Gewinne eine Tefal Studio Barbecue Küche von Smoby!

23. November 2014

Meine Testfamilie wird die “Kleine Familienwelt”

Es ist noch nicht perfekt, aber ich bin zufrieden und freue mich, dass meine Kleine Familienwelt nun so ist, wie ich sie mir vorstelle. Viele, viele Stunden liegen hinter mir, davon auch eine Nachtschicht. Es fehlt noch der Domainumzug  – aber das bekommen ich die Tage auch noch hin, genauso wie einige Kleinigkeiten, die noch zu tun sind. Schon lange habe ich den Wunsch gehabt diese Namensänderung und somit auch das neue Design zu realisieren und jetzt ist es endlich soweit! Natürlich hoffe ich, dass Ihr mir alle treu bleibt, denn sowohl inhaltlich als auch thematisch wird sich nichts verändern.

Für mich ist unser neuer Look auf jeden Fall ein Grund zusammen mit Euch zu feiern. Deshalb verlose ich zusammen mit Smoby eine super tolle Tefal Studio Barbecue Küche! Auch das Fräulein Prinzessin besitzt diese Küche, ich habe sie Euch vor ein paar Wochen vorgestellt.

Collage

 

Eine Spielküche ist ja auch ein klassischer Wunsch vieler Kinder zu Weihnachten, deshalb wird dem Gewinner die Smoby Barbecue Küche noch vor Heilig Abend direkt von Simba zugeschickt.

IMG_6307

Und so nehmt Ihr an der Verlosung teil:

  1. Fan auf Facebook sein oder werden
  2. Ein Like und ein Kommentar hier oder auf Facebook, für wen Ihr gewinnen wollt
  3. Wer auf Facebook teilt, erhält ein Extra Los (Bitte Link angeben)
  4. Die Verlosung endet am 07.12.2014 um 24.00 Uhr!
  5. Der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben.

Viel Glück!

Bildquelle Smoby Küche Produkt: www. Smoby.de – mit freundlicher Genehmigung der simba-dickie-group.

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

22 Comments

  • Samy Leitzgen

    Sehr gerne hier bin und wir gratuliere 🙂 Ich fnde es mega toll 🙂
    Und an der Verlsoung möchte ich gerne für meine Tochter Zoe-Lee teilnehmen.
    Sie würde sich so mega toll darüber freuen.
    Lg Samy

    23. November 2014 at 18:01 Reply
  • Christine Haindl

    Hallo 🙂
    ich würde die küche gerne für meinen kleinen gewinnen, er liebt es zu kochen und backen 🙂
    geteilt hab ich natürlich auch :
    https://www.facebook.com/christine.haindl.7/posts/724382364312679?pnref=story

    Liebe Grüße
    Christine

    23. November 2014 at 18:20 Reply
  • Sabine Klinke

    möchte gewinnen, super aktion

    23. November 2014 at 20:21 Reply
  • bonnie13

    Huhu liebe Sandra 🙂

    Erstmal <3 lichen Glückwunsch zum neuen Namen und dem Design-gefällt mir super <3

    Die wunderbare Küche würde ich supergerne für meinen kleinen Racker gewinnen 🙂

    Er ist supergerne in der Küche,liebt Mamas Kochlöffel und Töpfe und hätte super viel Spaß sich in seiner eigenen kleinen Küche auszuprobieren <3

    <3 lichen Dank für die tolle Verlosung,ich habs gerne auch bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/jennifer.hemp.3/posts/10202066019890657?pnref=story

    Liebe Grüße

    23. November 2014 at 20:43 Reply
  • Sylvia Ullrich

    <3 oh das wäre echt toll <3 *hoff* <3 <3 …..HUHU…………
    ………da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein ……..
    …. ()"() ……………………………
    .. ('(ö )") …… würde MEIN ………..
    … (€ " / … Glück sehr…..
    … /,%,/ ….. gerne versuchen.
    ………………………………………..
    …… Lasse mal ………. ()"() ..
    … Grüßl hier….. …….. o", ) ..
    .. und hoffe das es …(")(")(,)
    ….. Klappt ………………..
    ……………………………………….
    … ()"() …………………………….
    … o", ) … So nun zieh ich …..
    … (Y (,) …….. weiter …………
    … ¿.¿.J …………………………….
    ………………………………………..
    . Winke ..*..*…. ()"() … Bye…..
    … winke …*. ("( 'o',) ….. bye………
    ……………*.(")(")(,,) ….*.*………….gerne mitgemacht <3 <3 <3

