Der coole Panda-Puppenwagen von Knorrtoys + Osterverlosung

2. April 2017

Ich freue mich so sehr, dass ich euch heute unseren neuen Puppenwagen vorstellen darf. Isabel hatte ja bereits einen Puppenwagen von Knorrtoys, aber die 13 kg von Baby “Rocky” (unser Cairn-Terrier) hat dieser dann auf Dauer doch nicht überlebt…

Was ich total cool finde, der Puppenwagen kommt im Pandabär-Design daher und zieht draußen sofort alle Blicke auf sich. Das ist einfach mal ganz etwas anderes und wirklich sehr süß anzusehen.

So ein süßes Panda-Gesicht!

Ebenfalls zum Puppenwagen Set gehört eine Wickeltasche im Panda-Look, die mit Klettverschluss ausgestattet ist und sich auch als kleine Sporttasche nutzen lässt. Außerdem ist noch eine Tragetasche dabei, damit das Puppenkind oder das Lieblingsstofftier auch bequem liegt. 😉

Knorrtoys hat mal wieder an alles gedacht

Technisch gesehen, ist der Panda-Puppenwagen genauso durchdacht und hochwertig, wie man es von Knorrtoys gewohnt ist:

  1. Der Schieber ist höhenverstellbar (34 – 62 cm)
  2. Der Puppenwagen läßt sich platzsparend zusammenklappen
  3. Das Sonnendeck kann man mühelos nach hinten oder vorne bewegen
  4. Wenn das Puppenkind groß genug ist, lässt sich der Panda-Puppenwagen mit zwei Handgriffen in einen Sportwagen umbauen
  5. Auch ein praktisches Einkaufsnetz unter dem Puppenwagen ist vorhanden
  6. Die Räder sind schön groß und so fährt der Wagen auch gut im Wald oder auf Feldwegen.
  7. Der Zusammenbau ist absolut unkompliziert (ich habe 10 Minuten gebraucht)

Puppenwagen von Knorrtoys

Panda oder Fuchs?

Wenn Euch der Panda-Puppenwagen zu dunkel ist, dann schaut mal rüber zu Baby Kind und Meer. Es gibt den Wagen nämlich auch im frechen Fuchsdesign und Mari hatte vor kurzem beide Puppenwagen auf ihrem Blog vorgestellt.

Osterverlosung – gewinne einen tollen Panda-Puppenwagen von Knorrtoys!

Wie ich oben schon angekündigt habe, darf sich einer unserer Leser ebenfalls über einen schicken Panda-Puppenwagen von Knorrtoys freuen.

Gewinne einen Panda-Puppenwagen von Knorrtoys

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst uns bitte einen Kommentar unter dem Post und erzählt uns, warum ihr den Panda-Puppenwagen gerne gewinnen möchtet.

2.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 08.04.2017, 23:00 Uhr

Wir losen den/die glückliche/n Gewinner/in aus allen Teilnehmern aus und benachrichtigen ihn/sie anschließend per E-Mail.

Hier könnt Ihr noch unsere Gewinnspielbedingungen nachlesen.

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Glück und bin gespannt auf Eure Kommentare!

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

127 Comments

  • Melanie Baute

    Guten Abend,

    meine Kinder würden sich über den Puppenwagen sehr freuen, da wir bis jetzt nur einen Buggy besitzen und si ein richtiger Puppenwagen ist ja dich viel schöner.
    Vielleicht habe ich ja Glück…
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend
    Gerne geteilt

    2. April 2017 at 18:03 Reply
  • Heidi Roth

    Meine beiden Mädels sind tolle Puppenmamis, bis jetzt haben sie nur einen alten Buggy. Der ist auch schon kurz vor der Rente. Die beiden würden sich riesig darüber freuen und hätten bestimmt viel Spaß damit

    2. April 2017 at 18:26 Reply
  • Nadine Wehner

    Meine Tochter Sophia würde sich sehr über diesen tollen Puppenwagen freuen. Der ist ja mega süß und leider hat sie bisher noch keinen obwohl sie dich so gerne mit ihren Puppen spazieren gehen würde. Danke für die tolle Verlosung. Habe sehr gerne geteilt auf Facebook wo ich dir unter meinem Namen folge. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

    2. April 2017 at 18:28 Reply
  • BIRGITT Gebhardt

    Der Panda Puppenwagen ist ja klasse. Wäre ein tolles Geschenk für meine Enkelin zum dritten Geburtstag. Ihre Augen würden strahlen. Versuche gerne mein Glück für sie. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook.

    2. April 2017 at 18:30 Reply
  • Anita Schindler-Bauer

    Franz Kreitler-Str.
    9/17/4

    2. April 2017 at 18:34 Reply
  • Katharina J.

    Hallo!

