Der perfekte Schulstart mit dem ergobag-Grundschulrucksack!

16. März 2014

ABC Schützen aufgepasst! Wir verlosen ein ergobag-Grundschulrucksack Set!

Vollbildaufzeichnung 16.03.2014 150828

Könnt ihr euch noch an unseren Schulranzen Tipp vom vergangenen Jahr erinnern? Wir haben euch den ergobag-Schulrucksack für Grundschüler vorgestellt und empfohlen. Nachdem der Räuber seinen Karoalabär von Ergobag nun seit September im Einsatz hat, sind wir absolut davon überzeugt, dass wir hier eine absolut gute Wahl getroffen haben. Der ergobag sitzt perfekt und auch wenn er mal bis oben hin vollgepackt ist, (was leider viel zu häufig vorkommt…) läßt er sich dank dem Bauchgurt noch bequem tragen. Anfangs war ich ein wenig skeptisch wegen dem Magnetverschluß, doch auch der hält was er verspricht. Die Raumaufteilung im Ergobag ist sinnvoll gestaltet und unterstützt unseren (nicht so ordentlichen) Räuber bei der Sortierung seiner Hefte und Bücher.

Hier nochmal das Ergonomiekonzept kurz zusammengefasst:

  • Die ergonomische Aluschienen stabilisieren das Rückenpolster
  • Der Beckengurt mit den gepolsterten Beckenflossen entlastet den Rücken und  verlagert das Gewicht auf die stabile Hüfte
  • Der höhenverstellbarer Brustgurt verhindert ein Verrutschen der Träger
  • Die stufenlose Rückenlängenanpassung ermöglicht ein komfortables Mitwachsen des Rucksacks
  • Das Rückenpolster ist atumungsaktiv

Ergonomie und Umweltschutz  – ein tolles Team!

Worüber ich immer noch staune und was mich letztlich auch sehr überrascht hat ist, dass die Schulrucksäcke von ergobag tatsächlich aus 100% recycleten PET Flaschen hergestellt werden. Das ist doch mal gelebte Nachhaltigkeit – oder? Hier könnt ihr mal nachlesen, wie aus einer PET Flasche ein Rucksack wird .

Sicherheit durch Sichtbarkeit!

Vollbildaufzeichnung 16.03.2014 143836

Die ergobag-Rucksäcke sind mit reichlich Reflektormaterial ausgestatte und so auch im Dunkeln gut sichtbar. Was ich allerdings bis jetzt noch nicht kannte ist das 3-teilige Sicherheitsset. Es sorgt für noch mehr Sichtbarkeit von Grundschülern in den frühen Morgenstunden, bei Nebel oder in der Dämmerung. Die fluoreszierenden Flächen können zusätzlich angebracht werden. Hierfür sind drei Stellen vorgesehen:  an beiden Seiten des ergobags und an der Fronttasche ist ein Reißverschluss angebracht. Und damit die Kletties nicht darunter verschwinden müssen, gibt es eine extra Klettfläche auf jedem Teil.

Erhältlich ist das ergobag-Sicherheitsset in vier knalligen Neonfarben.

Hier habe ich noch einen kurzen aber sehr informativen Film für euch :

Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluß! Gewinnt einen “Bärlissima” ergobag-Grundschulrucksack bei uns!

Vollbildaufzeichnung 16.03.2014 151231

ergobag2

Das ergobag-Schulrucksack “Bärlissima” Set besteht aus folgenden Teilen:

  • Schulrucksack
  • Sportrucksack
  • Federmäppchen (befüllt 20tlg.)
  • Schlampermäppchen
  • Heftebox
  • Klettie-Set (6-tlg.)

Und so geht´s:

  • Netter Kommentar – hier oder auf Facebook, für wen ihr den Schulrucksack gewinnen wollt.
  • Ihr müsst Mitglied dieses Blogs oder Fan unserer Facebookseite sein.
  • Ihr könnt ein zweites Los bekommen, wenn Ihr den Artikel auf Facebook teilt. Bitte kopiert mir in diesem Fall den Link hier in den Kommentar!
  • Das Gewinnspiel endet am 06.04.2014

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

Es wird ein ergobag-Grundschulrucksack verlost. Das Gewinnspiel endet am 06.04.2014. Die Gewinner werden hier im Blog über den Gewinn informiert. Mindestalter ist 18 Jahre und du bist damit einverstanden, dass ich deine Adresse für den Versand des Pakets benutze. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Die Bilder wurden uns von ergobag zur Verfügung gestellt

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

114 Comments

  • Nadine

    Wir würden ihn gern gewinnen, weil meine Zwillinge dieses Jahr zur Schule kommen 🙂 http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    16. März 2014 at 16:37 Reply
    • Nadine

      Vergessen, hier nochmal der geteilte Link 🙂 https://www.facebook.com/na.dine.5815255/posts/605256719550038?stream_ref=10