    23. November 2014 at 21:15 Reply
  • Sven Meyer

    Hallo,

    ich würde die Küche gerne für meine Nichte gewinnen.

    geteiletr Link bei Facebook
    https://www.facebook.com/Duschkabine29/posts/1503766199908504

    24. November 2014 at 15:53 Reply
  • Julia

    Das wäre ein ganz ganz tolles Geschenk für meine 2 1/2 jährige Tochter Leonie. Auf Grund einiger Dinge die in letzter zeit nicht so toll gelaufen sind würde das ein perfektes Geschenk für weihnachten werden.

    24. November 2014 at 17:50 Reply
  • Anita Schindler- Bauer

    Diese Küche ist allerliebst,meine süsse Enkelin Emilia Paulina ist gerade 20 Monate alt,da würde so eine wunderschöne ,bunte Küche sicher ihr Herz erfreuen.Man muss ja die Kleinen rechtzeitig das Kochen beibringen,lächel

    Ich finde deinen Blog toll,man lernt ja auch als Oma nicht aus,was jetzt alles ” in ” ist für unsere Kleinen.Lächel

    Werde es auf Facebock veröffentlichen,wenn ich es schaffe;leider kenn ich mich mit Link reinschreiben nicht aus.( verschämt guck) GGLG Anita

    24. November 2014 at 20:13 Reply
  • Sonja R

    Das neue Design ist echt gelungen. Und das Gewinnspieltoll, denn unsere Kleine wünscht sich so eine tolle Küche. Daher würden wir gerne gewinnen, wie wohl jeder hier.

    facebook link: https://www.facebook.com/sonja.reis.31/posts/10205226660403879?pnref=story

    24. November 2014 at 20:21 Reply
  • Collart Cynthia

    Oh die ist aber toll <3
    Und ich würde die Spielküche gerne für meinen Sohn 3 und meine Tochter 21 Monate gewinnen 😀
    Weil es ihnen auch sehr großen spass macht Mama und Papa beim Essen zubereiten zu helfen

    24. November 2014 at 20:24 Reply
  • Jessica Göpel

    Ich würde sie gerne für meine zwei prinzessinnen gewinnen weil sie unheimlich viel und gerne mit ihrer jetzigen küche kochen aber diese ist dementsprechend “benutzt”. Wünsche allen viel glück

    24. November 2014 at 20:36 Reply
  • sandra Krupp

    Da bin ich gerne dabei ;o)
    Meine kleine wuerde sich riesig freuen!
    Das ist doch super! Meine kleine Koechin wuerde ihre Puppen alle bekochen! Allen anderen viel Glueck!

    24. November 2014 at 21:38 Reply
  • Anna (Familie Motte)

    Liebe Sandra, ein tolles Gewinnspiel und der neue Name und das neue Design gefällt mir sehr gut.
    Die tolle Küche würde ich in diesem Fall nicht für uns gewinnen wollen, sondern für eine Freundin, deren Tochter sich schon lange eine Küche wünscht, im Moment aber kein Geld dafür da ist. Die Augen würden leuchten, da bin ich sicher.
    Dann drücke ich einfach mal die Daumen, damit die Küche an Heiligabend für leuchtende Mädchenaugen sorgt 🙂

    – Fan von deiner Facebook-Seite bin ich schon lange
    – geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=334784656722858&id=158721530995839

    Liebe Grüße, Anna

    25. November 2014 at 12:45 Reply
  • Alexa

    Für meine Tochter :-*
    in Fb habe ich auch geteilt
    https://www.facebook.com/alexandra.potzl.1/posts/1546441838906083

    26. November 2014 at 02:05 Reply
  • Martina

    Schöner Name 🙂 Auch das Design gefällt mir gut 🙂 Hast alles richtig gemacht 🙂

    Gern möchte ich natürlich mit in den Lostopf für diesen Wahnsinnspreis. Damit würde ich die Tochter einer lieben Freundin überraschen. Was würden die Augen strahlen.

    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/770283923007758?pnref=story

    Folge dir auf FB mit meinem Namen, siehe oben im Teilerlink.

    LG Martina

    26. November 2014 at 02:28 Reply
  • marion Ford

    Die Küche ist ja toll. Meine Nichte würde sich sehr darüber freuen , und nicht mehr in Muttis Pötten rühren .