    Warum wir ihn gewinnen wollen – weil der Panda-Kinderwagen einfach soooo süß ist und wir schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem optisch ansprechenden Puppenwagen für unsere Kleine sind. Und siehe da – wir haben ihn bei euch gefunden. 🙂 Und jetzt drück ich uns die Daumen :))

    Vlg katharina

    2. April 2017 at 18:35 Reply
  • THORBEN Wehner

    Meiner Tochter würde ich den gerne schenken. Der ist echt toll. Sieht auch nicht so 0815 aus sondern ist was besonderes. Das gefällt uns. Wäre ihr erster Puppenwagen. Folge dir auf Facebook. Liebe Grüße Thorben Wehner

    2. April 2017 at 18:46 Reply
  • Yvonne Oeder

    Meine kleine Puppenmutti würde sich wahnsinnig über diesen tollen Panda Puppenwagen freuen. Unser Puppenwagen ist schon etwas älter und schon sehr mitgenommen. Das wäre eine mega Überraschung für meine süße. Danke für die tolle Verlosung.

    2. April 2017 at 19:03 Reply
  • Juliane Dittmar

    Oooh, das wäre so toll. Bis jetzt hat unsere Püppi nur ein Puppenbett. Aber wer liegt schon gerne den ganzen Tag nur im Bett (außer wir Mamas manchmal). Auch eine Püppi will an die frische Luft und mit diesem flotten Flitzer wäre es ein echter Hingucker.

    Daumen sind gedrückt und gerne auch auf Facebook geteilt ✊

    2. April 2017 at 19:14 Reply
  • Susi

    Ohhhh, meine kleine Enkelin würde sich sehr über den Puppenwagen freuen. Und noch mehr würde ich mich über Ihre leuchtenden Augen freuen!

    2. April 2017 at 19:15 Reply
  • Dorina Hiecke

    Hallöchen…danke für so eine tolle Verlosung. Da möchte man doch selber nochmal kind sein.Meine Tochter hat so viele Puppen und würde so gerne mal ihre Puppe in einem so tollen Pandawagen in die kita mitnehmen. Und zwar am Mittwoch,denn dann ist Spielzeugtag.
    Lg

    2. April 2017 at 19:28 Reply
  • Katharina

    Huhu, was für ein wahnsinnig toller Puppenwagen! Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch selbstverständlich mit! Ich würde den Puppenwagen gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat im Mai Geburtstag und leider noch keinen Puppenwagen für ihre Püppies. Das muss sich aber unbedingt ändern 🙂 Ich drücke daher feste die Daumen, dass ich gewinne 🙂 Viele Grüße, Katharina

    2. April 2017 at 19:30 Reply
  • CYNTHIA Collart

    Betonstraße
    40

    2. April 2017 at 19:30 Reply
  • CYNTHIA Collart

    Uups… da ist wohl was schief gelaufen
    Ich möchte diesen zuckersüßen Puppenwagen gern für unsere Tochter Mia gewinnen ❤
    Da sie nur einen Puppenbuggy hat und sich schon beschwert das sie ihre Püppi garnicht zum schlafen in den Buggy legen kann

    Vielen Dank für diese grandiose Chance
    Liebe Grüße Familie Collart

    2. April 2017 at 19:35 Reply
  • Nadja Specht

    Ahhhhhhhhhh, ohhhhhhh woooowww Das ist ja ein Traum von Puppenwagen das wäre genau das richtige für meine kleine NEU PUPPENMAMA Emma Wir würden gerne gewinnen weil sie zwar eine Puppe bekommen hat jedoch der passende Wagen leider noch fehlt. Um ihren eigenen Kinderwagen zu schonen probieren wir nun unser Glück und drücken ganz fest die Däumchen.

    Vlg Nadja und Emma
    Gerne auf Facebook geteilt

    2. April 2017 at 20:15 Reply
  • Simone Hebeda

    Lilia würde sich über einen Panda Puppenwagen riesig freuen, insbesondere weil ihr kleiner Bruder Leif ihren gerade immer für sich beschlagnahmt.

    2. April 2017 at 20:17 Reply
  • Sarah Tieke

    Unser Kleiner würde sich sicher über den tollen Puppenwagen freuen 🙂
    Er ist seit kurzem liebevoller Puppenpapi und hat bisher noch keinen Puppenwagen.

    2. April 2017 at 20:31 Reply
  • Franziska Bernhard

    Was für ein toller wagen, der wirklich mal schön ist!!
    Meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen wenn wir den gewinnen würden, weil für sie das babythema gerade sehr hoch im Kurs steht und fast ausschließlich mit der puppe gespielt wird. Aber so einen schicken puppenwagen haben wir nicht bei uns wird zur Zeit nur getragen…. vieleicht haben wir ja Glück und dürfen die puppe auch bald schieben

    2. April 2017 at 20:44 Reply
  • Eva-Maria Oehme

    Lotte geht sehr gerne raus,
    dieser Puppenwagen wär ein Augenschmaus.
    Jede Puppenmama würde zu ihr sagen “Oh wie toll!  
    Darf ich auch mal damit fahren, würd mich freuen voll!”  
    Lotte würde stammeln “Ach na klar,
    mach ihn aber nicht kaputt, er ist so wunderbar!”
    Lotte würde mit ihren Puppen die Kinderwelt erkunden,
    und dreht mit dem Wagen dann unzählige Runden.   
    Deswegen würden wir uns riesig freun,
    ihr würdet das Verschenken nicht bereun.    