      Danke für diese tolle Chance <3

      16. März 2014 at 16:38 Reply
    • Jasmin Möller

      Hallo ihr Lieben,
      verfolge Euch schon lange via facebook und finde Eure Teste immer sehr interessant, da ich selbst drei Kinder von 2 bis 9 habe. Meine 6-jährige Tochter Hannah Delphine kommt im Sommer in die Schule und würde sich sicher wahnsinnig über das Set freuen, vor allem weil es lila ist. Ihre Lieblingsfarbe ( eine davon, Mädchen haben ja viele).
      Ich würde mich auch sehr freuen, da es in der heutign Zeit immer schön ist, wenn man mal etwas sparen kann und Schulranzen sind nun einmal teuer, aber wem sag ich das. Ihr habt ja auch zwei Kinder.
      http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

      16. März 2014 at 16:50 Reply
    • Wendt Cornelia

      würde das set gerne für meine Enkelin gewinnen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

      28. März 2014 at 16:00 Reply
  • Antje Lücke

    hallo das sieht ja mal toll aus.ich würde den rucksack gern für meine tochter gewinnen sie kommt im sommer in die schule und würde mich freuen so einen tollen schulrucksack zu haben 🙂 jetzt heisst es daumen drücken für meine grosse perle 🙂

    16. März 2014 at 16:45 Reply
    • Antje Lücke

      ich habe auch bei facebook nochmal geteilt aber ich weiss nicht wie ich den link hier rein bekomm oder eher wie ich das machen soll 😀 hoffe es klappt auch http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifso 😉

      16. März 2014 at 16:55 Reply
  • Maren Sturm

    Die sind einfach klasse!!! Mein großer flippt aus, wenn ich den für ihn zur Einschulung gewinnen würde.

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=744823118891982&id=100000929016727&_rdr

    16. März 2014 at 16:46 Reply
  • regina kiene

    Klasse, ich bin gern für meine Tochter dabei. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/regina.kiene/posts/633474250059198?stream_ref=10 Grüße
    Regina

    16. März 2014 at 16:51 Reply
  • Yvonne

    Haben schon bei Facebook gepostet, und auch geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.willker kann irgendwie keinen direktlink schicken. Weiß nicht wie 🙁

    16. März 2014 at 16:52 Reply
  • Melanie P.

    Hallo!
    Was für eine tolle Verlosung 🙂 Ich würde den “Bärlissima” ergobag-Grundschulrucksack richtig gerne für meine Tochter gewinnen! Mein Sohn ist schon in der Schule und nun ist sie auch bald dran!
    Das Set sieht richtig schick aus, wir würden uns sehr freuen!
    habe auch gerne geteilt und Fan bin ich sowieso schon 🙂
    https://www.facebook.com/melanie.plewa/posts/753583671341922?stream_ref=10
    LG,
    Melanie

    16. März 2014 at 17:13 Reply
  • Sabrina Rottmann

    Ich hätte ihn gerne für meinen Sohn der im Sommer ein Idötzchen wird 🙂 http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    16. März 2014 at 17:13 Reply
  • Sabrina van der Liek

    Super gerne würde ich ihn einen der Zwillinge meiner Freundin schenken <3
    Der absolute Wunsch der Familie.

    Gerne gerne auch geteilt
    https://www.facebook.com/sabrina.vonjasimia/posts/815222098492602?stream_ref=10

    16. März 2014 at 17:17 Reply
  • Birgit Firl

    Unser Sandwichkind Marlene kommt heuer in die schule, sie würd sich riesig freuen über den schulranzen

    16. März 2014 at 17:17 Reply
  • Bernd Schmonsees

    Meine Tochter würde sich sehr freuen.

    https://www.facebook.com/be.msch/posts/524064811044211?stream_ref=5

    16. März 2014 at 17:23 Reply
  • Martha Baumgarten

    Meine älteste Tochter Marie kommt diesen Sommer in die Schule. Da wäre der tolle Ergobag der ideale Begleiter für Marie! Und das Design sieht echt klasse aus!

    Hab Deinen Post bei Ergobag auf der Facebook Seite gefunden und gleich geliked und geteilt!

    Super Aktion!

    https://www.facebook.com/martha.baumgarten.9/posts/431557596947923?stream_ref=10

    16. März 2014 at 17:36 Reply
  • Elvira Goeppner

    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/750547748291593?stream_ref=1

    ich würde gerne für meinen Enkel gewinnen.wirklich toller gewinn 🙂

    16. März 2014 at 17:40 Reply
  • Janine Müller

    Für die Große meiner Freundin. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    https://www.facebook.com/janne.mu.3/posts/10203096926725827?stream_ref=10

    16. März 2014 at 17:41 Reply
  • Doreen Graske

    Wow was für ein klasse, Gewinn da mach ich doch sehr gerne mit meine süße kommt in die Drittekasse und wünscht sich so sehr einen ergobag Rucksack ……ganz liebe grüße vielleicht haben wir ja auch mal Glück und gewinnen was bei euch schmunzel…Lea und Mama Doro

    16. März 2014 at 17:53 Reply
  • Bianka Quirmbach

    https://www.facebook.com/na.dine.5815255/posts/605256719550038?stream_ref=10

    Wär so toll für meine Maus, denn sie kommt auch dieses Jahr zur Schule und kann es kaum noch warten.

