freuen. Leider hat er bisher noch keinen vernünftigen Rucksack, nur Überbleibsel aus der Kindergartenzeit, die mittlerweile unpassend sind. Er wäre wahnsinnig stolz, wenn er einen so coolen Rucksack hätte.

    3. Juni 2017 at 14:41 Reply
  • Saskia Merker-Pfeifer

    Ich würde gen für meinen Sohn Fabio gewinnen. Seit 4 Jahren trägt er de selben Touristen durch die Gegend der schon fast auseinander fällt!!!

    3. Juni 2017 at 14:54 Reply
  • Stefanie

    Der wäre Klasse für meinen Sohn.der von der ersten Klasse ist nämlich total uncool.

    3. Juni 2017 at 14:56 Reply
  • Uljana

    Für meinen Sohn möchte ich gerne gewinnen !
    Ich teile gerne bei Facebook !

    3. Juni 2017 at 17:05 Reply
  • Ax

    Für meinen 7 Jährigen Sohn der ende Juni 8 j. alt wird.
    Er wünscht sich einen neuen Ranzen zum Geburtstag.
    Wäre also ein toller passender gewinn

    3. Juni 2017 at 17:30 Reply
  • Veronika Korber

    Über den Rucksack würde sich mein Sohn sehr freuen

    3. Juni 2017 at 17:39 Reply
  • Juppilie

    Ich würde den Rucksack gerne für meinen Sohn gewinnen…

    3. Juni 2017 at 19:02 Reply
  • Susann

    diesen tollen Rucksack würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen, gerne auch geteilt

    3. Juni 2017 at 19:55 Reply
  • Ines Buetz

    Ich möchte den Rucksack für den Enkel von meinem Freund gewinnen, er sieht super aus und ich finde er ist wie gemacht für die vielen Schulsachen von einem Jungen,

    3. Juni 2017 at 20:43 Reply
  • Christina Fischer

    Mein Sohn würde sich riesig freuen und dem neuen Schuljahr entgegen fiebern.
    Gerne geteilt.

    3. Juni 2017 at 20:48 Reply
  • Irene KNapp

    Liebe Sandra!

    Danke für den tollen Bericht! WIr haben 4 Mädchen zu Hause und die älteste Tochter geht nächstes Schuljahr ins Oberstufenrealgymnasium. Für sie würde ich richtig gerne den Rucksack gewinnen.

    Danke für das Gewinnspiel!
    Alles Liebe
    Irene

    3. Juni 2017 at 20:55 Reply
  • carmen westermann

    Ich würde den Schulrucksack gerne für meinen Sohn gewinnen!
    Danke für die Verlosung!

    3. Juni 2017 at 20:55 Reply
  • Ilka :-)

    Liebe Sandra,
    meine Tochter kommt im August auf die weiterführende Schule und wünscht sich einen tollen, schicken und praktischen Schulrucksack!
    Sehr gern mag ich ihr eine Freude bereiten und sie überraschen! Ach, wäre das fein!!
    Danke für die tolle Chance und schöne Pfingsten!
    LG von Ilka 🙂

    3. Juni 2017 at 21:12 Reply
  • Lili

    Ich würde gern meiner Tochtet eine Freude machen! Vielleicht könnte ich ihn ja auch bei ihr ausleihen, da er auch optisch top ist

    3. Juni 2017 at 22:22 Reply
  • PETRA

    ich versuche gern mein Glück für meine Nichte Lena

    4. Juni 2017 at 00:51 Reply
  • Udo F.

    Ich möchte gern für meinen Neffen Marvin am Gewinnspiel teilnehmen.

    4. Juni 2017 at 00:54 Reply
  • Nina

    Ich würde sehr gerne für meinen Neffen Johannes gewinnen! Der wäre total begeistert! Mit diesem tollen Rucksack wird es wirklich nie langweilig!

