Kids Fashion Week: Maxomorra- starke Kindermode aus Schweden

11. Oktober 2015

Spätestens jetzt, wo der Herbst sich auch von seiner nicht so freundlichen Seite zeigt, wird es Zeit die Garderobe der Kids zu checken. Auch ich habe das gemacht. Ich staune jedesmal wieder, wie sehr die Kinder über den Sommer wachsen! Wir haben richtig viel bestellt und all diese Pakete sind in den letzten Tagen bei uns eingetrudelt. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich Euch unsere Outfits für den Herbst Winter 2015 im Rahmen einer Kids Fashion Week vorstelle. Den Anfang macht heute Maxomorra, eine meiner absoluten Lieblingsmarken.

Maxomorra – bio, bunt, retro

Wie immer ist mir die Auswahl bei Maxomorra auch diesmal nicht leicht gefallen. Am liebsten hätte ich von jedem Design ein Teil genommen. Aber das geht natürlich nicht.

Pilze, Eichhörnchen, Blumen oder lieber Pferde, Bieber, Apfelbäumchen? Also ich habe mich für die lustigen Fliegenpilze auf petrolfarbenem Baumwollstoff entschieden und zwar in folgender Kombination:

Mushrooms Maxomorra

Ihr fragt Euch vielleicht, warum ich für den Winter ein T-Shirt bestelle. Im Kindergarten von Isi ist es so warm, das ein Kurzarmshirt meist ausreichend ist. Darüber trägt sie meist eine Strickjacke. So passt es dann auch wieder, wenn es zum Spielen in den Garten geht. Unsere Tochter hat so viel Temperament und ist so aktiv, dass es ihr eigentlich nie wirklich kalt ist. 😉

Verliebt in eine Jacke

Als ich im Sommer in Köln beim Jättefint-Blogger-Event war, habe ich mich bei der Verlosung sofort und unsterblich in eine Jacke verliebt. Leider hatte ich bei der Verlosung kein Glück, zumindest nicht bei der Jacke. Deswegen musste ich nicht wirklich lange überlegen, welche Übergangsjacke ich für das Fräulein Prinzessin bestelle. Natürlich die Maxomorra Shelljacket Hearts.

maxomorra jacke

Diese Outdoorjacke ist meiner Meinung nach perfekt für stürmische Herbsttage und schaut dabei so fröhlich aus! Sie ist wind- und wasserdicht, außerdem aus atmungsaktivem Funktionsmaterial. Die Kapuze kann man abnehmen. Das Fleeceinnenfutter ist herausnehmbar, so kann man die Jacke auch als leichte Regenjacke im Sommer nutzen. Ich bin so happy, dass wir sie jetzt haben. Die leichte Mütze, die Ihr auf den folgenden Bildern seht, ist übrigens auch von Maxomorra.

maxomorra hearts

Wie schon auf Instagram angekündigt, habe ich zum Start der Kids Fashion Week gleich eine tolle Überraschung für Euch!

Zusammen mit Maxomorra verlose ich 3 supertolle Sets für Eure Kids!

Hier kommt schon gleich Set 1 in Größe 122/128:

  • Mütze Mushrooms
  • Mütze gestreift (gleiche die das Fräulein Prinzessin hat)
  • Jogginghose mit Mushroom auf der Tasche
  • Leggings mit Allover Mushrooms

maxomorra4

Set 2 besteht aus folgenden Teilen in Größe 74/80:

Verlosung Maxomorra

Und zum Schluß noch Set 3, ebenfalls in Größe 74/80:

  • 1 Body mit Autos und Polokragen
  • 1 uni Babyhose grün

maxomorra5

Und so seid Ihr dabei:

  1. Um mitzumachen müßt Ihr Fan auf Facebook sein und den Beitrag liken, gerne teilen!
  2. Kommentiert auf Facebook oder hier im Blog, ob Ihr Set 1, Set 2 oder Set 3 gewinnen wollt.
  3. Auch Jättefint freut sich über ein Like von Euch 🙂
  4. Die Verlosung endet am 18.10.2015 um 23.59 Uhr!
  5. Die Gewinner werden auf Facebook  benachrichtigt und erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden
  6. Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich

Viel Glück!