    2. April 2017 at 20:46 Reply
  • Maria

    Neue Straße
    48

    2. April 2017 at 20:52 Reply
  • Florian Hofmann

    Wir haben zwei Mädchen, aber nur einen Buggy… Ganz schön blöd, ich weiß. Da ist natürlich Streit vorprogrammiert. Um dem entgegenzuwirken, würden wir gerne einen Puppenwagen gewinnen.
    Vielen Dank!

    2. April 2017 at 20:55 Reply
  • Jennifer Gruber

    Huuka und einen schönen Sonntag Abend,

    Ich hoffe ihr hattet mehr Sonnenschein wie wir hier im Norden.

    Ich finde den Puppenwagen herrlich: nicht zu quietschig und kitschig pinkig. Eine Wohltat für die Augen und doch sehr kindgerecht. Panda passt übrigens total gut zu uns: bei meinen dunklen Augenringe nennt mich mein Mann meist Pandalein

    LiGrü

    Die Grubären

    2. April 2017 at 20:57 Reply
  • Heike Scardia

    Huhu meine Liebe,

    daaaaaaaanke für diese tolle Chance

    Ich bin ja sowas von verliebt in diesen Puppenwagen und meiner kleinen Tochter geht es da nicht anders

    Bis dato trägt sie ihr Püppchen in einer Puppentrage spazieren, so ein Puppenwagen wäre halt doch was feines

    LG Heike

    2. April 2017 at 21:01 Reply
  • Anne Sock

    ohh wow ich habe ihn in den letzten Tagen oft auf Facebook gesehen und bin einfach immer wieder neu verliebt in diesen süssen Panda Wagen!
    Erst einmal , ein toller Bericht mit allen wichtigen Infos dazu und schöne Fotos, super!
    Ich liebe Pandas, und er Wagen ist ein echter Hingucker, nicht so langweilig 0815 pink, lila, mit Blümchen oder so… sondern einfach mal was anderes! Liebend gerne würde ich meine Tochter solch einen süssen Panda Wagen schieben sehen <3 Vielleicht haben wir hier ja ganz viel Glück, & schon bald strahlen die Augen meiner tochter..? Alle Daumen sind gedrückt 🙂

    2. April 2017 at 21:05 Reply
  • CHRISI LEEMHUIS-Grashof

    Hallo, der Wagen sieht echt sehr toll aus. Unser 2. Sohn möchte sehr gerne seinen kleinen Linus spazieren fahren, wenn seine im Sommer kommende Schwester da ist. Dann könnten wir zusammen einen Wagen schieben und u.a. den großen Bruder von der Schule abholen.

    Ein wirklich toller Gewinn.

    2. April 2017 at 21:18 Reply
  • Leonie

    Super schöner Wagen und: Mega süße Idee mit dem Pandadesign. Mein MiniMenschlein wird an 9. April 3 und wir haben noch kein Geschenk . das wärs ja! Liebe Grüße von Leonie

    2. April 2017 at 21:21 Reply
  • Janine

    Welch wunderbare Verlosung! Erstmal lieben Dank dafür!
    Welche Puppenmami würde sich nicht über solch ein tollen Puppenwagen freuen… Ich als Mama der Puppenmama hätte Hoffnung, dass meine Kleine damit draußen ordentlich herumtobt und dann endlich mal abends müde ist.

    2. April 2017 at 21:29 Reply
  • Lili

    Während ich die kleine Schwester im KiWa schiebe, will die Große immer das Steuer übernehmen 🙂
    So hätte sie ihren eigenen Wagen mit viel Eigenverantwortung…

    2. April 2017 at 21:46 Reply
  • Melanie

    Der würde super zu meinen Mäusen passen! Die sind nämlich auch was ganz besonderes! 🙂

    2. April 2017 at 22:09 Reply
  • Christine Springwald

    Wir haben noch keinen Puppenwagen – wobei ich glaub dass die Kleine im Pandawagen eher ihren Pandabären (ihr Lieblingstier) mitnehmen würde 😉 Auf jeden Fall wäre sie begeistert und beim spazieren gehen würde sie ihn bestimmt stolz vor sich her schieben 😉

    2. April 2017 at 22:22 Reply
  • Romina

    Ich würde den Puppenwagen gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat im Juni Geburtstag und ganz oben auf dem Wunschzettel steht ein Puppen-Kinderwagen. Da würden die Augen glänzen !

    3. April 2017 at 08:27 Reply
  • Kristin Schraml

    <3 Wir würden uns den Puppenwagen sehr wünschen, da meine Tochter schon ganz tapfer ihre ganzen Schnullis für die Osterhasen-Babies sammelt und diese dann dem Hasen mitgibt. Sie bekommt im Gegenzug dafür im Garten versteckte Geschenkchen (zum Dank vom Hasen) und der tolle Puppenwagen wäre dann der absolute "Hauptgewinn" 🙂

    3. April 2017 at 08:43 Reply
  • Janett Fischer

    Anfang Januar kam unsere zweite Tochter auf die Welt. Unsere Große (2,5 Jahre) kümmert sich rührend um sie und ist auch ganz lieb zu ihr. Wir gehen jeden Tag spazieren, ich schiebe den Kinderwagen. Nun möchte unsere Große mir gern helfen, kommt aber nicht an den oberen Bügel zum schieben.
    Mit dem tollen Puppenwagen könnte sie ihren eigenen Wagen schieben und die Lieblingspuppe dürfte dann ja auch noch an die frische Luft. Ach das wäre herrlich, ich drück die Daumen.

