Adventskalender 2013 – Playmobil, Der Weihnachtsmann beim Geschenkepacken

1. November 2013

Gewinnt einen Playmobil Adventskalender!

IMG_4443Auch in diesem Jahr gibt es von Playmobil wieder einen Adventskalender mit toller Spielkulisse und zauberhaften Figuren.
Mit jedem offenen Türchen wächst die Spiellandschaft und die weihnachtliche Vorfreude steigt! Das ganze passt übrigens perfekt zur Playmobil Christmas Reihe.

Wir selbst haben schon die “Heiligen drei Könige”, “Engelchen mit Nikolaus und Leierkasten” und die “Große Krippe mit Stall”.

Der Playmobil Adventskalender gehört bei uns einfach zur Vorweihnachtszeit dazu. Es ist immer etwas besonderes, wenn wir unserer kleine Weihnachtsspielwelt jedes Jahr zum ersten Advent aufbauen und dann täglich erweitern.

  • 24 Türchen mit tollen Überraschungen
  • zusätzliches Drachen-Kartenspiel für 2-4 Spieler
  • Diorama-Landschaft zum Spielen (Pappe)
  • Platz für zwei Kinderfiguren im Rentierschlitten
  • Weihnachtsmann kann hinten auf dem Schlitten stehen und sich am Griff festhalten

IMG_4444

Und das ist der Inhalt – also nicht lesen, wenn ihr euch überraschen lassen wollt!

  • Weihnachtsmann, 2 Jungen, Engelchen
  • Rentier
  • Diorama “Weihnachtswerkstatt” (Pappe)
  • Schaukelpferd, Regal, Stapel Bücher, Fußball, Trompete, Flöte, 2 Puppen, Spielzeug-Fisch, 2 Zipfelmützen, Puppenbett , Puppenwagen, Rentierschlitten mit Rentiergeschirr, Peitsche, Korb, Büschel Heu, 2 Rüben, Blumentopf, 4 Laternen, Fahrrad, Memory, 1 Paar Flügel, Kopfschmuck, 1 Paar Tischtennisschläger, 4 Geschenkpakete, Spielzeugrobbe, Tisch, Radio, Lineal, Geodreieck, Schultasche, Schubkarre, Teddybär, Spielzeugentchen, Taschenlampe, Rucksack, Kamera, Wecker, Kick Scooter, Gitarre, Körbchen, 6 Microfiguren: Nashorn, Zebra, Giraffe, Elefant, Löwe, Kamel, Spielzeugauto, Schriftrolle, Schreibfeder

Der Adventskalender von Playmobil ist für Kinder zwischen 4 und 10 Jahre geeignet und kostet ca. 18,99 Euro.

Gewinnt den Playmobil Adventskalender

Der Weihnachtsmann beim Geschenkepacken


Und so geht´s:

  • Netter Kommentar – hier oder auf Facebook für wen ihr den  Adventskalender gewinnen wollt.
  • Ihr müsst Mitglied dieses Blogs oder auf Fan auf Facebook sein
  • Langweilige Kommentare wie “gerne dabei” oder ähnliche wandern leider nicht in den Lostopf.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 03.11.2013. Die Gewinner werden hier im Blog über den Gewinn informiert. Mindestalter ist 18 Jahre und du bist damit einverstanden, dass ich deine Adresse für den Versand des Pakets benutze. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Previous Post Next Post

Ähnliche Beiträge

31 Comments

  • Kamikätzchen

    Huuka,

    folge dir bei facebook unter Jennifer Gruber 🙂

    Für gewöhnlich stehe ich “fertigen” Adventskalender etwas kritisch gegenüber, ABER: Der Räuber wünscht sich dieses Jahr einen gekauften (ja, ist jetzt cooler … er ist 3) und ich weiß noch nicht so recht welchen ich nehmen soll. Er hat schon einen Playmobil Zoo und einen Playmobil Reiterhof (kein Scherz, er liebt Pferde), von daher weiß ich, dass er mit Playmobil spielt. Bei uns in Lingen habe ich aber bisher nur den für ältere Kinder (War es Drache oder so… auf jeden Fall ein etwas düsterer Theme) gesehen. Den mit dem Weihnachtsmann finde ich allerdings zauberhaft, weil eben geschlechtsneutral und phantasievoll 🙂

