Gedanken zum Start ins neue Schuljahr

14. September 2015

Gewinne einen EvverClevver Schulrucksack von Coocazoo

Sechs Wochen Ferien liegen hinter uns. Wir hier in Bayern sind ja bekanntlich die letzten, die nach dem Sommer wieder in die Schule starten. Sechs Wochen, die dieses Jahr ganz besonders waren. Ich habe mich selbständig gemacht und hätte mir dafür wohl keinen ungünstigeren Zeitpunkt aussuchen können. Blauäugig, mit einem Bild von harmonisch spielenden Geschwistern und ich am Schreibtisch lächelnd und konzentriert arbeitend habe ich mich schon am ersten Tag verabschiedet. Aber  was soll ich sagen, irgendwie ging es dann doch, wenn auch zu Lasten der Kinder – so ehrlich muss ich sein.

Der Evverclevver Schulrucksack

Ich bin guter Dinge…

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, das morgen auch die Schule wieder beginnt. Das Fräulein Prinzessin ist bereits seit letzter Woche wieder im Kindergarten und ein stolzes Vorschulkind. Noch einmal schlafen, dann verlassen auch die beiden Jungs um kurz nach sieben das Haus und ich bin guter Dinge, dass sich dann auch mein Arbeitsalltag so langsam einspielt und wir die nächsten Ferien entspannter angehen können.

Kind 2 ist im Juli wieder bei uns zuhause eingezogen. Wir haben den Keller ausgebaut, da wir alle anderen Räume mittlerweile “besetzt” haben. Es ist recht schön geworden und so hat das Kind seine eigenen vier Wände und genug Platz, denn von einer Wohnung wieder zurück in ein Zimmer bei Mama und Papa ist bestimmt auch nicht einfach. Kind 2 sich nach seiner Ausbildung entschlossen nun doch Abitur zu machen um zu studieren und wird ab morgen die Berufsoberschule besuchen.

Copyright © Hama GmbH & Co KG

Der Gymnasiast

Auch für den Räuber wird sich einiges ändern. Nach vier Jahren behüteter Grundschulzeit, tritt er über in die 5. Klasse Gymnasium. Das wird sicherlich eine Umstellung werden. Nicht nur für ihn. Lange haben wir überlegt, ob das Gymnasium die richtige Schule für unseren Sohn ist, aber sowohl die Lehrer als auch er selbst sind davon überzeugt, dass es ein guter Weg für ihn ist.

Mein Räuber – sozial und großzügig

Eigentlich hätte der Räuber noch keinen neuen Schulrucksack gebraucht. Der Räuber hatte seinen Schulranzen schon nach der 3. Klasse gegen einen modernen Schulrucksack getauscht und dieser war noch absolut in Ordnung. Wie gesagt: Eigentlich. Kurz vor Ferienbeginn, fragte die Lehrerin in der Klasse herum, ob denn nicht einige Kinder noch einen Schulranzen zuhause hätte, den sie nicht mehr benötigen. Die Schule wollte diese den gerade angekommenen Flüchtlingskindern zur Verfügung stellen.

Eine tolle Sache, die wir natürlich auch unterstützen wollten. Also hat der Räuber am letzten Schultag seinen Scout Schulranzen mitgenommen und gespendet. Und weil das doch so eine tolle Aktion ist, entschied er sich spontan, auch seinen aktuellen und eigentlich neuwertigen Schulrucksack samt Federmäppchen und inhalt ebenfalls für die Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen.