    4. Juni 2017 at 08:22 Reply
  • Melli

    Würde gern meinen Sohn eine Freude machen, er ist so kreativ wäre genau der richtige Rucksack mit viel kreativer Abwechslung
    Danke für den tollen Beitrag und die Verlosung

    4. Juni 2017 at 10:34 Reply
  • Gerhard Guder

    Für meine Enkeltochter wäre dieser Rucksack einfach perfekt- danke für die super
    Verlosung. Habe auf Facebook super gern geteilt

    4. Juni 2017 at 18:37 Reply
  • Nick Bergmann

    Ich möchte einen Neuen schule Rusack für mein Patten Kind Niclas Egenholt gewinnen.

    Da er im Juli eine Lehre anfängt als Lackierer in der Firma Schäfer & Co.

    4. Juni 2017 at 19:12 Reply
  • Jadon

    Mein Patenjunge würde sich riesig freuen, da er im Sommer zum ABC Schützen wird

    4. Juni 2017 at 20:56 Reply
  • Christine Springwald

    Der Rucksack wäre toll – den Berryman würde ich gerne für meine Maus gewinnen, sie würde sich sicher riesig freuen!

    4. Juni 2017 at 22:30 Reply
  • Manuela B.

    Meine Tochter wechselt nächstes Jahr die Schule und der Coocazoo sieht toll aus und hat jede Menge Platz

    4. Juni 2017 at 23:43 Reply
  • Christine

    Hallo Hallo,

    unser Moritz wechselt im Sommer zum Gymnasium. Natürlich muss es dann ein neuer Ranzen sein (Moritz hatte bisher auch einen StepbyStep von Hama und wir sind sehr zufrieden), alles Andere wäre doch seeeehr uncool. Wir würden uns daher sehr über den tollen Ranzen freuen. ❤ Liebe Grüße Christine und Moritz

    5. Juni 2017 at 21:23 Reply
  • Jen bete

    Mein Sohn für die 5. Klasse.

    5. Juni 2017 at 21:45 Reply
  • Irma

    für meinen Großneffen

    6. Juni 2017 at 23:12 Reply
  • Didi

    ich möchte gerne für meine Nichte gewinnen

    7. Juni 2017 at 05:32 Reply
  • Petra

    Ich würde gerne für unseren Enkelsohn gewinnen der dieses Jahr in die Schule kommt und da sicher öfter mal so einen tollen Rucksack brauchen wird

    7. Juni 2017 at 06:57 Reply
  • Nette

    Für meinen Sohn würde ich gerne den Schulrucksack gewinnen. Er wechselt jetzt auf die weiterführende Schule im August und der alte Schulranzen aus der Grundschulzeit hat nun wirklich ausgedient.

    7. Juni 2017 at 12:06 Reply
  • Sabine Albrecht

    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen, er kommt im Herbst in die 7. Klasse

    7. Juni 2017 at 12:47 Reply
  • Inken Hansen

    Ich würde den Rucksack gerne für meinen Sohn gewinnen. Besonders dieses Modell gefällt mir gut, weil es schlicht gehalten ist und nicht so grell bunt ist.

    7. Juni 2017 at 14:30 Reply
  • Nadin

    Für meine Tochter, die sich riesig freuen würde.

    7. Juni 2017 at 14:52 Reply
  • Jürgen​

    Für meinen Sohn wäre das ein perfekter Ranzen.

    7. Juni 2017 at 16:01 Reply
  • michael

    Für meinen Neffen, kommt nun in die 4. Klasse.

    7. Juni 2017 at 16:10 Reply
  • Christian N.

    den würde ich gerne meiner Nichte schenken , die ist langsam zu alt für nen Kinder Tornister 😉

    7. Juni 2017 at 16:43 Reply
  • Bertasi

    Meine Twins finden den Rucksack richtig toll. Würden gerne einen gewinnen und den anderen nachkaufen.

    7. Juni 2017 at 17:54 Reply
  • Inken

    Hallo,
    Ich würde den Rucksack gerne für meinen Sohn gewinnen. Sehr schön bei diesem Modell ist das schlichte Design, er ist nicht so grell wie andere.

    7. Juni 2017 at 19:50 Reply
  • Svenja Weiß

    Vielen dank für die tolle gewinnchance. Ich würde mich riesig freuen meinem sohn damit eine große freude machen zu dürfen.
    Gerne auf facebook geteilt.