    3. April 2017 at 09:42 Reply
  • Marina

    Hey 🙂 Ich würde den Puppenwagen gerne für meine kleine Nichte gewinnen. Sie hat zwei Puppen um die sie sich wunderbar kümmert und für die sie sogar Ärztin ist! Spazieren gehen kann sie leider mit den beiden nicht, da sie keinen Puppenwagen besitzt. Über den Gewinn würde sie sich die kleine Maus bestimmt riesig freuen!

    3. April 2017 at 10:52 Reply
  • Inken Hartje

    Meine kleine Maus hat ihre erste Puppe zu ihrem Geburtstag bekommen und jetzt fehlt natürlich ein Puppenwagen. Deswegen versuche ich gerne mein Glück hier. Vielleicht klappt es ja und wir können einen Osterspaziergang mit dem ganzen Gefolge machen

    3. April 2017 at 11:31 Reply
  • janni

    das wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte, sie spielt so gern Puppenmutti

    3. April 2017 at 12:40 Reply
  • anna

    ich möchte den puppenwagen gewinnen weil ich meine kleine nichte damit überraschen möchte

    3. April 2017 at 12:47 Reply
  • Tina

    Der Panda-Wagen ist so süss – und meine Tochter würde sich wahnsinnig darüber freuen

    3. April 2017 at 12:48 Reply
  • Johannes

    meine kleine Nichte würde sich da so mega freuen darüber

    3. April 2017 at 12:59 Reply
  • Doerti1309

    Ich würde den tollen Puppenwagen gern für meine Freundin gewinnen. Sie hat nicht so viel Geld und versucht dennoch, den Kindern alle Wünsche zu erfüllen. Somit würde ich gern die Mama und die kleine Tochter glücklich machen.

    3. April 2017 at 13:07 Reply
  • Joachim

    als Geschenk für meine Enkeltochter

    3. April 2017 at 13:45 Reply
  • Walli

    Das wäre ein super Geschenk für meine Enkeltochter!

    3. April 2017 at 14:20 Reply
  • Nicole Krauß

    Traumhaft schön würde mich sehr freuen für meine Tochter sie würde Augen machen sie ist eine richtig kleine puppenmutti ♥ und ihr Puppenwagen hat gerade den Geist aufgegeben und sie ist sehr unglücklich

    3. April 2017 at 14:36 Reply
  • Edith Buchegger

    am Dorferberg 7

    3. April 2017 at 14:51 Reply
  • Marlies Stockmann

    dieser tolle Puppenwagen wäre was für meine Enkelin sie würde sich sehr freuen da kann sie ihren kleinen Bruder rumfahren 4 Monat alt

    3. April 2017 at 15:01 Reply
  • Daniela Wolff

    Carlotta ist eine absolute Puppenmama und noch dazu ein riesen Panda Fan!
    Dieser Gewinn ist der absolute Traum!!

    3. April 2017 at 15:16 Reply
  • Kerstin

    Weil er einfach zu niedlich aussieht und meine beiden Töchter sich unheimlich freuen würden
    Lg Kerstin

    3. April 2017 at 15:25 Reply
  • Janine

    Der Puppenwagen ist absolut zauberhaft. Vorallem das man ihn in ein Sportbuggy umbauen kann. ❤ Und ja. Mein Sohn spielt auch mit Puppenwagen. Er spielt mit meinem alten Puppenwagen aus meiner Kinderzeit. Nur leider gibt der jetzt nach fast 25 Jahren den Geist. Wohlverdient natürlich. Und das bisschen rosa im Wagen stlrt und auch nicht

    3. April 2017 at 15:34 Reply
  • Renate Kloeren

    Ich habe stets einen Puppenwagen gehabt. Leider ist er mir bei einigen Umzügen in den letzten Jahren abhanden gekommen. Ich hätte soferne wieder einen Puppenwagen der mich an meine Kindheit erinnert.. Da wäre der Gewinn genauso wie 6 richtige.

    3. April 2017 at 15:34 Reply
  • Claudia L.

    Meine Nichte liebt Puppen und mit diesem Puppenwagen könnte sie ihre Lieblinge ausfahren. Die Osterzeit wäre ideal dafür.