 

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

35 Comments

  • Jenny

    für meine tochter adelina wäre Set 1 in Größe 122/128:
    genau das richtige 😀 folge auch schon lange bei FB
    VLG Jenny

    11. Oktober 2015 at 17:18 Reply
  • Melanie Baute

    Hallo. Danke für die tolle Verlosung! Mein Sohn würde sich sicher sehr über Set Nr 2 freuen! Vielen lieben Dank für die Möglichkeit sowas tolles zu gewinnen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Melanie und Familie

    11. Oktober 2015 at 17:19 Reply
  • Bianca Hartmann

    Set 1 wär wundervoll genau die richtige Größe und die Mushrooms sind einfach Zucker !!!
    Ich bin schon lange Fan von dir, auch bei Facebook und werde es dort auch teilen !

    11. Oktober 2015 at 17:29 Reply
  • diana

    Wir würden sehr gern Set 1 gewinnen.Der Pilzprint ist ja ein Träumchen *__*

    11. Oktober 2015 at 17:36 Reply
  • Jennifer Brunzlow

    Ohh…ich finde ja alle drei Set ein Traum…aber für meine kleine wüde ich mir das SET 1 wünschen…<3..

    gerne gelikt und geteilt auf facebook…

    11. Oktober 2015 at 17:48 Reply
  • Janett Fischer

    oh das sind ja wieder wunderbare schöne Sachen 🙂 da möchte ich eigentlich auch gern nochmal Kind sein.
    Wir würden uns sehr über das Set Nr. 1 freuen, die Mushrooms sind ein tolles Design.

    Viele Grüße aus Sachsen

    11. Oktober 2015 at 18:06 Reply
  • Cathrin

    Oh die sind alle toll, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Da wir auf Autos stehen entscheiden wir uns für SET 3 🙂

    11. Oktober 2015 at 18:27 Reply
  • SILKe

    Das sind wirklich dreiviertel Schöne Sets mir gefällt Set 3 am besten deshalb würde uch mich freuen wenn ich bei dem gewinnspiel das Glück auf meiner Seite hätte

    Gvlg silke

    11. Oktober 2015 at 18:29 Reply
  • Kornelia Bastian

    Für so ein tolles SET wie die 1, da wünsche ich mir wirklich eine Portion Glück, das wäre ein richtig tolles Stück

    11. Oktober 2015 at 18:41 Reply
  • Simone Hebeda

    Ich hätte gerne Set 1 – da würde meine Lilia vor Freude tanzen

    11. Oktober 2015 at 18:42 Reply
  • Barbara M.

    Hallo,
    die Kleidungsstücke von Maxomorra sind der absolute Hammer – so tolle, kräftige Farben und so wunderwunderschöne Muster – da würde ich sehr gerne gewinnen. Ich finde es außerdem ganz toll, dass bei einem Gewinnspiel auch einmal etwas für größere Kinder dabei ist, deshalb bewerbe ich mich für Set 1.
    Herzlichst,
    Barbara

    11. Oktober 2015 at 18:57 Reply
  • Nathalie Ziller

    Das Set 3 GEFÄLLT mir am besten.Danke für die Verlosung

    11. Oktober 2015 at 20:09 Reply
  • Nicole Krieger

    Oh Set 3 würd meinem Luis Bubi sicher perfekt stehen

    11. Oktober 2015 at 20:40 Reply
  • Melanie Oldenburg

    Oh Set 1 ist ja traumhaft.
    Liebe Grüße Melanie

    11. Oktober 2015 at 21:16 Reply
  • Anne W.

    Set Nummer 1 gefällt mir am besten und passt von der Größe auch perfekt! LG

    11. Oktober 2015 at 21:25 Reply
  • Amila Becirovic

    Set Nr 2 wäre super. Niki Stoff ist einfach toll 🙂

    11. Oktober 2015 at 21:32 Reply
  • Martina Lahm

    Set 1 wäre perfekt und wir würden uns riesig freuen <3

    LG Martina

    11. Oktober 2015 at 21:47 Reply
  • Nadine

    Die Mode finde ich mal richtig süß :-). Da versuche ich gern mein Glück auf Set 1 für meine kleine Zaubermaus :-).

    LG Nadine

    11. Oktober 2015 at 21:48 Reply
  • Anette Hanzlik

    Set 1 wäre für meine Nichte Natalie ein Traum.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

    11. Oktober 2015 at 23:16 Reply
  • Anja Backhaus

    Über Set 1 würden wir und mächtig freuen….!!!!!!!!!!