    16. März 2014 at 18:17 Reply
  • chrissylein1984

    meine kleine nichte kommt dieses jahr in die schule. für sie würde ich das hübsche set gerne gewinnen 🙂
    ich folge euch via facebook als Christin Weiß
    lg

    16. März 2014 at 18:42 Reply
  • Sylvia Ullrich

    ich bin total Begeistert sieht echt klasse aus und da mein Kleine bald in die Schule kommt wäre das schon Perfekt da versuch ich es super gerne für meine Prinzessin und hoffe es klappt http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    https://www.facebook.com/na.dine.5815255/posts/605256719550038?stream_ref=10 gerne geteilt

    16. März 2014 at 18:51 Reply
  • Gisela Stomberg

    So gerne für mein Nachbarskind Assim dabei.Das wäre für ihn eine tolle Überraschung

    16. März 2014 at 19:36 Reply
  • mariella

    der rucksack wäre für meine tochter! super, dass er aus recycelten materialien besteht, das überzeugt
    https://www.facebook.com/MeineTestfamilie/photos/a.378228812265493.94638.370318986389809/599647080123664/?type=1&theater

    16. März 2014 at 19:39 Reply
  • Petra Kusian

    Habe bei Facebook kommentiert und geteilt 🙂 Hier ist der Link:
    https://www.facebook.com/petra.kusian
    Wenn das nicht der richtige Link ist, spielt mal bitte einer den Erklär-Bär!? http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    16. März 2014 at 19:53 Reply
  • Gipser

    Wir könnten einen gebrauchen. Für unseren Bub.

    16. März 2014 at 19:59 Reply
  • Rosemarie Wagner

    Meine Tochter Julia wird im April 6 Jahre und wird nach den Sommerferien eingeschult. Ostern ist ja auch fast genau zu Julia´s Geburtstag, da würde das tolle Ergobag Set perfekt als Geschenk passen und lila ist sowieso ihre Lieblings Farbe. Auch haben wir noch keinen Schulranzen gekauft, aber ich bin mir sicher, dass Julia der tolle Ergobag bestimmt gefallen würde!

    Auf Like gedrückt und gerne geteilt und hier der Link:
    https://www.facebook.com/andi.danny.5/posts/543885252394876?stream_ref=10

    16. März 2014 at 20:10 Reply
  • tati

    eine tolle Aktion!!! gerne geteilt und drücke mir die Daumen 🙂 https://www.facebook.com/ttattigo/posts/10201687761063406?stream_ref=10

    16. März 2014 at 20:22 Reply
  • Jennifer vollmer

    Oh das wäre ein ganz toller Gewinn für das Nachbarsmädchen das im
    Sommer auf die Förderschule kommt! Leider ist es der Familie finanziel nicht möglich einen schönen Rucksack zu kaufen! Wir Drücken fest die Daumen

    16. März 2014 at 21:27 Reply
  • Sarah

    Hallo, ich würde total gern für meine Tochter gewinnen. Fan bin ich auf Facebook und auch Leser deines Blogs. Geteilt hab ich auch hier ist der Link dazu.
    https://www.facebook.com/sarah.spatz.3/posts/659613284100283?stream_ref=1

    Nun drücke ich mir die Daumen, wünsche dir einen schönen Restsonntag und nen guten Start in die neue Woche 🙂

    Liebe Grüße Sarahhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    16. März 2014 at 21:54 Reply
  • Danny Sonstwie

    huhu, ich bin schon echt lange Fan…

    meine Tochter Lara kommt im Sommer in die Schule… mein 3. von 6 Kindern… oh, ich würd im Dreieck hüpfen, würd ich den gewinnen…

    bin hier aber gerade am Verzweifeln, weil ich nicht weiss, wie ich den geteilten Link hierrüber bekomme… wenn ich auf Link kopieren gehe, lande ich automatisch wieder auf dem originalen Beitrag :-(… hab aber ehrlich geteilt 🙁http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

    16. März 2014 at 22:04 Reply
  • Jennifer Lange

    huhu http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    da bin ich doch gerne für meine Hannah dabei 🙂 als Mama von 4 Kids weiß ich wie kostenspielig ein guter Schulrucksack sein kann …folge euch auch Pinterest und Twitter und Facebook unter Jennifer Lange ….