    3. April 2017 at 16:02 Reply
  • webbra

    Es wäre das ideale Geschenk für meine Enkelin

    3. April 2017 at 17:23 Reply
  • Karin

    ich würde den tollen Puppenwagen für meine Enkelin wollen, sie ist so eine begeistere Puppenmutti,

    3. April 2017 at 17:29 Reply
  • Alexandra Engelbracht

    Meine kleine Prinzessin liebt Ihre Puppe über alles und ihr fehlt noch ein Puppenwagen. Es wäre das größte für sie, wenn sie ihr Baby in so einem tollen Puppenwagen spazieren fahren könnte! Sie wäre so stolz und voller Freude!

    3. April 2017 at 17:47 Reply
  • Kornelia Schmid

    Warum ich gewinnen will ,erstmal der Puppenwagen sieht super aus,und meine kleine Enkelin würde sich sicher freuen.Ich hoffe ich hüpfe in den Lostopf.

    3. April 2017 at 18:18 Reply
  • Lexi

    Hier gibt es zwei Mädchen, aber nur einen Puppenwagen (noch dazu einen alten “geerbten” von der Cousine). Das Pandadesign ist so cool und niedlich, die beiden würden sich wahnsinnig freuen!

    3. April 2017 at 19:13 Reply
  • Julia Heinig

    Meine kleine Tochter würde sich riesig darüber freuen, da wir eh schon lange mit einem Puppenwagen on Knorrtoys liebäugeln. Das wäre eine tolle Überraschung für Sie 🙂

    3. April 2017 at 19:40 Reply
  • Oliver W.

    Häuerstraße
    36

    3. April 2017 at 20:13 Reply
  • Oliver W.

    Hohenerxlebener Str. 96
    2

    3. April 2017 at 20:15 Reply
  • Simone

    Meine kleine Enkelin Grace wird langsam eine Puppenmami und besitzt noch keinen Puppenwagen. Sie würde sich sehr darüber freuen.. Ich liebe die Kleine über alles und ich bin gespannt über ihre großen Kulleraugen 🙂

    3. April 2017 at 20:16 Reply
  • Hanna F.

    Huhu! Ich würde sehr gerne für unsere Jüngste gewinnen, da sie “nur” den Holzlauflernwagen ihrer großen Schwester hat. Mit diesem würden wir ihr eine riesige Freude machen!+,
    Liebe Grüße
    Hanna

    3. April 2017 at 20:40 Reply
  • Martina

    Ich würde damit gerne meiner kleinen Maus eine Freude machen

    3. April 2017 at 20:58 Reply
  • sabine störmer

    Ich möchte gewinnen, weil sich das Lischen gewiss darüber freuen würde…

    3. April 2017 at 21:08 Reply
  • Andi S.

    Ich würde den Puppenwagen gerne für meine Tochter gewinnen.

    3. April 2017 at 21:12 Reply
  • Manu

    Ich würde den Wagen gerne für meine zukünftige Nichte gewinnen, die Ende Juli auf die. Welt kommt. Ich werde zum ersten Mal Tante!

    3. April 2017 at 21:30 Reply
  • Gerlinde Kaneberg

    meine 2 enkelinnen würden sich tolle freun

    3. April 2017 at 22:43 Reply
  • Reinhard

    Hainstraße

    3. April 2017 at 22:53 Reply
  • Silvana b.

    Das ist ja toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen für meine Kleine. Hier gibt es imner Zoff, wenn sie den Wagen der Großen haben möchte. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. ❤

    3. April 2017 at 23:38 Reply
  • Ursula K.

    Mein kleine Enkelin liebt Pandas über alles und würde sich riesig über den Panda-Puppenwagen freuen. In Zukunft könnte sie alle ihre Pandabärchen spazierenfahren.

    4. April 2017 at 00:36 Reply
  • Sandra Lebek

    Was es nicht für tolle Spielsachen für Kinder gibt heutzutage! Ich als Großmutter finde, auch dieser – wie der vorige – Kinderwagen ist sehr originell verarbeitet. Da möchte man selbst noch einmal Kind sein und – mitspielen natürlich!
    Für mein Ekelkind MIA bin ich hier wieder gerne mit dabei.

    4. April 2017 at 02:58 Reply
  • Monika Pirkl

    Wir haben so ein süßes Nachbarskind,eine kleine Maybrid,es ist immer eine Freude sie zu sehen und zu hören. gerne würde ich den Puppenwagen gewinnen, und ihr den Schenken. Es gibt doch nichts schöneres als strahlende Kinderaugen

    4. April 2017 at 07:10 Reply
  • Isolde

    der Puppenwagen wäre der Hit für meine kleine Tochter , wir würden uns riesig freuen.

    4. April 2017 at 09:25 Reply
  • Nadine Tennigkeit

    Jahnstr.
    14

    4. April 2017 at 13:26 Reply
  • Nadine Tennigkeit

    Für meine Tochter würde ich mich sehr über den Knuffigen Pandapuppenwagen freuen – Puppi muss uns überall hin begleiten und da sie noch keinen Puppenwagen hat – wäre das eine Riesen Überraschung .