Ehrlich gesagt war ich anfangs nicht so sehr begeistert, aber nach einer Weile war ich richtig stolz auf unser Kind. Er hatte eine Entscheidung getroffen und etwas zur Verfügung gestellt, was wirklich gebraucht wird. Ich finde das super! Trotzdem musste jetzt natürlich ein neuer Schulrucksack her. Hilft ja nix…

Evverclevver

Der Schulrucksack EvverClevver – Funktionalität, Sicherheit und Individualität

Geworden ist es der Schulrucksack EvverClevver von Coocazoo. Eine Marke, die ich bisher noch nicht kannte. Fakt ist: ein Schulrucksack muss cool sein. Ob es uns Eltern nun gefällt oder nicht, den Kindern ist es einfach wichtig, bei den Mitschülern angesehen zu sein. Erstaunlich die Aussage meines Sohnes für mich: Mama, ich möchte nichts besonderes, ich möchte das, was die anderen haben und nicht mit etwas Außergewöhnlichem auffallen. 

In diesem Alter ist wohl absoluter Mainstream gefragt. Aber ich denke, dass ist normal. Selbstbewußtsein hin oder her, jeder will einfach nur “dazugehören”.

Copyright © Hama GmbH & Co KG

Der Schulrucksack EvverClevver besitzt definitiv alle Eigenschaften, die aus Kindersicht wichtig sind:

  • Ein absolut cooles Design
  • Einschubfach für Handy oder MP3-Player am Schultergurt
  • geheimes Einsteckfach am Rucksackrücken
  • Organizer-Fach für direkten Zugriff auf den Schlüsselbund, das Portmonee und bis zu drei Stifte, so dass langes Suchen nicht mehr nötig ist

Auf der anderen Seite, erfüllt der EvverClevver aber auch die Erwartungen der Eltern:Rucksack für Schule, Freizeit und Sport

  • höhenverstellbares Tragesystem über Größenskalierung auf der Rückseite für eine ergonomische Anpassung an jede Rückenlänge
  • zwei große Hauptfächer bieten ausreichend Platz für Hefte und Ordner bis zu einer Größe von DIN A4
    Leuchtstreifen, die im Dunkeln für optimale Sichtbarkeit sorgen und mit dem Reflex-Loop zum Befestigen eines LED-Lichts zur Sicherheit beitragen
  • atmungsaktives Rückenpolster aus EVA-Schaum mit Belüftungskammern in Form einer 3-Punkt-Auflagefläche
    Lageverstellriemen an den Schulterträgern
  • gepolsterter, standfester Rucksackboden

Das höhenverstellbare Tragesystem haben wir auf die kleinste Größe (S) eingestellt. Unser Sohn ist 10 Jahre alt und 1,40 cm groß. Der EvverClevver passt so ganz genau. Allerdings sollte das Kind nicht kleiner sein und auch nicht besonders schmächtig. Meiner Meinung nach ist der Schulrucksack EvverClevver für Schüler und Schülerinnen ab der 5. Klasse geeignet, passt dafür aber garantiert bis zum Ende der Schulzeit.

Morgen hat der EvverClevver also seinen ersten Einsatz. Ich bin mir sicher, dass er unseren Sohn zuverlässig begleiten wird.

Evverclevver1

Zusammen mit Coocazoo verlose ich einen EvverClevver Schulrucksack!

Und so seid Ihr dabei:

  1. Teilt mir hier im Kommentarfeld oder auf Facebook mit, welches Design Ihr gewinnen wollt und für wen der Schulrucksack sein soll.
  2. Abonniert die Kleine Familienwelt (Ihr bekommt nur Info, wenn ein neuer Blogartikel veröffentlicht wurde). Hier zu musst Du nur dieses Feld in der Sidebar ausfüllen: Kleine Familienwelt via E-Mail abonnieren
  3. Ein 2. Los bekommt Ihr, wenn Ihr die Verlosung auf Facebook teilt
  4. Die Verlosung endet am 27.09.2015 um 23.59 Uhr!
  5. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und erklärt sich durch seine Teilnahme damit einverstanden
  6. Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich

Viel Glück!