    7. Juni 2017 at 22:12 Reply
  • Katrin Scheidl

    Hallo,

    ich würde den Woodsman gerne für meinen Sohn gewinnen, er findet den Schulrucksack einfach total klasse.

    7. Juni 2017 at 23:45 Reply
  • Victoria Riedeberger

    Ohh ich hätte ihn gerne für meinen Sohn.Er kommt jetzt in die 1.Klasse.Ich mag die ganzen übertriebenen Bunten Schulranzen nicht.Der Geschmack der kleinen ändert sich so schnell da möchze ich mich nicht festlegen müssen um das es dem Kind nach paar Wochen nicht mehr gefällt. Dieser ist Minimalistisch und zeitlos.Perfekt!

    8. Juni 2017 at 08:30 Reply
  • Ahrensfeld

    Mein Sohn geht in der 7.klasse er macht einen neu Anfang da er auf der alten gemobbt und diskriminiert wurde von Lehrkräften und Schüler. Er wird jetzt auf eine Schule kommen wo viele ein Problem haben wie er ADHS, Wahrnehmungsstörungen sie.
    Er würde sich bestimmt freien über einen neuen Rücksack

    8. Juni 2017 at 10:56 Reply
  • Alida Kuhl

    Sehr schöner rucksack ich versuche ihn zu gewinnen für meinem bruder weil er kommt in die 6ste klasse und so ein coolen rucksack hat da wohl noch keiner

    8. Juni 2017 at 13:43 Reply
  • Claudia

    Das wäre was für unseren Sohn,der im Herbst schon in die 9.Klasse kommt,seine jetzige Schultasche hat schon die besten Zeiten hinter sich

    8. Juni 2017 at 13:45 Reply
  • Inken

    Hallo,
    ich würde den Rucksack gerne für meinen Sohn gewinnen. Ich habe bei einer Freundin einen Schulrucksack von Coocazoo gesehen und bin begeistert. Sie sehen toll aus, es geht richtig was rein und sie sind ergonomisch einfach top.
    Mein Sohn würde sich (wie alle andeen sicher auch) sehr freuen, würde er gewinnen.

    8. Juni 2017 at 15:48 Reply
  • Markus Heerdt

    Ich möchte gerne für meine Nichte gewinnen. Sie braucht dringend einen neuen stylischer Rucksack

    8. Juni 2017 at 16:56 Reply
  • Carina Bossert

    Hallo Sandra,

    tolles Gewinnspiel. 🙂
    Hier wäre unser Ältester sehr glücklich über den Schulrucksack.

    Liebe Grüße

    8. Juni 2017 at 21:47 Reply
  • Jo Warmers

    Über den Schulrucksack würde sich mein jüngster Sohn sehr freuen – er hat schon mehrmals anklingen lassen, dass er seinen alten absolut nicht mehr mag, weil der “kindisch” ist 😉

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/jo.warmers/posts/1474146969312512

    9. Juni 2017 at 09:22 Reply
  • siya

    Ich möchte es gerne für meinen Sohn gewinnen.

    9. Juni 2017 at 09:53 Reply
  • marion

    Meine Tochter Lilly möchte sich so gern von ihrem Pinken Rucksack trennen – sie meint , die pinke Zeit ist vorbei 🙂

    9. Juni 2017 at 11:48 Reply
  • Karin Huonker

    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen, könnte er gut gebrauchen.

    9. Juni 2017 at 13:33 Reply
  • Simone Hebeda

    Für meinen Lasse

    9. Juni 2017 at 22:33 Reply
  • Melanie R

    Ich möchte ihn für meine Große gewinnen, die die Match Patch Möglichkeiten absolut genial findet 🙂

    Geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/melanie.reuss.98/posts/1867573256899938

    LG, Melanie

    10. Juni 2017 at 07:04 Reply
  • Nicole Jakob

    Würde ihn gern für meine Tochter gewinnen. Er sieht wirklich klasse aus.

