Die Drei Magier Spiele und Bücher

Die Drei Magier – Buchvorstellung und tolle Verlosung!

3. Oktober 2017
Werbung

Es passiert nicht oft, dass es ein Gesellschaftsspiel zum echten Klassiker schafft. Auch die Auszeichnung zum Spiel des Jahres, ist kein Garant für langfristigen Erfolg. 2009 wurde “Das magische Labyrinth” von der Jury mit dem Kritikerpreis ausgezeichnet. Seitdem gehört das Brettspiel  zu den beliebtesten Gesellschaftsspielen ab 6 Jahre.

Die Drei Magier gibt es jetzt als Buchreihe

Seit September erleben die Drei Magier alias Conrad, Mila und Vicky, magische Abenteuer in ihrer eigenen Buchreihe und freuen sich auf zahlreiche Leser ab ca. 8 Jahre, die sie in ihre zauberhafte Welt begleiten.

Wir haben den ersten Teil  der neuen Buchreihe von arsEdition, für Euch gelesen.

Cover Die Drei Magier Band 1 und 2

Bildrechte: arsEdition

Die Drei Magier – das magische Labyrinth

Ich habe unseren Kindern (12 und 7) vorgelesen. Natürlich können beide selbst lesen, doch ich bin davon überzeugt, dass Vorlesen wichtig und vor allem schön ist. Es verbindet und schafft immer eine wohlige Atmosphäre. Leider ist es erwiesen, dass Eltern ihren Kindern kaum noch vorlesen, sobald diese in der Schule sind, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Inhalt:

Die drei Freunde Conrad, Mila und Vicky wohnen in einer, aus ihrer Sicht recht langweiligen Kleinstadt. Als die drei eines Tages gemeinsam in einen Badeweiher springen, tauchen sie zum ersten Mal in die Parallelwelt Algravia ein. Hier gibt es nicht nur kluge Katzen, freundliche Hexen und sprechende Bäume, sondern auch einen richtig fiesen und gemeinen Zauberer, der die heile Welt Algravias bedroht. Die Bewohner der Zauberwelt sind davon überzeugt, dass Conrad, Mila und Vicky vor langer Zeit dazu bestimmt wurden, als die Drei Magier, den Machenschaften des bösen Zauberers Rabenhorst ein Ende zu bereiten und Algravia zu retten. Allerdings haben die Kinder anfangs große Zweifel, dass sie die Auserwählten sein sollen, denn von Zaubern haben sie doch überhaupt keine Ahnung – oder?

Wir haben das Buch recht schnell durchgelesen und hatten viel Freude dabei. Besonders schön fand ich die zahlreichen Illustrationen und das gelungene Cover. Es macht Spaß, das Buch zur Hand zu nehmen und (auch größere) Kinder freuen sich, wenn Geschichten mit Bildern aufgelockert sind.

Auch ein schönes Buch zum Vorlesen!

Sprache, Layout und Schriftgröße sind so gestaltet, dass das Buch Grundschülern ab dem Ende der 2. Klasse bestimmt viel Freude bereitet.

Auch der zweite Teil der Buchreihe ist bereits im Handel erhältlich. Der Titel, Die Drei Magier – Geheimnis im Geisterwald, verspricht auf jeden Fall Spannung!

Wir verlosen ein “Die Drei Magier” Fanpaket!

Fanpaket Verlosung

Bildrechte: arsEdition

Das Paket beinhaltet:

  • Brettspiel: Das magische Labyrinth
  • Die Drei Magier – Meine Freund (Freundebuch)
  • Die Drei Magier – Das magische Labyrinth (Bd. 1)
  • Die Drei Magier – Geheimnis im Geisterwald (Bd. 2)

Ein weiteres Fanpaket verlose ich in den nächsten Tagen auf Instagram. Folgt mir doch am besten schon jetzt, dann verpasst Ihr es nicht!