    Lg Nadine und Nele

    4. April 2017 at 13:27 Reply
  • Angela

    Ebereschenweg 26
    03.10.1981

    4. April 2017 at 13:41 Reply
  • Peggy

    ich würde ihn gerne für meine kleine Cousine gewinnen

    4. April 2017 at 14:51 Reply
  • Ina Z.

    Meine kleine Tochter wird wohl überwiegend die ‘abgelegten’ Sachen vom großen Bruder bekommen, da wäre dieser tolle Puppenwagen etwas Neues für die alleine.

    4. April 2017 at 17:40 Reply
  • Marga

    Den schenk ich meinem Patenkind
    als zusätzliches Geschenk zum Geburtstag

    4. April 2017 at 19:33 Reply
  • Michaela

    Hallo ich würde ihn gerne verschenken. Ich habe ein Patenkind das würde sich sicherlich riesig freuen!
    Bei dem herrlichem Wetter kann man schöne Spaziergänge damit machen.
    Viele liebe Grüße

    4. April 2017 at 21:03 Reply
  • Christina Horn

    Hallo!

    Die kleine Marie liebt Puppen und wünscht sich von Herzen einen Puppenwagen !
    Vielen dank für die wundervolle Verlosung, er wäre wirklich perfekt! Ich würde sie damit sehr gerne am kommenden Osterfest überraschen, ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina

    4. April 2017 at 22:27 Reply
  • Edith

    Hallo,
    ich versuche es nocheinmal. Keine Ahnung warum mein Kommentar nicht erscheint, aber scheinbar geht es mehreren so 🙂
    Ich mache für meine Tochter Luisa und Ihre Puppe Lilly mit. Die liebt sie so sehr.
    Luisa hat für ihre Puppe keinen Puppenwagen und ich würde mich riesig über mein Überglückliches Kind freuen sollte sie die glückliche sein.
    Der Panda sieht prima aus 🙂 Ich liebe ihn schon mal 😉
    Herzliche Grüße Edith

    5. April 2017 at 07:44 Reply
  • Reinhard

    Für meine Enkelin…

    5. April 2017 at 08:02 Reply
  • Dinah

    Der ist ja sooo süß .
    Meine Zwillingsmädchen hätten garantiert einen riesen Spaß damit .

    5. April 2017 at 11:19 Reply
  • Laura Lilli

    Hallo, vielen Dank für die schöne Vorstellung des Puppenwagens ❤ Wir würden ihn sehr gerne für unsere beiden Kinder gewinnen, weil der Puppenwagen einfach toll aussieht ❤ WIr suchen schon so lange nach einem Wagen, der einfach anders ist und nicht rosa-geblümt, aber dennoch kindlich wirkt ❤ Hier bei Dir haben wir ihn gefunden ❤ Wir würden uns riesig darüber freuen ❤ Liebe Grüße

    5. April 2017 at 11:37 Reply
  • Natalie Mohr

    Meine Tochter würde sich riesig freuen über einen neuen Puppenwagen sie spielt gerne Puppenmami und ihr Baby muss immer und überall mit.

    5. April 2017 at 12:08 Reply
  • Bianca hödl

    Wäre ein super ostergeschenk

    5. April 2017 at 12:34 Reply
  • Kathrina k.

    Meine Tochter Panja würde sich riesig über einen eigenen Wagen freuen. Unser aktueller Puppenwagen ist schon 13 Jahre alt und hat schon 3 ältere Geschwister begleitet.

    5. April 2017 at 12:50 Reply
  • Ileana

    Ich würde den tollen Pandapuppenwagen unheimlich gerne für meine Nichte gewinnen. Dann wäre ich fie aller tollste Tante der Welt 🙂
    (Ps.: die Emailadresse wird komplett mit Kleinbuchstaben geschrieben… keine Ahnung warum ich das hier nicht richtig eingeben kann ?!?)

    5. April 2017 at 13:05 Reply
  • Britta He

    der ist wunderschön,würde ihn gerne für meine Enkelin gewinnen.Sie ist eine große Puppenmutti 😉

    5. April 2017 at 15:06 Reply
  • Sar ina

    Ich versuche mein Glück für meine kleine Prinzessin ,
    Der Pandapuppenwagen wäre für die kleine Puppenmama geradezu perfekt

    5. April 2017 at 16:03 Reply
  • Karin Karkutsch

    Segebergerland Straße 87,
    20.09.1965

    5. April 2017 at 18:18 Reply
  • Karin Karkutsch

    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Ich würde sehr gerne für meine Nichte Clara 5 Jahre gewinnen sie liebt Puppen und Teddys.
    Sie hat noch keinen sie würde sich bestimmt mega freuen da die so tolle aus sieht wie ein großer.

    5. April 2017 at 18:20 Reply
  • Michelle

    Hallo, meine Tochter würde sich sehr über den Wagen zu Ostern freuen. Auch wenn er etwas später ankommt, wäre es trotzdem eine festliche Überraschung, weil wir ein Wochenende später bei den anderen Großeltern sind und es quais doppelt feiern.

    5. April 2017 at 20:04 Reply
  • Janine rebentisch

    Gerne würde ich den Puppenwagen für die Tochter meiner Freundin gewinnen. Sie kann jetzt laufen, und das wäre bestimmt ein mega cooles Ostergeschenk. Wenn sie ihn dann nicht mehr braucht, kann sie ihn meiner kleinen Maus überlassen.