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

46 Comments

  • Emmy Hulefuw

    Ganz toll, was dein Sohn da entschieden hat und dass ihr ihn unterstützt habt!
    Ich würde den Schulrucksack gerne für meine Tochter gewinnen und das Motiv “Melange A Trois Navy” wäre perfekt 🙂

    14. September 2015 at 22:42 Reply
  • Ilka

    Dein Sohn hat echt Geschmack 🙂
    Da meine Jüngste mehr auf BLAU steht, wäre der °°°Rucksack “EvverClevver”, Find The Bird Blue°°° genau richtig für sie.
    Sie ist jetzt auch in der 3. Klasse und fragt jetzt schon dauern nach einem coolen Rucksack.
    Ach, was wäre es eine Freude, könnte ich sie damit überraschen 😉
    Ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben, habe abonniert (illihexe) und ebenso folge ich Dir bei Instagram (illihexe).
    Natürlich teile ich Dein Gewinnspiel auf FB und drücke mir bzw. meine Lütten fest die Daumen!
    LG und alles Gute
    Ilka 🙂

    14. September 2015 at 22:50 Reply
  • Nadine Günther

    Hallo,

    den Rucksack zu spenden ist ja wirklich eine nette Geste von Euch. Und Dein Sohn wird bestimmt mit seinem neuen Coocazoo sehr glücklich werden. Das ist ja auch ein hübscher und zugleich ergonomischer Rucksack. Über diesen tollen Rucksack würde sich mein Bruder Tim (5.Klasse) auch sehr freuen, weil er noch seinen alten Rucksack aus der Grundschule trägt, weil der Schulwechsel mit dem Kauf der Bücher und Arbeitshefte schon sehr zu Buche geschlagen hat und da ist so ein teurer Schulrucksack im Moment nicht drin.

    Tm würde sich das Design Blue Broken wünschen.

    Ich folge Dir auf facebook als Nadine Günther und habe Deinen Beitrag auch geteilt. Abonniert habe ich Deine Seite auch.

    https://www.facebook.com/nadine.gunther.549/posts/902115739881770?pnref=story

    Viel Spaß noch mit dem Coocazoo EvverClevver und Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße

    Nadine

    14. September 2015 at 23:08 Reply
  • Heigl Petra

    Dieser wär echt toll für meinen Sohnmann!! http://www.coocazoo-rucksack.com/00129426/coocazoo-rucksack-jobjobber-melange-a-trois-navy

    14. September 2015 at 23:14 Reply
  • Eva-Maria Oehme

    Die sehen ja echt toll aus. Da möchte ich sich nochmal in die Schule gehen.
    Der wäre für meine Tochter
    http://www.coocazoo-rucksack.com/00129418/coocazoo-rucksack-evverclevver-melange-a-trois-pink

    14. September 2015 at 23:26 Reply
  • Florian Hofmann

    http://www.coocazoo-rucksack.com/00129418/coocazoo-rucksack-evverclevver-melange-a-trois-pink

    Meine Lütte würde sich über den hier sehr freuen.
    Geteilt

    14. September 2015 at 23:28 Reply
  • sylvia schüttenberg

    wow die sind ja eicht cool,.”EvverClevver” wäre unser Favorit, aber die Entscheidung fiehl echt scher ,,tolle Disigns lg Sylvia

    15. September 2015 at 07:03 Reply
  • Jennifer Günther

    Das ist ja mal ein toller Ranzen. Natürlich wäre dieser für meinen Sohn Milo. Design: Rucksack “EvverClevver”, Melange A Trois Navy wäre großartig. Ich freu’ mich…

    15. September 2015 at 07:47 Reply
  • Nathalie Ziller

    http://www.coocazoo-rucksack.com/00129413/coocazoo-rucksack-evverclevver-wanna-be-check-lime
    Den hier finde ich sehr schick u.sieht bequem aus

    15. September 2015 at 07:53 Reply
  • StefFi Brinkheinrich

    Guten Morgen,
    Der Rucksack sieht ja zum einen toll aus und zum anderen scheint es ja eine richtig gute Variante zum Schulranzen zu sein.
    Mein Sohn hat heute seinen ersten Tag in der3. Klasse und fragt mich ständig, nach nem Schulrucksack, denn jetzt gehört er ja schon zu den größeren!
    Wir würden uns über nen Gewinn sehr freuen!
    Wir würden uns für die Variante die auch von dir abgebildet ist !
    Alles Gute Steffi