Teilnahmebedingungen:

1.) Hinterlasst einen Kommentar hier direkt oder auf Facebook, für wen Ihr gewinnen wollt

2.) Wer den Beitrag teilt, bekommt ein 2. Los

4.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 15.10.2017, 23.00 Uhr

Der/die glückliche Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail oder PN benachrichtigt.

Mehr Infos zu unseren Gewinnspielen findet Ihr hier.

Viel Glück bei der Verlosung!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share:
Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

32 Comments

  • Birgitt Gebhardt

    Würde gerne das Paket für meine Enkelin gewinnen wollen. Wäre echt toll. Gerne geteilt auf Facebook. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen. Liebe Grüße Birgitt Gebhardt

    3. Oktober 2017 at 17:10 Reply
  • Thorben Wehner

    Versuche gerne mein Glück für meine Tochter. Wäre ein tolles Geschenk.

    3. Oktober 2017 at 17:15 Reply
    • Thorben Wehner

      Geteilt auf Facebook

      4. Oktober 2017 at 16:38 Reply
  • Brandt Denise

    Oh, was für eine tolle Verlosung! 🙂 Das wäre etwas für meine beiden Söhne. Sie würden sich sicherlich sehr freuen. Daumen sind gedrückt. Und sehr gerne mit meinen Freunden geteilt.

    3. Oktober 2017 at 17:41 Reply
  • kristin geitner

    Für meine Mädels würde ich sehr gerne gewinnen wollen 🙂
    Das wäre spitze.
    Gerne auf Fb unter dem selben Namen geteilt.

    Liebe Grüße

    3. Oktober 2017 at 18:18 Reply
  • Olaf Lorenz

    Wir würden für unsere Süßen Enkel gerne Gewinnen.Ein schönes Gewinnspiel.Wir würden uns sehr freuen..toll!

    3. Oktober 2017 at 18:27 Reply
  • Melanie Hohnen

    Oh wie toll ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen sie würde sich riesig freuen

    3. Oktober 2017 at 18:48 Reply
  • Catrin

    Ui, das Set ist super und ich würde es gerne für meine kleine Nichte Clara gewinnen. Die würde sich riesig darüber freuen. Und jetzt flitze ich zu Facebook und teile. 🙂
    Liebe Grüße von Catrin

    3. Oktober 2017 at 18:49 Reply
  • Kirsten Rentz

    Ich würde das tolle Set gerne für meinen Sohn gewinnen!

    3. Oktober 2017 at 19:11 Reply
  • Christina

    Oh das wäre toll für meine Große!

    3. Oktober 2017 at 19:24 Reply
  • Sara Hedrich

    Ich würde dieses Set gerne für meine beiden ältesten Neffen gewinnen!!!!!
    Auf Facebook geteilt!!!

    3. Oktober 2017 at 20:11 Reply
  • Sonja M.

    Ein schöner Bericht. Echt ein tolles Paket, was ich gerne für meinen Sohn gewinnen möchte. Er ist 8 Jahre und liest sehr gerne, so viele Bücher kann man nicht laufen . Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    3. Oktober 2017 at 20:14 Reply
  • Christine Birkenbeul

    Bei diesem tollen Gewinnspiel nehme ich sehr gerne für meinen Sohn teil.
    Er hat gerade begonnen das Lesen für sich zu entdecken und Gesellschaftsspiele spielen wir jeden Sonntag mit der Familie und sind immer auf der Suche nach neuen Spielen ;-)! Ebenso folge ich dir auf facebook.

    3. Oktober 2017 at 20:53 Reply
  • Simone Eichhorn

    Ich würde das Set gerne für meine beiden Jungs gewinnen. Gerade jetzt im Herbst/Winter kommt die Zeit für lustige Spielenachmittage und gemütliche Lesestunden.