    5. April 2017 at 20:08 Reply
  • Naida

    Hallo! Ich würde den WGen liebend gern für meine kleine Tochter gewinnen, weil sie die beste Puppenmama der Welt ist und dazu noch alung Fu Pa da liebt. Da ihr Baby meistens nackig herumgetragen wird, wäre es auch fürs Baby gut, nicht immer frieren zu müssen

    5. April 2017 at 20:43 Reply
  • Kerstin P

    Bei uns ist alles voller Autos. Es wird Zeit, dass sich unsere Kleine auch mobilisiert und ihren Fuhrpark aufbaut. Das ist ein sehr schöner Puppenwagen, richtig niedlich. Unsere Kinder würden sich darüber sicher sehr freuen.

    5. April 2017 at 20:58 Reply
  • Tanja Ton

    Ich finde den total süss und mein kleiner Sohn hat noch keinen. Im Urlaub ist er in der Betreuung mit allen Wagen probe gefahren und war total hin und weg.

    5. April 2017 at 21:32 Reply
  • rosirot

    Für unsere kleine Emma, damit sie Ihre “KINDERSCHAR” unterbringt. Den 3 Puppen und 1 Teddybär zu tragen ist echt schwierig. Aber mit müssen natürlich alle!

    5. April 2017 at 21:48 Reply
  • Nathalie Ziller

    Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen so einen tollen Wagen für seine Puppe u.Kuscheliger zu gewinnen. Momentan muss der Einkaufswagen her halten.Wäre ein tolles Ostergeschenk.Danke für die tolle Chance

    5. April 2017 at 21:54 Reply
  • JeanneTte-COrinna

    Meine kleine Tochter entdeckt gerade die Welt der Puppen. Sie hat eine treue Wegbegleiterin die sie immer mit dem Lauflernwagen chauffiert. Nun sieht sie bei ihrer Cousine einen größeren Puppenwagen und ist immer ganz begeistert wenn sie ihn schieben darf. Der Gewinn käme uns gerade gelegen. Liebe Grüße, Jeannette-Corinna ❤❤❤

    5. April 2017 at 22:50 Reply
  • Julietta Sand

    Was für ein toller Puppenwagen!!
    Ich würde mich sooo freuen, ihn für unsere große Maus zu gewinnen. Sie ist mir schon immer behilflich wenn ich ihre kleine Schwester im Kinderwagen schiebe aber natürlich kommt sie nicht so gut hin. Da sie bald 3 Jahre alt wird wäre das ein wunderschönes Geschenk für die kleine Puppenmama 🙂

    6. April 2017 at 06:48 Reply
  • Tatiana Bobrovnik

    Grabenstrasse
    3

    6. April 2017 at 10:47 Reply
  • Tatiana Bobrovnik

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht.
    Meine Tochter liebt Puppen und trägt immer eine mit sich, aber leider hat sie nicht so einen tollen Puppenwagen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.

    6. April 2017 at 10:49 Reply
  • Victor Prisyazhnoy

    Herzlichen Dank für die tolle Aktion!
    Das wäre das tollste Ostergeschenk für meine Tochter! Sie würde sich riesig freuen, den sie liebt Puppen und ein toller Wagen fehlt noch

    6. April 2017 at 16:41 Reply
  • Sandra Jelken

    Da versuche ich gerne mein Glück für meine Tochter. Momentan fährt sie ihre geliebte Puppe mit meinem 0815 Puppenbuggy aus. Die Freude wäre bestimmt riesig, wenn sie den schicken Panda Kinderwagen gewinnen würde.

    7. April 2017 at 12:31 Reply
  • JuLia

    Ich würde den pandawagen für unsere zukünftige tagespflege gewinnen wollen. wäre eindeutig ein Highlight ❤

    7. April 2017 at 18:37 Reply
  • Birgit

    Meine kleine Nichte ist so eine suesse Maus, der Puppenwagen und sie werden hervorragend zusammenpassen …

    7. April 2017 at 18:44 Reply
  • Antje

    Mit Hilfe dieses Wagens kann die Tochter meiner Freundin ihrer Leidenschaft als Nachwuchsmutti nachgehen. Und was wünscht man einer Freundin mehr, als dass ihre Kinder begeistert beschäftigt sind.

    7. April 2017 at 19:30 Reply
  • Stefan Doblinger

    Da freun sich die kleinen

    7. April 2017 at 19:43 Reply
  • Christin

    Meine Tochter würde sich riesig freuen, ihre Puppe Emily braucht unbedingt noch einen schicken Puppenwagen. Der ist dafür bestens geeignet.

    7. April 2017 at 21:40 Reply
  • Harald

    Meine Kleinste würde sich über den Puppenwagen sehr freuen, weil ihr den ihr grosser Bruder sicher nicht wegnehmen würde und weil ihre Puppe dann ein Zuhause hätte. So genug der Tränendrüse … viel Glück für meine Kleine.