    15. September 2015 at 08:13 Reply
  • Kathrin so.

    Eine tolle Sache von deinem Sohn, seinen Rucksack zu spenden! Und eine tolle neue Wahl. Bei der Motivsuche bin ich an der Farbe http://www.coocazoo-rucksack.com/00129419/coocazoo-rucksack-evverclevver-melange-a-trois-navy

    15. September 2015 at 08:18 Reply
  • Irene

    Ein Klasse Schulrucksack !!

    Ich möchte den Evverclevver für unsere “große” Tochter gewinnen, die mit 8 Jahren bereits 1,44 m groß geworden ist, seit gestern in der 3. Klasse …
    Sie hat einen Ergo-Bag, der eigentlich locker bis zur 4. Klasse passen sollte -oder eben BIS 1,40 m Körpergröße. Und von richtig passen kann leider nicht mehr die Rede sein.

    Das Design: Green Purple District

    Ich habe die kleine Familienwelt abonniert, auf FB geteilt, geliked … und jetzt hoffe ich auf die mega Überraschung für unsere Tochter …

    LG Irene

    15. September 2015 at 08:18 Reply
  • Anja Möllers

    Liebe Sandra,

    du sprichst mir aus der Seele. Wie sehr habe ich (ebenfalls zu Hause selbstständig) das Ende der Sommerferien herbeigesehnt. Dieser Spagat, Kindern und Job gerecht zu werden, war wirklich anstrengend und egal, wie ich meine Zeit aufgeteilt habe, eine Seite kam immer zu kurz!

    Deine Vorstellung vom Coocazoo-Schulrucksack kam für uns wie gerufen. Unsere “Grosse” ist zwar erst 8 1/2 und in der 3. Klasse, aber mit ihren 1,42m ein wirklich großes Kind, sodass ihr SCOUT nun definitiv nicht mehr passt und ein neuer Ranzen her muss. Für meine Tochter ist klar: es muss ein Schulrucksack her. Der Coocazoo EvverClevver scheint perfekt. Bei der Qual der Wahl des Designs hat sich das Kind schnell für “Melange A Trois Pink” entschieden. Vielleicht haben wir ja Glück und das Losglück ist auf unserer Seite.

    Die Idee gute, gebrauchte Ranzen über die Schule den Flüchtlingskindern zur Verfügung zu stellen, finde ich super. Warum ist da bei uns noch keiner drauf gekommen? Ich werde es der Lehrerin direkt einmal vorschlagen!

    Ach ja: der Newsletter ist abonniert und auf Facebook habe ich geteilt!

    Viele Grüße
    Anja

    15. September 2015 at 08:44 Reply
  • Stefanie Tischler

    Ich finde das Design Pink Broken sehr hübsch und der Rucksack wäre dann für meine Nichte.

    15. September 2015 at 10:43 Reply
  • Sandra H.

    Hallo!
    Gleich mal vorweg: Newsletter ist selbstverständlich abonniert und auf FB geteilt (https://www.facebook.com/sandra.hoedl/posts/1033937226637492?pnref=story)

    Ich würde für meinen Großen “Red District” wählen 🙂

    Alles Liebe
    Sandra

    15. September 2015 at 10:52 Reply
  • Cornelia Wittmann

    Hallo und Danke erstmal für diese tolle Verlosung und Chance auf einen coolen Rucksack,
    der für meinen Sohn wäre. Letztes Jahr hatten wir einen “NoName” und der hat das Schuljahr
    leider nicht überstanden.

    Das Design würde ihm gefallen:
    http://www.coocazoo-rucksack.com/00129413/coocazoo-rucksack-evverclevver-wanna-be-check-lime

    Geteilt hab ich auch sehr gerne 🙂

    Liebe Grüsse und einen guten Schulstart allen heute!