    26. November 2014 at 05:15 Reply
  • Lilly

    Liebe Sandra,

    ich bin absolut schockverliebt und du bist schuld. 😀

    Bin gerade durch deinen Post darauf aufmerksam geworden und kann gar nicht anders, als teilzunehmen – obwohl das gar nicht meine Art ist, dies direkt zu tun, obwohl ich neuer Follower bin (find immer das sieht so gierig aus).

    Meine kleine, süße Nichte ist eine absolute Küchenfee. Sobald die Küchenmaschine angeht ist sie vor Ort und Stelle, wenn die Kapsel durch die Kaffeemaschine gedrückt wird, muss direkt ein Zweite hinterher, denn sie will auch – genau das hat mich angespornt ihr dieses Jahr zu Weihnachten eine eigene Kinderkaffeemaschine, Kinderküchenmaschine und einen Toaster zu kaufen.

    Nun sehe ich hier diese zuckersüße Küche und es ist um mich geschehen. Es würde zwar den Rahmen als Weihnachtsgeschenk sprengen, aber sie hat Geburtstag am 31.12. und das wäre der absolute Hammer.

    Hach, ich könnte einen halben Roman schreiben, so verliebt bin ich – aber will dich hier ja nicht voll spamen.

    Ich bin zwar neu, dennoch bleibe ich – dein Blog sagt mir mega zu und eventuell haste ja auch mal Lust auf meinem vorbei zu schauen.

    Ganz liebe Grüße von der eisigen Ostsee
    Lilly

    4. Dezember 2014 at 22:39 Reply
  • Helga Günther

    Wow, echt toller Preis! Meine kleine Tochter Xenia (2,5 Jahre) wünscht sich
    schon lange ein solch tolle Spielküche, damit sie nicht mehr nur
    Mama beim Kochen zuschauen muss! Mal sehen, ob der
    Weihnachtsmann den Wunsch erfüllt 🙂
    Oder ihr? Drücke die Daumen!

    Lg Helga

    Hab den Post auf facebook geteilt und Gefällt mir geklickt!

    https://www.facebook.com/helga.gunther.5/posts/526898957413459?pnref=story

    7. Dezember 2014 at 22:37 Reply
  • Manfred Schimmang

    Meine beiden Kleinen Max und Leonie kochen immer mit Eimern, Bausteinen und anderen Spielzeugen. Max ist dabei immer der “Chefkoch” und Leonie die ” Kellnerin”, die uns die Speißen serviert. Das finde ich immer so niedlich und damit das Spiel der beiden noch lange so weitergeht und vertieft werden kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ich für meine beiden die tolle Smoby Spielküche gewinnen würde!

    Gefällt mir, hab ich geklickt und den Beitrag auf meiner Facebook Seite geteilt!

    https://www.facebook.com/manfred.schimmang/posts/684370615011095?pnref=story

    7. Dezember 2014 at 22:45 Reply
  • Nadine Günther

    Nick würde sich freuen, wenn die tolle Spielküche von Smoby zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum stehen würde, weil er uns sehr gern mit seinem Puppengeschirr bekocht!

    Beitrag mit Gefällt mir geklickt und auch geteilt!

    Wäre so schön für meinen kleinen die Küche zu gewinnen 😉

    https://www.facebook.com/nadine.gunther.549/posts/758324510927561?pnref=story

    8. Dezember 2014 at 00:53 Reply
  • Martha Baumgarten

    Lina und Marie sind total begeistert von der tollen Küche, die steht schon lange auf unserem Wunschzettel und da bin ich natürlich sehr gern dabei bei der Verlosung! LG

    Hier ist mein geteilter Beitrag:

    https://www.facebook.com/martha.baumgarten.9/posts/522743841162631?pnref=story

    Fan bin ich natürlich auch und habe gefällt mir geklickt!

    8. Dezember 2014 at 00:57 Reply
  • Rosemarie Wagner

    Hab´s geteilt und Like gedrückt:

    https://www.facebook.com/andi.danny.5/posts/688576724592394?pnref=story

    Robert und Julia lieben es beim Kochen zu helfen und Robert hat am 10. 12. Geburtstag und wäre über ein zusätzliche Geburtstagsüberraschung sehr dankbar!

    8. Dezember 2014 at 01:01 Reply
  • Kommentar verfassen

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren.Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen.Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können.In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!