    Lg Jennifer

    16. März 2014 at 23:18 Reply
  • Kerstin

    Gigantisch!!! Das wäre perfekt für mein zierliches Töchterlein – obwohl… ich selber habe auch so schmale Schultern, dass ich durch normal Rucksäcke schlimme Verspannungen bekomme 😉 Naja, vielleicht tragen wir ihn gemeinsam zur Schule? Chic ist er auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    16. März 2014 at 23:42 Reply
  • Tanja

    Mein Sohn würde sich riesig freuen. Ihm gefallen die normalen Ranzen nämlich überhaupt nicht.

    16. März 2014 at 23:53 Reply
  • Simone Vehlow-Reinhardt

    Wie testen gerne, unsere kleine kommt im Sommer zur Schule und in diesem schulrucksack hat sie sich von Anfang an verliebt…. Sie war hin und weg davon, der passt perfekt, da sie auch nicht die größte ist….

    17. März 2014 at 08:38 Reply
  • Simone Vehlow-Reinhardt

    Und noch verlinkt

    17. März 2014 at 08:41 Reply
  • Verena C.

    Der Ranzen sieht supertoll aus und der Testbericht ist vielversprechend.
    Mein Jüngster Sohn kommt dieses Jahr auch zur Schule und da hat man die Qual der Wahl…. Aber hier wird ja en Mädchenset verlost und deshalb versuch ich das Glück für die Tochter meiner Freundin die auch dieses Jahr ein I-Männeken wird.
    Geteilt habe ich den Beitrag gern auf Facebook .

    Liebe Grüße Verena

    17. März 2014 at 08:59 Reply
  • Tati Wilhelmus

    https://www.facebook.com/tati.wilhelms/posts/601790653247272?stream_ref=10

    sehr gern dabei….Liebe Grüße aus Bochum Tati

    17. März 2014 at 10:20 Reply
  • Doerti1309

    Ich würde das Set gern meine Nichte schenken, die dieses Jahr in die Schule kommt und sich sehr etwas Schickes in Rot wünscht. Ich bin mir sicher, dass dieses klasse Set ihr leuchtende Augen bringt.
    Hier mein Link über das Teilen des Gewinnspiels: https://www.facebook.com/Doerti13/posts/797379003623940?stream_ref=1

    17. März 2014 at 13:02 Reply
  • Sarah Goike

    Mein Sohn, der diesen Sommer eingeschult wird, hat zwar schon seine gesamte Schulausrüstung, aber ich habe hier noch eine kleine Maus, die vorr. 2018 eingeschult wird 😉 und es wäre nicht übel dafür schonmal alles auf Lager zu haben 🙂

    Ich weiß leider nicht, wie ich den Link zu der Teilung des Beitrags einfügen kann, aber hier der Link zu meiner FB Seite 🙂 habe dort öffentlich geteilt
    https://www.facebook.com/sarah.goike

    17. März 2014 at 14:32 Reply
  • Elli

    Das ist ja echt ein tolles Konzept.
    Ich würde das Set gern für meine Mittlere gewinne, die dieses Jahr eingeschult wird.

    Liebe Grüße
    Elli

    17. März 2014 at 14:53 Reply
  • Constanze Adrian

    So, jetzt hat meine Tochter mir gerade über die Schulter geschaut und den Rucksack entdeckt – dass ich jetzt total verloren habe, muss ich nicht erwähnen, oder?
    Sie ist schon so hibbelig auf die Schule, während ich dann doch etwas zwiegespalten bin – seh ich doch wie schnell die Kleinen groß werden und in die Welt hinaus gehen. Aber mit einem guten Rucksack für die Schule sind sie immerhin sicher und gut ausgestattet, um ihre ersten Abenteuer in der Schulwelt zu bestehen.
    Geteilt bei Facebook habe ich auch:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/669539563104217?stream_ref=5

    Liebe Grüße,
    Constanze

    17. März 2014 at 14:59 Reply
  • Diana Holstein

    https://www.facebook.com/na.dine.5815255/posts/605256719550038?stream_ref=10

    Hallo,

    Würde gern den Tollen Ergobag für meine kleine Zwergin gewinnen.
    Sie kommt diesen Sommer endlich in die Schule.
    Lara kann es kaum erwarten.

    Wir waren zu einem Ranzenfest und da war es um Sie geschehen, Sie möchte so gern den Ergobag. Er passt super, da sie schmal gebaut ist…. Nur leider gefällt meinem Konto nicht so sehr der Preis, bin Alleinerziehend. Deshalb würden wir uns riesig freuen so einnen tollen Ergobag zu gewinnen.