    Conny

    15. September 2015 at 11:36 Reply
  • Stefanie

    Hallo,

    Meine Jüngste, die derzeit im 8 Schuljahr eines Gymnasium ist würde sich sehr über den Rucksack “EvverClevver”, Fish On Hook Blue, freuen. Nach 3 Jahren auf der Schule hat es der derzeitige Rucksack wirklich hinter sich. 😀

    Lieben Gruß Stefanie und Anna

    15. September 2015 at 14:14 Reply
  • Martina

    Ich würde mir das Design ²Melange A Trois Pink² für meine Tochter aussuchen. Sie hatte heute ihren ersten Tag am Gymnasium und könnte den Rucksack gut gebrauchen!

    15. September 2015 at 20:51 Reply
  • steffi kahnt

    Der Rucksack sieht echt klasse aus und wär perfekt für unseren Großen! http://www.coocazoo-rucksack.com/00129413/coocazoo-rucksack-evverclevver-wanna-be-check-lime Der Rucksack würde perfekt zu ihm passen .
    Lg steffi

    16. September 2015 at 06:30 Reply
  • Steffi Mißner

    Geliked, geteilt und Daumen gedrückt.
    Der Rucksack ist toll. Mein Sohn würde sich über diesen Rucksack riesig freuen:
    http://www.coocazoo-rucksack.com/00129137/coocazoo-rucksack-jobjobber-red-district

    16. September 2015 at 07:57 Reply
  • Lars

    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/557391171081677?pnref=story

    Das Design Blue Broken würde meiner Nichte sicherlich gefallen.

    LG

    16. September 2015 at 14:35 Reply
  • Nicole Riekeberg

    Ich habe per Mail abonniert und hier geteilt: https://www.facebook.com/conibergrieke/posts/10200792734177929?pnref=story

    Mir gefällt dieser Rucksack sehr gut: http://www.coocazoo-rucksack.com/00129132/coocazoo-rucksack-evverclevver-red-district

    16. September 2015 at 23:09 Reply
  • Daniela O.

    Wow, so ein toller Schulrucksack!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Meine Große hat bisher einen rosa-glitzer Einhorn – Schulranzen, aber ich denke, irgendwann wird ihr dieser zu kindisch sein und ich würde mich sehr freuen, Sie mit dem Coocazoo “Fish On Hook Blue” zu überraschen!
    Natürlich gerne abonniert, geliked und geteilt !
    Vg
    Daniela

    19. September 2015 at 06:35 Reply
  • Melanie Baute

    Hallo!

    Danke für die Möglichkeit einen tollen Schulrucksack zu gewinnen!
    Ich möchte gerne mein Glück für meinen Sohn probieren. Er würde sich sehr über diesen hier freuen:

    http://www.coocazoo-rucksack.com/00129413/coocazoo-rucksack-evverclevver-wanna-be-check-lime

    Gerne geteilt auf Facebook!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Melanie

    23. September 2015 at 11:00 Reply
  • Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Sandra !

    eine tolle Verlosung mit einem wirklich schönen Gewinn !!!
    Die nette Geste von Ihrem Sohn den alten Rucksack zu spienden finde ich ganz toll <3

    Der schicke Coocazoo ist momentan "in aller Munde" und bei den Kids top modern 🙂

    Mein Sohn Ricardo (12) wünscht sich seit einiger Zeit (für die 7.Klasse) auch einen.

    Sein Favourit wäre das Modell : http://www.coocazoo-rucksack.com/00129413/coocazoo-rucksack-evverclevver-wanna-be-check-lime

    Er wäre perfekt für Ricardo da er in seiner Fuktionalität genügend Platz für seine Arbeitsmaterialien bietet und schonend für seinen Rücken ist !

    Ich folge Ihnen via Facebook,Networked Blogs und habe Sie abboniert.