    LiGrü

    Jennifer

    1. November 2013 at 22:22 Reply
  • Themama

    Meine Nichte ist totaler Playmobil Fan und für Weihnachten haben wir schon ein Playmobil Geschenk besorgt. Der Adventskalender wäre da natürlich ein super Vorgeschenk, um die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern. Deshalb versuche ich natürlich mein Glück und hoffe meiner Nichte dann die Freude machen zu können 🙂

    Liebe Grüsse, Themama

    1. November 2013 at 22:24 Reply
  • Simone Rentschler

    Bei Fb geliked!
    Playmobil ist bei meinen großen immer angesagt. Den Kalender müssten die 2 sich dann auch teilen, da zum einen ja “geschlechtsneutral” und zum anderen wäre es sonst auch unfair, wenn nur einer einen Playmobil, bzw. fertigen bekäme. Vor 2 Jahren hatten wir für beide schonmal Playmobil-Adventskalender, einmal Polizei und einmal Pferde, kam sehr gut an!

    1. November 2013 at 22:30 Reply
  • Stephanie

    Playmobil ist bei meiner Tochter derzeit sehr beliebt, daher würde ich mich riesig freuen, wenn wir gewinnen.
    Folge Dir brav via FB und G+ als Stephanie Sommer http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    1. November 2013 at 22:42 Reply
  • Hartung Manuela

    mein Sohn war seit dem es den Adventskalender in der Werbung gesendet wird begeistert und möchte nur den einen Adventskalender-

    1. November 2013 at 22:50 Reply
  • Claudia Schwenke

    Über ein erneutes Hopsen in den Lostopf würden wir uns sehr, sehr freuen. 1000 Dank für die Möglichkeit und dieses tolle Gewinnspiel. Playmobil hat mich als Kind schon begeistert und es ist natürlich Ehrensache, dass meine Tochter ebenfalls damit spielt 🙂 .

    Liebe Grüße aus Hamburg http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif !

    1. November 2013 at 23:14 Reply
  • Jasmin Mayer

    Toller Adventskalender! Darüber würde sich meine Nichte sicher freuen. So was ist eh viel besser, als Schokolade 🙂 Und da mein Konto leider nicht so viel hergibt im Moment, wäre das ein idealer Gewinn! http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    (Folge bei FB u. Networked Blog)

    1. November 2013 at 23:20 Reply
  • Silvia Back

    Du möchtest wissen,wer den schönen Adventkalender bekommen würde! Das hört sich jetzt zwar komisch an,aber den würde meine MAMA bekommen. Ja sie ist nochmal zum Kind geworden und richtet sich gerade eine Playmobil Stadt her. Mit diesem Kalender würde ich ihr bestimmt eine große Freude machen.
    Lg Silvia

    1. November 2013 at 23:33 Reply
    • Sandra

      Hallo Silvia, das hört sich ja super interessant an – magst uns mal ein Bild schicken, wenn Sie fertig ist? Und…bleib unbedingt dabeit – unser Spielzeug des Monats November wäre dann bestimmt auch was für Euch 🙂 Mehr dazu nächste Woche! LG

      2. November 2013 at 08:34 Reply
      • Silvia Back

        Das mach ich gern aber kann etwas dauern denn es kommt halt alles so mach und nach,aber ich kann ja zwischen durch immer mal ein Bild machen. Ok da bleib ich auf alle Fälle dran.
        Lg Silvia

        2. November 2013 at 17:26 Reply
  • Janine

    Ich hätte den Kalender gerne für meinen Sohn. Hatten voriges Jahr auch einen von Playmobil mit Dinos, da ich wahrscheinlich das einzige Kind der Welt habe was nicht gerne nascht (dachte immer das machen alle Kinder gerne *lach* )

    1. November 2013 at 23:41 Reply
  • Marion Althoff

    Das währe was für mein Enkelkind ,er würde sich sehr darüber freuen.