    17. März 2014 at 15:37 Reply
  • Nadine Kahlert

    Hallo, ahhh wir sind sowas von im Ergobagfieber. Und da die Einschulung in großen Schritten auf uns zukommt, wäre es spitzenErgomässig wenn wir den Bärlissima gewinnen würden. Da unsere Tochter bereits den Bärlissima Ergolino+ hat! und sie in dieses Design so verliebt ist, wäre das ja Super spitzenmässig cool.
    Wusstet ihr das der Ergobag aus 27,6 PET Flaschen hergestellt ist? Ihr merkt ich bin total verliebt in den Ergobag 🙂
    Natürlich würden wir auch einen tollen Testbericht schreiben.
    Geteilt auf FB, 2x sogar, weiß allerdings nicht wie man den Link kopieren kann.
    LIKE LIKE LIKE

    Viele Liebe Grüße aus dem 3 Mädel-Haus
    https://www.facebook.com/groups/553642074657364/

    17. März 2014 at 16:16 Reply
  • manuela meiners

    Ich würde für meine Tochter gewinnen , da sie zu schule kommt und sie steht so auf die farbe und form

    17. März 2014 at 22:39 Reply
  • Anita Schindler- Bauer

    Ich würde diese erstklassige und tolle Schultasche gerne für meine Enkelin gewinnen.Sie ist wunderschön und passt genau zu ihren Stil.Ich teile auf Facebook.
    Daumen drücken ,bitte!! http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    21. März 2014 at 14:29 Reply
  • Nina Dittmann

    Tolles Set. Da würde sich meine “Große”, die nächstes Jahr in die Schule kommt freuen 😉
    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/nina.dittmann.7/posts/284825505016179?stream_ref=10
    LG Nina

    21. März 2014 at 17:27 Reply
  • Marina

    Würde gerne für meine kleine Motte gewinnen 🙂 http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    21. März 2014 at 17:29 Reply
  • Mandy Helbig

    unsere prinzessin und wir als eltern waeren begeistert

    21. März 2014 at 17:33 Reply
  • Sabrina Schmied

    Huhu
    Ich würde sehr gerne für meinen zarten Anton gewinnen da dieser Ranzen wirklich super für ihn wäre
    Geteilt haben wir auch https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=602789176471826&id=100002222475374&_rdr#!/story.php?story_fbid=602789176471826&id=100002222475374
    Lg sabrina

    21. März 2014 at 18:59 Reply
  • Kerstin Nendel

    Suuper, den würde ich mir für meine Tochter wünschen!!
    Habe auf Facebook geliked und geteilt, leider kann ich den Post gerade nicht kopieren.. Hoffe trotzdem, dass ich Glück habe 🙂
    Kerstin N.

    21. März 2014 at 19:00 Reply
  • Melanie Filar

    Das ist ja ein super schickes set. 🙂 Toll!!!

    21. März 2014 at 20:49 Reply
  • Matthias

    Echt cooler Rucksack! Ist deutlich besser als diese rosa-pink Varianten mit ach so niiiedlichen Motiven wie Einhörner, Feen etc. Das wäre ideal für meine Süße!
    Viele Grüße!

    21. März 2014 at 21:29 Reply
  • Anetta Crljenkovic

    Sehr schöner Rucksack, da bei unserer Natalie der Kindergarten bald anfängt wäre das ein super Gewinn.

    21. März 2014 at 22:51 Reply
    • Sandra

      Mein Kommentar ist irgentdwie verschwunden … ich hatte geschrieben, dass ich für meine Tochter Emma gewinnen möchte, die im Sommer eingeschult wird.

      28. März 2014 at 16:17 Reply
  • Tante Mel

    Meine Tochter (7) geht in die erste Klasse, sie würde sich riesig freuen einen neuen Rucksack zu bekommen , sie mag ihren “Toni” überhaupt nicht .

    Geteilt : https://www.facebook.com/melanie.hajdari

    22. März 2014 at 10:09 Reply
  • Denise Opitz

    https://www.facebook.com/petra.kusian/posts/816211045075646?notif_t=like

    Ist das der richtige Link ??? http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif Hoffentlich http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    22. März 2014 at 13:51 Reply
  • Dajana

    https://www.facebook.com/MeineTestfamilie Zora Majka

    26. März 2014 at 16:26 Reply
  • Janine k.

    Ich habe auch einen kleinen Schulanfänger. Haben aber noch nicht danach geschaut. Die Grundvoraussetzung ist das er sehr leicht ist und meinem Kind gefällt. Das hier ist übrigens ein tolles Set.

    Habe gern auf FB geteilt (weiß nur nicht wie ich den Direktlink hier rein bekommehttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    https://www.facebook.com/janine.krahl.3#

    26. März 2014 at 22:05 Reply
  • Vic Ky

    Das Set sieht wahnsinnig toll aus. Ein Traum

    28. März 2014 at 13:36 Reply
  • Manuela Mursch

    Bin schon lange Fan und auch hier im Blog ständig am Lesen. Interessante Berichte und tolle Tests, vor allem weil ich ja auch Kids habe.
    Den Beitrag habe ich auf FB geteilt: https://www.facebook.com/manuela.mursch/posts/749716041751084?stream_ref=10

    Ich finde beim Schulranzen sollte man wirklich drauf achten, dass die Kleinen sich nicht gleich zu Schubeginn den Rücken kaputt machen.
    Gefällt mir sehr gut, der Ergobaghttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    28. März 2014 at 13:37 Reply
  • Steffi Günther

    https://www.facebook.com/steffi.gunther.5

    Gerne geteilt, hoffe mann sieht es. Hätte den Schulranzen gern für meine Tochter, der hat alles was das Herz begehrt!