    Gerne habe auch ich hier geteilt :

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/1007382459312203?pnref=story

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche

    Janine-Sascha Kaiser

    23. September 2015 at 11:01 Reply
  • Melanie

    Wäre für meinen Sohn ☺

    23. September 2015 at 11:08 Reply
  • Melanie

    Wäre für meinen Sohn ☺
    Coocazoo Schulrucksack EvverClevver Scottish Check

    23. September 2015 at 11:09 Reply
  • Tina Fuchs

    http://www.coocazoo-rucksack.com/00129413/coocazoo-rucksack-evverclevver-wanna-be-check-lime

    Ihr seid ja der Wahnsinn mein Großer würde sich mega freuen über den Rucksack 😉 Macht weiter so

    23. September 2015 at 15:48 Reply
  • Katrin Bröse

    Toller Bericht…der Rucksack hat mich jetzt schon voll überzeugt! Mein Sohnemann wechselt nächsten Sommer die Schule und da wäre so ein Gewinn echt mega toll *Daumendrück*
    der hier wäre toll…..http://www.coocazoo-rucksack.com/00129419/coocazoo-rucksack-evverclevver-melange-a-trois-navy

    23. September 2015 at 16:22 Reply
  • Christine Mami

    Toller Rucksack. Ich würde den gerne für meine Tochter gewinnen.
    Design Pink Broken

    23. September 2015 at 16:52 Reply
  • Dornberg Karin

    Ich würde den schulruxksack gerne meiner Nichte sxhenken da sie im November geburtstag hat.Rucksack “EvverClevver”, Melange A Trois Pink natürlich geteilt und aboniert damit ich immer auf dem neusten stand bin.

    23. September 2015 at 17:39 Reply
  • Sabine

    Giuliano geht in die 6. Klasse Gymnasium und würde sich über den EvverClevver Wanna Be Check Lime mega freuen.
    Seinen Schulrucksack hat er ebenfalls Ende der 3. Klasse zum Geburtstag bekommen, dieser ist aber oft zu klein für den täglichen Bücherberg, so dass er noch eine zusätzliche Tasche mitnehmen muss, damals war der größere Rucksack aber einfach noch zu groß für ihn.
    Der Gewinn käme zum perfekten Zeitpunkt. Seinen “alten” Rucksack würden wir ebenfalls spenden, das ist eine gute Idee.
    Deinem Sohn wünschen wir einen guten Start im Gymnasium, das wird schon alles 🙂
    Lieben Gruß

    23. September 2015 at 19:19 Reply
  • Sabine

    Kreuzchen vergessen 🙂

    23. September 2015 at 19:28 Reply
  • Barbara

    Hallo,
    das ist ja wirklich ein toller Gewinn: das Design ist richtig cool, die Funktionalität ist super gegeben, auf die Kinder/Teens wir hervorragend eingegangen, kurz und gut: der Rucksack ist prima durchdacht! Ich würde mit dem Rucksack Evver Clevver im Design Red District sehr gerne mein Patenkind überraschen. Er wünscht sich einen coolen Rucksack nämlich zu Weihnachten (ja, das Festchen liegt nicht mehr in all zu weit Ferne). Gerne würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen!
    Herzlchst grüßt Barbara

    23. September 2015 at 19:56 Reply
  • Ilona Hoffmann

    Ich finde die Rucksäcke von hier echt spitze! Ich möchte gerne falls es klappt den “Melange a trois pink”

    23. September 2015 at 21:21 Reply
  • Anja Johann

    Super toller Rucksack mit dem mein Sohn gerne in die Schule gehen wird. Das Modell melange a trois navy wäre was für ihn

    23. September 2015 at 21:59 Reply
  • Manuela

    Mein Sohn würde sich riesig über den coolen Rucksack freuen, Blue Broken gefällt ihm am besten.Ich musste dieses jahr alles doppelt kaufen, Bücher , Materialien da unsere Tochter eingeschult wurde. Von da her trägt mein Sohn seinen alten Rucksack der sich schon leicht auflöst.LG Manuela