    LG
    ANJA

    11. Oktober 2015 at 23:45 Reply
  • sylvia schüttenberg

    ich bin ja ganz aus dem Häuschen , Set 1 wäre der absolute Knaller ! sooo schöne Sachen ..danke für die tolle Aktion

    12. Oktober 2015 at 07:19 Reply
  • Nicole Moeller

    Set 1 möchte ich gerne gewinnen für meine große Enkelin 🙂

    12. Oktober 2015 at 08:09 Reply
  • Katrin M.

    Sehr hübsche Sachen!
    Ich entscheide mich für Set 1, das müsste bald passen. 🙂

    LG Katrin

    12. Oktober 2015 at 11:18 Reply
  • Isabel duhn

    Lieben Dank für die Mega Chance Set 1 wäre so toll

    12. Oktober 2015 at 12:16 Reply
  • Mamamulle

    Oh die Maxomorra-Sachen sind immer ein Träumchen!

    Ich hüpfe für das Set 1 in Größe 122/128 in den Lostopf – mein Lieblingsmuster schlechthin! <3

    12. Oktober 2015 at 20:36 Reply
  • Janine-Sascha Kaiser

    Guten Abend meine Liebe,

    ich muss sagen die Entscheidung fällt mir gar nicht so leicht 🙁

    Von der Grösse her würde Set 2 und Set 3 in Frage kommen.

    Da beide so hübsch sind..schwanke ich seit mind 5 Minuten hin und her ^^

    Es hilft alles nix 🙂 Ich muss eine Entscheidung treffen^^

    Ich würde gerne Set 2 für meinen kleinen Emiliano (15 Wochen alt) gewinnen.

    Geteilt habe ich hier :

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/1015902868460162?pnref=story

    Liebe Grüsse & einen schönen Wochenstart

    Janine-Sascha Kaiser

    12. Oktober 2015 at 22:33 Reply
  • Torsten Wilk

    Ein wirklich sehr schöner Bericht mit tollen Fotos! Hätte ich ein Mädchen, wäre sicher auch die Herzjacke mein Favorit.
    Sehr gerne möchte ich an der Verlosung für das Set 1 teilnehmen. Mein kleiner Sohn liebt Pilze! Dieses Jahr konnte er sie zum ersten Mal mit Begeisterung selber suchen, das war ein Spass! Danach hat er sie natürlich auch gerne gegessen
    Danke für diese tolle Verlosung!

    Viele Grüße von Torsten

    13. Oktober 2015 at 22:23 Reply
  • Melanie Wöhe

    Hallo Sandra! Das Set 1 von Maxomorra ist wirklich wie gemacht für meinen kleinen Levi! Ich würde also sehr gerne an diesem Gewinnspiel für ihn teilnehmen. Herbstliche Grüße von Melanie und noch viel Freude beim Gewinnspiel!

    14. Oktober 2015 at 21:18 Reply
  • Barbara Eske-Tumelero

    Tolle Bilder und ein sehr schöner Bericht. Die Herzjacke sieht echt toll aus, die wäre auch was für unsere Kleine.
    Beim Gewinnspiel versuche ich es gerne mal mit Set 1 in Größe 122/128, das würde meiner Enkelin sehr gefallen.

    Herbstliche Grüße Barbara

    15. Oktober 2015 at 01:13 Reply
  • Gerli

    Hallo,
    was srellst du denn einfach wieder für tolle Sachen hier vor. Unglaublich: so farbenfroh und so ein schönes Design. gErne würden wir das Set mit der Nummer 1 gewinnen. Wir haben nämlich erst gestern kleine Papierpilze für die Fenster gebastelt und heute wollen wir das Geschenkpapier für Opas Geburtstag mit kleinen Pilzen bedrucken. Das würde bei uns gerade prima passen. Vielen Dank!

    15. Oktober 2015 at 08:03 Reply
  • Johannes r.

    Habe leider kein Fb, aber Set 1 ist so knuddelig süss

    17. Oktober 2015 at 21:41 Reply
  • Birgit W.

    Ich hätte super gerne Set 3

    17. Oktober 2015 at 23:03 Reply
  • Simone Gl.

    Set 3 finde ich toll

    18. Oktober 2015 at 11:51 Reply
  • Karl-Heinz

    Set 2 wäre toll..Danke

    18. Oktober 2015 at 13:41 Reply
  • Melanie Reuss

    Hallöchen!

    Maxomorra hat auch schöne Sachen, in die Jacke hätte ich mich auch direkt verliebt.

    In den Lostopf springe ich nun sehr gerne für das Set 2. Ich wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag und grüße ganz lieb,

    Melanie

    18. Oktober 2015 at 16:54 Reply
  • Leave a Reply

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!