    28. März 2014 at 13:37 Reply
  • Steffi Rath

    Hallo!

    Was für ein tolles Gewinnspiel.

    Wir hatten den Ergobag schon für unsere Tochter ins Auge gefasst. Svea kommt im August zur Schule und da wäre der Ergobag perfekt http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    geteilt habe ich hier (und bin Fan bei Facebook) https://www.facebook.com/steffi.rath.7/posts/683935028333212?stream_ref=1

    LG

    Steffi

    28. März 2014 at 13:42 Reply
  • Tina Schneider

    Das ist wirklich mal etwas Kind gerechtes. Ist nicht nur gut für den Rücken. Sieht auch noch klasse aus. So das jedes Kind auch gern mit zur Schule geht….

    28. März 2014 at 14:37 Reply
  • anja rahn

    Hallo ….ich würde den Rucksack der Tochter eines guten Freundes schenken …..Sie kommt dieses Jahr in die Schule und würde sich sehr darüber freuen …meine Tochter ist mit 9 leider schon zu alt für das Modell 🙂 Sie wünscht sich die Variante Satch

    geteilt https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10201536756673412?stream_ref=10

    LG und ein schönes Wochenende

    28. März 2014 at 15:02 Reply
  • nina

    …traurig das die Farbe festgelegt ist und mein süßer keine Chance hätte auf den von
    Ihm gewünschten Ökoschulranzen. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif

    28. März 2014 at 15:17 Reply
    • Sandra

      Ich finde den Kommentar leider traurig!!! http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
      Hier stellt jemand einen Gewinn zur Verfügung, da sollten wir uns freuen!

      28. März 2014 at 15:49 Reply
  • Mamamulle

    Der Schulrucksack wäre für unsere kleine Tochter, wenn sie dann in die Schule kommt. Das wird ein schöner erster Schultag mit so einem mega Set!

    Ich folge unter dem Namen “Mamamulle” und habe auch auf Fb geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/842443609114417?stream_ref=10

    Tolle Verlosung, schönes WE! =)

    28. März 2014 at 16:00 Reply
  • Bine Tuchbreiter

    Es wäre so eine Toller Ranzen wenn unsere kleine in die Schule kommt. Hab auch schon auf fb gepostet und geteilt 😉 . Unter Bine schlummerle 😉 .
    Den Link kann ich über Handy net einfügen, bin zu b…. dafür 😉 :).

    Wir drücken feste die Daumen 🙂

    28. März 2014 at 17:06 Reply
  • Anja Buhlmann

    Meine Tochter wünscht sich so gerne einen neuen Schulranzen für’s neue Schuljahr und das wäre doch eine super Überraschung wenn wir ihn gewinnen würden http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    28. März 2014 at 20:06 Reply
  • alexandra kondler

    meine tochter würde sich wahnsinnig drüber freuen.

    lg
    alexandra

    28. März 2014 at 20:14 Reply
  • Nicole Mathy

    WÜRDE ICH GERNE GEWINNEN http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif LG NICOLE

    29. März 2014 at 00:44 Reply
  • Tanja

    Also man kann ja nie früh genug an die Schuke denken. Da würd ich einfach mal mein Glück versuchen und mache hier für meinen Sohn mit. http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    29. März 2014 at 10:47 Reply
  • Leni Glöckner

    Meine Nichte is dieses Jahr ein ABC-Schützling und würde gerne bei der Verlosung für sie mit machen. 😀

    http://www.meinetestfamilie.de/der-perfekte-schulstart-mit-dem-ergobag-grundschulrucksack/

    29. März 2014 at 13:34 Reply
  • michael studer

    uvor wenigen tagen haben wir unseren nachwuchs erhalten. die 3 geschwister haben eine mega freude (wir auch).
    die grösste geht bald zur schule, darum würde ich mich freuen, dass auch sie etwas aufmerksamkeit erhält neben dem baby, welches jetzt natürlich im mittelpunkt steht.

    29. März 2014 at 14:07 Reply
  • Denise Opitz

    Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Echt toll

    29. März 2014 at 14:39 Reply
  • Sylvia Moeslein

    sehr schönes Set, meine Tochter würd sich riesig freuen 🙂

    4. April 2014 at 12:51 Reply
  • Bri Na T.

    Die Tochter einer Bekante kommt dieses Jahr in die Schule und würde sich ganz sicher wahnsinnig darüber freuen.
    Sie haben gerade einige Schiksale hinter sich und können sich so einen schicken Rucksack nicht leisten.
    Damit könnte ich auch die Mama sicher ganz dolle entlasten.
    Ich drücke also einmal ganz egoistisch nur mir selber die Daumen