    10. Juni 2017 at 07:23 Reply
  • Victoria Collette

    Das wäre der Knaller für meine Tochter Lara. Die würde sich riesig freuen. Ich habe gerne geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/1396030847155686?pnref=story

    Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße

    Victoria Collette

    10. Juni 2017 at 07:47 Reply
  • Gundi Cornelius

    Danke für den schönen Bericht. Sehr Interessant. Ich würde den coolen Rucksack gerne für unseren Jan gewinnen. Er wäre bestimmt mega stolz ❤️ Ich wünsche euch eine gute Zeit ❤️Natürlich gerne geteilt

    10. Juni 2017 at 08:36 Reply
  • petra mitt

    das wäre perfekt für meinen großen! danke für die verlosung!

    10. Juni 2017 at 08:40 Reply
  • Jessica Göpel

    Ich würde ihn gern für meine große gewinnen. Es scheint so als wäre dieser Rucksack der perfekte wegbegleiter und der kann dann nur richtig sein für die Schule 🙂

    10. Juni 2017 at 08:40 Reply
  • Nancy Klein

    Hallo.
    Danke für die Chance. Ich würde diesen gern für unseren Sohn gewinnen. Er kommt dieses Jahr in die Schule und es wäre noch eine tolle Überraschung.
    Bin gespannt. Der Rucksack ist klasse.

    10. Juni 2017 at 08:40 Reply
  • Bianca Rotter

    Ich würde ihn sehr gerne für meinen großen gewinnen. Da ungewollt die großen Geschwister ab und an hinter den kleinen anstehen, denke ich dass er sich riesig freuen würde. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️

    10. Juni 2017 at 08:44 Reply
  • Anna

    Hallo,
    ich würde den Rucksack gerne für meine Schwester gewinnen, er würde super zu ihr passen für die Arbeit.
    Lg Anna

    10. Juni 2017 at 08:54 Reply
  • Annett Richter

    Ich möchte sehr gern für meine Tochter teilnehmen-ich bin sicher sie würde einen Freudentanz aufführen wenn sie dieses coole Teil ihr Eigen nennen dürfte

    10. Juni 2017 at 09:07 Reply
  • Patricia Bringmann

    Ich möchte gern für meine Tochter gewinnen, die ab Mitte August auf die weiterführende Schule kommt !!!

    10. Juni 2017 at 09:22 Reply
  • Angelika

    Meine Tochter würde ihn Zinn Geburtstag als Geburtstagsgeschenk bekommen!! Wäre genau das was sie Sicht wünscht, da ihr kleiner Bruder auch im Herbst in die Schule kommt und alles neu bekommen hat, und sie auch was Neues will

    10. Juni 2017 at 09:27 Reply
  • Yvonne van Brakel

    Danke für den tollen Bericht!

    Ich nehme sehr gerne für meine Große teil. Sie wünscht sich zum Geburtstag einen Rucksack. Es ist super, dass er mitwachsen kann und mir gefällt außerdem das zeitlose Design.

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

    10. Juni 2017 at 09:54 Reply
  • Jo Anne

    Hallo!
    Der Rucksack Woodsman trifft genau den Geschmack unseres ältesten Sohnes 🙂 Dieses Jahr stehen nämlich zwei große Meilensteine für uns an, der Große kommt auf die weiterführende und unsere Mittlere wird eingeschult. Das heißt neue (bzw. überhaupt erst ein Schulranzen) müssen für beide her. Dieser Rucksack, sieht nicht nur cool aus, sondern, wie ich deinem Beitrag entnehme, erfüllt auch alle wichtigen ergonomischen und praktischen Voraussetzungen, die ein guter Schulrucksack haben sollte. Danke für diese tolle Aktion, wir drücken ganz festedie Daumen, wäre ja Wahnsinn zu gewinnen und so dem Großen einen coole Überraschung beim Start in die weiterführende Schule zu bereiten.

    10. Juni 2017 at 10:20 Reply
  • Ina Z.

    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen.

    10. Juni 2017 at 11:58 Reply
  • Klara

    Ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Sie wünscht sich schon länger einen Schulrucksack.
    Sie hat jetzt nämlich noch ihre Schultasche 🙂

    10. Juni 2017 at 20:03 Reply
  • Kommentar verfassen

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren.Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen.Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können.In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!