    2. November 2013 at 08:47 Reply
  • maria wegner

    tolle aktion … der kalender wäre für meine tochter … und ich wüsste die augen würden strahlen 🙂 ganz fest die daumen drücken …. 🙂

    2. November 2013 at 08:57 Reply
  • Heiko Müller

    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif gern dabei und hoffe für Sohnemann auf Glück !

    2. November 2013 at 10:14 Reply
  • Alexdorolea2006

    Playmobil ist bei meiner Tochter derzeit sehr beliebt, daher würde ich mich riesig freuen, wenn wir Gewinnen.Folge dir bei Facebook Name ist dort Engel Bengel G+Doro maus Wir finde deine Berichte und deine Aktion sehr sehr Toll…

    Liebe Grüß Alexdorolea2006

    2. November 2013 at 11:18 Reply
  • Daniel

    Mein Patenkind liebt Playmobil. Da ich ihn aktuell selten sehe, würde ich ihm diesen zusenden 🙂

    2. November 2013 at 12:29 Reply
  • InVA

    ich frage mich, was nicht zu den langweiligen Kommentaren gehören würde… ))

    mkay… dann versuche ich es mal so:

    Geliked, geteilt und hiermit kommentiert … Möge mein Los gewinnen!

    https://www.facebook.com/iv.va.31/posts/1412075372358383

    2. November 2013 at 16:00 Reply
  • Benjamin Koroll

    Ich möchte den Adventskalender für unser kleines Nachbarskind gewinnen das gerade vor ein paar Tagen 3 Jahre alt geworden ist. Das würde sich bestimmt über diesen tollen Kalender sehr freuen.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    2. November 2013 at 16:15 Reply
  • Andrea P

    Ein sehr schöner Adventskalender, der die Adventszeit versüßt. Meine Kinder mögen Playmobil sehr. Vielleicht habe ich ja Glück http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Liebe Grüße

    2. November 2013 at 17:23 Reply
  • Sabine B

    Hallo… Ich hab zwei Töchter die Playmobil lieben. Wie ich als Kind. Damit konnte ich stundenlang spielen. Meine Mädels würden sich freuen und große Augen kriegen.. Bin Facebook Fan unter Sabine Beinert und teils gern mal weiter..

    2. November 2013 at 21:02 Reply
  • Sandy Testet

    Meine Tochter hat Playmobil total gerne, für sie wäre der Kalender auch. Hab ihn heute schon im Laden stehen sehen. Deinem Blog folge ich via Bloglovin und Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy

    2. November 2013 at 21:57 Reply
  • Nele E.

    Oh, genau den wünscht sich unser Kleiner!!
    Und: Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht!! 😉
    LG

    2. November 2013 at 23:13 Reply
  • baldy

    Unser kleiner Sohn, ist ein großer Playmobil Fan und würde sich sicher riesig über den kalender freuen 🙂

    Liebe Grüße

    Vanessa Baldy

    3. November 2013 at 03:48 Reply
  • Isabell Knaup

    Da die Schokoladenkalender immer an den ersten beiden Tagen geköpft werden, wollte ich dieses Jahr mal einen Kalender, von dem sie länger was haben.
    Ich würde diesen Kalender für meinen 6jährigen wollen, da der große mehr auf den von Lego StarWars steht 🙂

    Ich folge dir über NetworkedBlogs und auf Facebook, entweder als Isabell Knaup, oder IsasWelt. Wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen ruhigen Sonntag! http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    LG Isa

    3. November 2013 at 10:25 Reply
  • Erika

    Mein Sohn hat bereits mit den „Erstgeborenen“ des Sortiments – Indianern, Bauarbeitern und Rittern – stundenlang gespielt. Diese Playmobil Faszination hat mein Sohn an meine Enkel „vererbt“. Ich finde es super, dass für Horror und Gewalt kein Raum bleibt. Die Kinder haben beste Möglichkeiten die Welt im Kleinen nachzubauen und zu erleben. Es fördert die kindliche Entwicklung, indem es Phantasie und Kreativität anregt. Schöne Farben, Handlichkeit sowie die realitätsnahe Gestaltung bewirken bei Kindern einen hohen Aufforderungscharakter. Ich bin begeistert von Playmobil und würde gerne den Adventskalender 2013 für meinen kleinen Enkel gewinnen.