    7. April 2017 at 22:01 Reply
  • Genc

    Meine Prinzessin Ecrin würde sich sehr über den Panda-Puppenwagen von Knorrtoys freuen. Sie hat bereits zwei Puppen aber leider keinen Puppenwagen, wir gehen sehr oft spazieren und sie trägt Ihre beiden Puppen immer mit.
    Das wäre einfach super zu Ostern, den ein Lächeln in ihrem Gesicht ist das schönste was es für mich gibt.

    7. April 2017 at 22:20 Reply
  • Nadine cavael

    ich muss diesen wundervollen Puppenwagen für meine Tochter gewinnen da sie es total liebt mit puppen zu spielen.
    Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt.
    Vielen Dank für die Gewinnchance

    7. April 2017 at 22:26 Reply
  • Mareike Leunig

    Meine Tochter würde sich sehr über den süßen Puppenwagen freuen, da sie nur einen kleinen hat und dieser für eine 4 1/2 jährige viel zu niedrig ist.

    7. April 2017 at 22:28 Reply
  • Andrea Braun

    Damit wäre unsere kleine Maus ein absoluter Hingucker bei den Spaziergängen mit Ihrer Puppe!

    8. April 2017 at 00:10 Reply
  • Köhler

    Super schöner Puppenwagen das wäre die Perfekte Osterüberraschung für die Kinder meiner Cousine die so gerne ihre Puppen ausfahren und damit bestimmt meine Tochter begleiten werden die gestern ihre kleine Maus zur Welt gebracht hat.

    8. April 2017 at 07:26 Reply
  • Silvana b.

    Das ist ja toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen für meine Kleine. Ihr Puppenbuggy ist gerade erst kaputt gegangen und die Große mag ihren Wagen nicht abgeben. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. ❤

    8. April 2017 at 08:39 Reply
  • Bernadette

    Meine zwei Jungs wünschen sich schon lange einen Puppenwagen 🙂 ja.. JUNGS… 🙂 ich fände es echt schön wenn der Wunsch endlich erfüllt werden könnte 🙂

    8. April 2017 at 09:50 Reply
  • Julia herrmann

    Wow das ist ja toll <3

    Da würden sich meine Kinder riesig freuen !!!
    Da könnten Sie wie Mama ihren eigenen Wagen schieben 🙂 mit ihrem Puppenbaby 🙂
    Das Design ist auch mega cool ! Da würden die kleinen Augen leuchten und strahlen <3

    Danke für so eine Chance!

    Liebe Grüße Julia Herrmann

    8. April 2017 at 12:22 Reply
  • Katrin sk

    Ich habe zwar einen Jungen. Er spielt aber trotzdem liebend gerne mit seinem Baby. Er würde sich sehr freuen damit sein Baby spazieren zuschieben. Er ist ein guter Puppenpapa. Lg katrin

    8. April 2017 at 13:44 Reply
  • Johanna Gierlinger

    Klein Helene würde sich freun, sie würde die beste Puppenmutti sein. Mit diesem tollen Puppenwagen, das kann ich euch garantieren, fährt sie Tag und Nacht spazieren. Will sie selbst ach gar nicht mehr ins Bett, den Gewinn des Rollen Wagens fänden wir riesig nett.

    8. April 2017 at 14:16 Reply
  • Bianca weinzierl

    Das wäre ein Traum für meine Tochter Celina… sie liebt ihre Puppen und könnte die dann spazieren fahren.
    LG Bianca

    8. April 2017 at 17:16 Reply
  • Anja Häberlein

    Weil meine kleine Nichte gerne Puppen-Mami spielt, da wäre der Puppenwagen ein wundervolles Geschenk für sie! Sie würde ausflippen! Der Wagen ist echt mega süß 🙂

    Danke für diese Gewinnchance

    8. April 2017 at 17:25 Reply
  • Thorsten Häberlein

    Da der alte Buggy von meiner kleinen Nichte ausgedient hat, wäre dieser super niedliche Puppenwagen ein ideales Geschenk. Sie würde sich total freuen, denn sie ist begeisterte Puppenmami 🙂

    Danke für diese Gewinnchance!

    Viele Grüße

    8. April 2017 at 17:42 Reply
  • Angeliks rotenberg

    Unsere kleine maus ist eine vollkommen besessene Puppenmutti. Ein Wagen fehlt uns aber noch. Wir würden uns riesig freuen ♡♡♡

    8. April 2017 at 17:46 Reply
  • Jessica

    Wir würden ihn gern haben. Meine große wird am 22.04 , 7 Jahre jung und spielt noch sehr gern mit ihren Puppen. Aber alle puppenwagen sind schon zu niedrig :-/
    Dieser puppenwagen lässt sich da gut einstellen und sieht obendrein auch noch mega Sweet aus 😀

    8. April 2017 at 19:17 Reply
  • Maria

    Wir würden uns sehr darüber freuen! 🙂

    9. April 2017 at 00:19 Reply
  • Michaela

    meine süße Nichte würde sich freuen über den Puppenwagen

    10. April 2017 at 16:29 Reply
  • Kommentar verfassen

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren. Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen. Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können. In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!