    4. April 2014 at 13:14 Reply
  • Eileen

    Würde ihn so gerne für meine Tochter Sophia gewinnen, sie kommt dieses Jahr zur Schule und hat morgen ihren ersten “Schnuppertag ” sie ist schon so gespannt auf die Schule und hat großen Respekt. Der Schulranzen wäre Super für sie http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    4. April 2014 at 19:56 Reply
  • evelyn kirnbauer

    Ich würde mich sehr darüber freuen, um meine kleine Schulanfängerin glücklich zu machen

    4. April 2014 at 21:10 Reply
  • Carmela Naso

    Ohh wie toll darüber würde sich mein Patenkind richtig drüber freuen, in die lüfte würde sie springen und mich abknutchen 😉
    Da sie jetzt im Sommer eingeschult wird versuch ich mein Glück ihr vielleicht eine freude zu machen.

    Hab auf Facebook geteilt nur weiß ich immer noch nicht wie ich es hier einfügen kann hoffe es geht auch so 😉
    Mein Facebook Account ist Carmela De-Pilla Naso

    4. April 2014 at 22:06 Reply
  • Nadine Kahlert

    Ui, heute ist Verlosunghttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif ich bin schon total aufgeregthttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif ich drücke uns allen die Daumenhttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Lg und einen schönen Sonntag

    6. April 2014 at 08:57 Reply
  • eumelino

    meine tochter ist gerade in die schule gekommen- in berlin> also BÄRLISSIMA!

    6. April 2014 at 09:33 Reply
  • Tim

    für meine Tochter

    6. April 2014 at 09:33 Reply
  • Anita Burkhardt

    Ich finde die Ergobags einfach super. Meine Mittlere hat ihn schon und meine Jüngste wünscht sich auch Einen zum Geburtstag im Mai, da sie im September in die Schule kommt. Dein Testblog ist richtig gut gelungen und ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Weiterhin viel Erfolg und richtig viel Spass mit deiner Seite

    6. April 2014 at 09:49 Reply
    • Anita Burkhardt

      Habe auch geteilt, bekomme aber den Link nicht hierher. 🙁

      6. April 2014 at 09:54 Reply
  • Anna Chronismus

    Ich verbinde mit Monopoly unvergessliche Spieleabende mit Freunden & Familie. <3

    https://www.facebook.com/anna.chronismus.10/posts/1398893157053595?stream_ref=10

    6. April 2014 at 10:20 Reply
  • Marga

    Für meine Enkeltochter.

    Hier geteilt:
    https://www.facebook.com/marga.schluter/posts/681572845236070?stream_ref=10

    6. April 2014 at 10:23 Reply
  • Sabine Kloppenburg

    Ich würde es gerne für meinen Sohn Lukas gewinnen,da er nach den Sommerferien ein Schulkind wird und sich schon sehr freut 🙂

    6. April 2014 at 12:32 Reply
  • Sonja Howells

    wuerde mich super freuen fuer meine maus georgina , wieder mal klaase fan aktion danke dir xxxx

    mein geteilter link
    https://www.facebook.com/DaleandSonjaHowells/posts/10152487776318054?stream_ref=10

    6. April 2014 at 13:12 Reply
  • Wolf

    Das wäre etwas für meine Tochter

    https://www.facebook.com/wolf.schluter/posts/604098569684490?stream_ref=10

    6. April 2014 at 14:45 Reply
  • Thomas Haupt

    Würde ich gerne für meine Tochter gewinnen.

    6. April 2014 at 15:23 Reply
  • matthias

    Er ist schick und gesund. Lässt uns und die Kleine jubeln

    6. April 2014 at 15:27 Reply
  • Jasmin Ludwig

    Ich bin Facebookfan und Folge dort als Jasmin Ludwig.
    Meine Nichte würde sich sooooooooo freuen. Ich versuch mein Glück für sie.

    6. April 2014 at 15:43 Reply
  • Hannelore Ochs

    Möchte sehr gerne für meine Enkelin gewinnen
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs.7/posts/1421980084723706?stream_ref=10
    LG Hannelore

    6. April 2014 at 16:59 Reply
  • Jörg Häntzschel

    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif und hier bin ich wieder, für die kleine Nichte gern mal was gewinnen würde folge seit langen hier und auf Facebook… wünsche allen ein frohes Ostern…. suchen und finden sowie gewinnen http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    6. April 2014 at 17:02 Reply
  • Sylvia Ullrich

    Ich versuch da auch zu gerne mein Glück meine kleine kommt auch bald in die schule da mach ich sehr gerne mit

    wie das mit dem link teilen geht weiss ich net so das mann dierekt sieht das ich geteilt habe ich teilte den hier direkt nochmal von jemanden ich hoffe das ist ok lg.sylvi

    https://www.facebook.com/be.msch/posts/524064811044211?stream_ref=5

    6. April 2014 at 18:18 Reply
  • Katja Schmidt

    komme hier mal fix vorbei nette Seite gern dabei 😉 Noch dazu ein HAMMER Gewinn das zu teilen macht echt Sinn ♥ muss nun aber wieder gehn sag noch lieb :AUF Wiedersehn 😉

    6. April 2014 at 19:40 Reply
  • Markus

    Würde den Rucksack meiner Cousine schenken, da unsere noch ein bisschen Zeit hat bis sie zur Schule muss =)

    6. April 2014 at 21:11 Reply
  • Manfred Schimmang

    Würde mich sehr freuen diesen super tollen Rucksack für meine kleine Leonie zu gewinnen, die dieses Jahr in die Schule kommt!