    3. November 2013 at 11:46 Reply
  • Esther Jakob

    Huhu,
    ich würde den Kalender gerne für meine kleine Maus gewinnen.
    Der beschriebene Inhalt gefällt mir sehr gut. Playmobil war auch schon zu meiner Kinderzeit ein tolles und heiß begehrtes Spielzeug -schön das es noch nicht an Faszination verloren hat.
    Ich folge dir über NetworkedBlogs und auf Facebook als Esther.Jakob1

    Liebe Grüße
    Esther

    3. November 2013 at 12:59 Reply
  • Petra Schestokat

    Playmobil ist momentan die “große Leidenschaft” von meinem Enkel Jason – 6 – umso schöner wäre dieser tolle Adventskalender, einfach genial!

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petrahttp://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    3. November 2013 at 17:40 Reply
  • Karin

    Für meinen Enkel. Der würde sich sehr freuen

    3. November 2013 at 19:05 Reply
  • Silke P

    Das ist ein toller Kalender, der würde meinem Neffen sicher gefallen.

    3. November 2013 at 20:01 Reply
  • Beate Bratschkeq

    ich folge dir bei facebook als Beate Bratschke ich wünsche ihn mir für meine 3 kids die müssten sich den zwar dann teilen aber es wird ja dann am ende sowieso zusammen damit gespielt, dann kann man ihn ja auch gemeinsam öffnen… 🙂
    http://www.meinetestfamilie.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    3. November 2013 at 20:21 Reply
  • Patti Bringmann

    Playmobil ist immer wieder toll, meine Kids spielen beide so gerne damit. Und da würden sich die Beiden bestimmt tierisch drüber freuen !!!

    Folge dir bei Facebook als Patti Bringmann 🙂

    Liebe Grüße
    Patti

    3. November 2013 at 21:54 Reply
  • Kommentar verfassen

    Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptierst Du die Speicherung von Cookies auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken Weitere Informationen

    Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch bestimmter Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Auf kleine-familienwelt.de verwenden wir Cookies, um Ihre Interessen zu erfahren und Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Seite zu identifizieren.Die von uns verwendeten Cookies sind keinesfalls schädlich für Ihren Computer. In den verwendeten Cookies werden keine personenbezogenen Daten wie z. B. Kreditkartendetails gespeichert. Wir verwenden jedoch mithilfe von Cookies ermittelte verschlüsselte Informationen, um unsere Webseite besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Diese Informationen helfen uns beispielsweise bei der Ermittlung und Behebung von Fehlern oder dabei, Ihnen beim Besuch unserer Seite relevante Produkte anzuzeigen.Damit Sie die Inhalte und personalisierten Funktionen in vollem Umfang nutzen können, muss Ihr Computer, Tablet oder Smartphone Cookies akzeptieren (das entspricht meist der Standardeinstellung), da wir bestimmte Funktionen nur mithilfe von Cookies bereitstellen können.In unseren Cookies werden keine sensiblen Informationen wie Namen, Adressen oder Zahlungsdetails gespeichert. Wenn Sie Cookies auf kleine-familienwelt.de oder anderen Webseiten jedoch einschränken, blockieren oder löschen möchten, können Sie in Ihrem Browser die entsprechende Einstellung vornehmen. Da sich diese Einstellung je nach Browser unterscheidet, lesen Sie im Hilfemenü des Browsers oder im Benutzerhandbuch des Mobilgeräts nach, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden.

    Alles klar!