    23. September 2015 at 22:47 Reply
  • Zaharanski

    Dieser Schulrucksack wäre für meinen Sohn , der sich sehr darüber freuen wäre Farbe ist ihm egal Hauptsache eine jungenfarbe

    24. September 2015 at 07:12 Reply
  • Gitte Feingeist

    Fish on hook blue ist wirklich ein tolles Design. Unsere Große kommt jetzt in die zweite Klasse ist aber schon recht groß und trägt auch lieber Rucksack als Tonister. Da wäre der toll auch für den Sportverein. Verlosung hab ich natürlich auch bei Facebook geteilt 🙂

    24. September 2015 at 10:21 Reply
  • Bine Schlummerle

    Das ist ein wundervoller und toller Rucksack. Da drüber würde sich meine Tochter in der 6 .Klasse sehr freuen. Sie würde sich die Farbe Lime District wünschen und wir drücken ganz feste die Daumen .
    Du hast eine so tolle Seite Sandra.

    geteilt auf Facebook

    24. September 2015 at 16:54 Reply
  • Fiona

    So ein toller Schulrucksack wäre einfach der Wahnsinn für meinen Rabauken. Rucksack “EvverClevver”, Blue Broken würde ihm super gerfallen 🙂 Ich habe auch gerne auf FB geteilt.

    Ganz liebe Grüße
    Fiona

    25. September 2015 at 08:40 Reply
  • Heike Scardia

    Hallo meine Liebe,

    wieder einmal eine wahnsinnig tolle Aktion von Dir – bei der auch ich liebend gerne mein Glück versuche!
    Ich habe eine fast 9 Jahre alte Tochter, die gerne das Design “Pink Broken” testen würde!
    Auf Facebook folge ich Dir ja schon lange unter Heike Eugenio Scardia – und dort werde ich diese Verlosung auch teilen!

    LG Heike

    26. September 2015 at 16:51 Reply
  • Martina

    Hallo,

    ich würde mich sehr über den Rucksack im Fish On Hook Blue – Design freuen 🙂 Das Gewinnspiel habe ich gerne unter dem Namen Tina Witt Fischer geteilt 🙂

    LG Tina

    27. September 2015 at 11:05 Reply
  • Melanie

    Hallöchen,

    danke für den unterhaltsamen Artikel 🙂
    Das mit den Schulferien ist bei uns auch immer so eine Sache, und wenn dann die SChule wieder losgeht, dauert es auch wieder nur einige wenige Wochen, bis wieder Herbstferien sind…

    Daß Dein Sohn seinen neuwertigen Rucksack gespendet hat, finde ich ganz klasse. Schön, daß Du das so akzeptierst und auch toll findest. Da kann ich so manche Eltern, die dem Kind dafür einen Rieseneinlauf verpasst hätten. Emphatie wäre für mich da auch das Wichtigste und ich wäre sehr stolz auf mein Kind.

    Nun aber zu der Aktion. Ich habe hier für Dich geteilt https://www.facebook.com/melanie.reuss.98/posts/1498029197187681

    Meine Tochter steht nicht so recht auf karierte Muster und würde sich von daher Fish On Hook Blue wünschen. Schöne Streifen und fröhliche Farben 🙂

    Na dann lassen wir uns mal überraschen, vielleicht haben wir ja Glück.

    LG, Melanie

    27. September 2015 at 12:33 Reply
  • Jana Neul

    Eine wirklich tolle Idee 🙂
    Meine Tochter würde sich bestimmt über den Rucksack EvverClevver, Find The Bird Blue freuen.
    Der sieht wirklich toll aus. Ich folge deiner Seite schon eine ganze Weile.

    27. September 2015 at 14:45 Reply
  • Nicole Moeller

    Ich möchte gerne den “EvverClevver”, Blue Broken gewinnen für meinen Sohn 🙂

    Habe auf Facebook geteilt. LG Nicole

    27. September 2015 at 21:05 Reply
  • Kommentar verfassen

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren.Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen.Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können.In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!