    3. Oktober 2017 at 21:19 Reply
    • Sandra

      Da hast du recht – gerade gestern war es ganz scheußlich bei uns und wir haben es uns mit Buch und Feuer im Ofen gemütlich gemacht. LG

      4. Oktober 2017 at 06:36 Reply
  • schwartz verena

    wow.. tolle gewinn paket 🙂 würde es gern für meine nichte gewinnen . LG
    folge auf fb und
    insta- renischwaz1981

    3. Oktober 2017 at 22:12 Reply
  • Lili Sar

    Super Idee, Spiel und passendes Spiel, da gibts dann immer eine Alternative 🙂 Gern für unsere Tochter zum mitspielen und -lesen 🙂

    3. Oktober 2017 at 23:14 Reply
    • Lili Sar

      *passendes Buch

      3. Oktober 2017 at 23:16 Reply
  • Martina Lahm

    Ich möchte gerne für meine Tochter gewinnen.

    LG Martina

    3. Oktober 2017 at 23:25 Reply
  • Daggi

    Ich würde gerne für meine Nichte gewinnen, die jetzt in der dritten Klasse ist und endlich das Lesen für sich entdeckt hat, worüber ich mich natürlich sehr freue.

    4. Oktober 2017 at 04:54 Reply
  • Melanie

    Oh, das klingt ganz zauberhaft! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und die wundervolle Vorstellung.
    Die Bücher sind gleich auf unsere Wunschliste gehüpft – aber vielleicht zieht uns die Losfee ja auch aus dem Zauberhut?!
    Lieblingssohn(6) und Herzenstochter(9) würden sich magisch freuen!
    Gerne geteilt bei Facebook (Melanie Maier).

    4. Oktober 2017 at 17:47 Reply
  • Britta Hein

    Das würde ich gerne für meine Enkelin gewinnen

    4. Oktober 2017 at 22:59 Reply
  • Christine S.

    Danke für die tolle Vorstellung – das Spiel hört sich richtig spannend und nach viel Spaß an 😉 Da wir gerne und viel sielen, auch mit Freunden wäre das Super! Und auch die Bücher und das Freundebuch wäre hier willkommen! Wir würden uns riesig freuen über das tolle Paket!

    5. Oktober 2017 at 19:49 Reply
  • Ina Hoffmann

    Danke für die ausführliche Rezension. Ich würde gerne für meine kleine Cousine gewinnen, die jetzt in die zweite Klasse geht und Lesen “total cool” findet. Außerdem würde sie sich sicher sehr über das Brettspiel freuen.

    6. Oktober 2017 at 09:52 Reply
  • Florian Hofmann

    Wir als Familie hätten viel Spaß an dem Paket.

    6. Oktober 2017 at 13:34 Reply
  • Michelle

    Mein Sohn würde sich darüber freuen

    7. Oktober 2017 at 07:52 Reply
  • addi

    Das wäre doch mal was Gutes um sich die Zeit im Herbst nicht lang werden zu lassen.

    7. Oktober 2017 at 18:24 Reply
  • Yvonne Oeder

    Das wäre eine tolle Überraschung für meine Nichte.
    Gern bei FB geteilt.

    7. Oktober 2017 at 21:05 Reply
  • Bianca

    Guten Morgen Sandra,
    ich würde das Set gerne für meine Tochter gewinnen. Sie haben in der 2ten Klasse einen “Wettbewerb” wer viel liest. Das motiviert natürlich zum Lesen und sie hat mittlerweile auch ganz viel Freude daran, was wiederum mich sehr freut. Spiele spielen wir auch sehr gerne, gerade jetzt wo es oft so lange regnet daß wir nichts im Garten machen können.
    LG, Bianca

    11. Oktober 2017 at 07:52 Reply
  • Christie R.

    Hallo,

    tolles Preispaket! Ich versuche mein Glück auch mal und würde die Bücher und das Spiel an meine Töchter weitergeben.

    LG

    14. Oktober 2017 at 21:21 Reply
  • Juppilie

    Das ist ein tolles großes Paket. Ich würde gerne für meine Kinder gewinnen.

    15. Oktober 2017 at 07:31 Reply
  • Klara

    Hallo.
    ich freue mich sehr über so einen tollen Bericht.
    Meine Kinder würden sich sehr darüber freuen.
    Das Paket ist der absolute Traum.
    Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche.

    15. Oktober 2017 at 22:56 Reply
  • Kommentar verfassen

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!