    Geliked und geteilt hab ich das Gewinnspiel auch:

    https://www.facebook.com/manfred.schimmang/posts/547209935393831?stream_ref=10

    6. April 2014 at 21:52 Reply
  • Nadine Günther

    Meine Kleine Tochter würde sich auch sehr über so einen schicken Ergobag zum Schulanfang freuen!

    Hab den Beitrag auch auf FB gelinde und geteilt.

    Hier der Link:

    https://www.facebook.com/nadine.gunther.549/posts/625725500854130?stream_ref=10

    6. April 2014 at 22:01 Reply
  • Erika

    Meine Töchterchen Daniela würde sich riesig freuen, bald mit so einem schicken Ergobag in die Schule gehen zu dürfen! Da wäre sie bestimmt ganz stolz darauf!

    Hab auf Facebook auch gefällt mir geklickt und den Post geteilt!

    https://www.facebook.com/erika.gunther.94/posts/302189479930778?stream_ref=10

    6. April 2014 at 22:09 Reply
  • Helga

    Mein kleine ABC-Schützin hat bis jetzt noch keinen Schulranzen und würde sich sehr freuen, diesen schönen Ergobag in die Schule begleiten zu dürfen!

    Fan der FB Seite bin ich schon, hab auch den Beitrag geliked und geteilt!

    https://www.facebook.com/helga.gunther.5/posts/435717029864986?stream_ref=10

    Und nun drücken wir mal die Däumchen!

    6. April 2014 at 22:15 Reply
  • eileen dransfeld

    Guten Abend,
    ich versuche noch auf den letzten Drücker mein/ unser Glück!

    Ich bin echt begeistert von dem Rucksack und überhaupt den ganzen Set!
    Aus einer PET Flasche???
    Unglaublich, es müssten viiiieeel mehr so tolle Dinge daraus gemacht werden…..

    Ich bin Fan via FB: Eileen Ello Dransfeld.
    Habe geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10152082161604226?stream_ref=10.

    Und würde das Set so gern für meine Nichte gewinnen (Lia,6).
    Sie wird im Sommer eingeschult und ich wäre sooo stolz, wenn ich ihr den ersten Ranzen schenken würde.
    Das wäre so wunderbar!!!
    Aus finanziellen Gründen könnte ich es ansonsten leider nicht 🙁
    Mein Kleiner wird nächstes Jahr auch eingeschult……..das kostet mich ja auch was dann….

    Es wäre einfach perfekt……das Set ist so schick und der Ranzen sieht so bequem aus und voll modisch 😉

    Danke für die tolle Chance und eine gute erfolgreiche kommende Woche, die schon ziemlich laut an der Tür klopft mittlerweile 😛

    Danke nochmals….danke danke!

    LG Eileen “Ello” Dransfeld
    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    6. April 2014 at 22:36 Reply
  • Christian Pabst

    Für die Tochter meiner Nachbaren! Sehr gerne mitgemacht, geliked und auch geteilt! Allen eine schöne Osterzeit!

    6. April 2014 at 22:42 Reply
  • Christel Martin

    Hallo, hier mache ich doch glatt für meine Enkelin mit, die im September in die Schule kommt. Geteilt habe ich auch : https://www.facebook.com/christel.martin.942/posts/377524979053658?stream_ref=10

    6. April 2014 at 23:47 Reply
  • jasmin wegner

    Hi das Gewinnspiel ist super…
    hab den Bericht schon vorher mal gelesen und bin begeistert von dem Rucksack gerade weil mein Sohn gerne mal auf der Straße wegend seiner größe übersehen wird, bislang haben wir mehr Schutzengel als alles andere.

    Ich bin Fan von dir auf Facebook und habe auch gerne auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/638625406231934?stream_ref=10

    Liebe Grüße Jasmin Wegner

    7. April 2014 at 13:15 Reply
  • Simone Vehlow-Reinhardt

    Ab wann werden die Gewinner denn bekannt gegeben und wo findet man den Blog?

    Kg. Simone

    7. April 2014 at 21:00 Reply
    • Sandra

      Liebe Simone, der Blog ist hier 🙂 Meine Testfamilie ist das Blog. Ich werde den Gewinner am Mittwoch bekannt geben. LG Sandra

      7. April 2014 at 21:24 Reply

    Kommentar verfassen

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren.Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen.Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können.In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!